PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2005, 20:28   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Banjo Kazooie DS?

Hi,

ich fänds voll cool, wenn die N64 Version von Banjo Kazooie auf den DS käme, ein Remake (und was für ein geniales ) Ich fand das Spiel cool, aber was könnte man mit dem Touch Screen machen? Man muss ja net unbedingt was machen, aber ne Karte wär halt eins und was noch? Wie fändet ihr das?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2005, 20:33   #2
Link445645
Gast
 


Standard

cool, mit dem ts könnte man ja auch (wie bei SM64DS) einen analogstick simulieren-wär genial!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:33   #3
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Bad Münder
Alter: 28

TheFlash wird schon bald berühmt werdenTheFlash wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Banjo Kazooie

Hi,
ja Banjo wäre super !
Und was man mit dm TS machen kann ? Würde sagen wie bei Mario (Karte + Steuerung) ... was besseres fällt mir da nämlich auch nicht ein .
Und halt eine Anzeige (wieviele Eier, Federn ect. ... man hat) .

Gruß TheFlash
TheFlash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:34   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nö lieber alles unten steuern, wie wenn man mit den vogel fliegt das man ihn dann von platz a nach platz b zieht.
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 21:48   #5
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Banjo Kazooie Remake fürn DS wär der Hammer ,
Banjo Kazooie war eins meiner lieblings Spiele am N64 !

Aber so recht glaub ich nicht dran ,
da Nintendo ja Rare verkauft hat .
Aber vieleicht erkauft ja jemand die Rechte
an Banjo Kazooie vom 64.
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 09:52   #6
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wär natürlich obergenial, da B.K. schon auf dem N64 zu meinen absoluten Lieblingsgames gehörte!

Nur: wie soll man dann die Steuerung umsetzen? Da gabs doch sooo viele Tastenkombinationen, z.B. der Huckepack-Lauf oder das Eier schießen ... auf der N64 musste man die C-Knöpfe betätigen, um diese Aktionen auszuführen - aber DS hat keine C-Knöpfe! ^^"
Also würd's mit der Aktionenauswahl vll. Probleme geben ...

Auf jedenfall wär das wirklich totaaal geil!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:53   #7
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Spezials per tochscreen einfach andrücken!!!

UND wie schon des öfteren durchgekaut
rare könnte prinzipiell für handhelds spiele machen, weil das keine direkte konkurenz für die X-BOX wäre weisst du.....
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 15:59   #8
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 28

starcraft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Banjo Tooie fänd ich noch besser als kazooie!!
starcraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 16:15   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 31

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von starcraft
Banjo Tooie fänd ich noch besser als kazooie!!
naja, wohl kaum banjo-tooie. zwar hat der NDS eine tolle hardware zu bieten, die technisch einiges ermöglicht - fraglich ist aber, ob der NDS auch expansion pak-games vom n64 darstellen kann, ohne einen spürbaren framerate-einbruch zu verzeichnen. naja, davon abgesehen wird rare, nintendo oder wer auch immer den teufel tun und die erfolgreiche fortsetzung eines erfolgreichen spiels vor dem vorgänger zu veröffentlichen. wenn banjo-tooie, dann ZUERST banjo-kazooie, glaub mir
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 17:44   #10
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von STARFOX:
Spezials per tochscreen einfach andrücken!!!
Fänd ich nur dumm, wenn man gerade gegen einen Schwarm Gegner kämpft und dann immer so mühselig zwischen D-Pad und Stylus wechseln muss ... Da fand ich die C-Knöpfe viel besser! Die waren sowieso perfekt irgendwie ... Kamera schwenken ... Spezialattacken ausführen ... aber ich komm vom Thema ab. XD
Vielleicht kann man auch ne Mischung aus TS-Spezialattacken-Aktivierung und Button-Sp.A.-Aktivierung machen! Man belegt einfach X / Y (wie bei Zelda) mit zwei Spezialattacken! Wenn man die wechseln will, wählt man auf dem dem TS die entsprechenden Attacken aus und switcht sie. Für X kann man dann z.B. den Goldenen Schutzschild einsetzen und für Y den Huckepacklauf!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 18:07   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man hat doch wirklich genug Knöpfe, um alles richtig machen zu können. Mit Kombos halt, wäre so geil, wenn das wirklich käme, dann wäre mir wahrscheinlich auch egal, wie es geregelt ist
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:29   #12
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich wurde mich auch uber eine DS umsetzung freuen. Finde es eines der Besseren Spiele welches für den 64 erschienen ist.
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:32   #13
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von N-Freak
Zitat:
Original von starcraft
Banjo Tooie fänd ich noch besser als kazooie!!
naja, wohl kaum banjo-tooie. zwar hat der NDS eine tolle hardware zu bieten, die technisch einiges ermöglicht - fraglich ist aber, ob der NDS auch expansion pak-games vom n64 darstellen kann, ohne einen spürbaren framerate-einbruch zu verzeichnen. naja, davon abgesehen wird rare, nintendo oder wer auch immer den teufel tun und die erfolgreiche fortsetzung eines erfolgreichen spiels vor dem vorgänger zu veröffentlichen. wenn banjo-tooie, dann ZUERST banjo-kazooie, glaub mir
Das ist ja lustig, Banjo Tooie brauch bei mir überhaupt kein Expasionpack :P

btw hat Rare mit Nintendo doch garnix mehr zu tun... die wurden doch von Micro$oft aufgekauft?!
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:41   #14
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ollifant
Das ist ja lustig, Banjo Tooie brauch bei mir überhaupt kein Expasionpack :P

btw hat Rare mit Nintendo doch garnix mehr zu tun... die wurden doch von Micro$oft aufgekauft?!
Bei mir auch!

Rare entwickelt noch Handheldspiele, die von THQ herausgegeben werden.

Ein Banjo Kazzoie für den DS wäre der Hammer, aber ich glaube das wird nie kommen.
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 22:11   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 31

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Ollifant


Das ist ja lustig, Banjo Tooie brauch bei mir überhaupt kein Expasionpack :P

btw hat Rare mit Nintendo doch garnix mehr zu tun... die wurden doch von Micro$oft aufgekauft?!
ja, das spielt ja überhaupt keine rolle de fakto is b-t einfach der nachfolger von b-k und deshalb wird rare oder eben thq als publisher den teufel tun und gleich den nachfolger releasen - ohne vorher aus dem vorgänger kapital geschlagen zu haben. verstehst?
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 06:28   #16
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

banjo kommt spätestens sommer 2006, da bin ich mirm sicher
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 21:39   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Hi


In der neuen Gamepro steht in einem Extrakasten auf Seite 15 das Rare an einem neuen Banjo Spiel arbeitet.
Für mich stellt sich jetzt dei frage:Ist es für die XBox den GBA oder für DS?
Als nächstes möchte ich nochhinzufügen das es sich hirbei um eine Gerüchteküche handelt.

Was denkt ihr darüber?
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 21:45   #18
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei ganz klar um n'XBOX 360 Game. Rare wurde ja bekanntlich von Microsoft aufgekauft und bringt daher keine Games mehr für Nintendo was ich sehr bedauere...
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 21:48   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich bedaure auch den verkauf von Rare

allerdings haben sie auch auf dem GBA Spiele entwickelt.
Soweit ich weiß produzieren sie nur für Stationäre Konsolen nicht mehr.
Auf dem GBA gibt's ja auch Banjo Kazzoie und Banjo Pilot Sabrewulf...
Also chancen stehen gut!!!!!!!!!!!!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:49   #20
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

in der vga steht das das nächste banjo spiel für die x-box ist es heißt banjo threezie oder so ähnlich ka mehr
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banjo Kazooie Speicherproblem Doctro Z Spiele (GBA) 6 17.01.2009 20:56
Banjo-Kazooie: 102 Puzzleteile? ollifürth Retro 16 21.04.2008 17:56
Banjo-Kazooie - Grunty's Rache Hilfe-Thread Zeldamutti Hilfe (GBA) 18 27.03.2008 18:56
Banjo-Kazooie: Grunty's Revenge "nur" 8.0 bei ign.com Yokel Spiele (GBA) 4 14.09.2003 12:20
wann kommt Banjo Kazooie für den GBA sebhuhn Spiele (GBA) 3 10.05.2003 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231