PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2005, 21:25   #1
 
Registriert seit: 11.11.2004

Majin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Majin eine Nachricht über ICQ schicken Majin eine Nachricht über AIM schicken Majin eine Nachricht über MSN schicken Majin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wann kommen endlich die guten Games und warum brauchen die solange?

Ich hab mir voller Freude vor ein paar Monaten den DS importiert, was aber leider meiner Ansicht nach ein Fehler war, angesichts des Spiele-Angebots.

Es tut mir leid, aber ich verstehe die Taktik von Nintendo nicht wirklich. Was wird uns denn vor die Nase geworfen? Games wie Wario Ware, Project Rub, Yoshi und Konsorten. Alles verdammt kurzweilige Minispiel-Games, die meiner Ansicht nach nicht mehr als 10 Euro wert sind, aber zum Vollpreis verscherbelt werden. Nach einer Stunde hat man alles gesehen und es wird langweilig.

Gut, es gibt auch Mario, was aber eben nur ein Remake ist und ich deshalb schon nach wenigen Tagen durch hatte. Oder Zookeeper und Polarium, die zwar immer wieder Spaß machen, doch im Prinzip nur gegen Langeweile helfen und einen nicht an dem Bildschirm fesseln.

Ich will RPG's, Shooter, Echtzeit-Strategie, Action... Natürlich ist der Touchscreen eine tolle Sache, aber warum vernachlässigt man deshalb die elementaren Games?

Musste hier mal meinen Frust kundtun und ich hoffe ich bekomme ein paar Statements.
Majin ist offline  
Sponsored Links
Alt 07.03.2005, 21:27   #2
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Ich bin auch sehr enttäuscht, was die spiele angeht doch ich bin mir sicher dass, das noch wird.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:28   #3
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Endlich einer der's ausspricht!
Es werden zwar noch tolle Games kommen (Varn hatte mir da letztens n paar gute aufgezählt) aber das was im Moment da ist,ist doch rehht dünn.
Entweder Remakes (die natürlich gut sind,aber eben nur Remakes) oder koische kurzweilige MInispiele Sammlungen.
Es gibt (außer Mario) einfach keine richtigen Kracher!
Ich bin mal gespannt,wie sich der Thread entwickelt
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:30   #4
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 34

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine meinung!!

Bekomme meinen DS am 11.März aber ich weis das noch GEILE GAmes kommen werden... NFSU2, THPS, FF3, und SQUARE rpg's!! METROID usw....
Sonic7 ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:30   #5
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gar nicht, denn das Rumgejammer (das mir inzwischen langsam auf den Keks geht) wegen den aktuellen Spieleangeboten hatten wir schon zig mal und ich hab kein Bock wieder das selbe wie in den anderen Threads dazu zu schreiben... von daher: nutzt die Suchfunktion...
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:34   #6
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich will auf keinen Fall bestreiten, dass das Nintendo Spiele Aufgebot recht schwach ist (bin auch selber ziemlich enttäuscht), um aber mal wieder auf das alte PSP-DS Spielchen zurückzukommen: Die PSP hat meiner Meinung nach auch nicht gerade die Mörder, ich hau dich vom Hocker, mir bleibt der Mund offen, Must Have Titel oder??? Das meiste von der PSP sind einfach nur die bekannten PS2 Games zum mitnehmen. Und um mir die selben Spiele nochmal zu kaufen, gebe ich nunmal einfach keine 250€ aus. Da muss sich auf beiden Seiten noch einiges tun !!!
epifire ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:36   #7
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 37

©yr@@xx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke mal das wenn der Europastart gewesen ist kommen auch mal die ganzen games. ich würde auch keine Games produzieren wenn ich nicht wüsste das meine Konsole sich schon so gut verkauft hat.
Die Games zum Relase sind echt sch..... aber ok es kommen ja ein paar gute

NFSU2
Nintendogs
Mario Kart DS
Nanostray
Metroid Prime
und bestimmt noch mehr gutes! ! !
©yr@@xx ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:36   #8
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Gar nicht, denn das Rumgejammer (das mir inzwischen langsam auf den Keks geht) wegen den aktuellen Spieleangeboten hatten wir schon zig mal und ich hab kein Bock wieder das selbe wie in den anderen Threads dazu zu schreiben... von daher: nutzt die Suchfunktion...


Aber lieg glaub ich eher daran, dass noch keine richtigen games raussind, da der NDS erst in nen paar tagen in europa erscheint. Außerdem hat eigentlich fast jede konsole/handheld das problem, dass anfangs wenig spiele entwickelt werden. Das war bei der Ps2 so und wird auch meiner meinung nach so bestehen. Ausserdem sind sauviele Games angekündigt, nur im Gegensatz zur PSP geben die net so viele Screens raus.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:41   #9
 
Registriert seit: 11.11.2004

Majin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Majin eine Nachricht über ICQ schicken Majin eine Nachricht über AIM schicken Majin eine Nachricht über MSN schicken Majin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Natürlich weiß ich, dass noch gute Spiele kommen werden, Mario Kart, Metroid Prime, Secret of Mana, Age of Empires (falls es wirklich kommt) und ich verstehe auch, das die Dritthersteller abwarten, ob sich die Konsole/Handheld gut verkauft, aber es kann doch nicht sein, dass Nintendo erst im Sommer (also ein DREIVIERTEL JAHR nach dem Release (US/Jpn) ) das erste Top-Game rausbringt.

Ich hatte jede Nintendo Konsole/Handheld ziemlich von Anfang an zu Hause und nirgens waren die Lanch-Titel so mies wie beim DS.
Majin ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:44   #10
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 29

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das timmt allerdings!
aber wer nich warten kann hat halt pech.
B Tight ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:51   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Phytagoras
Zitat:
Original von Balmung
Gar nicht, denn das Rumgejammer (das mir inzwischen langsam auf den Keks geht) wegen den aktuellen Spieleangeboten hatten wir schon zig mal und ich hab kein Bock wieder das selbe wie in den anderen Threads dazu zu schreiben... von daher: nutzt die Suchfunktion...


Aber lieg glaub ich eher daran, dass noch keine richtigen games raussind, da der NDS erst in nen paar tagen in europa erscheint. Außerdem hat eigentlich fast jede konsole/handheld das problem, dass anfangs wenig spiele entwickelt werden. Das war bei der Ps2 so und wird auch meiner meinung nach so bestehen. Ausserdem sind sauviele Games angekündigt, nur im Gegensatz zur PSP geben die net so viele Screens raus.

MFG

Phy
1.Es geht nicht darum das es wenig sind.
Meinetwegen können's nur 5 sein,solange sie neu und gut sind (Und nicht nur aus Minispielen bestehen)

2.niemand der die gleiche Meinung vertritt wie der Threadersteller,hat irgendwas von der PSP gesagt?!Ergo fühlen sich die DS'ler wieder angegriffen und meinen sie müssen das "PSP ista uch nicht besser" Beispiel bringen...lol?Einenteils wollt irh nicht mit der PSP verglcihen werden und trotzdem zieht ihr solche Vergleiche heran?

Zitat:
Gar nicht, denn das Rumgejammer (das mir inzwischen langsam auf den Keks geht) wegen den aktuellen Spieleangeboten hatten wir schon zig mal und ich hab kein Bock wieder das selbe wie in den anderen Threads dazu zu schreiben... von daher: nutzt die Suchfunktion...
Dann antworte halt nicht drauf -.-
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline  
Alt 07.03.2005, 21:59   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hättest wohl gern. :P

Es ging einfach darum das wir nicht noch mehr solche "wäh, die DS Launchspiele sind so scheisse! *heul* hät ich nur den DS nicht importiert!" Threads brauchen, davon haben wir hier wirklich schon einige und die meisten haben genug von dem rumgejammer. Absolut jedem der sich den DS importiert hat sollte klar gewesen sein, dass das Spieleangebot nicht besonders sein wird, da der DS einfach zu neu ist und die guten Spiele nunmal länger brauchen als irgendwelche Minispiele. Und genau weil es jeder hätte wissen müssen, geht mir das gejammer tierisch auf den Sack, ich mecker ja auch nicht rum, hab meinen DS auch schon seit 2 Monaten und nur SM64DS und 3 GBA Spiele, deswegen hab ich es aber keine Sekunde bereut das ich den DS importiert hab und jammer auch nicht rum, es gibt genug GBA Spiele die man zur Überbrückung spielen kann, auch ganz neue.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline  
Alt 07.03.2005, 22:00   #13
Link445645
Gast
 


Standard

also, in der n-zone steht ne realiseliste für 05, ich schreib ma die (denk ich ) besten hin:

007Shooter
Anoter Code
Boktai
Bomberman
Castlevania
FFCC
Final Fantasy3
Harvst Moon=Ernte Mond?!?
Mario Kart DS
NFSU2
Pro Evolution Soccer
(Pokémon D+P)
Secret of Mana
Splinter Cell
Vietiful Joe

dass sind nur die allerbesten...
 
Alt 07.03.2005, 22:02   #14
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 29

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin auch leicht entäuscht, ich mein für den release würden die games reichen, aber irgendwie sind keine richtigen hammertitel angekündigt, wie zb AoE2 ect... habe auch ein n-gage und war dort mit dem spielesupport nicht richtig zufrieden weil nokia mit games noch kein profi ist in sachen games, aber bei nintendo hätte ich mir irgendwie mehr erwartet
Xboxfreak16 ist offline  
Alt 07.03.2005, 22:06   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

@Mecury: Ich wollte damit nicht irgendwie auf die Konkurrenz ausweichen, da ich sowohl DS als auch PSP super finde. Ich wollte lediglich sagen, dass ich von den PSP Spielen bisher gleichermassen ernüchtert bin wie von den DS Spielen
epifire ist offline  
Alt 07.03.2005, 22:07   #16
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 28

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich bin das orakel,.........
ich sehe in die zukunft,.......

ich sehe,.......
ich sehe,.......
LINK, LINK, LINK

ich sehe die zukunft,.......
ich sehe ungewissheit,.....

ich sehe,........
ich sehe,........
LINK,LINK,LINK

ich sehe wie link kommt,......
ich sehe wie link das dunkle vertreibt,.....
ich sehe das dunkle,....
ich sehe ping pals, pokemon dash,..........

ich sehe,........
ich sehe,........
LINK,LINK,LINK

ich sehe das nicht nur zelda dich ruft,.......
ich sehe uns alle,........
ich sehe, das wir das dunkle nicht haben wollen,..........

ich sehe,............ fortsetzung folgt.
---------------------
toller song nicht wahr? und jetzt singen alle! lala la ich sehe ich sehe link link,.... ich hoffe ihr wisst was der song sagen soll!? euer eurakel aus den zelda games.
Happy-Kirby ist offline  
Alt 07.03.2005, 22:16   #17
 
Registriert seit: 03.03.2005
Alter: 28

Nerazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weinen ist aber total cool
Und jammern auch.

Wenn man diese Nachrichten hier so liest muss man meinen, dass der DS allein wegen dem Release bereits angreifbar ist.
Natürlich ist dem so.

Es ist zwar (bei mir) nicht so, dass ich je auf den GBA-Markt geblickt habe und Spiele erwartet habe, die mich überwältigten.
(Alles in Allem besitze ich nur 2).
Beim DS wird das vermutlich gleich bleiben.

Wenn man Mario64DS in wenigen Tagen durchspielt hat man eben das Problem, dass der Spaß verflogen ist.
Auch hat Balmung die perfekte Löung angesprochen:
Die GBA-Spiele sind extrem gut.
Nach 4 Jahren sind da einige Toptitel erschienen, da kann man sich auch etwas rausgreifen

Der DS hat aber einen Multiplayer, ein Genickschuss für Importler.
Ich schätze, dass im MP der Spielspaß SCHNELL wieder einkehren wird.
Dieser Aspekt wurde noch nicht genannt

Am 11.03 wird sich alles ändern, und wenn nicht: Wen kümmerts'?
Nerazar ist offline  
Alt 07.03.2005, 22:19   #18
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 30

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey wie stellt ihr euch das alles vor??

Wenn ein eine neue Konsole/handheld kommt wollen erst alle Hersteller schauen wie sich die vermarktet wenn alles gut läuft kommen haufen weise games raus darutner gut sehr gute aber auch scheisse spiele

Am Anfang gibs bei jeder konsole/handheld wenig spiele das kann ich auch verstehen wer das nicht versteht naja sein pech wenn der denkt die können von der einen sekunde der anderen sekunde ein super game zaubern der hat sich geschnitten.

Ein Game zu Produzieren ist sehr sehr viel Arbeit und kostet auch dementsprechend viel Geld.

Deswegen warten die auch ab wie sich der Verkauf entwickelt das sie da die Einnahmen wieder reinholen können.

Und unter anderen es gibt ne riesen Liste an spiele die noch kommen soll einige noch dieses Jahr andere erst nächstes Jahr.


Oder meint ihr Bei jeder Konsole kommt jeden Monat ein neues Game raus?? Und dazu gute?? Keineswegs es ist imemr unterschiedlich ,..^^
walter-markus ist offline  
Alt 07.03.2005, 22:21   #19
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Und da ist ja immer noch der angekündigte Online Modus, der wird uns auch nochmal bei Laune halten. Und wenn dann neben den Einzelspielergranaten (Secret of Mana etc.) auch noch Multiplayerbomben à la Mario Kart kommen bin ich vollkommen zufrieden. Manche können ja theoretihsch auch beides sein, siehe Advance Wars DS (sofern es denn einen Online Modus haben sollte).
Und ich habe zumindest schon mal 2 Launchtitel, die mich interessieren: Polarium und (auf jeden Fall) Wario Ware Touched. Aber der andere Mist wie Robots kann sich getrost vom Acker machen
epifire ist offline  
Alt 07.03.2005, 22:24   #20
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 32
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiss nicht wie oft du dir schon eine Konsole / Handheld zum release gekauft hast, aber am anfang gibt es nie viele gute Spiele. Warten ist da die Lösung.
Andi1l ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann kommen die Frontschalen? Mordrag Hardware (GBA) 84 04.06.2006 14:50
Wann kommen endlich gute Spiele? sponge Spiele (PSP) 19 25.02.2006 18:24
Wann kommen die HDTVs mit 1080i?? mAdDi Xbox One, Xbox 360 & Xbox 36 25.11.2005 16:07
Wann kommen die Rare-Games?! bumdibum Spiele (GBA) 5 06.11.2002 17:50
3D Engines hin oder her, wann kommen die Games? Advance Wars-Freak Spiele (GBA) 8 08.07.2002 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119