PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2005, 18:27   #1
 
Registriert seit: 31.05.2003

snes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoo Tycoon DS

laut ngamer.de ist Zoo Tycoon für dieses Jahr angekündigt.ich freu mich wahnsinnig drauf.Wenn jetzt noch Sim City 3000 kommt dann leg ich den DS nie mehr aus der Hand
snes ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2005, 18:58   #2
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 28

Ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ocean eine Nachricht über ICQ schicken Ocean eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Zoo Tycoon DS

Das halte ich eher für ein Gerücht da Zoo tycoon von Microsoft is dann könnte ja auch Halo kommen wär aber echt geil ... vllt ringen sie sich ja noch durch
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 19:24   #3
 
Registriert seit: 02.03.2005

Jim-Bim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jim-Bim eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zoo Tycoon ist KEIN Gerücht !
Jim-Bim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 20:00   #4
 
Registriert seit: 31.05.2003

snes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier die release Liste:
http://nintendods.gaming-universe.de/news/190.html
Anscheinend wird es von THQ vertrieben.Hoffentlich gibt's bald Screenshots
snes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 20:37   #5
 
Registriert seit: 15.04.2003

oger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo stimmt wurde genau so angekündigt wie z.B Zelda oder James Bond.
Klar ist es von Microsoft, aber warum sollte Microsoft Nintendo nicht helfen gegen Sony zu gewinnen.Wenn sony einen Verlust macht oder nicht so großen gewinn ist das für Microsoft sehr gut , besser als für Nintendo.Wer weiß, vielleicht kommt auch noch ein AoM, aber Halo glaub ich nicht, dass wird eher mit der X-box inverbindung gebracht.Mario gibt es ja auch nicht auf dem PC.Aber es kommen bestimmt noch MoH oder Call of Duty raus.Da mach ich mir keine sorge,
vorallem mit der Steuerung bei Metroid. (schwärm)
oger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 11:21   #6
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 28

Ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ocean eine Nachricht über ICQ schicken Ocean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh wie geil wenn das so is wird das Spiel gekauft...fand es schon auf PC geil *lächZ* HAABBBEENNNN
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:19   #7
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich gibt es Bilder dieses potentiellen Hits:

__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:24   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht ja mal geil aus und das wird auch super zu steuern sein, wird gekauft Hoffentlich kommt auch Rollercoaster Tycoon, weiß jemand, ob in dieser Hinsicht schon was gesagt wurde?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:28   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 28

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab mir den Artikel grob durchgelesen bzw. überflogen, da mein Englisch sowie katastrophal ist ^^' Zoo Tycoon kenne ich selber auch vom PC her, habe es selber noch nie gespielt, jedoch ein paar Berichte dazu durchgelesen und ein wenig informiert! An sich gefällt mir das Spiel sehr gut, einen Zoo zu führen und das bald noch mobil. Ich werd mir wie bei den meisten Spielen erstmal die ersten Berichte dazu durchlesen, sieht aber sehr viel versprechend aus =D

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:57   #10
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 29

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Anscheinend wird es von THQ vertrieben
Bitte nicht THQ, die bringen auf dem GBA ja fast nur schrottgames raus, scheint aber ein cooles game zu sein, hoffe auf ein Sim city 5 auf dem DS, soll ja für den PC noch dieses jahr rauskommen Wann kommen den erste screenshots zu AoE? Der eine screen war ja sicher ein fake (hoffe ich)
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:06   #11
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Xboxfreak16:

zu AoE gibt es bereits Bilder. (Sind ebenfalls aus der Nintendo-Power)
hier der Link zu den Bildern: AoE
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:28   #12
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir hat Zoo Tycoon auf dem Pc schon nicht gefallen und wird mir deshalb wahrscheinlich auch auf dem Ds nicht gefallen. Es ist zu wenig Abwechslung und die Aufgaben erfüllen sich von fast alleine. Realistisch ist das Spiel auch nicht, es gib webige Tierarten und die Grafik ist auch nich besonderst gut
Wenn das Spiel nicht besser wierd denke ich mal kaufe ich es mir auf keinen Fall.
So das ist ma meine Meinung zu dem Spiel
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 21:52   #13
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 28
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

freue mich auch schon drauf!!!
@ waterboy: woher haste die infos? und die pics?
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 22:25   #14
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 26

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Grafik ist ja nicht gerade super

Hab n Freund der hat gesagt es soll Müll sein => Kaufs mir nicht
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 22:31   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 28

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Reese
Die Grafik ist ja nicht gerade super

Hab n Freund der hat gesagt es soll Müll sein => Kaufs mir nicht
ó.ó Wenn mein Freund sagt, dass das Essen schlecht ist, ohne das ich es selber probiert habe, sage ich auch, dass es schlecht schmeckt! Sollte jetzt bloß ein Beispiel sein, wie du Zoo Tycoon DS bewertet hast. Dein Freund kann auch nicht mehr über Zoo Tycoon DS sagen, als du oder ein Dritter. Das die Grafik nicht gerade toll sein soll, kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Die sieht doch sehr gelungen aus, was soll den da so "unpassend" wirken? Ich selber würde dir raten eine eigene Meinung allgemein im Leben zu bilden, weil so kommt man nicht weit ^^'

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 22:43   #16
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Zoo-Tycoon ist wie jedes Tycoon-Spiel für mich absoluter Pflichtkauf.
Ich denke das Spiel wird klasse , ich meine so ein Spiel mit Touchscreen (boah *freu*) isst bestimmt super von der Steuerung her.
Und stellt euch mal vor , vlt wird auch das Mikrofon integriert ich meine wenn man zb. die Wärter in einen Käfig schickt , so wars glaub ich , und dann muss man mit beruhigendem Pfeifen oder sowas die Tiere ruhig halten oder sowas wäre bestimmt witzig.

Ich hoffe das Spiel kommt noch dieses Jahr.
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 01:45   #17
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 33

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gibt es nicht mittlerweile das erste Zoo Tycoon für den PC recht billig zu kaufen?
Wenn ja könnte man das ja erst ausprobieren und dementspechend entscheiden, ob einem das Spielprinzip gefällt.
Die Grafik finde ich gut, weil ich die Rollercoaster Tycoon Reihe für den PC kenne und da die Grafik der ersten beiden Teile (2D) übersichtlicher finde. Sofern sie noch etwas "ansprechend" animiert ist völlig ausreichend. Grade bei einem kleinen Display (im Vergleich zum PC) befürchte ich, dass man bei 3D den Überblick verliert.
Ich hoffe auch, dass Zoo Tycoon nur der Anfang ist, Erfolg hat und daher noch weitere Spiele der Art umgesetzt werden (z.B. Rollercoaster Tycoon *g*).
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 04:25   #18
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie bin ich in letzter Zeit sowieso total auf dem Wirtschaftssimulationen-Trip.
Da kommt ein Tycoon-Spiel für den DS gerade recht, zudem es genau die Art von Games ist, die ich mir für den Kleinen wünschen.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 09:23   #19
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nichts gegen zoo tycoon, aber ich hol mir lieber ende des jahres animal crossing. Zur zeit hab ichs net mit diesem game, aber AC unterstützt ja zum glück die Online Funktion.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 10:22   #20
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finds geil.
es is ja gerade mal der zweier für pc erschienen(naja so lange nun auch wieder nich).
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Zoo Tycoon DS Fortunagirl Hilfe (Nintendo DS) 0 26.12.2006 23:48
Rollercoaster Tycoon 3 Guckel PC/Mac 6 13.07.2005 20:37
Leserinterview mit THQ zu Zoo Tycoon Iceman Spiele (Nintendo DS) 6 02.07.2005 17:47
Tycoon Games alweov PC/Mac 9 21.08.2003 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231