PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2005, 14:33   #1
ngc männlich
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: IZ
Alter: 27
Spielt gerade: Another Code

ngc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ngc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kaufempfehlung | Project Rub - Mario 64 DS

Hi,

ich weiß net welches ich mir von den beiden holen soll. Da ich zum einem Mario 64 schon auf dem Nintendo 64 gezockt habe und es somit vll. nicht mehr allzu spannend ist oder Project Rub ich weiß net ob man lange fun an diesem game hat oder ob es auch ziemlich schnell "durchgekaut" ist wie Wario Ware DS denn Waro Ware hab ich nac h3 tagen durchgehabt und ich wollte ein Game wo ich länger von hab da die nächsten guten spiele erst in einigen monaten kommen
( wie z.b. Metroid Prime oder Advance Wars DS )
ngc ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2005, 14:47   #2
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich würde dir auf jedenfall Super Mario 64 DS eher empfehlen! Davon hast du einfach mehr! P.R. soll man ja nach ca. 5 Stunden durchaben ... also nix für "Schnell-Zocker"! SM64DS ist ja nicht eine 1-zu-1 Umsetzung des N64-Klassikers! Die DS-Version bietet jede Menge neue Features:

- 4 Charaktere
- 30 neue Sterne
- Neue, versteckte Welten
- Mulitplayer
- Minispiele
- usw. ....

Project Rub ist vielleicht spaßig, aber einfach zu kurzweilig! SM64DS macht wirklich höllisch Spaß und wird auch nach mehrmaligem Durchspielen nicht langweilig! Selbst, wenn du es schon auf dem N64 gezockt haben solltest ist es trotzdem noch ein geniales Spiel!
Also ich würde es dir auf jedenfall empfehlen!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 14:53   #3
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ehrlch gesagt halte ich von mario 64 ds nicht viel. schon auf dem n64 konnt mich das spiel nicht begeistern. irgendwie finde ich mario sunshine um längen besser. also ich hab projekt rub zwar noch nciht gespielt, aber ich würde dir eher dazu raten...bringt frischen wind ins gameplay und ist sehr spaßig. allerdings auch schnell durchgespielt. für mario 64 ds brauchste schon n ganz schöne zeit. musst halt selber wissen. mir gefällt mario nicht so gut. deswgen hab ich mir auch gestern polarium geholt... ..leider ist mein ds zu hause wähjrend ich ebi meiner freundin bin...aber das ändert sich ja heute abend...!!!
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 14:55   #4
 
Registriert seit: 10.03.2003
Alter: 30

Crono hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kann dir auch nur SM64DS empfehlen. Ich habs mir gekauft (ich kenne den Vorgänger auch schon) und ich bin Glücklich damit Vor allem die Minispiele sind für zwischendurch echt super

Aber wieso woltest du PR? Ich dachte immer Wario Touched ist besser

Cu Crono
__________________
Sysprofile | Homepage
Crono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 14:59   #5
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielleicht mag er Minispiele?!

Project Rub ist zwar nicht schlecht, es soll sogar richtig richtig gut sein und viel Spaß bringen, ist aber irgendwie zu kurz. Ich hab es noch nicht gespielt, aber ein Game, dass man in 5 Stunden durch hat,, bringts irgendwie nicht so, meiner Meinung nach!
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 15:01   #6
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kommt auch auf den wiederspielwert an oder ? wie gesagt project rub hab ich noch nciht gespielt
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 15:08   #7
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei Project Rub soll der Wiederspielwert nicht wirklich groß sein, da es nur weitere Schwierigkeitsstufen geben soll (steht in der N-Zone)!
SM64DS halte ich hingegen für ein Game mit größerem Wiederspielwert, oder?! Wenn du natürlich ein SM64DS-"Gegner" bist, wirst du das zwar dementieren, aber es ist so ... XD
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 15:11   #8
 
Registriert seit: 10.03.2003
Alter: 30

Crono hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auserdem hat Wario überall bessere Bewertungen bekommen

Ich stand auch vor der Wahl Maro64DS oder Waro/PR. Ich hab Mario64DS genommen

Außerdem hast du bei Mario64DS auch ziemlich viele Minispiele (Sogar richtig gute). Insgesammt sind es 28

Cu Crono
__________________
Sysprofile | Homepage
Crono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 15:18   #9
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 32

_Ryo_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

_Ryo_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, Projekct Rub ist wirklich fix durchgespielt, nur an den neuen Schwierigkeitsgraden hat man dann zu knabbern, wie auch am finden der vielen versteckten Kaninchen um neue Kleidung für die nette Dame im Spiel freizuschalten. Deswegen ist von der Langzeitmotivation wirklich Mario 64 DS zu empfehlen, denn es kamen ja noch neue Level hinzu, die Minispiele sind klasse und ein netter Multiplayermode ist auch enthalten.
_Ryo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 16:48   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Super Mario 64 DS ist wirklich die bessere Wahl!
Immerhin bietet es auch Minispiele und die sind bei Project Rub der Hauptbestandteil!!!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 18:32   #11
ngc männlich
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: IZ
Alter: 27
Spielt gerade: Another Code

ngc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ngc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, danke für euer Hilfe. Ich werde wenn ich es schaffe mal morgen inne Stadt gehen und dann bestimmt Mario kaufen ^^ sonst in den nächsten Tagen thx leutz
ngc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 21:33   #12
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir persönlich sagt Project Rub mehr zu als Wario Ware Touched. Liegt aber daran, dass es richtige Minigames sind und nicht so hektische Reaktionstests wie bei Wario Ware
Außerdem ist der Grafikstil geil.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 21:36   #13
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Rave
P.R. soll man ja nach ca. 5 Stunden durchaben
Und Mario 64 DS?
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 21:36   #14
ngc männlich
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: IZ
Alter: 27
Spielt gerade: Another Code

ngc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ngc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube einiges an stunden mehr
ngc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 10:31   #15
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 27

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von ubo:
Zitat:
Original von Rave:
P.R. soll man ja nach ca. 5 Stunden durchaben
Und Mario 64 DS?
Wenn man ganz normal spielt, also keinen Rekord im "Schnell-Durchzocking" aufstellen will, braucht man sicherlich mehr als 20 Stunden! 20 - 35 Stunden sind für SM64DS normal!
Wie gesagt, wenn man es jetzt net so ganz hektisch und mit Komplettlösung durchzockt. Und selbst wenn: unter 10 Stunden is' nich drin! ^^
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 11:09   #16
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Crono
Auserdem hat Wario überall bessere Bewertungen bekommen

Ich stand auch vor der Wahl Maro64DS oder Waro/PR. Ich hab Mario64DS genommen

Außerdem hast du bei Mario64DS auch ziemlich viele Minispiele (Sogar richtig gute). Insgesammt sind es 28

Cu Crono
Ehm, es hat glaub über 130 Minispiele hab ich irgendwo mal gelesen...
Weiss jemand wieviele es tatsächlich sind?
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 11:49   #17
Link445645
Gast
 


Standard

bei wario touched sind´s über 180 Minigames

bei projektrub 23

bei mario 28
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 12:06   #18
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ah ok, da hab ich das wohl mit Wario verwechselt.

Naja 28 sind immerhin etwas.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 13:15   #19
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch mario 64 ds ich finde das viel besser als Project Rub
denn das macht nur kurz Spaß

ich würde mario empfehelen.

xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 13:29   #20
 
Registriert seit: 16.05.2004
Alter: 31

Norman1307 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Norman1307 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Masse ist nicht gleich Klasse, Project Rub ist mehr als klasse!
Bin von dem Game begeistert und meine Schulfreunde heute seit der heutigen Schupause auch! Der Spaß zählt, und das hat PR mehr als genug!
Norman1307 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC-Kaufempfehlung Blub4life Hardware Kaufhilfe (PC/Mac) 9 27.10.2006 21:12
The Rub Rabbits Kang00 Nintendo DS (Reviews) 1 13.05.2006 22:36
Project Rub (Feel the Magic: XY/XX) Hilfe intheZone Hilfe (Nintendo DS) 91 07.05.2006 15:11
Project Rub Spielstand speichern!? haensel07 Spiele (Nintendo DS) 2 12.03.2005 12:19
N-Gage Akku Kaufempfehlung Trunkstom Hardware (N-Gage) 8 11.06.2004 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231