PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2005, 12:31   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag Gerüchteküche

Moin allerseits

Ich dachte, da momentan viele Gerüchte zum NDS kursieren eröffne ich einmal einen theard dazu. Stellt hier Gerüchte zu NDS Games rein (Beispiel: AoE, C&C )! Ist an den Gerüchten etwas dran? Sind sie nur Quatsch?
Gebt euren Senf dazu und diskutiert!

Ich mache mal den Anfang:

Ich habe auf gamefront gelesen, dass Capcom an nem Survival-Horror Titel für den NDS arbeitet...
Hier der Orginaltext aus dem Magazin Game Informer:

Bei Devil Kings von Capcom, über das wir vor einigen Wochen berichtet hatten, soll es sich um ein Spiel für Nintendo DS handelt. Es wird vom Resident Evil 4-Produzenten entwickelt und nutzt DivX zur Komprimierung von Filmsequenzen.


Was sagt ihr zu dem ganzen?
Ich für meinen Teil glaube, dass da was dran ist, denn ich habe vor nicht ganz einem Jahr (nach der E3 2004) nen Kommentar vom Resident Evil-Produzenten gelesen,der besagt, dass der touchscreen super für ein resident evil geeignet wäre da man genauer zielen könnte ( siehe Beispiel Metroid Prime: hunters).


so diskutiert marsch, marsch!

Mfg Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.03.2005, 12:41   #2
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 28

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und ich denke es kommt nächste woche ein neues gerät raus und hat grafik wie bei doom3, kann cds abspielen und heisst ganz zufällig roque.

Nein ehrlich. Der Thread ergibt kein sinn und ich weiss mein post auch nit aber über gerüchte zu reden ist schwachsinn, ich glaub sowieso erst was wenn das vom hersteller offiziell angekündigt wird.

Könnte das mal bitte einer closen?
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:57   #3
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

soche Threads werden hier auch sehr schnell geschlossen

aber ich glaube auch kaum das der DS DivX in echtzeit decodieren kann. das ruckelt sogar auf dem Ngage und der hat 104 Mhz. Hatte mal in sonem developer Forum gelesen das so einer die Videos von Metroid Prime gerippt hatt.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:59   #4
 
Registriert seit: 02.04.2003
Alter: 29

Banjo88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso soll man über Gerüchte nicht diskutieren? Es ist doch sogar sinnvoll, wenn gerade so ewtas in einem "Gerüchte-Thread" diskutiert wird!

Hmm, also Resident Evil auf dem DS? Warum eigentlich nicht? Ich könnt mir auch sehr gut vorstellen, dass so ein Spiel vielleicht sogar schon in der Mache ist!

Was glaubt ihr ist jetz an Super Smash Brothers DS dran??? Nachdem ein Nintendo-Mitarbeiter sich in einem Chat verplappert hat. Offiziell ist es (noch) nicht angekündigt!

Auszug aus dem Chat
Banjo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 14:00   #5
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

beim ngage hängt aber auch noch ein OS dazwischen was das ganze mächtig ausbremst.
also ich könnts mir schon vorstellen. divX ist ja nicht gleich divX, hängt ja auch alles von der kompressionsstärke etc ab.
und viele videos gabs auch in RE2 auf dem n64 (und das bei weniger platz). also warum nicht?
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 14:03   #6
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 32

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

waren das bei RE2 echte Videosequenzen oder nur SPielszenen Sequenzen? Auf der PSX hat das Game ja 2 CDs gehabt
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 15:08   #7
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 28

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich mein ja blos.....
ihr macht euch hoffnung auf resident evil und nach der E³ seit ihr enttäuscht.
Naja ich persönlich denke dass es kein Resi mehr für den DS geben wird, wozu auch? Wozu dann MP: H?
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 15:25   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich seh keinen Sinn darin diesen Thread zu closen, sofern hier geregelt diskutiert wird, was aber nur solange möglich ist, wie nicht irgendwelche User meinen ihr Maul afreissen zu müssen, weil sie meinen der Thread gehört geschlossen.
Und nun weiter im text !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 15:44   #9
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Wer hat denn überhaupt was von einem Resident Evil gesagt

In der News steht, dass es sich bei Devil Kings um ein Nintendo DS-Spiel handelt, mehr auch nicht.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 16:02   #10
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mal vor ca. nem Monat bei www.breatheheavy.com gelesen,das THQ ein neues Britney spears DS Spiel namens Britney Fever plant!!!

Man soll per Touchscreen autogramme schreiben können,Kleider für Videos auswählen können usw.

also diesmal kein dancespiel sondern ein richtiges GamE!!!

Was meint ihr dazu??
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 16:09   #11
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@: intheZone: interressiert mich nich

@B Tight: pffff, wir brauchen kein RE, wir haben ja MP:H?!?

DAS erklär mir ma einer.....
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 16:24   #12
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, das hab ich mich auch grad gefragt.
wir brauchen kein RE, wir haben ja polarium

@Feri: ja, auf dem n64 waren das echte videosequenzen. schon wirklich erstaunlich was capcom da ins modul gequetscht hat. vor allem wenn man bedenkt dass das spiel noch mit einer höheren auflösung lief.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 16:30   #13
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von D-Trox
wir brauchen kein RE, wir haben ja polarium
RE auf DS würde sich bestimmt so steuern:
Male -> für Rechtsdrehung, Male <- für Linksdrehung, usw.
Capcom muss der Steuerung treu bleiben, ansonsten wirds eine 1:1-PSX-Umsetzung.

Egal, um noch ein paar Gerüchte zu steuern:

Mario Kart DS & Metroid Prime Hunters haben nur deswegen noch keinen festen Releasetermin, weil auch der DS-Onlineservice noch keinen hat. Na, wo da wohl der Zusammenhang besteht.

Ferner soll Rare ein Conker Live & Reloaded in der alten N64-Engine lassen und auf DS rausbringen. (Haha, das hab ich grad erfunden.)
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:50   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von intheZone
Ich hab mal vor ca. nem Monat bei www.breatheheavy.com gelesen,das THQ ein neues Britney spears DS Spiel namens Britney Fever plant!!!

Man soll per Touchscreen autogramme schreiben können,Kleider für Videos auswählen können usw.

also diesmal kein dancespiel sondern ein richtiges GamE!!!

Was meint ihr dazu??
Trotz der von die genannten Möglichkeiten wäre es kein richtiges Spiel, es wäre eine Krankheit - Seuche,Pest, was weiss ich. Nenns wie du willst !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 19:53   #15
S3B1
Gast
 


Standard

Der Untergang der Menschheit

bei ebgames.de gibts schon n RLS Termin zu Mariokart Ds, ich glaub das die aber den da nur deswegen haben, damit se vorbestellungen annhemen können-

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 15:26   #16
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso, kann doch sein dass des da schon in Japan rauskommt >_> ~
Aber nagut.... dass es dann en halbes jahr braucht um in die USA zu kommen is schon etwas merkwürdig xD
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 15:34   #17
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 29

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von intheZone
Ich hab mal vor ca. nem Monat bei www.breatheheavy.com gelesen,das THQ ein neues Britney spears DS Spiel namens Britney Fever plant!!!

Man soll per Touchscreen autogramme schreiben können,Kleider für Videos auswählen können usw.

also diesmal kein dancespiel sondern ein richtiges GamE!!!

Was meint ihr dazu??
Lol, bevor ich mir das game kaufe, (wenns erscheint) kaufe ich mir lieber Spirit: Der wilde Mustang für den GBA
Ich möchte endlich mal gute anküdigungen sehen ala Aoe oder C&C, der DS verkauft sich auch sehr gut, also wieso keine neuen guten games??
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele-Gerüchteküche 360 Fan Spiele (Xbox 360) 73 23.11.2009 13:53
allgemeine PS3 Gerüchteküche M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 7 16.07.2006 23:01
Gerüchteküche: Der GBA SP 2 Morku Hardware (GBA) 26 25.06.2005 20:04
Bald erstes Online Spiel? Die Gerüchteküche brodelt. Balmung Spiele (Nintendo DS) 29 01.02.2005 00:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231