PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2005, 23:30   #1
 
Registriert seit: 02.12.2004
Alter: 28

BlaBklla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ego-Shooter auf dem DS

Jeder redet ja davon, dass die Steurung von MP: Hunters einfach toll und
sehr genau ist, was ich genau so empfinde...

Ich frage mich aber wieso nicht mehr Ego-Shooter angekündigt werden.
Denn MP: Hunters ist ein sehr gutes Beispiel, wie man z.B. Counter-Strike oder Doom oder was auch immer
gestalten könnte. Die vielen Knöpfe die in einem Ego-Shooter gebraucht werden, könnte
man gut auf dem TS verteilen und somit wär die Steuerung perfekt.

Was denkt ihr? Gibt's denn schon angekündigte solche Titel?
Ich hab nämlich nie sowat gesehen...
BlaBklla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2005, 23:37   #2
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Counter-Strike für den DS hab ich mir auch schon vorgestellt, aber Valve wird niemals eine Version für einen Handhelden rausbringen. Sie haben nur mal 'ne Version auf der XboX rausgebracht und die war net grad ein Hit. Counter-Strike sollte auf dem PC bleiben.

Aber DooM schon eher! Das gab's doch auch mal für's SNES und für's N64, wenn ich mich nicht irre. Und das wär richtig geil, wenn eine Version mit natürlich Multiplayer Modus für den DS kommt. Vielleicht gibt's dann auch schon Möglichkeiten mit dem DS online zu gehen. *träum*

Ego-Shooter auf dem DS find ich auf jeden Fall gelungen. Vielleicht kommen ja Umsetzungen von "Ecks vs. Sever 1&2" und "Ice Nine". Das waren eig sehr gute Ego-Shooter für den GBA, die sich auch lohnen im Multiplayer zu zocken.

Ich glaube auf dem DS wird uns noch einiges erwarten.
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 00:44   #3
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich wüsste nicht wieso wir uns mit doom oder ecks zufrieden geben sollten wenn sowas wie goldeneye oder perfect dark drin sein sollte.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 00:50   #4
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt! Es gab ja auch einen zensierten Bond-Shooter für den N64. Vielleicht erwartet uns ja auch eine neue Umsetzung davon. Denn sie war im Multiplayer und im Singleplaayer gelungen.
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 08:45   #5
 
Benutzerbild von Massaker Michi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Loyermoor
Alter: 29
Spielt gerade: Alles, und Tower Defence

Massaker Michi wird schon bald berühmt werdenMassaker Michi wird schon bald berühmt werden

Massaker Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist zu ohren gekommen das Golden Eye in Planung ist!
Das währe natürlich geil (sofern die Steuerung genau so gut umgesetzt wird wie bei Metroid Prime)

Und auf weitere Ego-Shooter können wir nur abwarten

Ich Persönlich würde mir ja am meisten Unreal Wünschen aber das Bleibt warscheinlich ein wunschtraum
__________________
"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich." - Anonym
Massaker Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 09:10   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also rein von der Steuerung her müsste das ja gehen (hab keinen DS, ich weiß nicht wie sich MP spielt ^^), aber der Daumenstilus hört sich dabei ja vielversprechend an. Ich fände ein Counter Strike ziemlich cool, aber ich glaubs auch nicht, dass Valve das macht. Ich würde mich auch schon mit einem Perfect Dark zufrieden geben, das Spiel war ja so genial (vorallem im Multiplayer).
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 10:47   #7
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Denke mal da werden schon ein paar gute 3D shooter kommen. Und hoffendlich auch mit schönem Multiplayer mode

Steuerungstechnisch lässt sich der touchscreen ja genialst für shooter nutzen wie die Metroid Demo eindrucksvoll zeigt.

Gibts zu Metroid eigendlich schon nen release Termin?
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 10:52   #8
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab mal gehört, dass s im august 2005 in japan/usa erscheinen soll
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 11:02   #9
 
Registriert seit: 17.03.2005

Themistokles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke, dass soblad mp:hunters draußen ist, andere entwickler sehen wie gut das auf dem ds zu machen ist und dann viele neue gute ego-shooter kommen
Themistokles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 11:58   #10
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 28

Ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ocean eine Nachricht über ICQ schicken Ocean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja Golden Eye ist bestätigt und wird noch dieses Jahr erscheinen ... ich glaube sogar ende das 2. Quartals...! *freU*
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 12:01   #11
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ehrlich ? dann haben wir ja unseren hit-kandidaten für den DS zumindest im multiplayer.....
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 12:08   #12
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Aber das angekündigt Golden Eye ist soviel ich weiß von EA, was für mich bedeutet, dass es lediglich Golden Eye Rouge Agent ist. Ich meine auch schon mal (auf Giga oder so) gelesen zu haben, dass es wirklich nichts mit dem N64 Shooter zu tun hat
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 12:19   #13
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

waaas???? EA geht mir sowas von auf den...**** !!!! Die mit ihren dämlichen Filmumsetzungen. Setzen einen Namen wie "Goldeneye" zu Marketing-Zwecken (Das Lächerliche ist, dass es überhaupt kein Film war, sondern eine selbst erfundene Story, wo man angeblich einen Bösewicht spielt. Das ist aber so dämlich umgesetzt, dass man doch wieder den Guten spielt) ein und bringen nur schlecht Bond-Shooter raus...einfach lachhaft. Von den Fifa-Reihen will ich mal gar nicht reden.
Ich hasse EA !!!!!
:frust:
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 17:23   #14
 
Registriert seit: 18.01.2005

Fryyy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich stimme frantic zu ea versucht wirklich nur mit filmtiteln durchschnittlich gute spiele zu vermarkten.golden eye halte ich nicht für den absoluten top ego shooter, wie wäre es denn mal mit neuen titeln? es müssen ja nicht immer fortsetzungen oder umsetzungen von anderen konsolen sein. wie wäre es denn mal mit einem 2wk. shooter oder anderen neuen ego-shooter der in der gegenwart spielt?
Fryyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 17:30   #15
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich muss nochmal betonen, dass ich mir nicht sicher bin, dass es wirklich GE RA ist. Aber da Rare nicht für den DS entwickelt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Golden Eye 64 kommt.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 17:31   #16
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schade drum denn das vom N64 war das beste Bond-Game aller Zeiten

Mal sehen, was uns so alles erwartet.
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 17:32   #17
 
Registriert seit: 15.03.2005

DIESEL21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von SchiLLEr
Counter-Strike für den DS hab ich mir auch schon vorgestellt, aber Valve wird niemals eine Version für einen Handhelden rausbringen. Sie haben nur mal 'ne Version auf der XboX rausgebracht und die war net grad ein Hit. Counter-Strike sollte auf dem PC bleiben.

Aber DooM schon eher! Das gab's doch auch mal für's SNES und für's N64, wenn ich mich nicht irre. Und das wär richtig geil, wenn eine Version mit natürlich Multiplayer Modus für den DS kommt. Vielleicht gibt's dann auch schon Möglichkeiten mit dem DS online zu gehen. *träum*

Ego-Shooter auf dem DS find ich auf jeden Fall gelungen. Vielleicht kommen ja Umsetzungen von "Ecks vs. Sever 1&2" und "Ice Nine". Das waren eig sehr gute Ego-Shooter für den GBA, die sich auch lohnen im Multiplayer zu zocken.

Ich glaube auf dem DS wird uns noch einiges erwarten.
Ich denke, CS für den DS wär eine tolle idee!! klar, auf der xbox war das spiel nicht berüht, jedoch ein versuch ists wert!!
doom³ für DS? KLAR!!! : )
doom³ rulez ..
DIESEL21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 21:52   #18
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von epifire
Ich muss nochmal betonen, dass ich mir nicht sicher bin, dass es wirklich GE RA ist. Aber da Rare nicht für den DS entwickelt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Golden Eye 64 kommt.
Du kannst dir sicher sein, denn der Titel ist 100%ig Rouge Agent, was ja nicht heisst, dass er schlecht wird!
Da will ich nur mal dran erinnern, die Konsolentitel waren echt nicht der Hammer, aber das hat NICHTS zu sagen!!!
*Mir wär aber auch ein original GoldenEye" lieber "
CS ist doch im Singleplayer shíce, ein DOOM würde mich hoch erfreuen (*geschwollen ausdrück*) und ein Doom ist sogar sehr wahrscheinlich, dar es bisher für JEDE "große" Nintendo Konsole (auser GC/NES) ein DOOM gab und selbst der GBA 2 Titel dieser Reihe spendiert bekam!!!
Ich hoffe aber auf einen eigenständigen Teil, weil DOOM³ zu konvertieren würde wohl nicht zufriedenstellend funktionieren, wobei es (zumindest Grafisch) ja auch bei Metroid Prime geklappt hat... :P

Ich denke(hoffe), dass es bald von Ego-Shootern nur so wimmeln wird , auf diesem Handheld und bald werden wir uns warscheinlich schon beschweren, dass es ZU viele EGO´s gibt und die andern Genere´s von einigen Publishern vernachlässigt werden
MfG
FoX
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 21:56   #19
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is jetzt zwar kein ego-shooter aber wie wärs mit nem remake zu "jet force gemini" ?? oder war das etwa auch von rare......?? habs hier irgendwo rumliegen, finds aber grad nicht.
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 21:58   #20
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Frantic11
is jetzt zwar kein ego-shooter aber wie wärs mit nem remake zu "jet force gemini" ?? oder war das etwa auch von rare......?? habs hier irgendwo rumliegen, finds aber grad nicht.
Das wär ne geile Sache, ich find JetForceGemini echt richtig geil, aber iss leider auch von Rare!!
Wär aber von Steuerung,Grafik und MP für den DS wie gemacht!!
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ego-shooter Kregeta Xbox 4 30.09.2006 19:49
Ego Shooter (z.B. Unreal Tournament) auf PSP? T.W.G Spiele (PSP) 20 26.08.2006 20:14
Ego shooter auf Psp ?? paco28 Spiele (PSP) 28 01.10.2005 17:58
Ego Shooter auf der PSP? Killakater Spiele (PSP) 35 10.04.2005 18:54
Ego Shooter? Jack Danyel's Spiele (PSP) 41 03.03.2005 02:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231