PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2005, 11:21   #1
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tetris Worlds DS

War grad bei Amazon und habe gesehen, dass ein Tetris -Worlds für den DS erscheint. Angegeben ist der 30. April 2005. Normalerweise ist Amazon doch immer vorsichtg mit Erscheinungsdaten. Habt ihr schon was von dem Spiel gehört ?! Wenns wirklich stimmt, werde ichs mir auf jeden Fall holen...Tetris rult !!!

Link:
Amazon Amazon
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.03.2005, 11:55   #2
 
Registriert seit: 17.03.2005

timi125 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmmm ich wäre da aber auch noch recht vorsichtig, besonders weil ign noch nicht einmal ein japan oder amerika release datum hat...
und tetris ist sowieso so geschmackssache, ich mag nur clones die auch grafisch nicht mehr so gb-mäßig sind, aber ich bin ja auch kein puzzle-freak.
timi125 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 11:57   #3
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Es ist jedenfalls offiziell, dass das Spiel erscheint. Vor kurzem hat THQ auch schon das US-Cover veröffentlicht, dürfte also nicht mehr lange dauern. Von daher könnte auch der 30. April für ein Release nicht so falsch sein.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 12:01   #4
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Schade das man das Ur GB Tetris Spiel nicht mjehr aufm DS spielen kann, denn das macht Spaß. Aber Tetris World für GBA war ja nur schlecht! ---> THQ!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 12:06   #5
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 31

Frantic11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibts denn wenigstens die kultigen tetris-melodien dabei ??!! bitte !!!
denn sonst:
Frantic11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 14:51   #6
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde mir ein Tetris wünschen wie das Tetris DX auf dem GBC, nur noch mit mehreren versch. Spielmodes.
Dann wäre cool wenn man bestimmte Ziele oder Rekorde erreichen müsste um Mini-Spiele freizuschalten.
Zusätzlich sollte man noch die Highscore Liste mit anderen Leuten abgleichen können.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 14:56   #7
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß nicht was an alle an Tetris finden
Ich glaube,ich bin einer der wenigen Personen die Tetris nicht wirklich mögen.
Ich spiel's eine Runde und finds dann langweilig...kA warum,kann da auch nix für ^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 15:25   #8
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 28

Ocean hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ocean eine Nachricht über ICQ schicken Ocean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe meinen Ur-Gameboy mit 4 Jahren bekommen 1993 zu Weinachten und da war Tetris dabei das habe ich dann zwar nicht wirklich verstanden aber ewig gezockt!!! Dann wurde ich älter und zockte dann Megaman etc...heude liegt Tetris verstaubt in der Ecke und wird nie mea gezockt da das Spiel wenn man es versteht sehr schnell langweilig wird - Meiner Meinung nach -
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 18:22   #9
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich ist Tetris immer noch eine Herausforderung die Spass macht.
Auf Reisen hab ich den GBC immer mit dabei für ne Runde Tetris DX zu zocken wenn es sich gerade ergibt - am Flughafen oder so.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 18:43   #10
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tetris auf 2 Bildschirmen verteilt und mit 'nem coolen Multiplayer is doch herrlich. Hoffen wir, das Tetris Worlds alles hat was ein gutes Tetris Spiel braucht
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 19:20   #11
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin nicht so der Fan von Puzzle Spielen und denke es gibt im mom schon genug für den Ds. Aber das ist halt nur Geschmackssache. Wenn ich Tetris zocken will pack ich meinen Ur-GAmeboy aus und zocke darauf ein Weilchen
deReida
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 20:24   #12
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Ich weiß nicht was an alle an Tetris finden
Ich glaube,ich bin einer der wenigen Personen die Tetris nicht wirklich mögen.
Ich spiel's eine Runde und finds dann langweilig...kA warum,kann da auch nix für ^^
Ich muss dir zustimmen.

Außerdem find ich es einfach nur bescheuert, mein Geld für ein Spiel auszugeben, dass schon Tausende Male recyclt wurde. Denn Innovationen und neue Sachen sind da so gut wie nie dabei.
Und dann wird wieder über die Einseitigkeit der Pokemon-Serie hergezogen ....
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2005, 23:02   #13
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tetris is schon was geiles, aber mann sollte einfach ne Spielsammlung(Brain-Games ) rausbringen die viele Denkspiele beinhaltet!!
Fänd ich für den Preis fairer.....

Aber Tetris is besonders im MP wirklich süchtigmachend!!!

(Ein grässliches Partizip )
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 18:20   #14
 
Registriert seit: 19.03.2005

Arion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arion eine Nachricht über AIM schicken Arion eine Nachricht über MSN schicken Arion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Find Tetris toll, glaub aber nicht das ich es mir nochmal für den DS kaufen würde.
Hab schon eins für GBC und GBA...
Arion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 18:30   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von STARF0X
Aber Tetris is besonders im MP wirklich süchtigmachend!!!
Stimmt, ich sag nur "TetriNet", sowas auf dem DS würde dermassen übelst rocken... besonders mit DS Online Modus. Auf dem TS könnte man dann gut die Gegner anzeigen lassen und per touchen auf den entsprechenden Gegner eine der "Kugeln" mit nem Buchstaben drauf bei diesem auslösen. Steuerung selbst könnte man auch auf den TS legen, um nicht ständig zwischen Steuerkeuz und TS wechseln zu müssen. Könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, das TetriNet auf dem DS viel Spass bringen könnte.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 20:31   #16
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Von TETRInet gibts ja auch eigene Ligen und sowas...

Wenn der DS Online geht startet eine Revolution unter den DS-Spielern Tetris online und noch die ganzen kommenden EgoShooter ... das wird noch was
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Two Worlds 360 Fan Spiele (Xbox 360) 107 22.11.2008 18:56
Realtime Worlds neues Spiel: All Points Bulletin (APB) Bernd Brot Spiele (Xbox 360) 3 24.02.2007 20:47
Tetris DS Regeneration Nintendo DS (Reviews) 4 24.07.2006 16:31
Tetris Worlds DS schon jetzt bei Amazon.de Lieferbar!? Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 31 10.07.2005 11:09
Evolution Worlds MathiasWehinger GameCube 2 13.12.2002 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117