PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2005, 18:42   #61
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 32

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Jetzt gab es auf Gamefront einige neue interessante News:

GoldenEye Rogue Agent offiziell angekündigt

07.04.05 - Electronic Arts hat heute den Ego-Shooter GoldenEye Rogue Agent offiziell angekündigt, der im Juni 2005 in den USA in die Läden kommen soll. Wie in den Konsolen-Vorgängern, kämpft man als Ex-Agent auf der Seite von Goldfinger gegen Dr. No.

Neu sind Wireless-Mehrspieler-Duelle mit bis zu sieben Freunden, die mit nur einem Modul möglich sind. Auf dem Touch-Screen wird ein 'Heads-Up-Display' (HUD) eingeblendet, mit dessen Hilfe man sich in elektronische Vorrichtungen hackt, Munition checkt, Sicherheitsschlösser lahm legt, usw.

Ebenfalls neu ist der 'Virtual Training' Modus, in dem man Bond-Gegenspieler bekämpft und wertvolle Waffen-Upgrades freischaltet.

Also extrem geil finde ich das mit dem Multiplayer mit nur einem Modul, sehr viel weniger geil jedoch, dass da nix vonwegen Touchscreensteuerung wie bei Metroid steht. Und mal ehrlich: Auf so einen Ego Shooter mit Steuerung wie auf GBA bin ich nicht gerade scharf....
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2005, 18:47   #62
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 31

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOW also das sind mal gute News !!
Vorallem dass ein MP dabei ist , zwar nur mit 7 Freunden aber besser als gar nix !
Hört sich aber echt klasse an mit dem Schlööserknacken und so !! wird was Gutes
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 18:54   #63
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 40

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von rayman3
WOW also das sind mal gute News !!
Vorallem dass ein MP dabei ist , zwar nur mit 7 Freunden aber besser als gar nix !
Hört sich aber echt klasse an mit dem Schlööserknacken und so !! wird was Gutes
na ja, wer hat schon 7 freunde mit DS? goldeneye auf n64 war damals zu viert auch schon der überknaller.....bis heute!

wenn das neue goldeneye spielerisch besser wird als die konsolen version, können wir uns glaub ich auf geile multiplayer matches freuen! zu acht dürfte das schon mächtig spaß machen
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 18:57   #64
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 33
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Erste Goldeneye Bilder von EA

Zitat:
Original von gt231




Ich seh leider keine Bilder
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:18   #65
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
Zitat:
Original von Embero
Naja, wenns eine TS steuerung hätte, würde dass dann mit den zwei waffen ja gar nicht gehen....
hast du noch nie einen shooter gespielt in dem man zwei Waffen hält?
man zielt nämlich mit beiden Waffen auf einen Punkt
Hä? Wo sprach ich das an?
Was für wirre Schlussfolgerungen ziehst du eigentlich aus meinen Posts?
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:55   #66
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber ich glaub dass Metroid Prime ürgendwie doch besser sein wird.
Was denkt ihr?
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:55   #67
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 33

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

du hast doch gesagt dass wenn man zwei Waffen hat dass es mit dem Touchscreen nicht geht.
Wieso sollte das bitteschön nicht gehen?! also ich hab deine Frage so beantwortet wie ich sie verstanden habe
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 22:53   #68
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Grey_Wolf
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Kiel
Alter: 34

Grey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrey_Wolf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Grey_Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey_Wolf eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
du hast doch gesagt dass wenn man zwei Waffen hat dass es mit dem Touchscreen nicht geht.
Wieso sollte das bitteschön nicht gehen?! also ich hab deine Frage so beantwortet wie ich sie verstanden habe
Gründe FÜR Touchscreensteuerung:
1.Wenn man 2 Waffen hat und mit beiden gleichzeitig zielt, dann wäre es nur logisch, dass die Steuerung genauso ist wie bei metroid, da man nur eine schusstate benötigt.
2. Runde Form auf dem unteren Display

Gründe GEGEN TS Stsuerung:
1.Schaut euch mal ein das 2. Bild von unten an: Links Granate und Rechts waffe. Das lässt sicher nicht mit einer taste bedienen. Ergo könnte es sein, dass man daher eine andere Steuerung gewählt hat.
2. Wenn man beide Waffen seperat abfeuern können soll, brauch man auch 2 Tasten.
__________________
Schluss mit subtil: Daily D-Pad
Grey_Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 01:06   #69
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von AmiloA1630
du hast doch gesagt dass wenn man zwei Waffen hat dass es mit dem Touchscreen nicht geht.
Wieso sollte das bitteschön nicht gehen?! also ich hab deine Frage so beantwortet wie ich sie verstanden habe
Ne, ich sprach eher das feature an, das Goldeneye: Rogue Agent so besonders gemacht hat: Dass beide waffen seperat ausgewählt, und bedient werden.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 01:14   #70
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 40

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiß gar nicht, warum das so ein thema ist. wenn man mit dem daumen den touchscreen bedient, lassen sich doch beide schultertasten gut erreichen. selbst wenn ich mit dem stylus spiele, kann ich während des zielens mit der rechten hand noch die rechten knöpfe erreichen, um eine waffe abzufeuern. das dürfte nun echt nicht das problem werden leute. es gibt schlimmeres
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 11:59   #71
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 40

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee Goldeneye

bei www.gamefront.de gibts ein erstes video!

ich sage euch: in dem video wird klar, das das DS mehr kann, als wir bisher gesehen haben. metroid prime first hunt sieht gegen goldeneye richtig alt aus!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:05   #72
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 47

davegahan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

davegahan eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: erstes video zu goldeneye!!!

Wo denn finde es nicht.
davegahan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:06   #73
 
Registriert seit: 23.05.2003

Bloodyroar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

für jeden shceiss einen neuen thread
Bloodyroar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:07   #74
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 40

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

muss man denn alles erklären. weiter unten. aber ich hab den link für euch

http://rapidshare.de/files/1178856/goldeneyeds.zip.html
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:12   #75
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 35
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht ja schon mal vielversprechend aus
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:13   #76
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 40

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier nochmal neue bilder




gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:18   #77
 
Registriert seit: 23.05.2003

Bloodyroar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da sieht man wieder mal dass bilder sehr wenig über spiele aussagen (meistens). das video sieht um 100% geiler aus als die shots..
Bloodyroar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:20   #78
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 33

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

edit: vergisst es
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:22   #79
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 40

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bloodyroar
da sieht man wieder mal dass bilder sehr wenig über spiele aussagen (meistens). das video sieht um 100% geiler aus als die shots..
du sagst es! auch die bewegungen der gegner sehen richtig geil aus! wenn jetzt nochmal einer kommt, der meint, das DS wär nicht stärker als das n-gage, dann lach ich mich schrott!!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 12:49   #80
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich muss sagen dass mir die grafik immer besser gefällt.
ziemlich geiles video.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GoldenEye Rouge Agent - Hilfethread lukas1993 Hilfe (Nintendo DS) 32 06.09.2007 13:22
Goldeneye vs. Splinter Cell Link445645 Spiele (Nintendo DS) 55 11.07.2005 14:53
goldeneye rogue agent jesus GameCube 2 29.03.2005 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231