PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2005, 11:40   #1
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31

PhillyXT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GoldenEye Rogue Agent

Hi,

Ich habe mal die Pics von Goldeneye für den DS gesehen und bin fast nicht aus dem Staunen gekommen. Auch wenn das "neue" Goldeneye nicht so gut war wie wir uns das alle erhofft haben. Aber wenn EA sich die Kritiken zu herz genommen haben und das Game dementsprechend verbessert haben dann ist das ein sicherer Hit Kandidat!!!

Hier der Link

Godeneye PICS


CYA
PhillyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2005, 13:29   #2
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SIeht echt nicht schlecht aus.
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:32   #3
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Age of Empires für DS!

...Na ja letzte seite glaub ich wars...
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:35   #4
 
Benutzerbild von Ripper
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Luxemburg + Trier

Ripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Endlich, die Pics sehen nicht schlecht aus. Ich saß bestimmt Monate beim N64 um alle Cheats freizuspielen
Dann fehlt ja jetzt nur noch Perfect Dark
Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 13:37   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

seufz
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 14:13   #6
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ripper
Endlich, die Pics sehen nicht schlecht aus. Ich saß bestimmt Monate beim N64 um alle Cheats freizuspielen
Dann fehlt ja jetzt nur noch Perfect Dark
nur zur info. es handelt sich NICHT um die N64 umsetzung! ein perfekt dark wird es erst recht niemals geben, das microsoft die rechte an dem spiel hat.
die rechte an dem N64 original von goldeneye liegen wiederum bei EA. genauso wie das orginal spiel und entwickler kit inklusive ein paar ehemaligen rare mitarbeitern
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:09   #7
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Möglicherweise wird es doch ein Perfect Dark geben,da Microsoft kein Handheld auf dem Markt hat und Rare ja auch für den GBA entwickeln darf.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:22   #8
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von marcus0904
Möglicherweise wird es doch ein Perfect Dark geben,da Microsoft kein Handheld auf dem Markt hat und Rare ja auch für den GBA entwickeln darf.
stimmt
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 19:24   #9
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

(kommentaranfang) find ich goil (kommentarende)
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:28   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn es besser als Splinter Cell wird, hole ich es mir!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 21:30   #11
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 34

bertl099 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sieht auf den Fotos echt spitze aus, wird leider aber nicht meine Wahl, da ich´s schon auf der XBOX habe. Sonst aber optisch 1a!
bertl099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 21:38   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 27
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich find, dass es grafisch ganz gut aussieht, aber mir gefallen die Bond-Spiele nicht wirklich und von daher gefällt mir das Spiel da auch nicht wirklich. Über ein Perfect Dark würde ich mich aber viel mehr freuen ^^
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 21:54   #13
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

also ein cooler Egoshooter aufm DS will ich haben , also werd ichs mir holen denk ich . Ich find die Bond Spiele ned schlecht
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:40   #14
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

weiss denn schon jemand wie es in etwa gesteuert wird?
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 22:42   #15
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das game habe ich schon seit der ankündigung im auge, wobei ich damals noch auf ein remake vom n64 klassiker gehofft habe... Naja das sieht auch fett aus!
Die Steuerung soll übrigens mit der von Metroid Prime hunters praktisch identisch sein.
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 00:47   #16
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von gt231
Zitat:
Original von Ripper
Endlich, die Pics sehen nicht schlecht aus. Ich saß bestimmt Monate beim N64 um alle Cheats freizuspielen
Dann fehlt ja jetzt nur noch Perfect Dark
nur zur info. es handelt sich NICHT um die N64 umsetzung! ein perfekt dark wird es erst recht niemals geben, das microsoft die rechte an dem spiel hat.
die rechte an dem N64 original von goldeneye liegen wiederum bei EA. genauso wie das orginal spiel und entwickler kit inklusive ein paar ehemaligen rare mitarbeitern
1. Sowowhl die rechte von Perfect Dark als auch von Goldeneye 64 liegen bei M$.

2. Da der DS keine konkurrenz für M$ ist, ist es möglich, dass Rare für den DS entwickelt, wie sie es ja immern och für den GBA tun.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:44   #17
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt nicht. die rechte an goldeneye hat EA sich gesichert, als Rare gekauft wurde.
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 10:47   #18
 
Registriert seit: 02.03.2005

klen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hä ich denk M$ hat sich RARE gekauft?
klen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 11:19   #19
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von klen
hä ich denk M$ hat sich RARE gekauft?
ja, das ist auch richtig. aber einige rare mitarbeiter haben daraufhin gekündigt und sind zu EA gegangen. zuvor hat sich EA schon die james-bond rechte gesichert und die rare mitarbeiter haben goldeneye 64 mit zu EA genommen
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 12:59   #20
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Also ich find, dass es grafisch ganz gut aussieht, aber mir gefallen die Bond-Spiele nicht wirklich und von daher gefällt mir das Spiel da auch nicht wirklich. Über ein Perfect Dark würde ich mich aber viel mehr freuen ^^
Genaugenommen ist PD ein Teil der Bond-Reihe

Ähnelt sich schon, nur dass PD in der Zukunft spielt...

Also ich hoffe, dass Goldeneye nur annährend so gut wird wie damals der Goldeneye auf N64, dann würd ich mirs bestimmt kaufen...
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GoldenEye Rouge Agent - Hilfethread lukas1993 Hilfe (Nintendo DS) 32 06.09.2007 14:22
Goldeneye vs. Splinter Cell Link445645 Spiele (Nintendo DS) 55 11.07.2005 15:53
goldeneye rogue agent jesus GameCube 2 29.03.2005 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117