PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2009, 10:54   #261
 
Benutzerbild von PaiyN.
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bautzen
Alter: 28
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days

PaiyN. wird schon bald berühmt werdenPaiyN. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Ich hab auch grad ma angespielt bis Tag 10 bei mir ist nix hängen geblieben wenns nicht besser wird musste das Spiel halt zurück schicken
PaiyN. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.10.2009, 11:24   #262
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Zitat:
Zitat von Luso Beitrag anzeigen
wenn so ne klasse serie wie KH am anfang nur für konsolen erscheint dann ist es doch klar das die handheld version da nicht mithalten kann...
Ich denk, dass Birth By Sleep sehr nah an KH1 und KH2 rankommen kann.
Nachdem ich jetzt beschlossen hab mir 358/2 Days zu sparen, hoffe ich mal, dass der PSP-Teil keine Enttäuschung wird. (Aber bis der bei uns erscheint, dauert's eh noch eine Weile)

Das Gametrailers Review (358/2 Days) hat mich damals auch schon nicht überzeugen können, naja, schade eigentlich.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 11:38   #263
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 29

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Das Prob an 358/2 Days ist einfach das das Grundkonzept übern Haufen geworfen wird.
Bei Birth by Sleep haste wieder das halten Grundkonzept+ den interesanteren Weg des Storytelling durch die 3 Geschichten, die man alles Spielne muss um jede zu verstehen.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 15:32   #264
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

@samsara chaos

ja gut aber die psp ist in meinen augen FAST schon kein handheld mehr^^das ding hat power und kommt fast schon an die ps2 ran.. ..ich denke BbS wird keine enttäuschung....es ist wie cloud sagte, bei BbS hat man iweder das alte grundkonzept den man schon aus KH1 und 2 kannte und mochte
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 22:16   #265
 
Benutzerbild von DarknessRiku
 
Registriert seit: 28.09.2009
Spielt gerade: Fang mit KH wieder an

DarknessRiku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Zitat:
Zitat von PaiyN. Beitrag anzeigen
Ich hab auch grad ma angespielt bis Tag 10 bei mir ist nix hängen geblieben wenns nicht besser wird musste das Spiel halt zurück schicken

Bei mir ist alles okay,kann mir jemand helfen komme Tag 256 oder so nicht weiter in Halloween Town wo ich die Herzlosen suchen muss (weil sie weniger geworden sind)bei diesem Endgegner der da unten einen Sarg hat der Endgegner sieht aus wie ne pflanze thx im voraus^^
DarknessRiku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:51   #266
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Also ich muss echt sagen ... ich liebe das Spiel! Bin absolut überrascht, gerade nach einigen harten Worten hier, hatte ich schlimmstes befürchtet, aber ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielen ...

Hab jetzt so sieben Stunden gespielt, Tag 75 oder so irgendwas. Mich überzeugt das System absolut und die Spielmechanik ist auch echt super. Ich finde, das Spiel hat Chain of Memories bei weitem geschlagen (CoM finde ich trotzdem sehr schön - für ein GBA-Spiel sowieso!), ich wollte schon auf dem GBA ein Spiel, dass näher am Grundprinzip von den Konsolentiteln ... also auch 3D, richtig rumlaufen und springen und direkt kämpfen, Magie ausführen, etc. ... wie es eben jetzt auch umgesetzt ist und ich finde, das klappt echt wunderbar.
Auch die inneren Menüs wie die Tafeln für die Fähigkeiten und so finde ich gut gelungen und echt leicht gleich damit einzusteigen, hab gleich ganz schnell verstanden gehabt, wie das funktioniert und so weiter.

Jetzt bin ich noch auf den Multiplayer, den ich definitiv demnächst anspielen werd, gespannt. Aber bisher überzeugt mich das Spiel total und ich kann es jedem empfehlen. Es ist zwar kein so schönes offenes RPG, aber selbst mit den Missionen macht es einfach ungemein viel Spaß - zumindest mir
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (12.10.2009 um 15:57 Uhr)
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 16:23   #267
 
Benutzerbild von DarknessRiku
 
Registriert seit: 28.09.2009
Spielt gerade: Fang mit KH wieder an

DarknessRiku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Bin weiter brauche hilfe bei tag 301
DarknessRiku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 19:03   #268
 
Benutzerbild von PaiyN.
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Bautzen
Alter: 28
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days

PaiyN. wird schon bald berühmt werdenPaiyN. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

also ich hab jetzt 2 1/2 Stunden gespielt und mir gefällt das Spiel auch sehr gut!!!!!

Das Tafel-System find ich ganz witzig ist mal was anderes(was ich vlt bissl doof finde ist das man die Stufen auch in das System integrieren muss)....und das Missionssystem akzeptier ich auch man soll ja sehen wie es in der Organisation 13 zu geht und wenn das da so ist das jedes Mitglied seine Missionen zu erfüllen hat ist das doch ok

Geändert von PaiyN. (12.10.2009 um 19:06 Uhr)
PaiyN. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 21:08   #269
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

also ich habs gradeben durchgezockt, ca 25h hab ich gebraucht, und ich fand das ende richtig hammer...das hat mich richtig scharf auf KH2 gemacht^^

Spoiler 358/2Days:
wie xion in roxas armen lag und dann "starb", das fand ich schon traurig als roxas quasi seinen letzten/einzigen freund verloren hat....und der kampf am ende gegen riku war auch cool leicht, aber cool
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 11:45   #270
 
Benutzerbild von DarknessRiku
 
Registriert seit: 28.09.2009
Spielt gerade: Fang mit KH wieder an

DarknessRiku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Habs durch keiner hat geantwortet (hab 22h gebraucht)


PS:hasse anti Saix den schaff ich nicht mir Riku

Geändert von DarknessRiku (13.10.2009 um 11:52 Uhr)
DarknessRiku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 20:46   #271
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Ja danke spoiler schön weiter :/
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 12:22   #272
 
Benutzerbild von TheCrow
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Bremen
Spielt gerade: a bissl wow und mhf2g

TheCrow ist ein sehr geschätzer MenschTheCrow ist ein sehr geschätzer MenschTheCrow ist ein sehr geschätzer MenschTheCrow ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

ich habs mir nu gekauft. find eig recht klasse nur langsam is es ja immer das selbe... naja trozdem macht es spass.
nun brauch ich aber hilfe bei dem boss in helloween town, grabegel oder wie der heisst. hatt da jemand n tipp für mich wie ich am besten gegen ihn bestehn kann?
danke schonma
__________________
Don't tell me how life is, 'cause I don't really wanna know
Don't tell me how this game ends, 'cause we'll just see how it goes
TheCrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 12:47   #273
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 23
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

also ich versteh manche negativ-antworten nicht^^
ich find das spiel einfach gut!
Die Grafik ist sehr schön für den DS, also PS1-mäßig
Das kampfsystem find ich auch sher gut, nicht so wie bei FF3, wo dann diese übergegner kommen und du hast keine ahnung wie lange der noch lebt, oder auch du weil der dann eine attacke macht und du kannst dich nicht verteidigen.
Am anfang dacht ich so, ok besser als ich gedacht hab, aber bisschen langweilig immer nach ***town.
Hat sich dann aber geändert mit den anderen welten^^
Die beste ist Helloween Town! Die Musik und so müssten einige ja kennen!
Achja, und das Tafelsystem, ist auch total einfach zu verstehen und ist sehr praktisch meiner meinung nach.
ich würde dem spiel 93% geben, da es am anfang etwas langweilig ist und bei einer person die ich jetzt nicht nennen will, manchmal die mütze auf ist, aber dann aufeinmal sieht man wieder das ganze gesicht
Im ganzen kann ich das Spiel nur empfehlen!
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 13:06   #274
 
Benutzerbild von Keymaster1991
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Weiterstadt
Alter: 26
Spielt gerade: 3DS/PS3/WiiU

Keymaster1991 wird schon bald berühmt werden

Keymaster1991 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Hab mal ne ganz doofe Frage <.< ^^
Gibt es das Spiel nur in Englisch? <.<..
__________________
Abarthig <3
Keymaster1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 13:08   #275
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 29

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Zitat:
Zitat von Keymaster1991 Beitrag anzeigen
Hab mal ne ganz doofe Frage <.< ^^
Gibt es das Spiel nur in Englisch? <.<..
nur mit englischen ton, aber deutscher Text. glaub mir die paar Mins hätten sich echt net gelohnt
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 13:42   #276
 
Benutzerbild von Keymaster1991
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Weiterstadt
Alter: 26
Spielt gerade: 3DS/PS3/WiiU

Keymaster1991 wird schon bald berühmt werden

Keymaster1991 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Keymaster1991 Beitrag anzeigen
Hab mal ne ganz doofe Frage <.< ^^
Gibt es das Spiel nur in Englisch? <.<..
nur mit englischen ton, aber deutscher Text. glaub mir die paar Mins hätten sich echt net gelohnt
Achso okay danke
Weil hab bei Amazon glaube war das gelesen dass es englischen Text hat ö.ö
__________________
Abarthig <3
Keymaster1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 15:29   #277
 
Registriert seit: 06.01.2009
Spielt gerade: Mario und Luigi: Bowsers Abenteuer; Mario Kart

marcii94 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Ich habmir n paar YouTube Videos reingezogen und mich hat das nich sehr überzeugt. Bei ein paar Walkthroughts kommts mir so vor dass man immer nur das selbe machen muss.. und grafisch..schon gut aber naja...
marcii94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 23:28   #278
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Kann man alle Missionen auch nachträglich noch mit 100% abschließen??
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 01:07   #279
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 27
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Kann man alle Missionen auch nachträglich noch mit 100% abschließen??
jupp kann man
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 14:03   #280
 
Benutzerbild von Keymaster1991
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Weiterstadt
Alter: 26
Spielt gerade: 3DS/PS3/WiiU

Keymaster1991 wird schon bald berühmt werden

Keymaster1991 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kingdom Hearts 358/2 Days

Joa ich hab mir das Spiel jetzt auchmal gekauft (war nurnoch 1 da ;D)
Naja hab halt gespielt und dann bei einer Mission wird der Bildschirm schwarz ö.ö (sprich mein DS ist ausgegangen einfach so) und das war nochnie so...dann halt wieder angemacht dachte vlt bin ich an den Schalter gekommen...eine halbe Stunde später...wieder aus -.-
Weiss einer vlt. ob das an dem Spiel liegt? Weil das ist mir bisher nochnie passiert-.-
Und wie es der Zufall so will ist die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen
Achja falls es hilft, habe den Ds Lite...weiss jetzt auchnicht ob das der richtige Bereich ist, aber bin mir halt nicht sicher ob das von dem Spiel kommt-.-
__________________
Abarthig <3
Keymaster1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kingdom Hearts I & II ~drake~ Playstation 2 14 14.07.2011 21:23
Kingdom Hearts 2 Ansem Playstation 2 303 02.02.2010 14:08
Kingdom Hearts 2 Triton Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 11.12.2006 20:33
Kingdom Hearts 2 Conker92 Allgemeines Spieleforum 1 30.08.2006 20:22
Kingdom Hearts DarKDreDD N-Gage Foren 8 08.05.2005 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231