PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2005, 13:46   #1
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard nächstes Zelda lieber 2d oder 3d?

Also ich wünsche mir ja immer noch, das der teil für den ds ein 2d game wird,
mit wunderschöner Bit-Map Grafik...
Ich hab lieber schöne 2d bitmaps, wie pixeligere 3d grafik(nichts gegen die 3d engine)

wie seht ihr das hättet ihr lieber 2d oder 3d im neuen zelda?
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2005, 13:55   #2
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das nächste/erste DS-Zelda wird 2D.
Das wird nämlich ein 4-Swords-Teil.

Abgesehen davon macht mir WW sehr viel Spaß und ich würde gerne wieder ein 3D-Zelda sehen. Werde ich ja auch, an Weihnachten und am GC.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 14:15   #3
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich möchte ein zelda in 3D wie auf dem N64. wenns eine richtig geile 2D grafik wird, wär ich auch zufrieden
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 14:18   #4
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

mir ist es relativ egal, hauptsache kein "four swords" - teil...

find es blöd, dass das nächste zelda wieder four swords werden soll...will ein neues zelda, ein richtig schönes rollenspiel, wo man wieder ewig dran sitzen kann.... dabei ist es mir egal ob 2d oder 3d

__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 14:21   #5
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Catwoman
mir ist es relativ egal, hauptsache kein "four swords" - teil...

find es blöd, dass das nächste zelda wieder four swords werden soll...will ein neues zelda, ein richtig schönes rollenspiel, wo man wieder ewig dran sitzen kann.... dabei ist es mir egal ob 2d oder 3d

du sagst es. ein windwaker in cell-shading optik wäre eigentlich auch nicht schlecht. auf jeden fall machbar.
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 14:48   #6
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 27

Seto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seto eine Nachricht über ICQ schicken Seto eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also
ich hätte SO GERN so ein spiel wie " A link to the past " das spiel ist einfach genial ... einfach mit einwenig bessere grafik ein ganz neues machen, ein neues A link to the past :P

das spiel war mein lieblings spiel (SNES, GBA) und spiele es heut noch gern...

also schon 2D zelda...

aber ein 3D zelda wie OOT (wieder ein ganz neues mit der grafik) wäre auch geil
Seto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:01   #7
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 28

Republictrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wünschte OoT würde für den DS kommen dann hätte man wieder viel zu tu.
Aber Four Swords wäre ich eigentlich nicht so dafür aber für den DS wäre es optimal miot den 2 Bildschirmen.
Republictrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:15   #8
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

ich währe für 3d ,ich dachte immer es soll das gleiche zelda wie aufm N64 werden
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:21   #9
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wär ja mal für ein neues Zelda in 3D, aber Four Swords muss auch vorerst reichen. Is mir eigentlich egal ~.~
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:26   #10
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

3D ist natürlich die Ideallösung, wobei ich mich auch über die windwaker-ähnliche Cell Shadding-Grafik freuen würde! ;
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:30   #11
 
Registriert seit: 12.01.2005
Alter: 30

Rucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rucky eine Nachricht über ICQ schicken Rucky eine Nachricht über AIM schicken Rucky eine Nachricht über MSN schicken Rucky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also mir ist es ziemlich egal was für ein d es wird

aber über ein four sword bin ich auch nicht so begeistert. hätte lieber einen neuen teil der einen wieder richtig in den bann zieht und man nicht mehr davon weg kommt *schwärm*
__________________
WII: 8554-1793-0482-4329
Animal Crossing
Code: 5326 3931 8414
Name: Rucky / Stadt: sheeps
Rucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:36   #12
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 27

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das zweite zelda sollte schon 3 sein , gehen tut es ja auf jeden fall sehr gut (siehe mario und metroid hunters )
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:41   #13
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

Atomara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atomara eine Nachricht über ICQ schicken Atomara eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aufjeden Fall sollte es ein 3D Zelda werden den wofür habe ich einen Ds gekauft wenn die Spiele immer noch Gba-Grafik haben ?

Zumal Nintendo selber gesagt hat dass der Ds ein "3D-Handheld" werden solle.
Atomara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:43   #14
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 27

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist er ja auch !!!

ich hätte allerdings nichts dagegen wen noch mehr 2d spielen rauskommen !!!

den nur weils 2d ist , ist die grafik nicht umbedingt schlechter zu bewerten !!!

Der DS ist zurzeit Nintendos bestlaufende Konsole und das wird sich bis zr revolution auch nicht mehr änder , also werden sie bestimmt noch ein 3d zelda machen .
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:46   #15
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Atomara
Aufjeden Fall sollte es ein 3D Zelda werden den wofür habe ich einen Ds gekauft wenn die Spiele immer noch Gba-Grafik haben ?

Zumal Nintendo selber gesagt hat dass der Ds ein "3D-Handheld" werden solle.
JA gut ABER 2d heisst ja nicht das es aussieht wie auf dem gba,
man könnte ja die 2d grafik soooooo wunderschön machen (mit echtzeitschatten sich bewegenden pflanzen im wind, spiegeldes wasser usw.)

Dann sieht das schon anders aus
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 15:50   #16
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 27

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hallo
Zitat:
Original von Atomara
Aufjeden Fall sollte es ein 3D Zelda werden den wofür habe ich einen Ds gekauft wenn die Spiele immer noch Gba-Grafik haben ?

Zumal Nintendo selber gesagt hat dass der Ds ein "3D-Handheld" werden solle.
JA gut ABER 2d heisst ja nicht das es aussieht wie auf dem gba,
man könnte ja die 2d grafik soooooo wunderschön machen (mit echtzeitschatten sich bewegenden pflanzen im wind, spiegeldes wasser usw.)

Dann sieht das schon anders aus
bin genau deiner meinung und denke so sollte man auch z.B. pokemon d/p machen
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 16:24   #17
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe, das nach dem angekündigten FourSwords Teil, der hoffentlich die Innovation vom TouchScreen nutzt, ein 3D-Teil rauskommt, der den N64 Teilen ähnlich ist
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 17:15   #18
 
Benutzerbild von JinBo
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 28

JinBo wird schon bald berühmt werden

JinBo eine Nachricht über ICQ schicken JinBo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ehrlich gesagt hab ich langsam genug von "four swords". nicht jeder hat immer 3 freunde parat. da ist mir ein richtiges einzelspieler-zelda viel lieber.

@topic mir ist das relativ egal: 2D kann genial aussehen (richtig lebendig, idyllisch) aber natürlich ist 3D aktueller und bietet vielleicht auch mehr spielerische möglichkeiten. am besten nintendo bringt gleich zwei gleichzeitig raus

mfg
JinBo
__________________
Immer wenn du denkst: "Es geht nicht mehr", kommt von irgendwo die Angie her.

Angie 4 President!
JinBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 17:25   #19
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

irgentwie fällt mir auf das fast niemand für ein 4 Swords ist und dieses Four Swords dann auch eher ein Ladenhüter bleiben wird. Eigentlich wäre es viel klüger von Nintendo zum Release oder wenigstens kurz danach ein richtiges Zelda rauszubringen.
Aber Nintendo hat irgentwie immer komische Verkaufsstrategien
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 17:30   #20
 
Registriert seit: 20.03.2005
Spielt gerade: Tales of Eternia

mothman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich wär auf jeden fall auch fürn 3D Zelda vielleicht echt en Remake der alten N64-Spiele in der Art wie Super Mario 64. En WindWakerÄhnliches Zelda fänd ich auch nich schlecht. Aber Four Swords find ich total beschissen.
mothman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt kaufen oder nächstes Jahr Xela Xbox One, Xbox 360 & Xbox 1 08.08.2006 20:12
PS3: Sofort kaufen oder lieber erst warten ??? SNOOGANS Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 45 11.11.2005 23:05
500 Schilling Strafe, oder lieber 30h Haft?! tommiboy Sonstiges 11 14.03.2005 18:10
DS bei ebay oder doch lieber importieren? PrOpHeCy Spiele (Nintendo DS) 7 30.01.2005 16:00
metroid prime oder doch lieber erst zelda the wind waker?? gbaplayer GameCube 16 11.05.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117