PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2005, 16:17   #1
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 26

Ch4o$ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ch4o$ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Yu gi oh DS

so bin nun auch ein ds besitzer wollte mal wissen wann das yu gi oh spiel dafür raus kommt und ob es dafür pictures gibt und welche karten dabei sein sollen bei finde ich nichts


also bitte um
Ch4o$ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2005, 16:22   #2
 
Registriert seit: 10.03.2003
Alter: 30

Crono hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier, direkt auf PlanetDS.de...

-Link-

Cu Crono
__________________
Sysprofile | Homepage
Crono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 18:15   #3
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 26

Ch4o$ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ch4o$ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ich weiß nur ich will wissen wo noch andere sind und so ^^
Ch4o$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 18:17   #4
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin zwar kein Yugio Fan, aber was mich wundert, ist, dass die Grafik im Vergleich zu anderen DS Spielen doch ziemlich gut zu sein scheint.
Holen werd ichs mir aber bestimmt nicht ^^
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 18:26   #5
 
Benutzerbild von fre@kX
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Neuss
Alter: 30
Spielt gerade: Gta CW, Zelda PH, Pkmn Platin

fre@kX wird schon bald berühmt werden

fre@kX eine Nachricht über ICQ schicken fre@kX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja ich hab 2 yugioh games für den advance...
haben ziemlich spaß gemacht vielleicht werd ich mir den neuen
titel auch holen wenn er erscheint! aber auf planetds steht noch nicht
mal ein releasedate also glaub ich kaum das es in der nächsten zeit
erscheint.
fre@kX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 19:06   #6
 
Registriert seit: 10.03.2003
Alter: 30

Crono hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde das Kartenspiel an sich ziemlich geil und werde die gute Gelegenheit mit sicherheit nutzen, mir auch ein YuGiOh spiel zu besorgen

Ich glaube auch nicht, das das Spiel in nächster Zeit erscheinen wird...

Oh, ich hab da was in einem anderen Forum gelesen:

"Wisst ihr wann Yugioh Nightmare Trabadour bei uns für den DS erscheinen wird??"

"Im Laufe des zweiten Quartals."

Quelle:
TCGs Forum

Cu Crono
__________________
Sysprofile | Homepage
Crono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 04:10   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da das einer meiner Must Have Titel ist, weiss ichs genauer, es soll mitte Juni bei uns erscheinen und anfang Mai in USA. Für mich ist es gerade wegen den 3D Monstern und der TouchScreen Steuerung ein Must Have Titel, denn das Kartenspiel an sich mag ich schon lange sehr (aber nur als Videospiele - das echte TCG wär mir zu teuer - auch wenn mir die Kartenzeichnungen gut gefallen).

Jedenfalls dauerts nicht mehr sooo lange und vergisst die Spieleliste auf PlanetDS.de was Releasedaten angeht... die ist hoffnungslos veraltet und das wissen die Verantwortlichen auch ganz genau. :P

Hier noch ein paar Bilder und 2 Videos, allerdings sind alle schon etliche Monate alt, zeigen aber schon viel:

http://media.ds.ign.com/media/682/682855/imgs_1.html

Vielleicht wurde die Grafik ja noch weiter überarbeitet, dabei siehts jetzt schon recht gut aus.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 13:17   #8
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 38

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe auf einigen Shop Seiten gelesen das der Releasa am 19.04.05 ist. Kann ich mir schon gut vorstellen. WTC05 kam für den GBA auch so überraschund und fast ohne ankündigung
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:49   #9
 
Registriert seit: 23.11.2004

zanzoken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

laut der releaseliste die es bei der GDC gab soll es im 3.quartal erscheinen.

Quelle: http://www.dsplanet.de/index.php?pag...tum=1110475032

Die Liste gab es auch auf anderen seiten.
zanzoken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 14:57   #10
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Reden Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Huhu,

laut lik-sang.com ist das Spiel für den 2. Mai in den USA gelistet.
Weiß jemand eventuell, wann wir mit der deutschen Version rechnen können?

Vor allen Dingen weiß jemand vielleicht, wie das Spiel aufgebaut sein wird?
Eher so wie die PC-Teile oder mit ner Story wie "Sacred Cards" auf dem GBA?



Hoffe auf reichlich Antworten

Danke schonmal.
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 15:46   #11
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 28

Escaflowne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Escaflowne eine Nachricht über ICQ schicken Escaflowne eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Zitat:
Original von nuutsch
Huhu,

laut lik-sang.com ist das Spiel für den 2. Mai in den USA gelistet.
Weiß jemand eventuell, wann wir mit der deutschen Version rechnen können?

Vor allen Dingen weiß jemand vielleicht, wie das Spiel aufgebaut sein wird?
Eher so wie die PC-Teile oder mit ner Story wie "Sacred Cards" auf dem GBA?



Hoffe auf reichlich Antworten

Danke schonmal.
Das Spiel ist so wie die PC-Teile angeordnet aber in einer 3D Grafik ^^
Escaflowne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:33   #12
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Jetzt grad hab ich bei lik-sang.com den Zusatz "RPG" gelesen.
Also vielleicht doch eine Art wie Sacred Cards?
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:45   #13
 
Benutzerbild von Wacko
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hamburg
Alter: 26
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4

Wacko wird schon bald berühmt werdenWacko wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist die Grafik. Scheint gut zu sein
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour-13695.jpg  
Wacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:48   #14
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich freu mich schon auf das Spiel

Wenn es so gut ist wie die PC-Version, dann wird das auf jeden Fall gekauft.
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 16:49   #15
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja
also wenn man nur Karten-Zocken kann...und nicht rumlaufen kann würd ichs mir auf keinen Fall holen
Die Karten-Kämpfe machen an sich eigentlich spass aber werden zu schnell langweilig ,... naja für alle Fans ist der Release-Termin aber denk iich sehr erfreulich
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 17:40   #16
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Das Game sieht sehr vielversprechend aus, aber ob ich es mir hole ist 'ne andere Frage! ^^
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 17:47   #17
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hol mir des ma nich Cool wäre wenn ma ein Magic The Gathering Game auf dem Nintendo Ds herauskommen würde ;D
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 17:57   #18
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ich glaub fast dass yu-gi-oh in japan besser ankommt als magic aber wenn ich mich irre einfach melden und die grafik ist find ich ein echter zuckerschlecken,ich hol mir des game auf jedenfall
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:01   #19
Jin männlich
 
Benutzerbild von Jin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Hamburg

Jin wird schon bald berühmt werden

Jin eine Nachricht über ICQ schicken Jin eine Nachricht über MSN schicken Jin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also ich hole es mir auf jeden fall denn die grafik ist sehr gut,und außerdem samle ich auch yu-gi-oh
Jin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2005, 18:28   #20
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe es kommt bald mal neues Bild oder Video Material, die letzten liegen ja schon Monate zurück. Für mich ist das schon fast ein must have Titel, kommt ganz drauf an wie das fertige Spiel wird.

@nuutsch: bei uns soll es im Juni kommen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yu-Gi-Oh: Nightmare Troubadour: Eure Decks+Bewertung DonVitoCorleone Sonstiges (Nintendo DS) 10 17.05.2012 21:45
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour Hilfe-Thread nuutsch Hilfe (Nintendo DS) 207 18.07.2010 16:02
Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour König-der-Games Nintendo DS (Reviews) 9 04.12.2005 01:53
Yu-Gi-Oh! Nighmare Troubadour Yami_Marik Spiele (Nintendo DS) 62 20.01.2005 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117