PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2008, 19:57   #281
 
Benutzerbild von meci93
 
Registriert seit: 11.07.2007
Spielt gerade: alles mögliche

meci93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
@Thopic: Ich will ne Fortsetzung ... denke nicht dass es die geben wird ... aber toll wäre es schon Bin im Momemt Level 96
WOW Level 96!!! Ich bin gerade mal auf 15....
Was für Fähigkeiten bekommen die Characktere eigendlich noch?
Ich hab mit
1. dem Schwertkämpfer:

1. vierer Serie
2. fokus angriff
3. drei Magniten Stapeln

2. mit dem Bogenschützen:

1. drei Pfeile auf einmal(Sau geil)
2. Fokus angriff
3. Fokus deckung

3. mit dem, der die Pfannen als Waffen hat(dachte das wär ein Hammer))

1. Alchimie 3
2. Fokus angriff
3. Fokus Deckung

4. Mit dem Magier:

1. drei Magniten stapeln
2. Fokus angriff
__________________
was hat man vor Schmetterlingen im Bauch?
Raupen im Arsch!
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris? Gott kennt Gnade

Geändert von meci93 (01.04.2008 um 14:12 Uhr)
meci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.03.2008, 20:22   #282
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Dachte auch Level 96 wär ne riesige leistung, allerdings nachdem ich es jetzt auch auf level 45 zum ersten mal durchgespielt hab, ist es leider zu einfach zu bekommen.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:24   #283
 
Benutzerbild von meci93
 
Registriert seit: 11.07.2007
Spielt gerade: alles mögliche

meci93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Ich hab den Missions modus angefangen und die ersten beiden Level geschafft. Meine Fragen:
1. Ich hab das erste Level zwei mal gemacht(beim zweiten mal war ein stern neben dem Bild), doch beim zweiten durchgang war es eigendlich überhaupt nicht schwieriger. Kann das sein?
2. man kann ja in den ersten zwei Level Magnittaschen finden, sind die immer da?
3. Ich finde das Dragoon outfit sau geil, gibt es eine möglichkeit dass ich das verstärke(sonst hab ich am Ende voll die schwache ausrüstung...)
4. Sind die Level im Missionsmodus anders als im Abenteuer?
5. (die Letzte versprochen) Kann ich meinen Charakter aus dem Abenteuer in den Missionsmodus übernehmen?

ps: morgen kann ich den missionsmodus zu zweit spielen
__________________
was hat man vor Schmetterlingen im Bauch?
Raupen im Arsch!
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris? Gott kennt Gnade

Geändert von meci93 (31.03.2008 um 14:31 Uhr)
meci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 15:10   #284
 
Benutzerbild von meci93
 
Registriert seit: 11.07.2007
Spielt gerade: alles mögliche

meci93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Hab gestern mit noch einem den Multiplayer ausprobiert und ich kann nur sagen, dass der einfach nur geil is.
Die Endgegner sind ca. vier mal so stark als im Abenteuer und die Holzschilder wurden jetzt durch Typen ersetzt(is aber eh egal). Es gibt einen Barbier, der die Haarfarbe deines Charackters ändert(mein Schwertkämpfer hat jetzt pinke Haare)
Den Freund kann man hochheben und auf gegner werfen(richtet zwar keinen Schaden an, is aber lustig, wenn der Freund stirbt^^)
Wir haben nach diesem Versuch versucht uns gegenseitig zu töten, aber mit einem Schaden pro treffer is das Schwer....
Die Vs. Missionen sind auch voll geil gemacht(z.B. haben wir eine Mission gemacht, in der der gewinnt, der die meisten Gegner tötet(hab 24:1 gewonnen))
__________________
was hat man vor Schmetterlingen im Bauch?
Raupen im Arsch!
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris? Gott kennt Gnade
meci93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 14:15   #285
 
Benutzerbild von Darkkeyblade
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Kerken
Spielt gerade: alles mögliche

Darkkeyblade wird schon bald berühmt werdenDarkkeyblade wird schon bald berühmt werden

Darkkeyblade eine Nachricht über ICQ schicken Darkkeyblade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

hallo wollte fragen ob wer bock hat auf wifi
mein FC is : 111805192173

nachher gibts ne mission beim König da kannse gegeneinander kämpfen und da kannse dann fett schaden machn hab ich mit meinem kleinen bruder ausprobiert XD ( ich lvl: 37 er lvl:27 )
__________________
www.youtube.com/0oBlademastero0
Mein youtube acc î

Geändert von Darkkeyblade (03.05.2008 um 12:38 Uhr)
Darkkeyblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 07:52   #286
 
Registriert seit: 08.05.2008

craftinglydia wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

ich bin mehr für die *normalen* ff´s, ich mag kein jump and run. aber ich bin auch komplettist! ich hab den egoshooter dirge of cerberus bewältigt, da werd ich das auch noch packen.
mein freundschaftscode lautet 3866 8715 3496

TAUSCHT MIT MIR BITTEEEEEEEEEEE
craftinglydia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 12:16   #287
 
Benutzerbild von Darkkeyblade
 
Registriert seit: 03.02.2008
Ort: Kerken
Spielt gerade: alles mögliche

Darkkeyblade wird schon bald berühmt werdenDarkkeyblade wird schon bald berühmt werden

Darkkeyblade eine Nachricht über ICQ schicken Darkkeyblade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bin jetz erst 90 xD (Mission) und hab dich angenommen

Geändert von Darkkeyblade (11.05.2008 um 12:21 Uhr)
Darkkeyblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 20:33   #288
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Zitat:
Zitat von craftinglydia Beitrag anzeigen
ich bin mehr für die *normalen* ff´s, ich mag kein jump and run.
Jump'n'run oO Das Spiel ist ein Action RPG

Mario oder Sonic sind J&Rs


Hat jemand das Spiel schon durch? Wie lange habt ihr gebraucht?
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 10:06   #289
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Zitat:
Zitat von L-iwood Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von craftinglydia Beitrag anzeigen
ich bin mehr für die *normalen* ff´s, ich mag kein jump and run.
Jump'n'run oO Das Spiel ist ein Action RPG

Mario oder Sonic sind J&Rs


Hat jemand das Spiel schon durch? Wie lange habt ihr gebraucht?
Erster Durchgang bei mir 9 Stunden, aber danach kann man noch ein Dungeon freischalten und mit den gleichweit trainierten Charas weiterspielen. Zweiter Durchgang 8 Stunden und dritter 10 Stunden.

Also zusammen = 27 Stunden
Bin auch schon Level 99 mit jedem Charakther. Wenn du bei jedem das Beste Zeug haben willst, dauerts bestimmt noch n paar Stunden.
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 13:35   #290
 
Benutzerbild von Fonawi
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Frankenthal
Spielt gerade: Guildwars, Castlevania:OoE, Final Fantasy:RoF

Fonawi ist ein sehr geschätzer MenschFonawi ist ein sehr geschätzer MenschFonawi ist ein sehr geschätzer MenschFonawi ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Also ich mach das Spiel gerad zum dritten mal durch und die besten Sachen die ich für jeden meiner Leute jetzt hab sind:

Yuri:
Götterdämmerung ( noch nicht hergestellt)
Fürstenhelm (hergestellt aus Adeliger Eimer)
Fürstenpanzer ( auch irgendwas mit adeliger) ^^
(für Ringe intresier ich mich nicht )


Alhanalem:
Katzenrute (aus katzenwaffe)
Dämonenkappe (Böser Mantel)
Dämonenrobe (Böser Hut)


Gnash:
Gelber Piepmatz ( habs noch nicht hergestellt aber so heißt das ding) ^^
Störtebeckerhut ( von dem weiß ich nicht mehr)
Störtebeckerkluft ( auch nicht ^^)


Meeth:
Schöpfungskelle (Ultima-Löffel)
Krötenkapuze (Quack-Hut (oder so))
Krötenkostüm (Quack-Kostüm)

So und jetzt meine Fragen:

1. Gibt es was besseres als das oben genannte?
2. wo krieg ich eine Gelbe Feder/altes Schwert her?
3. Ich hab irgendwas von einem "geheimen Dungeon" gelesen, wo ist es? ( habs nicht verstanden) ^^

Würde mich freuen das zu wissen.
THX im vor raus

MfG Fonawi

Geändert von Fonawi (21.10.2009 um 13:38 Uhr)
Fonawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 16:03   #291
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

@Fonawi
ich kopier das mal vom Hilfethread rüber:



AW: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates - Hilfethread
Zitat:
Zitat von max.max.schmid
hallo zusammen,
ich hab gleich mehrere fragen^^:
1. woher bekomme ich ein "altes schwert"?
2. und woher eine "gelbe Feder"?
3. welches sind die besten waffen und rüstungen in dem spiel und wie komme ich an diese?
...so, das müsst gewesen sein... freu mich schon auf antworten!
lg max


Hier sind die Antworten auf deine Fragen:
1. "altes Schwert" bekommt man von dem Endgegener im Bonuslebel(Fluss belle(oder so)), aber nur mit viel Glück.
2. "gelbe Feder" bekommst du von einer Sphinx(aber nur mit Glück)
3. 1.Clavat: "Götterdämmerrung":
Zusatzmaterial: Rubin oder Kristall
Effekt: tp-vampierschlag^3, abw. verstärker^3, Hammerschlag^1
Skitze bekommt man im letzten Level auf Schwer/Extrem (auf Extrem gibt es diese Skitzze oft auch in anderen Leveln)

Layles Jacke:
bietet der Waffenhändler ab level 80(?) an.
Kosten: 1 000 000 gil

BESTER RING:
Onyxschmuck:
Zusatzmaterial: Rubin(können auch andere sein)
Eff: tp-vampierschlag^3, fp-vampierschlag^3, lichtschild^3
Fund: unter anderem: zweites Level auf Extrem(mit Glück)

Helm:
vieles möglich, ich empehle den Genji-helm mit Zusatzeffekt:
att.-verstärker^5,samurailehre^3 und noch ein effekt.

2. juke:
Helm:
hexerhut mit zusatzeffekt:
abw-verstärker^3 und 2 anderen beliebigen
Waffe:
Katztenrute mit Zusatzeffekt:
mag.-verstärker^4 und 2 beliebigen
oder
Chaosrute mit Zusatzeffekt:
mag.-Verstärker^3(glaub ich)
Rüstung:
Weisenroben mit zusatzeffekt:
Mag.-Verstärker^3(oder5 ich weiß es jetzt net)

3. Selkie: (noch nichts ausprobiert)
Waffe:
"Gelber piepmatz" mit Zusatzmaterial:
abw-Verstärker^3 oder 4
Rüstung:
Triumphkleider mit Zusatzeffekt:
att-Verstärker^5
Helm:
"Genjihelm" mit Zusatzeffekt:
att.-Verstärker^5
4. lilty: (noch nichts ausprobiert)
Waffe:
"ultima-löffel"
Helm:
evt. "raubritterhelm"
Rüstung:
evt. "raubritterküras"

ANMERKUNG: ALLE Skitzen sollen, wenn sie besonders stark werden sollen, mit einem Eldelstein hergestellt werden.
Dei besten Skitzen gibt es auf Extrem oder Schwer.
Von manchen Sachen habe ich den Namen (nicht den der Skitze) geschrieben. Wenn man eine Skitze hab, muss man nur ein paar sek. darauf drücken(mit dem touchpen) und es wird der Name der entstehenden Waffe angezeigt.
Die besten Waffen kosten 5000 Gil und mit edelstein 5200 Gil.
Wenn man eine Waffe nicht stark genug herstellt muss man einfach warten bis man auf 99 ist und dann kann man es noch mal versuchen(die Sachen werden dann stärker).


Geheimer Dungeon:
Du musst einfach den Berg Vaal nochmal machen, also nach dem 1. Mal durchspielen, weiterspielen bzw. wieder neu anfangen, und zum Mount Vaal gehen, dies erledigen, dann müsste eigentlich ein neues Gebiet auf der Karte sein. (wenn ich ich mich noch recht erinnern kann)

Ist imo nix besonders großes, so eine Art Sumpf, aber der Endgegner ist eher härter. Und mit Glück solltest du dort auch das alte Schwert bekommen.

hier gibts noch eine Lösung auf englisch mit youtube - video:
sephirosuy - Life is RPG: FFCC: Ring of Fates - Secret Dungeon and Boss
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:30   #292
 
Benutzerbild von Fonawi
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Frankenthal
Spielt gerade: Guildwars, Castlevania:OoE, Final Fantasy:RoF

Fonawi ist ein sehr geschätzer MenschFonawi ist ein sehr geschätzer MenschFonawi ist ein sehr geschätzer MenschFonawi ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Thx zierli ich werds versuchen

ps. mit lvl 80 verkauft der händler bei mir nichts besonderes. Liegts vlt dran das ich schon lvl 99 bin?
Fonawi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Noè Spiele (Wii) 30 13.02.2010 20:31
Final Fantasy Crystal Chronicles ConstiSP GameCube 136 18.04.2009 18:17
PS3 | Final Fantasy CC: The Crystal Bearers ?????? M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 6 24.06.2006 15:54
Final Fantasy: Crystal Chronicles Sunnyboy GameCube 23 12.01.2003 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117