PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2005, 12:29   #1
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 28
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates

Hi.
Hab gehoert das es Wirklich fuer den DS rauskommen soll!
Meint ihr es wir in 3D sein? Bin total gespannt drauf und hoffentlich kommen aich ff 7 und 9 fuer deb DS!
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2005, 12:44   #2
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke schon das es in 3D kommt!!!

Würde mich auch über Final Fantasy VII, VIII, IX freuen
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 12:54   #3
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke mal es wird eine Umsetzung vom Gamecube,also 3D HAbe Final Fantasy Crystal Chronicles und finde es nihct so toll wie die andren Teile. Auch so ne Kiddi Grafik .....
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 13:28   #4
 
Registriert seit: 13.03.2005
Alter: 34

Player01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Player01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

ich hoffe das es nur leichte 3d grafik hat. also nicht so mit kameraschwenk usw. aber das wird auf jeden fall geil.

@juli1000
sag mal wo hast du das bild aus deinem avatar her? sieht cool aus *g*
Player01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 13:36   #5
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe und vermute, dass es grafisch so ähnlich wird wie die Cube-Version, natürlich etwas abgespeckter. Das Cube-Spiel hat mir mit meinem Bruder eigentlich ganz gut gefallen, nur gegen Ende wurden die Endkämpfe etwas unfair.

Freu mich jedenfalls trotzdem schon auf FFCC.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 13:54   #6
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich deke stark, dass der teil aus einer isometrischen vogelperspektive in 2d abläuft, da die technik des ds im moment und auch in diesem jahr noch nicht so weit ausgereitzt werden kann das weitläufige areale in 3d (die in dem spiel sehr wahrscheinlich vorhanden sein werden)ruckelfrei,oder überhaupt auf dem ds laufen zumahl der teil ja auch wieder (wie ich denke) im mehrspielermodus spielbar sein wird.
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 14:08   #7
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 28
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wenn ich es mir so recht ueberlege war der teil agrnet so ansptuchsvoll her.
Von der story und von meinen erwartungen her, aber die Grafik war echt total beeindruckend dewegen denke ich mal das sie in 2d sein wird....
Aber ff 7 ist schon geplant^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 14:08   #8
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Super Mario 64 DS läuft im Multiplayer auch flüssig, warum also kein FFCC in 3D ??

Ich gehe mal stark von einem 3D Spiel aus, ähnlich wie die Gamecube-Version, denn 2D fänd ich etwas schade. Naja, abwarten. Vielleicht bekommt man auf der E3 ja was zu Gesicht !!

@Player01: Man sieht doch wohl, dass das Bild gefaked ist

@fRE3sTy!a: Es ist KEIN FF7 für den DS geplant.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 15:30   #9
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ich weiß net ob das wirklich flüssig laufen würde, wenns so is wie aufn Cube sind die Welten ja um vielfaches grösser als die bei mario 64, da bestehen die ja nur aus kleinen Arealen~
Ich fands fürn Cube aber ziemlich blöd, weiß net ob ichs mir nochmal kauf.
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 11:52   #10
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wie in allen FF's sind die Gebiete oder Maps recht gross, aber sie werden so speziell geladen und sind so klein von der Datengrösse her, dass das eigentlich kein Prob sein sollte für den DS.

Oder schau doch mal, wieviel auf so ner MiniDVD vom Cube Platz hat ^^

Und eben, die Landschaften werden speziell gerastert (/edit: gerendert wäre besser), merkt man ja auch an den sehr kurzen Ladezeiten, wie bei FFX.

Was ich sagen will, 3d kann sein!
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 11:56   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 28

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hoffe auch und bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein 3D-Titel sein wird. Ich hoffe nur, die Steuerung wird auf dem DS besser als auf der Game Cube. Ich fand die Steuerung von dem Spiel nicht wirklich flüssig, sowie hat mich immer die Kameraführung total genervt. Naja, mal schauen ^_^'

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 11:57   #12
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 29

link09 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn es eine Umstetzung wird dann ist es hoffentlich in 3D
aber auf liksang wird es schon angeboten aber da steht das es nur 1 player ist
was haltet ihr davon?
link09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 11:58   #13
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist mit FFX oder FFX-2? die waren auch "nur" einspieler Spiele, aber sind trozdem geil ^^.

also das stört mich in keinster weise.
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:00   #14
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 29

link09 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber ffcc auf dem cibe war auch mit multiplayer
und der war schon nützlich wie zB wenn man ein level nicht geschaft hat
einfach einen freund dazulinken und den gegnern geht es an den kragen
link09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:06   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 28

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von link09
aber ffcc auf dem cibe war auch mit multiplayer
und der war schon nützlich wie zB wenn man ein level nicht geschaft hat
einfach einen freund dazulinken und den gegnern geht es an den kragen
Jo, da hast du Recht! War bei mir auch so. Aber ich vermute schwer, dass die DS-Fassung auch mit Mulitplayer sein wird. Wollen wir es doch hoffen =D

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:19   #16
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 29

link09 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

-daumendrück-
link09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 12:51   #17
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

FFCC ist speziell auf den Multiplayer ausgelegt, da wären sie ganz schön dumm den nicht mit reinzupacken

Der wird schon drin sein, und mit etwas Glück bekommen wir sogar nen Online-Modus !!

Bei der Steuerung mache ich mir auch keine Sorgen, die klappte auf dem Cube super, und auch mit dem GBA SP konnte man da gut spielen.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 13:16   #18
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 29

link09 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Nintendofan: Ich bin ganz deiner meinung
und ein Onlinemodus wäre echt der hammer
link09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:22   #19
Kev
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 24

Kev hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hy Leute,
hab gelesen das FinalFantasyCrystalChronile ONLINE gehen soll. Ist das nicht ein grund zu Feiern.
Hoffe das sich Sqare Enix bei der programirung Nicht [B]zulange [/B ]Zeit lässt aber solange das ein gutes 3D Game wird.
Kev ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 12:25   #20
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 29

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibt es denn schon Infos zu dem Spiel?

Wenn der Teil im selben Prinzip wie der GC Teil aufgebaut ist, dann verstehe ich nicht was der bringen soll...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers Noè Spiele (Wii) 30 13.02.2010 20:31
Final Fantasy Crystal Chronicles ConstiSP GameCube 136 18.04.2009 18:17
PS3 | Final Fantasy CC: The Crystal Bearers ?????? M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 6 24.06.2006 15:54
Final Fantasy: Crystal Chronicles Sunnyboy GameCube 23 12.01.2003 13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231