PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2005, 18:01   #1
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Need 4 Speed Und. 2 vs. Ridge Racer DS

welches der beiden spiele ist besser?

es sind ja beide noch nicht draußen, und ich will mir wenn die rauskommen eines der beiden kaufen!



falls es so nen thread schon mal gab, sry, hab ihn net gefunden
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2005, 18:48   #2
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

need 4 speed ist ja geil weil man die autos auftunen kann und wahrscheilich auch wieder frei rumfahren kann und des ridge racer ist halt leider kein exkludsiv ds titel sondern auch für die psp und man fährt halt nur im kreis sprich auf runden wie beim formel 1
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:11   #3
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich besitze Ridge Racer schon ne ganze Weile und ich muss sagen es ist ein gutes Spiel aber nicht das gelbe vom Ei.
Ich würde dir ganz klar need for speed underground 2 empfehlen!
Wenn du nähäres zu Ridge Racer erfahren möchtest, dann lies dir doch mein Review durch.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:30   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde ridge racer zum:kotz: wegen dieser sau dummen steuerung.
und da ich sowieso NFS fan bin kaufe ich mir das auch nich.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:36   #5
 
Registriert seit: 30.03.2005

Robson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Robson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du auf Arcade-lastige Rennspiele stehst machst du eigentlich bei beiden Titeln nichts falsch.
Überlege dir vielleicht nur ob du lieber ein Rennspiel mit aufgemotzen Karren und vielen Tuningmöglichkeiten oder mit originalen (?) Serienwagen und einer ordentlichen Packung Geschwindigkeit und Super-Drifts haben willst.
Robson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 12:34   #6
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 32

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey, Ridge Racer ist gar nicht schlecht. Die Grafik ist eigendlich recht gut ( hat sogar reflektionen) und die Steuerung ist auch erste Sahne. So lange man nicht versucht mit dem Touchscreen zu steuern
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 14:33   #7
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wann kommt need 4 speed und wann ridge racer raus?

welches spiel hat ne bessere grafik?
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 18:39   #8
 
Registriert seit: 01.04.2005

*Megam* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Need4peed hat doch auch ne 100000 mal besser grafik wie RRds
*Megam* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 19:50   #9
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 27

SchiLLEr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SchiLLEr eine Nachricht über ICQ schicken SchiLLEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Need For Speed: Underground 2 kommt laut Toys`R`Us am 25.5.05 raus.

EDIT: So hab's mit meine "Gregorian-Translator" übersetzt
SchiLLEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 20:11   #10
 
Registriert seit: 29.10.2004

Embero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Embero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SchiLLEr
Need For Speed: Underground 2 kommt laut Toys`R`Us am 52.505 raus.
Häh? Wann kommt es raus? Was hast du für einen kalender?
Du solltest du dir einen gregorianischen zulegen.

@ topic

Obwohl von NFSU noch beinahe nichts bekannt ist, denke ich mal, dass es besser als RR wird. Vorallem da es voraussichtlich mehr strecken haben wird, und einem tuningmöglichkeiten geboten werden.
Embero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 20:17   #11
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist ja klar das NFSU 2 besser sein wird, die Engine ist hammer und läuft bei so einer grafik SEEEHR flüssig ab, der sound wird bestimmt wie immer geil,
die tunning möglichkeiten sind auch fett!
Es werden 30 verschiedene Lizensierte Wagen zur verfügung stehen die du selber tunen und aufm TS bearbeiten kannst.

ich sage nur forget RR und hol dir NFSU2!!

Das Spiel kommt am 29.04 in deutschland raus!!!
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 20:56   #12
 
Registriert seit: 16.03.2005
Alter: 31

DaRockwilder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DaRockwilder eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mag ja eigentlich keine Rennspiele,aber bei den NFSU-Teilen mache ich immer eine Ausnahme,weil man da ewig an seinem Wagen rumschrauben kann und nicht "nur" sinnlos im Kreis fährt,sondern eine Art Story eingebaut wurde.
Von daher empfehle ich dir Need for Speed Underground 2,brauchst nur noch ein bisschen Geduld,so wie ich.
DaRockwilder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 08:50   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 28

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich selber habe Ridge Racer DS zu Hause liegen und muss sagen, dass die Steuerung eigentlich ganz OK ist, also daran lieg's wohl nicht. Eher an der Grafik, die nicht überzeugen kann! Ich kann mich nur den anderen anschließen. Need for Speed Underground 2 wird besser als Ridge Racer DS, ist auf jeden Fall sicher!

Das Thema ist doch sowas von bekloppt

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 11:06   #14
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol

dann kauf ich mir am 29. need 4 speed!
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 16:43   #15
 
Registriert seit: 30.03.2005

Robson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Robson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von DaRockwilder
Ich mag ja eigentlich keine Rennspiele,aber bei den NFSU-Teilen mache ich immer eine Ausnahme,weil man da ewig an seinem Wagen rumschrauben kann und nicht "nur" sinnlos im Kreis fährt,sondern eine Art Story eingebaut wurde.
Von daher empfehle ich dir Need for Speed Underground 2,brauchst nur noch ein bisschen Geduld,so wie ich.
Naja, die Story bei NFSU 2 war ja wohl lachhaft. Die hätte man auch gleich weglassen können, das wäre kein großer Unterschied gewesen.
Robson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 16:52   #16
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28

michu wird schon bald berühmt werden

michu eine Nachricht über ICQ schicken michu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@da rockwilder
NFSU2 hat jetzt wirklich keine Story. Diese comics sind einfach nur lachhaft
@Thema
Ich würde auch NFSU2 Nehmen
michu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 17:02   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was bin ich fürn Idiot

Sorry hab mich verlaufen!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 17:05   #18
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vergiss beide Titel und nehm Asphalt Urban GT :P
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 17:08   #19
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab Asphalt Urban GT, is schon ein cooles Spiel, aber ich freue mich richtig auf NFSU2. Ridge Racer kann man ja irgendwie vergessen, aber die Videos und Bilder zu NFSU2 lassen auf nen Hit deuten ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:35   #20
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 30

Atomara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Atomara eine Nachricht über ICQ schicken Atomara eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich vermute mal dass der storymodus für die handheldversion wegfallen wird es wäre einfach zu schön wenn er dabei wäre ,das kann nicht sein.
Atomara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ridge Racer (1) oder Ridge Racer 2 -welches ist besser? Kargon Spiele (PSP) 4 23.11.2006 15:00
wipeout, burnout und dann auch noch ridge racer? peach7up Spiele (PSP) 11 22.09.2006 18:08
Ridge Racer Frage und Problem Calamity Hilfe (PSP) 7 05.10.2005 20:10
xlink kai und ridge racer marcip3 Sonstiges (PSP) 0 21.01.2005 19:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231