PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2005, 11:38   #1
 
Registriert seit: 03.04.2005

physiognom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Final Fantasy III

Ich habe gehört, dass Final Fantasy 3 für den Nintendo DS herauskommen soll. Kennt irgendjemand von euch News dazu?
physiognom ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.04.2005, 12:46   #2
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, Nein, dazu gabs schon duzende von Postings... Suchfunktion ist dein Freund und Helfer.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 12:27   #3
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Ja, Nein, dazu gabs schon duzende von Postings... Suchfunktion ist dein Freund und Helfer.
GENAU.....

Aber warum ist der Thread dennoch offen geblieben.....

Das...... meine Kinder...... das werden wir wohl nie erfahren...
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 13:26   #4
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Afaik gibts noch keinen FF3 DS Thread?
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 14:11   #5
Link445645
Gast
 


Standard

ne, gibt noch keinen, ich freue mich auf das game...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 14:12   #6
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hba noch keinen gefunden
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 14:36   #7
 
Registriert seit: 05.02.2005
Alter: 29

readyrockc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wann wird das Spiel denn so ungefähr rauskommen? Glaubt ihr die kopieren das 1:1 auf den DS?
readyrockc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 14:44   #8
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube das wird keine einfache 1:1 Umsetzung. Das Spiel wird wohl 2D bleiben, die Tiles werden sie aber nochmal kräftig neu zeichnen, vielleihct mit Alpha-Blending für Schatten oder so. Die Kämpfe könnte ich mir in 3D vorstellen.

Das Menü wird sich wohl über TS bedienen lassen. Ich hoffe dass man auch die Dialoge per DS benutzten kann, auch während den Fights. Damit entfällt das mühsame benutzen des Steuerkreuzes. Wie oft habe ich schon in der Hitze des gefechts in einem FF das Falsche ausgewählt... *g* Somit könnte man eigentlich die Fights nur über den TS spielen...
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 16:01   #9
 
Registriert seit: 20.03.2005
Spielt gerade: Tales of Eternia

mothman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja ich denke auch das sich der touchscreen für rundenbasierte kämpfe super eignet. mal sehen. geil wärs wenn square final fantasy VII für de DS remaken würde. fand das war der geilste FF-Teil bisher.
mothman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 18:16   #10
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hiess es nicht am anfagn dass das spiel einfach ne 1:1 umsetzung wird und man per WLAN zu viert spielen kann? hab ich so gelesen und dass die grafik genauso nur ein bissl schlechter als NGC Grafik sein soll.
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 19:34   #11
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Als SquareEnix den Titel ankündigte, versprachen sie eine Renovierung spielerischer und technischer Natur, die auf den DS zugeschnitten sein sollen. Also neue Grafik und Touchsteuerung wird's wohl geben.
Ich persönlich würde allerdings 2D-Sprites bevorzugen.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 20:19   #12
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das Game ist bei der DS Liste angekündigt, das Game kommmt mit FF: Crystal (?) 2005
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 23:17   #13
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub das spiel heisst einfach FF:crystal Chronicles DS
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 08:31   #14
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das sind doch zwei verschiedene Spiele.

Das Game MUSS mit 2D Sprites kommen, sonst ist es kein FF3. Ich würde mich auch auf ein FF6 freuen (für mich der beste Teil). Die Kämpfe kann man wie gesagt von mir aus 3D machen...
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 13:45   #15
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sindbad:

willst du etwa nur remakes von einem spiel oder wieso würdest du auch gerne ein FF 6 wollen ?
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 14:13   #16
 
Registriert seit: 25.01.2005

Super Wario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

FF 6 ist wirklich meiner meinung nach der beste teil der serie und wenn ein remake dazu rauskäme wäre das echt genial.das spiel ist riesig und das kampfsystem ist auch super gelungen.
Super Wario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:32   #17
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Bitte verschont mich mit Remakes. Gut, besonders gute Spiele verdienen natürlich auch ein Remake, aber doch nicht jedes Spiel. Außerdem finde ich es ziemlich jämmerlich, Remakes von SNES-Spielen auf dem DS rauszubringen, wo das doch auch locker auf dem GBA möglich ist. Dann sollten sie lieber gute N64-titel remaken (ich denke da an Ocarina of Time ). Außerdem kann ich mir kaum vorstellen wie man den TS bei FF3 sinnvoll nutzen sollte... wieder mal für irgendwelche Menüs? Nein Danke! Man sollte sich ein Beispiel daran nehmen, wie sinnvoll der TS zum Beispiel beim neuen Castlevania für den DS genutzt wird. Aber nur um den zweiten Bildschirm als Menüanzeige zu nutzen, dann kann man FF3 gleich für den GBA remaken, und sollte sich auf dem DS auf neue, innovative FF-Teile konzentrieren.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 17:43   #18
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Lux
willst du etwa nur remakes von einem spiel oder wieso würdest du auch gerne ein FF 6 wollen ?
Nein, aber von FF6 würde mir ich ganz speziell eines wünschen. Ausserdem sind die FF < 7 bei uns nicht soooo bekannt. Das sollte eigentlich aus gehen.

Neue Spiele sind natürlich auch toll... :P
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 18:06   #19
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 27

rayman3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rayman3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab zwar an sich nix gegn Remakes aber zu viel will ich dann doch nicht !
Die sollen lieber erstmal was neues entwickeln und dann können sie immer noch Remakes nachliefern.
Aber ich würd mir Final Fantasy so oder so holen egal ob jetzt Remake oder Neu , trotzdem bin ich generell für Neues.

Danke für eure Zeit ..lol*
rayman3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 21:26   #20
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sindbad
Zitat:
Original von Lux
willst du etwa nur remakes von einem spiel oder wieso würdest du auch gerne ein FF 6 wollen ?
Nein, aber von FF6 würde mir ich ganz speziell eines wünschen. Ausserdem sind die FF < 7 bei uns nicht soooo bekannt. Das sollte eigentlich aus gehen.

Neue Spiele sind natürlich auch toll... :P
also FF 8 find ich ganz gut mit den G.F. und so eine grafik könnte man glaub ich auch auf ´dem DS bringen.
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy III - Freundescodes Swordi Onlinefeature (Nintendo DS) 416 14.04.2013 16:51
Final Fantasy III - Hilfethread Groudon Hilfe (Nintendo DS) 1816 19.05.2011 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231