PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2005, 18:49   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard Resident Evil: Deadly Silence

Hat schon jemand von einer Umsetzung oder gar einem neunen RE für den DS gehört? Ich meine gerade für RE wäre doch der DS sehr Innovativ z.B. mit dem Stift zielen+schießen, unten Karte und menü etc.

Ich würde ein RE spiel auf jeden Fall sehr begrüßen.
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2005, 20:50   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ja ja,
so ist das leben!

Inovativ könnte es sein.
ABER RESI FÜR DS IST NOCH NICHT IN PLANUNG!
Angeblich kommt eins auf dem Playstation Prototyp äh Portable, leider leider !

:kotz:


__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 20:56   #3
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

yoshi: mit deinen smilies musstest du ja die PSP unbedingt runtermachen oder? So merkt man das du nicht sehr reif bist. Ein DS-Kiddie wie man so schön sagt
Wenn man alle Pro und Kontras zusammen zählt, sind meiner Meinung nach die PSP und der DS gleichwertig.
Ich habe mich für den DS entschieden weil er früher rauskommt und etwas billiger ist.
Aber die PSP werd ich mri auch noch holen.

Topic:
Ich wäre eher dagegen, denn das gruselige würde verschwinden.. naja wenn man alleine in einer großen Villa lebt abseits des Ortes und in einem Keller spielt wo hin und wieder komische geräusche durch ratten oder Fledermäuse dann wäre es gruselig.

Den DS sollte man eher als RPG und als Egoshooter verwenden aber nicht als (ich sag mal) gruselshooter.

naja meine Meinung ^^

MfG Trabbi
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 21:10   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Och, ein Handheld bietet sich doch gut um im dunklen zu spielen, unter der Bettdecke und mit dem Surround Klang des DS kann man schon was anfangen. Musik & Soundeffekte sind bei nem Gruselshooter ja nicht unwichtig und tragen viel zur Atmo bei.

Wäre mir jedenfalls lieber als CS auf dem DS.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 21:16   #5
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warum nich immerhin gabs schon eins auf dem GBC war zwar total scheisse und wenig gruselig aber es gab eins.
und das mit denPSP residents war doch soweit ich weis beides nur Aprilscherze?
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 22:35   #6
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jau, RE5 für PSP war definitiv ein Aprilscherz eines deutschen Spielemags, war auch recht leicht zu durchschauen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 22:43   #7
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja es gab aber noch mehr ausser resident 5 zb. das Grafisch besserer Resident 4 und noch ein gerücht über ein Resident mit Sherry Birkin aber da weis ich nich obs nur ein Aprilscherz ist
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 22:55   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs noch nie gespielt und wenns für den DS käme, würde ich mir das sicher holen, aber davon hab ich noch nix gehört.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 23:01   #9
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ein Resi teil für den DS würde ich mir schon zulegen da ich selbst den Teil 1,3,Zero habe und ich mir vll noch den 4er hole würde es mich schon erfreuen ein resiteil auf dem DS zu haben,solange es ordentlich entwickelt wurde.

auf der PSP kann ich mir nur schlecht die Steuerung eine Resi teil vorstellen
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 23:04   #10
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 30

patsche hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

patsche eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein RE-Game würde ich auf dem NDS sofort holen, das kommt doch echt geil mit beiden Screens, da kann man auch wieder sicherlich geile Rätsel und Schiesspassagen über BEIDE Screens machen!!

Wäre schon geil *träum*

Gruß patsche
patsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 01:25   #11
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Lux: hol dir den 4er, der ist wirklich geil.

Naja, machbar wärs auf dem DS auf jeden Fall, auch wenn es sicher etwas schwerer wäre die Gruselstimmung aufzubauen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 08:30   #12
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

werd ich machen
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 13:19   #13
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja machbar wäres auf alle flälle !
Nur eben die gruselstimmung wird schwierig.
Da müsste man selbst auch etwas mithelfen.
Wenn man zb in einem überfüllten Bus sitzt und spielt wirds ned gruselig.
Alleine zu Hause unter der decke mit gruseliger musik könnte doch schon was bringen
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 14:01   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 33

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Wäre mal interessant auf eine Stellungnahmen von Capcom zu diesem Thema zu warten! Vielleicht könnte ja das pg.de Team mal still und heimloch nachfragen *g* (wink mit dem Zaunpfahl)

Hm...is halt fraglich wie die Steuerung wäre...also so ähnlich wie aufm Cube oder halt mit steuerkreuz laufen und zum schießen Schultertaste drücken +Stift oder so?

Zur Gruselstimmung: RE braucht net viel für ne Geile stimmung...sobald Leon seine Punisher zückt und ne Horde Zombies auf dem Vormarsch is langt mir das ^^
Hm..aber ob man Ada aufm DS so scharf darstellen könnte? *fg*
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 14:29   #15
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@scaller:

naja aber das ist das einzige was mir an resi 4 net so gefällt dass es so actiongeladen ist und net so wie die früheren teile richtig gruselig ,bei dem neuen resi bekommt man nur panik weil man dauernd verfolgt wird usw.
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 14:37   #16
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, also wenn ich im Dunklen bei strömendem Regen und Gewitter und lediglich mit Fakelbeleuchtung unterwegs bin, dann brauchs keine Gegner um gruselig zu wirken. Die Soundeffekte tragen übrigens viel zu der Gruselstimmung bei, weshalb man auch ne ordentliche Soundanlage oder zumindest einen guten Stereo Fernseher haben sollte. Wenn ich mir RE4 dann noch mit Dolby ProLogic II vorstelle (hab ich leider nicht), dann muss das Gewitter nochmal so gut rüber kommen. Ich hab bei Stereo manchmal schon den Ton kurz aus gemacht weil ich nicht wusste ob das jetzt das Spiel war oder ob das von draußen kam. Sowas liebe ich, da kommt Stimmung auf.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 15:58   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

1.Also dass mit dem Resi 5 für PSP hab ich von nem Freund der die
neue Man!ac hat.
2.Das ich Sony's PSP hasse hat nichts mit kindisch zu tun. Jedoch bin ich schon etliche male auf Capcom sauer gewesen(jetzt desshalb weil das geniale Resi 4 nich Gamecube Exklusiv bleibt sondern auch für die PS2 erscheint) und da es kein Capcom Logo zum ankotzen gibt hab ich halt aus wut die PSP ankekotzt
du meinst also das :kotz:
Also nur weil Big.N sich das Kiddy Image eingebrockt hat bin ich als Fan noch lange nicht kindisch!
(DS FOREVER)


PS:also meiner meinung nach ist der DS besser als der PSP aber über geschmäcke lässt sich ja nicht streiten!

Außerdem: Ein Resi aud dem DS wäre echt geil
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 18:14   #18
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von yoshi007
1.Also dass mit dem Resi 5 für PSP hab ich von nem Freund der die
neue Man!ac hat.
2.Das ich Sony's PSP hasse hat nichts mit kindisch zu tun. Jedoch bin ich schon etliche male auf Capcom sauer gewesen(jetzt desshalb weil das geniale Resi 4 nich Gamecube Exklusiv bleibt sondern auch für die PS2 erscheint) und da es kein Capcom Logo zum ankotzen gibt hab ich halt aus wut die PSP ankekotzt
du meinst also das :kotz:
Also nur weil Big.N sich das Kiddy Image eingebrockt hat bin ich als Fan noch lange nicht kindisch!
(DS FOREVER)
Wollnwa jez in dem Thread auchnoch nen kleinen konsolenkrieg führen? |D

Resi 5 für die PSP in der Maniac war ein Aprilscherz, falls du's noch nich mitgekriegt hast
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 18:37   #19
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube nicht das RE für den DS kommt. Wenn es kommen würde währe es

Ich denke aber RE kommt eher für und nicht für den !!
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 18:42   #20
 
Registriert seit: 19.05.2004

Xanathos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Jau, RE5 für PSP war definitiv ein Aprilscherz eines deutschen Spielemags, war auch recht leicht zu durchschauen.
Das war überhaupt net leicht zu durchschauen, überhaupt wenn man so intelligent wie die Man!ac Redis ist und Screenshots von RE4 bzw Zero abdruckt

Solche Aprilscherze sind imo voll net luschtig -.-

Resi fürn DS, naja wenns kommt, kommts. Obs qualitativ hochwertig sein würde bezweifle ich jedoch stark o_O
Xanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil: Deadly Silence - Hilfethread Darkplum Hilfe (Nintendo DS) 455 20.06.2010 14:11
Resident Evil Portable Berion Spiele (PSP) 26 23.07.2009 14:17
Resident Evil - Deadly Silence Käptn.Karacho Nintendo DS (Reviews) 9 15.04.2007 14:08
Resident Evil Deadly Silence iso-loader Nintendo DS (Reviews) 2 03.07.2006 16:43
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231