PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2005, 13:31   #281
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

So, hab das Game nun auch Ist wirklich sehr nett, nur kapier ich das mit dem Mikro-Rufen noch nich so ganz. In der N-Zone stand man müsse "Bombe!", "Schild!", etc. rufen, ich kann aber genauso gut "Bla" rufen und die Bombe explodiert.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2005, 13:32   #282
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

meine Lieblings arenen: Turbo und Sprachexplosion. Was sind eure lieblingsbomben oder items? Meine die fernsteuerbomben. Die sind geil. Mit denenkann man, wenn man viele hat eine ketten explosionmachen.
@HickLick: Ja ich hab auch mal Bomberman gerufen und sie ist explodiert. Man muss nur auf passen, wenn man ausversehen ins mikro ausatmet,nicht in der nähe der bombe ist.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 13:44   #283
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
meine Lieblings arenen: Turbo und Sprachexplosion. Was sind eure lieblingsbomben oder items? Meine die fernsteuerbomben. Die sind geil. Mit denenkann man, wenn man viele hat eine ketten explosionmachen.
@HickLick: Ja ich hab auch mal Bomberman gerufen und sie ist explodiert. Man muss nur auf passen, wenn man ausversehen ins mikro ausatmet nicht in der nähe der bombe ist.
Durch atmen passiert bei mir nichts, da muss ich schon lauter werden!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 13:46   #284
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bei mir kann man rein blasen und sie explodiert. Eigentlich hast du recht, man muss stark ausatmen dass was passiert.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 17:48   #285
 
Registriert seit: 30.09.2004
Alter: 34

Aechtler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aechtler eine Nachricht über ICQ schicken Aechtler eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Metroid-Fighter
Bei mir kann man rein blasen und sie explodiert. Eigentlich hast du recht, man muss stark ausatmen dass was passiert.
naja komischerweiße iss bei mir weder blasen noch pusten möglich um ne bombe zu zünden - da muss man schon reinbrüllen. aber ich machs mit freude "BOOM!!!!" ^^

test hab ich auch schon hinter mir (link im sig) ich geh jetzt erstmal Polterplatz und bangen wie verrückt, danach wieder Battle-Bomberman *gg ^^
Aechtler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 21:12   #286
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 42

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von kingofcomedy
Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von kingofcomedy
Zitat:
Original von Quaker242
Test bei mag64.de ist draussen.
Ich geh mal shoppen...
Auf mag64.de heisst es: "SECRETS: Ja"

Ich habe den SP Modus mittlerweile durchgespielt, aber von Secrets war da nichts zu sehen
Frage: was bedeutet dieses Sectets??
Würde mich nämlich mal interesieren.

Vieleicht aht sich da ja der schreiber verschrieben oder so??
Ich werde mal per E-Mail nachfragen
Antwort von mag64.de: "Eigentlich ist damit nur das Steine
Feature und die darunter liegenden Upgrades gemeint."

__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 21:59   #287
 
Registriert seit: 01.06.2005
Alter: 28

[yb3r_R@t hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi!
hab es nun endlich durch!
wer von euch hat es noch durch?obwohl ich es durch habe steht aber bei dem slot wo die drei spielstände sind nur 95 prozent!ist das bei euch auch so?
hab es heut über mp mit 2ds gespielt!das macht so süchtig!haben den ganzen nachmittat gezockt!
greetz [yb3r_R@t
[yb3r_R@t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 22:33   #288
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 42

kingofcomedy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von [yb3r_R@t
hi!
hab es nun endlich durch!
wer von euch hat es noch durch?obwohl ich es durch habe steht aber bei dem slot wo die drei spielstände sind nur 95 prozent!ist das bei euch auch so?
Ja, das ist wohl normal, da bei 10-6 zuletzt gespeichert wurde und nicht nach 10-10
__________________
Mario Kart Wii - FC: 2750-5428-3056 (gs7_toast)
kingofcomedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 23:44   #289
 
Benutzerbild von Corni
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Zug, Schweiz
Alter: 32
Spielt gerade: Picross

Corni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also meine Lieblingsarenen sind

1. Blöcke
2.Zombie
3.Normal

Dieses Feldererobern ist voll endgeil, darauf bin ich einfach süchtig. Aber das normale zerbomben find ich auch cool, zumal es Spass macht, nur mit denen Items zurechtzukommen, die man findet, da jedes Match dann anders ist.

Mein Lieblingsitem ist ist die Unbesiegbarkeitssuit , da kann man beim Einsetzen dieses Items voll abräumen, ohne selber zu sterben muahahaha
__________________
Meine DS-Spielesammlung
Corni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 00:07   #290
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ich habe nun auch endlich das Spiel und muss sagen , dass das Spiel einfach genial ist .
Und wer sich das für 30 € entgehen lässt hat selber schuld .

Klar , der 1-Player ist nicht so überragend , dennoch geil !
Es ist leider auch mist das man nicht nach jeder Stage Speichern kann ... nur Schnellspeichern ( heisst : nach dem ausschalten ist der Speicherstand weg . ) .

Zum MP kann ich sagen , das er immer mal wieder Fun macht .
Was auch gut am MP ist , das man es auch alleine mit Bots zocken kann .
Und erst wieviele Arenen man auswählen kann , macht das Spiel eindeutig interessanter .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 01:06   #291
 
Registriert seit: 22.11.2004

xchris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zp3o
... nur Schnellspeichern ( heisst : nach dem ausschalten ist der Speicherstand weg . ) .
Ich würde ehr sagen, dass der Spielstand nach dem WIEDEREINSCHALTEN verschwunden ist. Sonst würde diese Funktion nichts bringen, und man könnte sie genauso gut weg lassen. oo;
xchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 01:42   #292
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 31

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der schnellspeicher ist doch nur da wenn man stirb oder? viellericht kann man nur in der mitte einer welt speichern das wenn man beim boss ist und merkt man hat die falschen items gespart und versagt,... also da mit man noch mal die richtigen items lagern kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine. ich habe mich ebend ein bissel blöd ausgedrückt. :P
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 01:48   #293
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von xchris
Zitat:
Original von Zp3o
... nur Schnellspeichern ( heisst : nach dem ausschalten ist der Speicherstand weg . ) .
Ich würde ehr sagen, dass der Spielstand nach dem WIEDEREINSCHALTEN verschwunden ist. Sonst würde diese Funktion nichts bringen, und man könnte sie genauso gut weg lassen. oo;


Ähm....
Wieso sollte denn bitte der Speicherstand noch da sein wenn der DS aus ist ?
Sry das kapier ich net ...

@ topic :

Habe nun gerade im SP bis 4-6 gezockt .
Das Spiel macht echt ein Heidenspaß und irgendwie wird das Spiel immer besser , statt schlechter ...
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 01:55   #294
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Zp3o:

Ist das dein erstes Bomberman?
Falls ja, kann ich verstehen, daß dir´s gefällt.

Wenn man Bomberman schon auf anderen Konsolen hatte, wird´s wohl schneller langweilig, weil sich das Spielprinzip auf dem DS nicht verändert hat und das Spiel damit absolut nichts Neues bietet. Die 19 € war´s mir aber trotzdem wert
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 02:00   #295
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 30

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zoro
@Zp3o:

Ist das dein erstes Bomberman?
Falls ja, kann ich verstehen, daß dir´s gefällt.
Nene ...
Das ist mein 3. Bomberman oder so .
Und bisher war ich von jedem gefesselt ... besonders von Bomberman 64...
Boah , scheiße war das geil !!!

Habe das Spiel auch schon mit Kollegen gezockt . . .
Die beiden waren völlig hypnotisiert , besonders .: ]LINK[ :. ...
Naja ... das Spiel ist halt einfach nur der Hammer .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 09:36   #296
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Rheinhausen
Alter: 29

isaac3k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

isaac3k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jup, die 90% im mp von der nzone sind völlig berechtigt. hab das game gestern mit 4 kumpeln gezockt, ham am stück knappe 3h mit dem game verbracht. grafik ist halt eher naja, aber auf die kommts bei dem game echt nich an
isaac3k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 15:02   #297
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 31

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von zoro
Die 19 € war´s mir aber trotzdem wert
wo hast du es denn nur für 19€gekauft? ich dacht der tiefst preis wer nur 25€, normal kriegt man es ja für 30€.
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 15:59   #298
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Happy-Kirby
Zitat:
Original von zoro
Die 19 € war´s mir aber trotzdem wert
wo hast du es denn nur für 19€gekauft? ich dacht der tiefst preis wer nur 25€, normal kriegt man es ja für 30€.
Bei uns im MM gabs es auch mal für 19€ aber die waren fast alle sehr schnell weg.
Auch Polarium kostet bei uns im MM nur noch 19€

PS:Jeder Händler kann seinen eigenen Pries für das Spiel festlegen, daher die unterschieder
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 16:08   #299
 
Benutzerbild von Corni
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Zug, Schweiz
Alter: 32
Spielt gerade: Picross

Corni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr in Deutschland habt echt Schwein!

Das billigste DS-Spiel, das ich in der Schweiz je gesehen habe, kostet immer noch umgerechnet 33 Euro, der Norm-Preis ist etwa 47 Euro und vereinzelt gibt es Läden, die DS-Spiele sogar für 53 Euro rausgeben

Und ich erhalte nicht mal mehr Taschengeld !
Und bin trotzdem noch Schüler...
__________________
Meine DS-Spielesammlung
Corni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:36   #300
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Corni
Ihr in Deutschland habt echt Schwein!

Das billigste DS-Spiel, das ich in der Schweiz je gesehen habe, kostet immer noch umgerechnet 33 Euro, der Norm-Preis ist etwa 47 Euro und vereinzelt gibt es Läden, die DS-Spiele sogar für 53 Euro rausgeben

Und ich erhalte nicht mal mehr Taschengeld !
Und bin trotzdem noch Schüler...
Boah, das ist ja krank!
Suche dir halt irgend einen Online-Shop der auch in die Schweiz liefert, da ist es bestimmt billiger!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bomberman schnebby Savegames (PSP) 6 24.03.2008 22:02
Bomberman doremi Spiele (GBA) 6 04.03.2007 17:56
Bomberman DS Metroid-Fighter Nintendo DS (Reviews) 5 29.05.2006 20:21
Bomberman DS yokito Spiele (Nintendo DS) 2 11.01.2005 18:35
Bomberman Trunx Retro 6 31.07.2003 18:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231