PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2005, 15:01   #1
 
Registriert seit: 09.03.2003

Kintaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kintaro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Beat 'em Up

Der DS ist bisher mein erster Handheld den ich wirklich locker flockig ohne umstände, Kabel, 2. Game im Multyplayer nutzen kann


Ist also schon was von einem BEU bekannt? Irgenwas von Soulcalibur hab ich doch mal gehört....
Gibts Screens?


Mann.... stellt euch doch mal vor unterwegs jemanden mim DS zu verprügeln ^^





MfG Kintaro
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2005, 15:03   #2
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja es wird sowas ähnliches wie Super Smash bros fürn DS rauskommen.
Is zwar kein Beat em up, kommt aber am ehesten hin.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:11   #3
Link445645
Gast
 


Standard

One Piece Grand Battle und Jump Superstars sind Angekündigt. Wenn du Vietivul Joe als Beat'em Up siehst, hätten wir ganze D R E I Beat'em Ups für den DS 2005.
N'bissl mager
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:12   #4
 
Registriert seit: 09.03.2003

Kintaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kintaro eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht

hmmm, das hat mir schon damals nicht so richtig am Gamecube gefallen... zu futzelig alles, ich will realistische brutale Kämpfe




MfG Kintaro
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:20   #5
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kintaro
hmmm, das hat mir schon damals nicht so richtig am Gamecube gefallen... zu futzelig alles, ich will realistische brutale Kämpfe




MfG Kintaro
wie wärs mit ..
def jam ds ^^
mein cousin (der 27 ist ) hat ne xBox mit dem spiel def jam.
er sagt das spiel ist gut, hab auch paar mal mit ihm gezockt (hab gewonnen , gewinne immer ^^)

ich finde def jam realistischer als manch andre spiele. und ausserdem kann man den gegner nicht soo leicht besiegen.

mein tipp: DEF JAM DS

(wird aber sicher nicht für den ds rauskommen loool)
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:22   #6
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich hoffe noch immer auf ein SSF oder MC, die beiden sind ja schon Tradition!
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:24   #7
 
Registriert seit: 09.03.2003

Kintaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kintaro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Def Jam wär cool.

Hauptsache etwas das man herzeigen kann und dann alle sagen: Wow!


@Männerfeindlich: Wie kommst du auf diesen Nick? deine Signatur zeigt doch, dass du die Männer verstehst


MfG Kintaro
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:25   #8
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 26

Trouble-Maker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trouble-Maker eine Nachricht über ICQ schicken Trouble-Maker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja ... Mortal Kombat 4 wäre doch geil.
Von der Grafik her könnte es gehn.
Das wäre echt cool

@ Link: Jump Superstars is eigentlich nicht wirklich ein beat em up.
Trouble-Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:29   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ein DBZ Beat'em Up kommt definitiv, wurde erst letzte Woche angekündigt, der Vorgänger auf dem GBA war gar nicht so übel.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:31   #10
 
Registriert seit: 31.03.2005

männerfeindlich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm, bin kein so grosser DBZ fan ..

mortal kombat 4 gefällt mir da schon eheR!!

ja das wärs: def jam DS und mortal kombat DS ..

@kintaro: looool ich bin nich männerfeindlich, mir gefällt der name einfach gut ^^
männerfeindlich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 15:40   #11
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von männerfeindlich


@kintaro: looool ich bin nich männerfeindlich, mir gefällt der name einfach gut ^^
dann is gut
aber def jam kommt spielerisch doch nich an die alten Streetfighter-titel ran...Auch Mortal Combat schafft das nich-> Ein Streetfighter muss her!
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 18:23   #12
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also wenn ein sc erscheinen soll, wäre es super
aber street fighter ist ja ein muss!!!!!
am besten ein aufpoliertes 2d-street fighter mit einem aufgestocktem move-reportoire
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 20:32   #13
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 27

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Def Jam würde sicher nicht aufm DS erscheinen. Höchstens auf der PSP.
Mortal Combat schon eher... Ich denke aber auch nicht das ein MC kommen wird
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 13:54   #14
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja MC würde ich mir eher vorstellen als ein def jam da schon ein teil für den GBA erschien
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 14:13   #15
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 29

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn schon Mortal Kombat Am besten ein 2d ala MK trilogy, war saugeil aufm N64
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:59   #16
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihhhh...
bitte kein def jam..... primitives spiel.....
smash brothers fänd ich super.....
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 16:06   #17
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Beat 'em Up

Zitat:
Original von Kintaro
Der DS ist bisher mein erster Handheld den ich wirklich locker flockig ohne umstände, Kabel, 2. Game im Multyplayer nutzen kann


Ist also schon was von einem BEU bekannt? Irgenwas von Soulcalibur hab ich doch mal gehört....
Gibts Screens?


Mann.... stellt euch doch mal vor unterwegs jemanden mim DS zu verprügeln ^^





MfG Kintaro
Ja auf Planetds stand mal dass das kommen würde.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 12:37   #18
 
Registriert seit: 22.01.2005
Alter: 33

doitsujin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Boah!!! Tekken 5 am NDS wäre mal ein Traum!!!
Aber dazu wird es leider nie kommen. Denn bisher sind alle Tekken-TItel exklusiv für die Sony-Konsolen erschienen. Abgesehen von den Automaten natürlich.
Aber sowas in der Art, das wäre schon was.
Die letzten Jahre war ich Sony PS und PS2 spieler, deshalb habe ich keine Ahnung, was Nintendo in diesem Segment zu bieten hat, aber vielleicht kommt da ja noch was. Gibts da bereits was (gutes) für den GBA???
doitsujin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 15:54   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Kintaro
hmmm, das hat mir schon damals nicht so richtig am Gamecube gefallen... zu futzelig alles, ich will realistische brutale Kämpfe




MfG Kintaro
Schon mal daran gedacht, dass die PSP dann eher etwas für dich wäre ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 11:00   #20
 
Registriert seit: 07.12.2004
Alter: 31

Wink hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wink eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Beat 'em Up

ich will soul calibur.
hoffentlich lassen sich die entwickler von ds beat em ups nicht einfallen auf irgendeine sinnlose weise den touchscreen nutzen zu wollen.
Wink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elite Beat Agents ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 82 13.09.2009 02:08
Donkey Kong Jungle Beat randis GameCube 50 07.01.2006 22:58
Realistisches Beat em Up Vulnus Spiele (PSP) 19 25.09.2005 01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231