PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2005, 19:41   #1
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich N-Zone Abo: Welche Prämie ?!

Ich stehe vor einem geistlichem Konflikt!

Ich habe mich entschieden, nachdem ich regelmässig mir die N-Zone geholt hatte, ein Abo abzuschliessen!
Schön und gut, noch viel besser: Ich habe die Auswahl zwischen 4 Prämien.

UNd zwar:

Yoshi Toch & Go
NFSU 2
Wario Ware Touched
SW: Revenge of the Sith

Yoshi Toch & Go soll gut aber unabwechslungsreich sein,
NFSU 2, sieht gut asu hat mir auf dem PC aber nicht sooooo viel Spaß gemacht,
Wario Ware Touched soll Supi sein, hat aber kein MP,
SW: Revenge of the Sith, soll nicht der Hammer sein, ich bin aber Star Wars Fan!!!

Könnt ihr mir helfen!

Hat einer von euch 3 von diesen 4 Spielen und kann mir sagen wie sie sind ??

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden!

Wichtig wären für mich:

Langzeitmotivation/Gameplay
TS/DS Einsatz

Ausserdem fände ich einen
MP
Nicht schlech!

Hoffe könnt mir helfen

Lexxil
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2005, 19:57   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich würde NFSU2 nehmen, ich glaube man kann es kaum mit der PC Version vergleichen!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 20:07   #3
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is das NFSU fürn DS??? wenn ja hol ichs mir (ich würd dir raten das zu holen da es 1. ein geiles multiplayerspiel is 2. gute grafik hat und 3. für ein rennspiel (!) den TS gut nutzt also : )

edit: junge nimm das action replay !!!!!!!!11
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 20:56   #4
 
Benutzerbild von Sh4d0w
 
Registriert seit: 29.01.2005
Alter: 25

Sh4d0w hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sh4d0w eine Nachricht über ICQ schicken Sh4d0w eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich würde yoshi nehmen
Wenn dir NFSU aufm pc net gefallen hat wird es dir aufm DS bestimmt auch nciht gefallen (denk ich mal)

hm beim abo gibts ein DS spiel wieviel kostet den so ein abo
__________________
Guild Wars IGN: Sekani Haamid
r6 yay !
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:04   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Miroque
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Finsterwalde
Alter: 29
Spielt gerade: Super Smash Bros. Brawl

Miroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer MenschMiroque ist ein sehr geschätzer Mensch

Miroque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich an deiner Stelle würde vielleicht erstmal die ersten richtigen Tests zu Need for Speed abwarten, denn zu Yoshi ist ja eigentlich schon so gut wie alles bekannt. Dann kannste dazwischen entscheiden, wenn´s eher ein neueres Spiel sein soll.
Allerdings ist Wario Ware Touched! auch extrem witzig, ich hab zwar außer besagtem nur Mario 64 DS und Polarium, aber von den dreien sagt mir wwt am meisten zu!

Mal ne kleine Frage, da ich jetzt langsam auch mit dem Gedanken spiele, ein N-Zone-Abo abzuschließen:

Yoshi oder Need for Speed als Prämie gibt´s doch nur, wenn man jmd. dazu überredet, ein Abo abzuschließen, richtig? Kann ich irgendwie angeben, dass mein Bruder mich als Abonennten überredet hat oder geht des nicht??

Ahja, dieser Thread würde wahrscheinlich eher in "Sonstiges" passen...
__________________
„Sprich zu mir, Kunst!“ - „Hallo Edna. Hier spricht die Kunst.“ - „Was macht die Kunst, Kunst?“ - „Kunst du dir das nicht denken?“ (Edna bricht aus)
Miroque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:13   #6
 
Registriert seit: 04.04.2005

Yaku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir vor kurzem auch n Abo geholt und hab bezüglich deiner Frage (Miroque) ne Email abgeschickt und als antwort erhielt ich das es nur nicht die gleiche Person sein darf aber durchaus im gleichen Haushalt leben darf.
Hab das jetzt bestellt. Bis jetzt ist die Prämie zwar noch net angekommen aber die haben auch erst vor kurzem das Geld abgebucht

Wens interessiert: Ich hab Wario Ware genommen ^^
Yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:56   #7
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich würd mir das abo bestellen, wenn es für mich bessere prämien gäbe; mit den versch. shirts, kann ich nix anfangen; aber an deiner stelle würde ich yoshi nehmen
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 22:49   #8
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja also Yoshi würde ich net nehmen da ich es net so toll finde und NFSU 2 ist bestimmt saugeil aber wenns dir net gefällt dann rat ich dir davon ab und Wario ist halt für Minigam fans und SW ist für mich ein game dass ich mir erst dann kauf wenns auf dem wühltisch für 15 euro liegt oder es irgendwo als prämie dazu gibt und ausserdem gibt es in SW auch arschgeile fluglevel und da du ja auch ein SW fan bis würde ich dir zu SW raten
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 23:17   #9
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 43

Fernspaeher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab einfach auch mal ein Abo abgeschlossen und mich für Star Wars entschieden.

Denn Heft und Game für 40 Euro war schon genial, danke für den Tip
Fernspaeher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 08:42   #10
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde Yoshi nehmen.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 08:54   #11
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK!
Danke für die Tipps!

Also welches Spiel bietet denn am meisten Abwechslung zu Mario... Yoshi wohl eher nicht ....

NFSU2 fand ihc nicht soo schlecht ich hattes halt angezockt und dann aufgehört.
ICh hab mal die PC Version mal wieder gespielt und finde sie genial
Ich pimpe meine Karre in der U Bahn auf

Wie kang spielt man denn Yoshi ?! Ich finde das Speil sehr geil, es soll nur so kurz motivieren!

Und NSFU2, wäre auf jeden geil, aber ich muss erstmal die Tests abwarten -.-

Und WWT hat bis jetzt die 2. Beste Wertung, hat aber leider kein MP und soll auch nicht so lange Funn machen!

Stimmmt das !?
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 09:05   #12
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich hab mir jetzt auch ein abo geholt, mit nfsu2 als prämie

@lexxil

bei mir hat bei wario ware die motivation mit der zeit nachgelassen....aber am anfang hat mir das spiel riesig spaß gemacht. ich würd es mir aber nicht nochmal holen. multiplayer hat das spiel übrigens auch nicht.
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 09:31   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich hoffe du weißt, dass du kein DS Spiel als Prämie bekommst, wenn DU ein Abo abschließt. Dann bekommst du meist nur so ein doofes T-Shirt oder so. Du musst schon einen neuen Abonennten werben, der dann bestätigt, dass er durch dich geworben wurde. Dann bekommst du die Prämie.
Ich würde Wario an deiner Stelle nehmen, obwohl ich es mir jetzt nicht nochmal holen würde. Aber Wario hat auf jeden Fall am meisten Abwechslung von den vier Spielen. Da weiß man nie, was einen als nächstes erwartet. Allerdings lässt die Langzeitmotivation nach mind. einer Woche nach und das Spiel landet (erst einmal) in der Ecke, nach ca. einer Woche wirds dann aber trotzdem wieder rausgeholt. Man kann es also zwischendurch immer mal wieder spielen.
Bei Yoshi ist es dasselbe: das Spielprinzip ist absolut super, aber abwechslung wird nicht geboten und das Spiel wird wahrscheinlich recht schnell im Schrank landen, aber, genau wie Wario, schnell wiede für einen kurzweiligen Spaß wieder herausgekramt.
Von Star Wars würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, es ist auf jeden Fall das Spiel mit dem wenigsten Potenzial zum Hit von den Vieren.
Und NfSU kann ich nichts zu sagen, da ich noch keinen Teil der Serie gespielt habe und es eigentlich auch nicht vorhabe.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 09:39   #14
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

meinst du mich? natürlich weiß ich das.. als werber hab ich meinen freund eingetragen...stand ja da, dass der werber selbst kein abo beziehen muss. in meiner bestätigungsmail steht als prämie auch nfsu drin, und das mein freund das bestätigen muss dürfte ja nicht das problem sein
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 09:42   #15
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Eigentlich meinte ich lexxil
Sein Post drückt es irgendwie so aus, als würde er sagen, dass er sich überlegt ein Abo abzuschließen und dass er jetzt wissen möchte, welche Prämie er sich dazuholen soll, als wenn er glaubt er bekommt die zu EINEM Abo dazu.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 09:45   #16
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 34
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ok, dann bin ich schon ruhig
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 10:01   #17
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das weiss ich und hab schon alles perfekt geregelt *händereib*

Es sind noch Polarium und Projekt Rub dazu gekommen >.<
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 11:19   #18
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 39

boman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is doch fett!!

das spiel kaufen + nen jahresabo für fast geschenkt....
da muss ich dochmal überlegen
boman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 14:15   #19
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm.. ich würd mir auch n abo holn mit NFS als prämie.. ich würde... wenn ich nich schon ein 2 jahres abo hätte... naja... ein jahr is ja schon rum... noch n jahr dann wird die nzone abbestellt und gleich wieder abboniert
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 14:49   #20
 
Registriert seit: 23.04.2005

Habe keinen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würde zu yoshis touch and go raten!
Ich finde es einfach nur genial!
Und wenn du schon mit nfsu2 nicht begeistert warst,und für den pc hast,dann solltest du es dir wirklich nicht holen!!
Oder wwt ist auch cool
ich gebe dir eine geld zurück garantie!
Die garantie verfällt beim kauf eines spieles oder wenn es eine prämie ist für ein n-zone abo ist!!
Habe keinen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comix Zone Dragondancer Spiele (GBA) 3 17.12.2007 23:58
Wie Abo kündigen? Oliversum Sonstiges (Nintendo DS) 12 31.10.2005 19:00
FOKUS ABO mit GRATIS NINTENDO DS Yoshi007 Spiele (Nintendo DS) 8 25.06.2005 03:27
N-Zone Sonderheft Muke Spiele (GBA) 46 17.01.2004 23:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231