PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2005, 13:33   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Pikmin DS

Moinsens!

Nun langsam geht es in die richtige Richtung was strategie Titel für den nds angeht. so wurde jetzt auch noch Pikmin für den NDS für die kommende E3 bestätigt!

Quelle

Ich selber habe leider noch nie einen Pikmin teil gezockt...
Könnte mir mal einer das Spielprinzip erklären?

In diesem Thread könnt ihr über das Game diskutieren, bilder austauschen, usw.


MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2005, 13:37   #2
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

vielleicht wirds etwas....
mal schauen was auf der E3 bekannt gegeben wird!
bei pikmin muss man als kleiner astronaut mit hilfe der pikmins seine raumschiffteile wieder finden.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 13:40   #3
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WAS ?!?
Pikmin DS ?!?
Oh mann , mir kommen gleich die Tränen .
Auf der Cube , sind die 2 Pikmin Teile einfach der Hammer und ich hoffe das es genauso beim DS ablaufen wird .
Deren Fehler den sie bei Teil 1 gemacht haben ( Limit von 30 Tagen durch zocken ) sollte sie nie wieder machen .

@ waterboy :
In dem Spiel geht es darum , Pikmin an zu " pflanzen " und dir dann sozusagen als " Sklaven " dienen .
Natürlich hat das auch ein Grund !
Teil 1 : Du musst sie anpflanzen , damit deine Pikmins deine Raumschiff Teile , die du bei der Landung verloren hast , tragen zu können .
Teil 2 : Du musst wertvolle Teile finden , damit du deine Schulden abbezahlen kanst .

EDIT : Toll , da ist schon wieder jemand mir zuvor gekommen , aber dafür habe ich es gründlicher erklärt . :P
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:07   #4
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Bäh, kommt von Consolewars.
Die kann ich nicht ab - wenn die mal ihre Quelle angeben würden... dann könnte man denen auch mal glauben.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:11   #5
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die E3 wird ja wohl hoffentlich alles Enthüllen !
Und wieso sollten die Lügen ??? Oder einfach nur etwas ausdenken ?!?
Ich jedenfalls , glaube fest daran , dass sie ein Pikmin DS vorstellen . Wenn nicht , dann gehe ich heuln .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:16   #6
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das Bild ist vom GameCube.
Und zu "Pikmin DS" hab ich einen Forums-Eintrag im Netz gefunden, der "Gerüchteweise wirds auf der E3 vorgestellt". Ah ja.

Ich glaub nicht dran.


PS: Morgen quellenlos auf Consolewars: "GTA DS?"
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 14:21   #7
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 27

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard


Wie kommts du denn auf GTA DS ?!?!?
Das ist völliger Schwachsinn !
Pikmin DS für den Nintendo DS ist viel realistischer als GTA DS .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 16:09   #8
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also pikmin für den DS wird bestimmt super, so wie auch die teile vom GC.

ach ja: gta ds könnte doch rauskommen, schliesslich gab es auch gta advance
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 17:35   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal ein wenig nachgeforscht und alle Quellen zum Thema gehen ins Leere, viele Pikmin DS News wurden sogar wieder gelöscht. Bisher ist es nicht mehr als ein Gerücht. Mal sehen ob die E³ dennoch etwas in der Richtung präsentiert.
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 19:21   #10
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 27

FatPat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also auf der Cube wars ganz gut nur s Hatte irgendwie keinen Dauerspass!
FatPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 21:03   #11
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es könnte ja gut sein, dass Pikmin 3 exklusiv für den DS rauskommt, dass wäre einfach genial!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 21:33   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Zonky: von was träumst Du Nachts? :P

@fihu: ich hab denen direkt mal ne Mail geschrieben wegen Quellenangabe, viel erhoffe ich mir allerdings nicht davon (ist mir eigentlich auch egal, es gibt duzende besserer Quellen ).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 21:37   #13
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
@Zonky: von was träumst Du Nachts? :P

@fihu: ich hab denen direkt mal ne Mail geschrieben wegen Quellenangabe, viel erhoffe ich mir allerdings nicht davon (ist mir eigentlich auch egal, es gibt duzende besserer Quellen ).
Nach der E³ werden wir ja sehen was letztendlich auf uns zukommt!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 23:59   #14
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 32

BuLLeTProoF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BuLLeTProoF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe Pikmin isn ganz putziges Game ... hat mir auf dem Cube damals viel Freude bereitet

freu mich aber noch mehr auf Advance Wars DS
BuLLeTProoF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:59   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Pikmin ist cool Hoffen auf die E³
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 21:56   #16
 
Registriert seit: 03.06.2005

0zClan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pikmin rulez
0zClan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 14:04   #17
 
Registriert seit: 18.04.2005
Alter: 26

WindowShopper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WindowShopper eine Nachricht über ICQ schicken WindowShopper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

auf der e3 wurde nix über ein pikmin ds bekannt gegeben oder? schade...
WindowShopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 14:30   #18
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 27

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte Pikmin 2 habs aber wieder verkauft.
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 20:37   #19
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 28
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also das Pikmin könnte man sehr gut nur mit den normalen Knöpfen spielen weil der DS fast genauso viele knöpfe hat wie der GC. Nur so sachen die man mit dem C-Stick machen musst oder die Pikmin aus dem Boden ziehen könnt man mit dem Touchscreen machen.
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 22:33   #20
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Endlich wieder ein neues Pikmin jetz fehlt mir zu meinem Glück nurnoch Fire Emblem und Kingdom Hearts DS wobei Fire Emblem sicher auch noch kommen wird.
Ich hoffe nur das Pikmin DS besser ist als Pikmin 2 ich fand diese Höhlen bescheuert.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pikmin-Wie benutzt man Geysire??? Zelda Zocker GameCube 1 15.10.2004 15:16
Pikmin 2 N-king GameCube 5 14.10.2004 15:00
Pikmin lohnenswert? Meta-Ridley GameCube 41 31.03.2004 00:07
Pikmin 2 Screens: Iceman GameCube 14 28.04.2003 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119