PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2005, 13:19   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Ultimate Brain Games

Um was gehht es in dem Spiel?
In der neuen N-Zone steht nur das sich das Spiel immer wieder verschiebt. Angeblich beinhaltet es einen Online-Modus.
Hat jemand von euch Screens dazu??
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.05.2005, 13:45   #2
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

du kannst da verschiedene brettspiele damit spielen. die meisten wirst du kennen.

ich empfehle das spiel go. es ist von den regeln her einfacher als schach, aber gerade dewegen auch viel komplexer. generell legt man dabei nur steine und darf keine verschieben. dafür darst du auf fast jeden freien der 361 schnittpunkte auf dem brett ziehen. du hast damit eine freiheit bei deinen zügen, die es sonst in fast keinem anderen spiel gibt. das gefällt mir so sehr am go.
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:02   #3
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freue mich auch schon auf das Spiel, besonders weil es einen Online Modus hat! Auf der E³ wird es bestimmt neue Infos zu dem Spiel geben, vieleicht sogar eine Demostration des Online Modus des Spiels!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:34   #4
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Weiß wer wann der EU termin feststeht??
@ sindbad

danke für deinen kurzen bericht.
hast du die US Version weil du dich so gut auskennst?
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:46   #5
 
Registriert seit: 15.03.2005

sindbad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein, das spiel ist noch nicht draussen. auskennen tu ich mich nicht wirklich. das brettspiel "go" gibt es schon seit über 4000 jahren (so genau weiss man es nicht, auf jedenfall eines der ältesten noch gespielten brettspiele, auch um einiges älter als zb schach). spielen kannst du go online auf http://kgs.kiseido.com. ich würd aber vorher noch schnell die regeln durchgehen, ab besten interaktiv: http://playgo.to/interactive/german (mach das komplette programm am besten durch, dauert zwar ein wenig, aber man bekommt ein gutes gefühl für das spiel und kann danach gleich loslegen und hat ein bischen ahnung was man so auf dem brett macht)

das spielt ist auch in den usa noch nicht draussen. den letzten termin den ich vernommen habe war 30.5.2005, aber ich zweifle dran.


edit: damit du mich nicht falsch verstehst. go ist nur eines der vielen brettspiele in ultimate brain games ds. allerdings ist es mein lieblingsspiel (ich bin sogar clubspieler) und deshalb freue ich mich ganz besonders auf die möglichkeit, go auf dem ds zu spielen.
sindbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 14:49   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

In der Nintendo Newsletter stand auch nix von dem Game.
Ich hab sie gerade noch einmal durchgelesen.
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 00:16   #7
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

in der n-zone habe ich doch grade was über dieses spiel gelesen!
wenn es das mit der waage ist dann finde ich es jetzt schon ganz toll
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 03:53   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 36

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mandarine
in der n-zone habe ich doch grade was über dieses spiel gelesen!
wenn es das mit der waage ist dann finde ich es jetzt schon ganz toll
Nein, nein, du meinst sicher Brain Training, Gentle Brain Exercises von Nintendo (oder den bald in Japan erscheinenden zweiten Teil; bzw Brain Flex heißt es in den USA) Das "Spiel" hat sich in Japan besonders an die "Nichtspieler" gut verkauft und es dient dazu, sein Hirn zu trainieren in kleinen, Wario-Ware-ähnlichen Spielen auf Zeit. Am Ende wird dann sozusagen die Kapazität deines Gehirns auf einer Waage gewogen.

Hier geht es aber um ein komplett anderes Spiel und wie man oben sehen kann, dreht es sich um verschiedene Brettspiele. Nur der Name ist ähnlich.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 06:43   #9
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 31

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm ich leg es mir vllt wegen go an..

die online fähigkeit macht das ganze interessant.. ansonsten wäre es nix für mich gewesen..

abermit go ^^
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:16   #10
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Motorbass
Zitat:
Original von Mandarine
in der n-zone habe ich doch grade was über dieses spiel gelesen!
wenn es das mit der waage ist dann finde ich es jetzt schon ganz toll
Nein, nein, du meinst sicher Brain Training, Gentle Brain Exercises von Nintendo (oder den bald in Japan erscheinenden zweiten Teil; bzw Brain Flex heißt es in den USA) Das "Spiel" hat sich in Japan besonders an die "Nichtspieler" gut verkauft und es dient dazu, sein Hirn zu trainieren in kleinen, Wario-Ware-ähnlichen Spielen auf Zeit. Am Ende wird dann sozusagen die Kapazität deines Gehirns auf einer Waage gewogen.

Hier geht es aber um ein komplett anderes Spiel und wie man oben sehen kann, dreht es sich um verschiedene Brettspiele. Nur der Name ist ähnlich.
oh, dann freue ich mich auf brain training!
ich hoffe es erscheint bald; mein gehirn muss eh trainiert werden
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 12:28   #11
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was? Go ist auch dabei? Mein absolutes Lieblings-Brettspiel?
Wenn noch ein paar andere interessante Spiele "dabei" sind, dann wird es wahrscheinlich gekauft. Ich hoffe, dass es bald erscheint, denn bald ist wieder Spieleflaute.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 15:07   #12
 
Registriert seit: 21.08.2005
Alter: 37

splattergnome hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

splattergnome eine Nachricht über ICQ schicken splattergnome eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Da der Vorgängerversion für den GBA schon eine 8,5 von IGN bekommen hat, sehe ich keinen Grund wieso diese Version nicht auch gut werden sollte (besonders weil es ursprünglich vor einen Jahr rauskommen sollte - vielleicht haben die länger gebraucht, um den Onlinemodus entsprechend auszuarbeiten).

splatty
splattergnome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 20:55   #13
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei ebay gab es letztens eine DS-Brettspielsammlung (Japan-Import) für 15 €, hieß "Touch Game Party" - ist das das selbe Spiel?
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 16:33   #14
 
Registriert seit: 27.11.2005

Demolition hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie cool ich liebe go auch wenn cih gegen meinen freund (also ich bin nich schwul ein klassenkamerad)keine chance hab!!!
ich ahbe es bis jetzt in real und im internet gespielt aber auf demds wie geil find ich super
Demolition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 16:42   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 36

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, ich werd' mir eine solche Spielesammlung erst holen, wenn sie WiFi unterstützt...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 16:43   #16
 
Registriert seit: 27.11.2005

Demolition hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja aba so wie es aussieht wird es doch wi-fi unterstüzt
uich hoffe es auf jeden fall
Demolition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 23:13   #17
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Demolition
ja aba so wie es aussieht wird es doch wi-fi unterstüzt
uich hoffe es auf jeden fall
Die Leute da oben ( ) meinen sogar, dass es definitiv einen Online-Modus gäbe. Das wäre natürlich genial.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 18:55   #18
 
Registriert seit: 27.11.2005

Demolition hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

natülich wäre es geil denn dann könnte ich einfach mal meinen freund anrufen (der auhc einen DS besitzt) und dann mit ihm ausmachen zusammen go zu spielen
Demolition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 12:30   #19
 
Registriert seit: 25.12.2005

>>]$€N4T0R[<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie Geil das Spiel Go ist auch ein meiner Lieblingsspiele.
Und jetzt gibt es das auch noch für den DS.
Wenn es wirklich noch wie schon so oft gesagt WiFi unterstützung hat dann wird das game gekauft
dann könnte ich direkt meinen besten Freund dazu herrausfordern gegen ihn zu spielen!
>>]$€N4T0R[<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 13:00   #20
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, die Online-Funktion wird klasse (ich nehme einfach mal an, dass es sie gibt ).
Ich hoffe aber mal, dass die Kapazität des DS für einen guten Computergegner ausreicht, da bin ich noch ein bisschen skeptisch.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Big Brain Academy Xin Eohp (Mr Shhh) Spiele (Nintendo DS) 91 04.10.2007 15:33
Hot Brain: Fire Up Your Mind kommt Ice$tyler Spiele (PSP) 0 30.01.2007 14:39
Gehirnjogging vs. Big Brain Academy ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 28 02.11.2006 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231