PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2005, 09:31   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mario & Luigi: Partners in Time

ACHTUNG: GERÜCHT



Wie gba.n64europe berichtet erscheint der Nachfolger der "superstar saga" auf dem NDS.

The sequel to Alpha Dreams hit GBA RPG in 2003 is about to hit the Nintendo DS.
All we can say is expect more information at E3. On another note, apparently, the new Zelda game for Gamecube will be called The Legend of Zelda: Twilight Princess. Now thats a real nice name, lets stick with that eh?


Nun scheint so als erwarten uns doch noch ein paar Überraschungen an der E3!

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2005, 09:47   #2
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geil der erste Teil für den GBA war ja schon fett!
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 12:08   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kein Gerücht mehr! Es wurde bestätigt

Und das finde ich auch super, der GBA Titel hat mir gut gefallen, hoffentlich wird die Fortsetzung gut *gg*
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 12:25   #4
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich fand den GBA Teil auch gut, allerdings würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass der TS besser genutzt wird als einfach nur ein Menü. Vielleicht ein paar Rätsel Einlagen auf dem TS wie bei Another Code.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 12:28   #5
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 26

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Echt BESTÄTIGT ?!?!?!?!?!?
JAAAAA !!!!!!!
Die E³ wird echt der Hammer !!!
Damals habe ich Mario&Luigi 3 mal durch gezockt !
Hoffe das es noch besser wird .
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 13:12   #6
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 31

Schwaber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die "Oberwelt" könnte man ja normal steuern wie beim ersten Teil
und bei den Kämpfen dann den Touchscreen zum Einsatz bringen.

Vielleicht irgenwelche Spezialangriffe oder allgemein alle Angriffe.
Schwaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 20:17   #7
 
Registriert seit: 18.03.2005

Mastermind_X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastermind_X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe dass bald neue Infos bekannt gegeben werden!

Der 1. Teil war genial, inzwischen hab ich auf dem game 100 Std. Spielzeit.
Mastermind_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 11:09   #8
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Mastermind_X
Ich hoffe dass bald neue Infos bekannt gegeben werden!

Der 1. Teil war genial, inzwischen hab ich auf dem game 100 Std. Spielzeit.

Warscheinlich gibts neue Infos auf der GC!
Nintendo will das Spiel dort auch vorstellen!


100 STunden Spielzeit wären natürlich cool!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 11:34   #9
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

100 Stunden Spielzeit ?? Wie oft hast du das denn schon durchgezockt ?? Ich wünsche mir aber auch erstmal, dass das Spiel länger als der Vorgänger wird, denn den fand ich recht kurz mit nur ca. 14 Stunden.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 11:40   #10
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 27

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich werde mir das Spiel sicherlich irgendwann mal kaufen. Vorher hole ich mir aber erst Teil 1 für 29,99€ - und das auch "irgendwann". Also ich freue mich auf die GC, denn da kann man das Spiel bekanntlich testen. ^^

arrivederci ~ Fele
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 15:45   #11
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab mir den ersten Teil nie geholt!
Ist der wirklich so super, wie hier immer wieder beschrieben?
Worum gehts da?
Wie im normalen Mario Spiel?! Von Level zu Level und da verschiedene Sachen und Aufgaben lösen?! Dazu benutzt man dann bestimmte Items oder wie!?
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 16:28   #12
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel ist der absolute Hammer. Die Story ist lustig, abwechlungsreich und vor allem geht es nicht die ganze Zeit darum Peach zu retten. Das umfasst nur einen kleinen Teil des Spiels. Die warhre Geschichte beginnt erst, wenn man denkt das Spiel wäre vorbei. Man geht von Welt zu Welt, bekommt neue Gegenstände und kann Metroid typisch wieder zurück in die bekannten Abschnitte und neue Wege öffnen. In Kombination mit dem genialen Kampfsystem ist es eines der bessten GBA -Spiele . Muss man haben.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 18:38   #13
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und die Steuerung?
wie ist die so?
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 19:24   #14
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hört sich etwas kompliziert an. Man steuert nämlich jede Figur einzeln. Mario und Luigi stehen immer hintereinander. Die führende Person wird mit dem Digikreutz gesteuert. Die nachfolgende Person folgt ihr automatisch. Außerdem ist jedem Charakter ein Sprungknopf zugeordnet.Das sind die Knöpfe A und B. Also wenn man auf eine höhergelegene Stelle springen will muss man jeden Charakter einzeln hochspringen lassen.Aso es reicht nicht nur A zu drücken, man muss anschließend auch B drücken damit der zweite Charakter hinterher kommt. Durch diese Steuerung kann man in den Kämpfen Superatakken einleiten, welche beide Figuren gemeinsam ausführen. Im Grunde ganz einfach.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2005, 21:59   #15
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Grunde ist gut!
Naja, werd mal sehen! Jetzt kauf ich erstmal Polarium als nächstes!
Und vor allen den Sachen muss erstmal mein DS von Nintendo zurückkehren!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 20:41   #16
 
Registriert seit: 18.03.2005

Mastermind_X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastermind_X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

M&L:SSS ist genauso ein Must-Have-GBA-Titel wie Zelda TMC!
Mastermind_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 21:15   #17
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich stell hier mal das Video rein: http://www.gamespot.com/ds/rpg/mario...ga2/media.html

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 22:22   #18
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir ist das Video n kleines bisschen hektisch!
Aber es ist ja nur ne Vorschau!
ist das wohl im Spiel auch so, dass wie im Video so furchtbar schnell zwischen den beiden Bildschirmen hin und her gewechselt wird?
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 23:49   #19
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Im Video sind es auch immer wieder andere Szenen, da wurde nicht an einem Stück gespielt.....
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 18:16   #20
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es gibt doch keinen genauen Termin, oder?
Hoffentlich kommt das nicht alles auf einmal mit den ganzen anderen tollen Sachen, die für den DS im Winter kommen!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe HickLick Hilfe (Nintendo DS) 336 06.11.2010 20:47
Mario und Luigi Partners in Time Killercookie Nintendo DS (Reviews) 1 16.03.2007 17:04
Mario & Luigi - Partners in time Mariomann Hilfe (Nintendo DS) 2 08.01.2007 20:44
Mario & Luigi: Partners in Time alter Weiser Nintendo DS (Reviews) 5 03.08.2006 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231