PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2006, 17:39   #601
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

@gogan

Die Diskussion zwischen mir und SirDrago handelt nicht über Roms!
es gaht darum das es quellen gibt an dem man die spiele ein paar tagen vorher kaufen kann .Das kann es aber nicht Realisieren weil warscheinlich......

a)er immer noch darauf fest hält das das spiel nur an diesem besagten tag erscheint

b)er nie was davon gehört hat!

Edit

nur weil ich eine verwarnung wegen Rom nachfrage bekommen habe,bedeutet das noch lange nicht das ich Rom besitze .
Seit ihr wirklich so irren führend hier?
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2006, 17:42   #602
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von gogan
Da wundert mich die Haltung seitens pg doch sehr....
Drake hat eben doch nen ganzen Haufen der Romzocker verwarnt und es gab auch im Thread einige Warnungen nicht drüber zu reden. Wenn sich einige User nicht dran halten können, dann Pech für sie und Verwarnung +1.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:43   #603
 
Benutzerbild von Franky1109
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: Bremen
Alter: 37

Franky1109 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Franky1109 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also hier bei Media Markt in Bremen bekomme ich ständig meine Spiele 2-3 Tage vor offiziellen Release! Die einzige Ausnahme war TetrisDS, das Spiel kam exakt an dem Datum in den Laden...
Franky1109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:45   #604
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 28
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard

Kann man jetzt mal weiter über das Spiel diskutieren?! Echt schlimm hier wirklich...

Also ich freu mich schon auf SirDragos Bericht

Linkyb@y
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:47   #605
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Also hier bei Media Markt in Bremen bekomme ich ständig meine Spiele 2-3 Tage vor offiziellen Release!
@Franky 1109

der hat wenigstens verstanden was ich gemeint habe und sich nicht über meine verwarnung einen bild gemacht .


PS: Phoenix Wright gab es im Media Markt auch zusehen!!!!!!!!!!
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:57   #606
 
Registriert seit: 16.10.2005
Alter: 34

gogan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Matt

Naja, ich meinte das jetzt eher allgemein bezogen zum Thema Rom´s usw. Kann dir in dem Punkt recht geben dass ich aufgrund deiner Verwarnung nicht gleich so reagieren müsste. Hast Recht.

Nur mag ich das Thema Rom´s überhaupt net, vorallem wenn sich manche damit aufspielen wollen.
Aber gut würde sagen wieder Back to Topic.

Ich wage zu bezweifeln dass man Super Mario World in 15 Min´s durch hat, wie bitte soll den dass möglich sein? Müsst ich jetzt echt mal probieren.
Nur kann ich mir das darum net vorstellen weil ich mich nur noch daran erinnern kann wie ich als Kind vor der Kiste gehockt bin und dieses Spiel bis zum geht nicht mehr gespielt hab.

Hatt den jemand das Game jetzt (legal) schon? Und kann mal ein solcher vielleicht ungefähr einen kleinen Vergleich zu bisherigen Mario´s aufzeigen?

mfg
gogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 18:33   #607
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man kann doch einen Abkürzung durch die Sternenwelt nehmen. Dann sollte das an sich zu schaffen sein.
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 19:00   #608
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 42

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Matti


und nur weil die online händler und du es nicht haben,bedeutet das lange nicht das einer es ein paar tagen früher bekommen kann!
Junge verstehst du eigentlich was ich schreibe?

ICH bin in den USA und nicht DU. ICH bin in Laeden gewesen und es gibt das Spiel nicht. ICH sehe die Prospekte von den Laeden hier die alle sagen das sie das Spiel entweder Dienstag oder Mittwoch bekommen.
DU sitzt in DE und hast von nix einen Plan.
SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 19:23   #609
 
Registriert seit: 22.12.2004

#### hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich freue mich schon darauf wenn ich meine us-version bekomme....

ich find das spiel einfach genial!
#### ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:50   #610
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 34

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich auch..
bin mal gespannt wie lange lik-sang brauch..
denke aber 1 woche muss man auf jedenfall warten..

^^ dann kann ich nach meiner prüfung getrost spielen ^^
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 10:29   #611
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Junge verstehst du eigentlich was ich schreibe?
Neee ich verstehe nur ,das du mich nicht begreift!

Zitat:
ICH bin in den USA und nicht DU. ICH bin in Laeden gewesen und es gibt das Spiel nicht. ICH sehe die Prospekte von den Laeden hier die alle sagen das sie das Spiel entweder Dienstag oder Mittwoch bekommen.
Es ist doch völlig gleichgültig ob du in den Usa lebst!
denn du kannst nicht die ganzen staaten absuchen und wie gesagt es wurde schon öfters (nicht nur im diesem forum) erwähnt das leute ihre games schon ein paar tagen vor dem Release bekommen haben.
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:11   #612
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 42

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Matti
Es ist doch völlig gleichgültig ob du in den Usa lebst!
denn du kannst nicht die ganzen staaten absuchen und wie gesagt es wurde schon öfters (nicht nur im diesem forum) erwähnt das leute ihre games schon ein paar tagen vor dem Release bekommen haben.
Ja is ok leb du in deiner Traumwelt und viel Spass mit deinen ROMs. Ist ja nicht so das einer der in den USA lebt etwas mehr Ahnung haette davon wie Spiele hier released werden. Du kannst das von DE viel besser beurteilen. Du hast den vollen Durchblick.
SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:16   #613
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ja is ok leb du in deiner Traumwelt und viel Spass mit deinen ROMs
Dummheit+Leichtgläubigkeit=Vorurteil


Zitat:
Ist ja nicht so das einer der in den USA lebt etwas mehr Ahnung haette davon wie Spiele hier released werden. Du kannst das von DE viel besser beurteilen. Du hast den vollen Durchblick.
-Ich habe das Internet!!!!!!!!!
-mein Englisch ist nicht gerostet
-es gibt englisch sprachliche Games Foren
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:22   #614
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

Man, man, man, jetzt kommt doch mal runter.
@Matti: Wenn es dir wirklich so unglaublich wichtig ist, zu beweisen, dass du das original hast, dann mach doch einfach ein Photo von der Packung mit einem Zettel daneben, auf dem dein Nick steht.
Dann wäre diese ganze Diskussion sofort beendet.
Kannst oder willst du es nicht machen, ist die Sache eigentlich auch klar.

Na klar verkauft ab und an mal ein Laden ein Spiel ein paar Tage früher, allerdings finde ich es auch ziemlich unglaubwürdig, das man ein Importspiel aus Übersee eine Woche früher haben kann, als zum offizielle Releasedatum.

Aber wie gesagt, ein Photo und das Thema ist aus der Welt
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:25   #615
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eigentlich wollte ich es jetzt dabei belassen, aber ich kann so einen Schwachsinn echt ned unkommentiert lassen

Zitat:
Original von gogan
Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen. Die "Impresionen" zahlreicher ROM Gamer gehen mir direkt am Arsch vorbei. Sind weder wirkliche Eindrücke und um nicht zu vergessen ist das ganze nicht legal.
Anders ausgedrueckt: Fuer dich sind Beschreibungen, Reviews, Eindruecke, Spielerlebnis von Menschen die keine Retail Cartridge in ihrer Konsole/ihrem Handheld habe Mist?
Was fuer eine schwachsinnige "mit aller Gewalt den tollen Moralapostel raushaengen lassen" Argumentation ist das denn bitte?
Gehen wir davon aus, dass wir ueber ein Spiel sprechen welches seit 2 Monaten weltweit kaeuflich zu erwerben ist. Nun wird ueber dieses Spiel diskutiert, 10 Leute unterhalten sich darueber, 2 von den 10 Leuten haben das Game aber nur auf ihrer Flashcard gezockt. Das wuerdest DU dann natuerlich direkt rausRIECHEN und denen ganz klar sagen "ne Leute, eure Beschreibung stinkt, ihr habt sicher ILLEGAL gespielt"
Man was fuer eine Denkweise

Zitat:
Original von gogan
Lässt sich die Rom anstandslos steuern wird das Game eh net original gekauft, da kann man mir erzählen was man will. Insofern zählt auch nicht das "nur ausprobieren".
Lol. Schon schwer nachzuvollziehen, die Vorstellung, dass sich die Menschen die du so angewidert von oben herrab betrachten moechtest, doch tatsaechlich in ein Geschaeft gehen und sich ORIGINAL Spiele kaufen.

Meine Verwarnung muss ich in Kauf nehmen, werde mich bei zukuenftigen Spielen hueten schon etwas zu erzaehlen (eigentlich wollte ich ja erwaehnen dass sich dieses Spiel wirklich LOHNT zu kaufen, aber egal nun), shit happens.
Aber so Leute wie du, gogan, die denken wohl, dass Nutzer solcher Moeglichkeiten in einem dunklen Kellerzimmer, ohne Freunde, mit 10 Meter hohen Stapeln gebrannter Software, ein Einsiedler Dasein fristen. Sei mal Realistisch!

Zitat:
Original von gogan
Und mit dem CD/DVD Markt ist das keineswegs zu vergleichen. Das ist wohl ein ganz anderes Thema.
Da PSX,PS2,Gamecube,Xbox und Xbox360 sowohl CD als auch DVD nutzen ist es sehr wohl ein vergleichbares Thema, naemlich das Thema Videospiele. Das wird dann belaechelt, aber der boese boese ROM User (ob nun ROM oder ISO macht keinen Unterschied) wird direkt gehetzt, und Leute mit 0 Ahnung schliessen sich natuerlich wie immer an. (Naja, damals bei der Hexenjagd waren die Menschen auch ned viel schlauer ;p Einfach mal mitbruellen)

Damit ist dieses Thema fuer mich beendet, und ich werde ungeduldig auf den 30.06. warten.
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 14:52   #616
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 42

SirDrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von O-bake
Man, man, man, jetzt kommt doch mal runter.
@Matti: Wenn es dir wirklich so unglaublich wichtig ist, zu beweisen, dass du das original hast, dann mach doch einfach ein Photo von der Packung mit einem Zettel daneben, auf dem dein Nick steht.
Dann wäre diese ganze Diskussion sofort beendet.
Kannst oder willst du es nicht machen, ist die Sache eigentlich auch klar.
Ich glaub er hat nie gesagt das es das Spiel original hat. Er behauptet hier nur das Spiel konnte man schon letzte Woche in den USA kaufen weil er das angeblich irgendwo im Internet gelesen hat. Aber da ich ja hier wohne hatte ich im widersprochen nur kann er sich nicht mit der Realitaet abfinden und flamet hier weiter rum.
SirDrago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:06   #617
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ich glaub er hat nie gesagt das es das Spiel original hat.
Ich besitze das spiel überhaupt nicht!
behaupte aber (und ich kann es mir auch gut vorstellen) das man das spiel ein paar tagen vor dem Erscheinungstermin ,es sich kaufen kann.

Trauma center hatte ich schon 24.4 in Deutschland

Zitat:
nur kann er sich nicht mit der Realitaet abfinden und flamet hier weiter rum.
Du bist also der meinung das man spiele nur erst nach dem Erscheinungsdatum kaufen kann?Warscheinlich ist es dir noch nie passiert,das du ein spiel noch vor dem erscheinungs tag gesehen hast???


Zitat:
Er behauptet hier nur das Spiel konnte man schon letzte Woche in den USA kaufen weil er das angeblich irgendwo im Internet gelesen hat
Viele spiele erscheinen vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum.
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:16   #618
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt oder zu wenige Vewarnungen verteilt, vielleicht fehlt hier auch einfach der Respekt vor mir, aber das ist nichts, was sich nicht ändern lässt. Ab jetzt, wer nicht mehr auf das Thema eingeht, sondern weiter redet, wie die letzten paar Seiten, der bekommt sofort eine Verwarnung, auch wenn es nur "beigefügt" ist und der Beitrag auch was zum Thema sagt. NICHTS MEHR, nur noch zum Spiel selbst. Wer mich testen will, soll das tun, mir macht das nichts!

Und jetzt ein für alle Mal, BACK TO TOPIC!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:30   #619
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde das spiel generel klasse!
hatte mich sogar gefreut aber nachdem ich hier gelesen habe das das Hauptspiel nach zirka einer halbe stunde zu schaffen ist,wurde mir etwa mulmig .
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 16:13   #620
 
Benutzerbild von KenshinHimura
 
Registriert seit: 24.10.2005
Alter: 34

KenshinHimura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja aber du musst ja bedenken das man dann die extra welten noch nicht freigespielt hat und auch sonstige geheimen sachen nicht

ausserdem geht das auch nur wenn man wirklich die levels durchrennt und auf nix achtet
KenshinHimura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14
original "mario bros." in super mario bros. 3 ? O-bake Retro 3 04.10.2004 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231