PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2005, 15:26   #141
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 39

Amokman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Amokman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Divine
gibts bei dem spiel auch so n hübschen medallien-modus wie bei anderen sonic-titeln? die sind meistens sehr motivierend... ich weiß sehr wenig über das spiel, gibts nen multiplayer-mode? und wenn single, oder mulicard?
Was ich vom IGN-Test (und einem weiteren, Seite ist mir aber entfallen) aus der Erinnerung noch weiß, gibt es einen Mehrspielermodus für zwei Spieler mit einem Modul. Man rast durch die Levels auf Zeit, und die Levels wurden dafür nochmal speziell präpariert. So gibt es Items, die den Gegner langsamer machen oder ihn auf dieselbe Stelle setzen wie einen selbst, herausgearbeiteter Vorsprung adé. Online funktioniert dies aber nicht.

ACHTUNG MINISPOILER:






























Außerdem soll nach dem Durchzocken für den Einzelspieler noch ein Time-Trial-Modus freigeschaltet werden, in dem man die Levels auf Zeit durchläuft und ein paar spezielle Levels für diesen Modus dazukommen.
Amokman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2005, 18:53   #142
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 29
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

So, mein Test:
Man kann ihn auch im User Reviews nachlesen

SONIC RUSH


Was haben Überschalligel und Katzen gemeinsam?

Yoshi007 klärt euch auf!


Was passiert, wenn es in der Sonic Welt aufeinmal 2 Eggmans gibt????
Klar, es gibt 2 Sonics hätte jetzt der ein oder andere NICHTSONICRUSH Spieler gesagt! Anstadt den Überschalligel zu Klonen, macht sich Blaze auf de weg, den echten Eggman zu besiegen. Sonic's aufgabe ist es jedoch, den neuartigen Eggamn Nega zu besiegen.

Grafisch macht der Titel mächtig viel her! Wenn man schneller als der Wind ist, macht das nicht nur einen heidenSpaß, sondern man bekommt auch eine schöne Grafik zu sehen. Nett ist es, das Sonic und Blaze in den Act's auch 3D Sind. Nur die Levels sind 2D! Bei den Bosskämpen bekommt man dann immer eine kleine 3D Stage. Diese sind aber mit coolen hintergründen verziert. Die Grafik der Bossgegner lässt auch nicht zu wünschen übrig.

Der Sound macht einiges her, gefällt mir allerdings jetzt persönlich nicht so gut, wie die Musik von beispielsweise Sonic Adventure 2 Battle! Allerdings kann das jetzt wirklich unter die geschmackssache gehen, und wir belassen es dabei, das er Sound Typische Techno hat!

Das Gameplay von Sonic Rush kann man eigentlich mit einem wort beschreiben:
SCHNELL!!!!!!!!
Wenn ihr mal so richtig schnelle Geschwindigkeit aufnehmt kann euch auser einem Gegner nichts mehr stoppen!
Das mit den Gegnern ist auch so eine sache...meiner meinung nach sind einige an sehr blöden Orten plaziert. Selbiges gilt auch für Hindernisse.
Ihr sterbt schon ein paar mal, wenn ihr aus versehen in ein von oben nach unten fahrendes Hinderniss hineinkommt. das trübt den Spaß aber nur gering... dank gut gesetzter Checkpoints machen einem eigentlich nurnoch die Leben ein problem
Positiv aufgefallen sind mir die Spezial Stages, die man mit Sonic betreteb kann, um einen Chaos Emerald zu finden. Diese Steuert man mit dem TS und machen einen Heidenspaß. Im großen und ganzen sticht aus fast allen guten Punkten nur noch die schlechte Spielzeit von gerade mal 5-7 Stunden durch!
Ich habe es gefafft, alle Act's mit Blaze in einer Stunde durchzuspielen!
Auch das beide Chars die gleichen Levels haben, finde ich etwas öde.
Aber sonst mach Sonic Rush hierbei auch nicht sonderlich viel verkehrt.

Yoshi007's Fazit:
Sonic Rush ist ein sehr gutes DS Spiel, das vorallem durch die gute Nutzung beider Screens ein MUST HAVE für jedemn wahren DS Fan ist.
Allerdings ist es schade, das dass Spiel gar so schnell langweilig wird.
In der Spielzeit, wird man allerdings superbestens unterhalten!
Mir macht das Spiel auf jedenfall immernoch Spaß und ich kann es jedem, der etwas für Sonic übrig hat, empfehlen!!
Überschalligel Ahoi!


Yoshi007's Wertung:

Grafik: 83%
Sound: 79%
Gameplay: 88%
Gesammt: 86%

Wer diese Spiele mag, mag auch Sonic Rush:

-Sonic Mega Collection
-Sonic Advance
-Mario Advance
-Sonic Adventures

Hersteller: Sonic Tema
Vertreiber: Sega
Genre: Jump & Run
Preis: 40,00€



So, ich hoffe euch hat der Test gefallen und ihr verzeiht mir einige Rechtschreibfehler (ja, ich weiß, ich muss noch daran arbeiten)
euer
Yoshi
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 18:59   #143
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ganz gut, der Test

Hab heute mein Sonic Rush auch endlich erhalten, hab schon etwas gespielt, ist echt super
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 14:31   #144
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Test ist wirklich geil, Hat mir sehr geholfen hab das Game jetzt auch. Finde es ist einer meiner Lieblings Sonic Spiele.
Ich hoffe Sega macht schon wie bei Sonic Advance noch 3 Teile Sonic Rush 2 Sonic Rush 3^^
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 13:13   #145
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 27
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kikizo führte ein Interview mit Sonic Team und das ist raus gekommen(von Gamefront.de)
- Obwohl es heutzutage oft um 3D-Grafik in Spielen geht, gibt es laut Nishiyama noch Platz für 2D-Spiele; gerade auf mobilen Systemen wie dem Nintendo DS. Er möchte diese Tradition deshalb so lange wie möglich fortsetzen.

- Bei Sega gab es anfangs Diskussionen darüber, wie schwer man Sonic Rush für den Kunden machen sollte. Das Management fand, dass es anfangs zu schwer war. Deshalb mussten die Entwickler den Schwierigkeitsgrad vorsichtig dosieren.

- Auf die Frage, ob Nishiyama die Zukunft von Sonic in 2D oder 3D sieht, antwortet er, dass 2D Spiele wohl für die meisten Kunden passender wären. 2D Spiele seien viel genauer, weil man auf jeden Pixel achten muss, wenn man z.B. ein Raumschiff bewegt. 3D Spiele seien nicht so, sie würden häufig mehr auf flüssige Action setzen. Deshalb findet er 2D Spiele auch unterhaltsamer.

Allerdings räumt Nishiyama ein, dass die meisten Kunden wohl vom grafischen Standpunkt aus betrachtet 3D bevorzugen werden. Nur gelegentlich seien sie an 2D Spielen interessiert. Deshalb hofft er, dass beide Varianten nebeneinander bestehen werden.

- Wenn die Nachfrage stimmt, wird es ein Sonic Rush 2 geben.

Also alle die es noch nicht Sonic Rush haben heißt es kaufen^^
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 22:18   #146
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Nishiyama hat bei seiner Meinung bezüglich der 2D-Spiele ganz recht. Ich bin auch der Meinung, dass viele 2D-Spiele viel liebevoller rüberkommen als viele 3D-Siele. Da gibt es zum Beispiel Castlevania. Da ist das aufjedenfall so. Aber das heißt nicht, dass ich die 3D-Sonics nicht mag. Sonic Adventure 2 war ein Geniestreich. Ein besseres 3D-Jump `n' Run gibt es meiner Meinung nicht. Damit will ich nur aussagen, dass es sehr gut ist, dass Sega Sonic Rush in ein 2D-Gewand gesteckt wurde.

Vielen Danke Sega
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 20:15   #147
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 39

Amokman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Amokman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe mal die Nachfrage angekurbelt.

Hui, ist das Spiel schnell. Werde die Levels bei Zeiten nochmal in Ruhe und ausführlich erkunden. Aber nette Ideen, die das Gameplay auflockern, sind dabei, und die Boss-Fights finde ich sehr gelungen (einen Tick zu leicht vielleicht).
Amokman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 13:41   #148
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Gestern habe ich mir einen DS Lite und das Spiel SONIC RUSH gekauft! Das Spiel hat eine sehr schöne und flüssige 2D/3D Grafik. Besonders die 3D Endgegner und Umgebungen sehen sehr schön aus. Aber so ein SONIC Game wie Sonic 3 auf dem Mega Drive wäre mir lieber gewesen weil die 2D Grafik viel detailierter war. Bin mal gespannt wie SONIC RUSH 2 wird und wann es kommt. Teil 1 ist klasse und den 2, wenn er genau so gut wird, werde ich mir auch sofort kaufen!!!

Wird man später auch andere Figuren, z.B. Tails, Knuckles, ..., in Sonic Rush spielen können? Oder gibt es wirklich nur die 2 Figuren zur auswahl?
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 14:58   #149
 
Benutzerbild von Master Mo
 
Registriert seit: 23.05.2005

Master Mo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt wirklich nur Blaze und Sonic zu spielen. Mir hat das Spiel auch total gut gefallen. Spiel es immernoch hin und wieder .

Zur Grafik: Finde die Grafik schon extrem gut, nur die Hintergründe sind etwas einfach. Der Hintergrund vom ersten Level sieht aus wie eine Bitmap. Sonst aber sehr schön. Ich fand eigentlich immer Sonic 2 am besten. Da war alles noch schön bund und Sonic und Tailes ranten einfach durch die Level und alles hat gepasst.

Zu Sonic R2: Soweit ich weiß ist noch kein Sonic Rush 2 angekündigt. Es wurde zwar eins für PSP angekündigt (Sonic Rivals), wobei dieses wohl kein traditionelles Sonic-Spiel wird, sondern eine Mischung aus Renn-Spiel und Jump`n`Run. Stell ich mir ziemlich chaotisch vor aber mal schauen was draus wird. Auf der GIC sollen ja neue Titel angekündigt werden. Vielleicht haben wir ja glück
__________________
Shenmue Forever
Master Mo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 21:14   #150
 
Benutzerbild von Garuga
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Hessisch Oldendorf
Alter: 28

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi, Leute. Also Sonic Rush ist ja schon eine Weile draußen und da werde ich es mir höchswahrscheinlich zum EU-Releas, also am 10.11 holen. Ich vermute mal, dass Sonic Rush ganzschön ist nachdem was ich überall schon gelesen hab. Nun meine eigentliche Frage: Braucht jeder Spieler bei Multiplayer ein eigenes Modul oder besitzt Sonic Rush die tolle Gamesharing-Funktion ? Hoffe auf eine Antwort...
__________________
Be a Revolution !
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 00:42   #151
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 32

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Garuga Beitrag anzeigen
Hi, Leute. Also Sonic Rush ist ja schon eine Weile draußen und da werde ich es mir höchswahrscheinlich zum EU-Releas, also am 10.11 holen.
Wie jetzt? "schon eine Weile draussen" oder "zum EU-Release"? Letzterer war auch schon letztes Jahr *g*

Zitat:
Braucht jeder Spieler bei Multiplayer ein eigenes Modul oder besitzt Sonic Rush die tolle Gamesharing-Funktion ? Hoffe auf eine Antwort...
Game-Sharing, allerdings ruckelts manchmal, wenn beide Charaktere gleichzeitig im Blickfeld sind. Ansonsten klappts eigentlich einwandfrei.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonic Rush ADES-S Hilfe (Nintendo DS) 9 19.02.2008 19:34
Sonic Rush Adventure ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 39 17.10.2007 15:38
Sonic Rush Yoshi007 Nintendo DS (Reviews) 3 05.08.2006 19:51
Sonic Rush für N-Gage! Benz N-Gage Foren 15 05.11.2005 17:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231