PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2005, 15:36   #1
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 39

Indycu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sonic Rush

Hallo,
also habt ihr schon die Screens von Sonic Rush gesehen.hier der link:
http://www.gamespot.com/ds/action/so...reenindex.html

Also ich freu mich und find es echt geil das es 2D ist,sieht auch ziemlich gut aus.Bin nur mal gespannt ob die auch irgendwie ne gute Touchscreen-Integrierung hinbekommen und/oder auch das Mikrofon gebraucht wird.
Indycu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 15:40   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Sonic Rush

Zitat:
Original von Indycu
Hallo,
also habt ihr schon die Screens von Sonic Rush gesehen.hier der link:
http://www.gamespot.com/ds/action/so...reenindex.html

Also ich freu mich und find es echt geil das es 2D ist,sieht auch ziemlich gut aus.Bin nur mal gespannt ob die auch irgendwie ne gute Touchscreen-Integrierung hinbekommen und/oder auch das Mikrofon gebraucht wird.
Ich bin entäuscht, dass kaum ein Entwickler die 3D Technik des DS unterstützt, ich habe mich schon richtig auf ein Sonic 3D gefreut!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:44   #3
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 39

Indycu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Sonic Rush

Also ganz ehrlich finde ich die alten 2D-Sonics immer noch am besten(genau wie die Mario-Spiele) und würde mich über ein paar richtig gute neue 2D-Jump&Runs freuen.Und Sonic sieht ja danach aus!
Indycu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:46   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Sonic Rush

Zitat:
Original von Indycu
Also ganz ehrlich finde ich die alten 2D-Sonics immer noch am besten(genau wie die Mario-Spiele) und würde mich über ein paar richtig gute neue 2D-Jump&Runs freuen.Und Sonic sieht ja danach aus!
Natürlich ist Sonic auch in 2D genial, aber es nervt mich einfach, dass kaum ein Entwickler die 3D Fähigkeiten des DS ausnutzt!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 15:47   #5
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Sonic Rush

Zitat:
Original von Indycu
Also ganz ehrlich finde ich die alten 2D-Sonics immer noch am besten(genau wie die Mario-Spiele) und würde mich über ein paar richtig gute neue 2D-Jump&Runs freuen.Und Sonic sieht ja danach aus!
Sehe ich genauso.
Ich finde Sonic Rush sieht sehr gut aus, die 2D-Sonics waren (meiner Meinung nach) allesamt den 3D-Titeln weit überlegen in Sachen Spielspass.

Ich freu mich richtig auf das Spiel. Touchscreenunterstützung ist mir bei einem Jump'n'Run wie Sonic egal.

Bin schon auf Videos gespannt. Ach und das das Spielgeschehen auf beiden Screens stattfindet find ich auch gut.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 16:15   #6
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 39

Indycu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Sonic Rush

Touchscreenunterstützung wäre mir auch nicht so wichtig,aber irgendwie glaube ich das das irgendwie reingebaut wird.
Das es auf 2 Screens ist mit Loopings und so finde ich auch geil.
Indycu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 17:11   #7
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Laut Gamespot sind Sonic und die Gegner Polygonmodelle, also in 3D. Gamespot hat einen Level gespielt: Link.
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:08   #8
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 39

Indycu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja wenn man genau hinsieht kann man das erahnen mit den 3D-Modellen. Cool finde ich das es sich wohl wie ein 2D-Sonic spielt und das Spielfeld auf den beiden Bildschirmen ist!
Indycu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:41   #9
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hätte ein Sonic wie das auf der letzten E3 gezeigt wurde bevorzugt. Was ist aus dem eigentlich geworden? Schluss mit den 2D Spielen, ICH WILL 3D
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:47   #10
 
Benutzerbild von Yoshi der King
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Des geht dich nichts an
Spielt gerade: Castelvania PoR

Yoshi der King wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Also ich hätte ein Sonic wie das auf der letzten E3 gezeigt wurde bevorzugt. Was ist aus dem eigentlich geworden? Schluss mit den 2D Spielen, ICH WILL 3D
Sonic in 2D hat sich besser verkauft .Und deswegen lässt sich das Spiel warten.Wann kommt das Spiel raus?Möchte es nämlich noch vor den Sommerferien haben
__________________
Let´s see us online.
Yoshi der King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 18:52   #11
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Yoshi der King
Zitat:
Original von kochloffel
Also ich hätte ein Sonic wie das auf der letzten E3 gezeigt wurde bevorzugt. Was ist aus dem eigentlich geworden? Schluss mit den 2D Spielen, ICH WILL 3D
Sonic in 2D hat sich besser verkauft .Und deswegen lässt sich das Spiel warten.Wann kommt das Spiel raus?Möchte es nämlich noch vor den Sommerferien haben
Naja, ich rechne mit dem Spiel Oktober/November in Europa!
Könnte man nicht ein 2D und ein 3D Sonic veröffentlichen?
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 20:59   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ich dachte erst das Sonic DS 3D Wäre
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:14   #13
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also Sonic 2D find ich definitiv besser als 3D.
Es macht einfach mehr Laune.
Habs schon immer auf dem MegaDrive gespielt

Dieses neueste Sonic für XBox (in 3D) macht einfach keinen Spaß!
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:25   #14
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: München
Alter: 44

gogo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mag ja allles schön und gut sein hab auch sch zig sonic teile gespielt aber nun sollte man doch schön langsam ins 3d zeitalter kommen , oder?
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 21:27   #15
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich war positiv überrascht, dass ein 2D Sonic auf der E3 gezeigt wird.
Zu SNES Zeiten fand ich den MegaDrive besser (auch wenn ich zu den Rollenspielen vom SNES nie Nein sagen konnte (Chrono Trigger *sabber*)), vor allem wegen den ganzen Sonic-Titeln.
Daher freue ich mich auf Sonic Rush, das hoffentlich wieder den Spaß bringt, den die damaligen Mega Drive Teile geboten haben...
Tseldon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 22:12   #16
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 39

Indycu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gogo
mag ja allles schön und gut sein hab auch sch zig sonic teile gespielt aber nun sollte man doch schön langsam ins 3d zeitalter kommen , oder?
Das man immer unbedingt ins 3D-Zeitalter will !!!
Am meisten Spaß machen doch die guten alten Jump and Runs in 2D,wie eben die Sonic/Mario-Teile.
Also mir hat z.B. Sonic Heroes auch nicht so tolle gefallen und spiele da lieber nen GBA-Sonic oder eben die Mega-Drive-Teile.
Muss denn immer alles in 3D sein!?!

Achso und das Sonic von der letzten Messe fürn DS war doch nur ein Demo wie es aussehen könnte oder?! Finde es auf jeden Fall besser so wie es jetzt kommt!
Indycu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 22:15   #17
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.planetds.de/index.php?pag...kurzwort=sonic --- ?
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 13:45   #18
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 32

BuLLeTProoF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BuLLeTProoF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde in der 2D Optik machts nen geilen Eindruck... es passt schon so ...bekanntlich heißts ja: never change a winning Concept : siehe Sonic 3D das war einfach nur übel

ja es ist halt im Moment ein wenig Schade , dass die Entwickler nicht auf die 3D Fähigkeiten des DS achten, aber naja das sind halt daweil ein paar Spiele.. da kommt noch was auf uns zu abwarten
BuLLeTProoF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 17:28   #19
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 35

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sonic Rush Video - Genial!!!!!!!!! bis zum ende anschauen!!

http://robert.host-masters.net/vids/e3-2.mov
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 17:31   #20
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fand das movie echt goil.. des game is bei mir n must have!
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonic Rush ADES-S Hilfe (Nintendo DS) 9 19.02.2008 20:34
Sonic Rush Adventure ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 39 17.10.2007 16:38
Sonic Rush Yoshi007 Nintendo DS (Reviews) 3 05.08.2006 20:51
Sonic Rush für N-Gage! Benz N-Gage Foren 15 05.11.2005 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117