PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2005, 23:01   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lunar Genesis

Nonsens!

Das erste Rollenspiel nach der Veröffentlichung von square enix's egg monsters hero scheint den namen lunar genesis zu tragen. Hier die ersten Screenshots:













Was meint ihr dazu? Sieht zwar noch etwas schlicht aus aber ich bin über jedes RPG froh!

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.05.2005, 23:03   #2
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht doch richtig gut aus mal die tests abwarten, kommt aber sicher nich in europa raus, aber daran solls nicht scheitern wirds halt importiert.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 23:05   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey, das sieht ja geil aus! Außerdem ist jedes Rollenspiel gerne gesehen *gg* Bin gespannt, wie das wird und wanns rauskommt
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 23:07   #4
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

sieht irgendwie nach golden sun aus, aber da golden sun gut is, wirds vielleicht auch gut.
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 23:16   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Kampfscreen gefällt mir. Die Perspektive hat was und die 2 Bildschirme werden auch cool genutzt.
Und sonst sind Lunar Spiele eigentlich immer spaßig gewesen. Ich freu mich auf jeden Fall schon.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 15:57   #6
 
Benutzerbild von Ursus65
 
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 52
Spielt gerade: Final Fantasy III, Tiger Woods 2008, Touch Golf,

Ursus65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das erste RPG

Sieht nicht schlecht aus. Gute Aufteilung der Screens.
__________________
Gruß

ursus65
Ursus65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 16:09   #7
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 25

Mr.Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

world of warcraft für den ds kommt bald!!!
Mr.Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 16:13   #8
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es kommt mit Sicherheit kein World of Warcraft DS Aber mal zu den Screens..also...für meine Begriffe sieht das ganze noch ziemlich leer aus und ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Spiel schon fertig entwickelt sein soll. Ich finde die Screens aber schon sehr interessant und ich schätze, daß ich es mir kaufen werde wenn es auf den (deutschen) Markt kommt
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 16:19   #9
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 25

Mr.Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kaufs mir wann is release?
Mr.Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 23:18   #10
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mahlzeit!

So Jungs endlich sind neue Infos draussen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

# From the original creators of Lunar: The Silver Star!
# Exclusive RPG for the Nintendo DS platform.
# First RPG for the Nintendo DS platform.
# Discover the events prior to Lunar: Silver Star Story in an epic prequel storyline, involving all new characters in the Lunar universe.
# Players must battle the forces of evil by transforming Dark enemy creatures into beings of Light.
# New characters: Three new main characters make their debut to the Lunar universe.
# New Battle Card system: Find different Battle Cards during your quest to augment the abilities and powers of members in your party.
# New weapons and items: Lunar: Dragon Song features all-new items and weapons never seen before in any Lunar title.
# Wireless LAN connectivity: Players can connect via wireless LAN to share rare and unique items within the Lunar DS world.

Quelle

Nun es sieht so aus als ob das Game, das übrigens im Juli 2005 (passend zu meinem Geburtstag ) in Nordamerika erscheinen wird, das erste RICHTIGE ( egg monster hero interessiert mich zwar aber naja....) RPG für den NDS sein wird. Und dazu noch only for NDS

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 23:31   #11
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hatte eigentlich auch vor ne news davon zu schreiben, nur bin mir immer noch net sicher, ob lunar dragon song = lunar genesis ist.^^
Aber die infos sind nett. Wenns noch viele sidequests gibt, ist es schon gekauft.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:03   #12
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf PlanetDS.de gibt es neue Infos zum Spiel:
UbiSoft hat viele neue Informationen zu "Lunar DS" bekannt gegeben.
Der offizielle Name des Spieles wird "Lunar: Dragon Song" lauten. Das Spiel wird ein Prequel sein und 1000 Jahre vor "Lunar: The Silver Star" angesiedelt sein. Unsere Party besteht aus drei neuen Charakteren: Jian, Lucia und Gabriel.
Während des Abenteuers muss der Spieler "Forces of Darkness" in "Beings of Light" konvertieren. Dafür wird man "Battle Cards" sammeln können mit denen die Eigenschaften, Magie und Attacken verbessert werden können. Diese Karten können auch per WiFi getauscht werden. Außerdem soll es natürlich auch neue Waffen und Items geben.
Das beste zum Schluß: Auf UbiSofts Seite wird das Releasedatum mit "Juli" angegeben.


Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:05   #13
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geil, endlich ein rpg. und das schon im juli bei uns! *freu*
ich kaufs mir zu 100%. die grafik ist zwar schlciht, gefällt mir aber trotzdem sehr.
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:20   #14
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Sind Lunar Genesis und Lunar Dragon Song dass gleiche Spiel oder völlig unterschiedliche? Wenn sie unterschiedlich sind dann hoffe ich dass wenigstens Lunar Genesis ein 3D Rollenspiel wird!

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 10:25   #15
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Lunar Genesis

Quelle: ign.com

June 9, 2005 - Following months of speculation, the true nature of the Nintendo DS Lunar title has at last come to light. The latest issue of Famitsu reveals that the game, fully titled Lunar Genesis, is indeed the latest entry in the classic GameArts Sega CD RPG series. GameArts is handling development on the title, with Marvelous Interactive serving as publisher in Japan.


Lunar Genesis serves as a prequel in the series, taking place one thousand years prior to the 1992 original Lunar: The Silver Star. The background story for the world of Lunar centers on a distant past -- a time when the world was dead and even the sky did not exist. The goddess Altena gives rebirth to the world and had four dragons act as its protector.
When things advance to the time of Lunar Genesis, two dominant species exist in the world, intelligent humans and strong beasts. The game's main character is Gien Campbell, a fifteen-year-old human who lives in the port town of Seirus. He's joined by a fourteen-year-old female counterpart, Lucia Collins, who serves as the heroine of the title and has a sibling-like relationship with Gein. Also introduced in this first look at the game is Gabriel Ryan, a fifteen-year-old beast who hates to lose.

You start off in Seirus, and by touching the stylus anywhere on the screen, you can make Gein and Lucia move around inside homes and shops. Rather than moving around town directly on your own, you select destinations directly from a menu, also with the stylus. The same type of movement holds true for the game's world map, as you select your next location by pointing with the stylus.

Your first goal is to search for a job, which you find at a shop called Gado Express. Once you've gotten your first job, you purchase equipment from the equipment shop and head off for what will serve as the start of your adventure. While you have just one job available to you at the start of the game, more jobs are added to the Gado Express shop as the story progresses. You'll be able to find this shop in towns throughout the world, meaning side quests should be immediately accessible.

When moving between towns, you'll find yourself working through fields of play, including forests and dungeons. Enemies chase you as you move about, and coming into contact with a foe will place you in battle. During battle, enemy groups are split into two groups: ground-based and flying. While flying enemies can only be killed with magic, if you take out the ground based enemies first, the flying enemies fall to the ground and can be attacked directly.

Details on the battle system have yet to be revealed, but the game does seem to make good use of the DS's unique features. The screen is split in two, with most of the action seeming to take place on the bottom screen, presumably via stylus-based input. The DS's microphone is put to use with the game, as you can give commands to the characters via voice, ordering that they flee, for instance.

With Lunar Genesis, we find ourselves hoping for a full-fledged RPG that lives up to the epic nature of its predecessors. Will Game Arts deliver? A Japanese release for the game is set for 8/25, so we'll find out soon enough!


Ich hab mal ne Frage ist dass Spiel etwa dass selbe wie Lunar Dragon Song?
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 12:17   #16
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Lunar Genesis

Zitat:
Original von Mastermind

Ich hab mal ne Frage ist dass Spiel etwa dass selbe wie Lunar Dragon Song?
Ja, es gab ja diese Online-Abstimmung, und die hat ergeben, dass Lunar Dragon Song das beste sei; Lunar Genesis war/ist einfach der Codename des Projektes.
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 13:43   #17
 
Benutzerbild von Z-Light
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 29

Z-Light hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Z-Light eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel ist jetzt schon gekauft, die Lunar Spiele fand ich schon immer richtig toll.
Gibt es eigentlich schon einen genauen Releasetermin für USA oder vielleicht sogar schon für EU?
Z-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:37   #18
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 30

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Japanischer Packshot:

Sieht einfach gut aus, ausser dem Typen ganz vorne links (aus meiner Sicht)

Quelle: gamefront.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Lunar Genesis-lunar-genesis-jap.jpg  
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 18:40   #19
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Man auf dass Spiel freue ich mich . Hoffentlich kommt es auch bei uns raus .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 18:42   #20
 
Registriert seit: 23.11.2004

Chozo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso heißt es denn jetzt wieder Lunar Genesis?
Chozo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lunar Genesis - Hilfethread Swordi Hilfe (Nintendo DS) 30 21.04.2008 17:43
Lunar -Genesis- RPG-ANGEL Nintendo DS (Reviews) 22 12.02.2007 22:30
Neon Genesis Evangelion Golf Vr6 Medien 13 13.09.2005 02:16
Jurassic Park Operation Genesis xell7272 PC/Mac 2 21.04.2004 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231