PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2005, 11:19   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Frage Jagged Alliance 2

Och ja, hab die Neuigkeit gerade auf Planetds gelesen und bin hellauf begeistert. JA2 ist eines der Spiele, dass ich ohne ende gespielt habe, um nicht zu sagen Nächstelang durchgespielt habe. Meine Söldner waren nach einigen Missionen die härteste und grausamste Truppe, die man nur finden konnte.

Wenn das Spiel nun bald wirklich erscheint, geht für mich ein Traum in Erfüllung.

Was denkt ihr über den kommenden strategie Hit ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2005, 12:01   #2
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 27

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JA2 ist der Hammer
Wenn alles gut umgesetzt wird, wird das ein Top-Titel.

Ich nehme dann wieder Typen wie Ivan, Shadow, Fidel... ^^
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:02   #3
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also was Pocket PC Studios für ein Lineup hat ist klasse. Europa Universalis II, Jagged Alliance 2: Gold Pack, Disciples 2: Dark Prophecy

Grade hier könnte man eine völlig neue Zielgruppe finden. Wenn das Image nicht wieder durch den Dreck gezogen würde, wie auf der aktuellen offiziellen Seite von Nintendo. Dieser depperte Hip-Hip-Style im vergleich zur alten schlichten und edelen Schwarzen Page.

Doch solche Titel sind der Vorteil des DS. Umsezungen vom PC können kommen. Ich will Master of Orion 2 DS! Oder X-Com
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 12:38   #4
 
Registriert seit: 01.07.2004
Alter: 30

Ken_suhkano hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken_suhkano eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch mich hat das spiel schon am pc mehrere wochen gefesselt... sollte man echt im auge behalten... echt geil... ich hoff dazu hört man bald mehr....
Ken_suhkano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:13   #5
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kenne die PC-Version nicht, aber ich bin mir sicher dass JA2 ein Hit wird.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:25   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Iceman
Doch solche Titel sind der Vorteil des DS. Umsezungen vom PC können kommen. Ich will Master of Orion 2 DS! Oder X-Com
Oder ein Fallout ....

Nun denn, selbst wenn die Spiele einfach nur Ports werden, kauf ich sie mir trotzdem.

@Nail : Ich bitte dich. Deine 3 Nachwuchs guerillas würde ich doch mit Henning alleine besiegen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:44   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 34

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah wie geil ist das denn!? Ich liebe dieses Spiel...habs erst vor ein paar Tagen wieder rausgekramt und bin eifrig am zocken!

Ich brauch screeeeenshots
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 01:37   #8
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

postet mal bitte ein paar screenshots
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 08:20   #9
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Watt, gibt noch keine...
Vom Originalspiel vielleicht? Kenne da so eine Suchmaschine, deren Name mir grad nicht einfällt...

JA2 ist schon klasse, obwohl ich JA (Teil 1) noch besser fand.
Wäre wieder mal ein Musthave... wenn die Spiele denn endlich mal irgendwann fertig würden.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 07:18   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

In Sachen Release...DieEntwickler hoffen, es im ersten Halbjahr ´06 releasen zu können. D.h. EU-Release 3-4 Quartal ´06 (meiner Einschätzung zufolge).
Ich glaube Screens und Movies gibt es derzeit noch keine, über einen MP_Modus wollten die Entwickler noch nicht sprechen.
Sie wollen J:A in fast allen Teieln auf den DS umsetzen, nur kleinere Teile weglassen.
Die Entwickler sind sehr optimistisch, dass noch weitere PC-Games auf dem DS released werden.
Quelle: planetds.de

Klingt alles sehr vielversprechend...Freue mich sehr drauf!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 22:25   #11
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich ahbe keine ahnung was das für ein spiel is.könntet ihr mir nich helfen???
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 22:36   #12
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Head$hot Deluxe
ich ahbe keine ahnung was das für ein spiel is.könntet ihr mir nich helfen???
Jagged Alliance (2) war, beziehungsweise ist, ein Rundenbasierendes Strategiespiel aus einer isometrischen Ansicht.

Man steuert einen Trupp Söldner, den man auch ausrüsten und trainieren muss durch die verschiedensten "söldnerischen" Aufträge... war damals auf dem PC ein großer Erfolg (war das nicht ne Deutsche Softwareschmiede?) und hat auch heute noch eine große Fangemeinde.

Die Tatsache, dass es ein Strategiespiel ist, prädestinierts sozusagen für den DS

(Screenshots der PC Version:
http://www.mobygames.com/game/window...-2/screenshots
)
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 22:42   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 34

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts mittlerweile eigentlich mal Screens wie es auf dem DS aussehn soll!? Bin schon seit der ersten ankündigung total heiß auf das Game...will endlich mehr Infos *lechz*
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 12:52   #14
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

endlich weiß ich was das für ein game is und ich muss sagen das hört sich total stark an ich glaube das wird ein pflichtkauf für mich.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 12:55   #15
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Triff mal keine voreiligen Entscheidungen, denn es gibt noch nicht einmal Screens dazu, wer weiß, wie es auf dem DS aussieht.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:05   #16
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na ja screens gibt es noch nich aba dafür hört spiel sich schon so gut an.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:11   #17
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber es ist auf jeden Fall zu früh, um es als Pflichtkauf zu bezeichnen.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:23   #18
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja da hast du auch wieda recht ich warte doch lieber noch auf die screens.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 14:01   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Aber es ist auf jeden Fall zu früh, um es als Pflichtkauf zu bezeichnen.
Nein, da es ein Port der PC Version wird kann es nur gut werden, selbst wenn es textbasiert wäre
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 14:30   #20
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Geheule will ich sehen, wenn es die wirklich wagen würden, ein Textadventure draus zu machen - im Stile vom Hitchhikers Guide oder so...
ich würds mir dann kaufen allein um den Chuzpe der Entwickler zu belohnen

Aber ernsthaft: Fand anno dazumal den ersten Teil der Jagged Alliance Reihe sehr spannend und bin von daher durchaus optimistisch, dass sie ein gutes Spiel hinkriegen werden. DS ist für Strategiespiele gemacht, immer her damit!

(Wo bleibt Civilization *seufz*)
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marvel Ultimate Alliance Yoshi007 Spiele (PS3) 5 24.03.2007 20:05
Marvel: Ultimate Alliance Pestilence Spiele (PSP) 1 02.12.2006 23:33
Marvel Ultimat Alliance Yoshi007 Spiele (Xbox 360) 1 06.11.2006 18:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231