PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2005, 17:45   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor

Hier können die Nintendogs-Besitzer ihre Hunde vorstellen. Hier mal ein Muster:

Wie heißt der Hund (Name)
Wie sieht er aus (Bild)
Was ist seine Rasse?
Männlich oder Weiblich? (Geschlecht)
Was kann er? (Befehle)
Was mag er (besonders) - was gar nicht?
Charakter-Eigenschaften

Wenn euch noch was einfällt, sagts Bitte aber nicht reinspammen wie z.B. "Ohh, dein Hund ist so süß" oder ähnliches. Nur Hundevorstellungen. Ihr könnt zusätzlich natürlich noch was zum Thread schreiben. Wenns Probleme mit dem Thread gibt, bitte sagen. Also los, fröhliches Hundevorstellen
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2005, 17:57   #2
 
Benutzerbild von Dorito
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Spielt gerade: Wii Sports Resort

Dorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDorito sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Name: Odin
Bild: (net so toll, da es nur mit dem Handy ging)
Rasse: Labrador Retriver
Geschlecht: Männlich
Was Odin kann: Sitz, mach Platz, Legen, Männchen, Hatschi, Wedeln, Pfötchen, Spring, Spezial,Twister,Seite, Handstand
Was Odin mag:Wenn ich auf einem Keyboard (im Spiel) spiele, Bowser RC-Kart, seinen Gummi-Quitschepilz...
Was mag Odin nicht:Glasflaschen, Äste, Damenstiefel, Taschentücherboxen, Fotoapperate...
Odins Charaktereigenschaften:Odin ist sehr lernfähig, gehorsam, gut in Wettbewerben, immer ganz lieb und freundlich...
Dorito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 20:41   #3
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 26

Terminator800 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Terminator800 eine Nachricht über ICQ schicken Terminator800 eine Nachricht über AIM schicken Terminator800 eine Nachricht über MSN schicken Terminator800 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard



Name: Lucky
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: Männlich
Was kann er: Sitz, Pfötchen, Platz
Was mag er: Ball, Frisbee, am Bauch kraulen
Was mag er nicht: an den Pfoten ziehen
Charakter-Eigenschaften: Sehr verspielt, aber bei öfterem schreien doch gehorsam :P
Terminator800 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 00:05   #4
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 30

Thorsten wird schon bald berühmt werden

Thorsten eine Nachricht über ICQ schicken Thorsten eine Nachricht über AIM schicken Thorsten eine Nachricht über MSN schicken Thorsten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe heute meinen 2. hund bekommen
kann leider noch nicht viel zu ihr schreiben, kenne sie ja noch nicht lange


Bild: kommt noch ein besseres
Name: Ben
Rasse: Beagle (Schwarz/Braun/Weiß)
Geschlecht: Mänchen
Befehle: Pfötchen, Sitz, Hatschi, Legen, Platz, Springen, Lecken, Steppen, Schütteln, Putzen
Mag nicht: Taschentuch-Box, Kamara, Blauer/Weißer Knochen, Flasche, beim kämmen zuckt und kratz er sich immer
Besonderheiten: hört sehr gut und ist sehr lernfähig! wackelt viel mit seinem hintern...rollt sich in meiner abwesenheit auch mal auf den rücken ^^ ausserdem bellt er öfters mal (besonders wenn er gerade nicht das machen will was ich ihm sage!)




Bild: kommt noch!
Name: Sue
Rasse: Cavalier K C Spaniel
Geschlecht: Weibchen
Befehle: Sitz!, Pfötchen!, Schuppern!, Kratzen!
Mag nicht: ---
Besonderheiten: ---


Habe das Spiel seid dem 21.05.05
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 21:15   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, da ich seit 2 Tagen auch endlich mein Chihuahua-Exemplar von Nintendogs besitze, stelle ich hier meinen Hund vor.

Name: Taro



Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Männlich
Befehle: Sitz, Platz, Fang mich, Wackeln, Springen, Männchen, Hatschi, (Rückwärts-)Salto, Pfote, Hinlegen, Handstand und Dreh dich (in der Männchen-Stellung) und noch zwei andre
Er mag: Tennisball, Frisbee, Fussball, gestreichelt werden *gg*
Er mag nicht: Ton-Ball, Stöckchen, Damenstiefel, Fotoapparat, Taschentuchbox
Sonstiges: Er lernt schnell und gut, ist manchmal etwas sturr und springt bei "Männchen" auch nach fünf Mal noch, aber er ist zum knuddeln *gg* Er ist sehr verspielt und bisher immer zufrieden


Stand: gelöscht - keine Jap Version mehr
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 16:20   #6
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Name: Snoopy (sehr kreativ)

Rasse: Dachshund
Geschlecht: männlich
Befehle: Sitz, Platz, Männchen, er kann sich hinlegen und Pfötchen geben (hab ihn erst einen Tag)Da kommt noch mehr.
Er mag: Bälle und Frisbees
Er hasst: stöcke, Fotos und Plüschtiere
Eigenschaften: ungeduldig, verliert schnell die Lust an etwas, abhängig von Streicheleinheiten, außerdem ist er inkontinent

EDIT: Jetzt trägt er die Luigi Mütze.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 18:51   #7
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 33

nuutsch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nuutsch eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer
Eigenschaften: ungeduldig, verliert schnell die Lust an etwas, abhängig von Streicheleinheiten, außerdem ist er inkontinent
Sorry wenn ich diese Frage jetzt in diesem Thread stelle.
Inkontinenz bedeutet ja, dass er in die Wohnung pullert.
Ist das in der US-Version möglich?
Denn in meiner Jap-Version passierte so etwas nie, egal wie lang ich meinen Hund in der Wohnunh ließ.
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 17:42   #8
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub, wenn das in der JAP Version nie passiert, wird es in der US Version auch nie passieren. Außerdem ist es ja nicht nett, soas auszuprobieren
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 21:59   #9
 
Registriert seit: 09.04.2005

WaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWaRRioR-XI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Leo:
Wie heißt der Hund? Leo
Wie sieht er aus? Kommt morgen oder so
Was ist seine Rasse? Labrador Retriever
Männlich oder Weiblich? Männlich
Was kann er? (Sitz, Platz, Hatschi, Spring, Wedl)
Was mag er? RC Helikopter, GummiPilz, Fußball, Springschnur - was gar nicht?
Hundebild, Stofftiere
Charakter-Eigenschaften?
Der Hund ist fast immer gut drauf und is sehr gut in Wetbewerben.

Wuschl:
Wie heißt der Hund? Wuschl
Wie sieht er aus? Kommt morgen oder so
Was ist seine Rasse? Shiba Inu
Männlich oder Weiblich? Männlich
Was kann er? -
Was mag er? RC Helikopter, GummiPilz, Fußball, Springschnu - was gar nicht? Hundebild, Stofftiere
Charakter-Eigenschaften?
Der Hund ist fast immer gut drauf und is sehr gut in Wetbewerben.
WaRRioR-XI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 11:48   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard


Name: Loser (ist er net süß mit dem Strohut.. :P )
Rasse: Shiba Inu
Geschlecht: Männlich
Was kann er: die ganzen basics.. pfote- sitz, drehen, spring, auf dem Rücken legen, hinlegen..
Was mag er: Ball, Frisbee, Stoffbär, gestreichelt werden..
Was mag er nicht: Stock, ?-Würfel...
Charakter-Eigenschaften: teilweise noch ungehorsam- dennoch zuckersüß
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 13:29   #11
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 26

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

name: fladimir
rasse: labrador
geschlech: weiblich
was kann er: Sitz, beissen, platz, auf den bauch liegen, pfoten geben, hochsprung und hinliegen

was mag er: essen
was mag er nicht: gehorchen



-----------------------


name: ignaz
rasse: shiba unu
geschlecht: männlich
was kann er: sitz

--------

name: frank
rasse: schnautzer
geshclecht: W
was mag er: essen
was mag er nicht: andere hunde
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2005, 10:47   #12
 
Benutzerbild von Alexandra
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 35
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Alexandra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Name: Chiara
Rasse: Shi Tzu (die hellste Fellvariante)
Geschlecht: weiblich
Was kann sie: Sitz, Platz, Männchen, Pfote, Hochspringen, auf den Rücken drehen, auf die Seite drehen, im Kreis drehen, Handstand, "Tanzen".
Was mag sie: Stoffhund und -puppe, Frisbee, Würfel
Was mag sie nicht: diesen seltsamen Barkball?, die Seifenblasen
Charakter-Eigenschaften: sehr ruhig, lieb, aufmerksam und lernfähig

Momentane Trainerpunkte: 10024

Neu freigespielte Hunderassen: Dalmatiner, Shiba Inu, Yorkshire Terrier,Pembroke Welsh Corgi
Alexandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 19:32   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine deutsche Dackel & Freunde hab ich ja jetzt auch seit gestern und mein erster Hund, der genauso heißt wie mein alter Hund, muss natürlich auch vorgestellt werden

Name: Taro

~Bild kommt noch~

Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: Männlich
Befehle: Sitz, Platz, Springen, Pfote, Hinlegen, Rücken, Dreh dich, Männchen, Hatschi, Salto (rückwärts), Handstand
Er mag: Tennisball, Frisbee, Gummiknochen, etc.
Er mag nicht: Einweg Kamera, etc.
Sonstiges: Er lernt schnell und gut, ist freundlich und lieb, knuddelig und verspielt, ich liebe ihn

Stand: 11.10.2005
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 10:24   #14
 
Benutzerbild von applejo
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 26
Spielt gerade: ACWW, EF <3

applejo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

applejo eine Nachricht über ICQ schicken applejo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nunja hier mein Hund:


Name: Lena
Rasse: Shiba Inu (Schwarz)
Geschlecht: Weiblich
Befehle: Sitz, platz, wackel, leg dich, spiel tot, Gib pfötchen, Schwanz! (Schwänzchen nachjagen ), Salto, Spring, Handstand, Männchen,
Was sie mag: Quietsche bällchen, Frisbee, tennisball, Fußballstreicheleinheiten xD, gebürstet werden, gebadet werden, Blaues Zugseil,
Was sie nicht mag: ?-box, hundefoto, viele Hunde aus der Nachtbarschaft, aber es wird besser , Stöckchen, Maoi puppen, Schuhe aller art,
Sonstiges: Ja also sie ist irgendwie..frech xD. Lernt schnell aber hat keine Lust die Befehle auszuüben. In wetbewerben zeigt sie nicht ganz ihr können... Zu hause kann sie alles besser xDDD Sie ist seeeeehr aktiv. Manchmal zu aktiv .

So nun hab ich auch nen 2.Hund:

Name: Snoopy
Rasse: Labrador Retriever (Schwarz)
Geschlecht: Männlich
Befehle: Sitz, platz, spiel tot, Gib pfötchen, Schwanz! (Schwänzchen nachjagen ),Handstand, Männchen,
Was er mag: Gummipilz, Frisbee, Fußball, Musik (Keyboard), Lena (xD)
Was er nicht mag: Stöckchen, Schuhe, Quietscheball,
Sonstiges: Seeehr geduldig! Aber sind wir beim Befehle beibringen kommt Lena und schmeißt Snoopy um -.- . Er verträgt sich recht gut mit anderen Hudnen. Ist nicht soo aktiv wie Lena, aber auch nicht so triste wie der Hund meiner Freundin (Nicht böse gemeint )
Foto kommt noch...Digi-cam spinnt >.<

Freigeschaltete Hunde: Beagle, Mops, Schäferhund
Punkte: ca. 10.000 Top-Abrichter
Geld: um die 10.000€

EDITTTTTTTTT: ich spiele nicht mehr...das hier is nicht wirklich mehr aktuell...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor-lena2.jpg   Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor-lena4.jpg  
__________________
malt mir was (:
applejo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 12:46   #15
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 25

applefresh265 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

applefresh265 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie heißt der Hund (Name) Sam
Wie sieht er aus (Bild) Habe leider kein Bild
Was ist seine Rasse ? Golden-Retreiver
Männlich oder Weiblich ? (Geschlecht) Männlich
Was kann er ? (Befehle) Sitz, Platz
Was mag er ? Frisbee, Tennisball
Was mag er nicht ? Glasflasche, Papiertücher
Charakter-Eigenschaften : Er hört bis jetzt ganz gut und lernt schnell
applefresh265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 14:12   #16
Lan
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 26

Lan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Name: Aki
Aussehen: Schwarz/braun/weiß
Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich
Was er kann: tot *hüstel* (soll leg dich tot sein, mir viel nichts gescheitet kurzes ein) , leg dich (legt sich zur seite, rechts), sitz, platz, schwänschen(hatte keine ahnung wie das nennen sollte, da rennt er seinem tail hinterher) scheint auch alles zu sein , nase (das niest er) und noch spring!
Was er mag/ nicht magt: Mag alles was nicht in ECT. eigeordnet ist (das bellt er pausenlos an )
Charakter/Eigenschaften: Mir kommt es so als wäre mein Aki eher faul, da er suhause auf einen Befehl viel zu lange braucht und im nächsten Momnet macht er es auf eine streich und bei wettbewerben vesagt er ganz, egal isc oder gehorsam hindernis hab ich noch nicht gemacht, hab aber geübt und das sah nicht berauschend aus...
My Pointz: 3766


Lan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 15:14   #17
 
Benutzerbild von Rigor Mortis
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Neunkirchen
Alter: 30

Rigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer MenschRigor Mortis ist ein sehr geschätzer Mensch

Rigor Mortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also

Name: Max
Rasse: Mops
Geschlächt: männlich
Mag/Mag nicht: alo er mag den roten und den blauen Disk und seinen Tennisball. Garnicht austehen kann er die Seifenblasen da bekommt er immer nen Anfall.

Charackter: Also Max ist sehr verspielt und dominant, wenn wir einen anderen Hund treffen, dann macht er immer den ersten schritt und freundet sich immer direkt mit dem andeen an.

Kann schon: Sitz, Platz, totstellen, auf den Rücken legen

Bild kommt noch
__________________
Wii Games-NDS Games-mySpace
Rigor Mortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 15:40   #18
 
Benutzerbild von Suki
 
Registriert seit: 08.04.2005

Suki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuki sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie heißt der Hund? Goldi
Was ist seine Rasse? Goldi ;-)
Geschlecht? weiblich
Was kann er? "Mach Platz", "Gib Pfötchen", "Shake It", "Dance Baby", "Wo ist der Hund?"
Was mag er (besonders) - was gar nicht? Er hat Angst vor der Kamera und liebt es hinter dem Ohr gekrault zu werden
Suki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 18:58   #19
 
Registriert seit: 14.03.2005
Alter: 27

1patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

1patrick eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Steckbrief von Zippo und Woode

Name: Zippo
Rasse: Beagle (schwarz/weiß/braun)
Geschlecht: männlich
Das kann er: Mach Platz!, Gib Pfötchen!, Toter Hund!, Spring!, Betteln!, Niesen!, Hinlegen!, Dreh dich!
Das mag er: Kraulen am Hals und Bauch, Tennisball, Rote Disc
Das mag er nicht: Einwegkamera, Seifenblasen
Charakter: Er ist sehr aktiv und verspielt

Bild:


-wird dann ergänzt wenns mehr gibt-

Stand: 11.10.2005

-------------------------------------------

Name: Woode
Rasse: Golden Retriever (Hellbraun)
Geschlecht: männlich
Das kann er: Sitz!, Spiel Tod!, Pfötchen!
Das mag er: Kraulen (egal wo ), Tennisball, Ballon
Das mag er nicht: Seifenblasen
Charakter: Er ist verspielt und wird gern gekrault

Bild:


-wird dann ergänzt wenns mehr gibt-

Stand: 09.10.2005
__________________
Viele Grüße,
Patrick
Wii Konsolennummer: 7894 3842 8138 6767
Bitte PM senden, nachdem Du mich geaddet hast.

1patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 19:30   #20
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Darf ich vorstellen: Sancho.
Sancho ist ein männlicher Chihuahua und sehr verspielt. An Tricks kann er bis jetzt nur "Sitz" und "Platz", außerdem scheint er mir Angst vor Seifenblasen zu haben...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor-cimg2670.jpg  
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Toshiba stellt wiederbeschreibbare 51GB HD-DVD vor Bernd Brot Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 08.01.2007 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231