PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2005, 16:03   #1
Kev
 
Registriert seit: 21.05.2005
Alter: 24

Kev hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gran Tourismo DS

Hy Leute,
wollte mal fragen ob Nintendo schon ein Gran Tourismo für'n
DS angekündigt hat. Wäre ja echt geil wenn sie eins machen
würden, denn auf der PSP kommt ja auch eins raus.
Wie würdet ihr es machen?
Was würdet ihr einbauen?
Wie würdet ihr den Touchscreen benutzen?
Wüdet ihr das Micro verwenden?
Wie würdet ihr den 2. Bildschirm verwenden?


mfg. Kev
Kev ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2005, 16:05   #2
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dieses Spiel wird nie für den DS erscheinen da Sony persönlich an dem Spiel mitgearbeitet hat.
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:06   #3
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 27

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GT für ds????? gott man muss doch wissen das Gt nie im leben was mit nintendo zu tun hatte und wird.
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:07   #4
 
Registriert seit: 10.06.2005
Alter: 27

Grokon14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Grokon14 eine Nachricht über ICQ schicken Grokon14 eine Nachricht über MSN schicken Grokon14 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gran tourismo wird nie und nimmer auf'm DS erscheinen!!!

Sony Exklusiv

Aber so ne rennsimulation in der art wär schon nicht schlecht!!
Grokon14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:10   #5
 
Registriert seit: 18.05.2005

wallberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Entwickler sind eines von Sonys wichtigsten Spiele Schmieden. Die werden einen Vertrag haben das alles für ihre Konsolen erscheint.
wallberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:13   #6
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 27

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein ich finde GT voll shit besonders teil 4. des hat mein bruder. ich fande GT concept am besten
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:16   #7
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 31

PhillyXT hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Er meint sicher ein spiel wie GT also ein simualtions racer wie schon gesagt GT oder Forza. Das ist ein Genre das nintendo noch nicht wirklich in ihrem Sortiment haben (leider) aber es wurde schon mal ein Simulations racer für den N64 angekündigt Rev Limit. das für damalige verhältnisse unglaublich gut aussaht!!!

Rev Limit Pics (N64)

Wer weiss vielleicht nimmt Nintendo den Source Code portiert und opimiert ihn für den DS und/oder für den Revolution (passt ja schon vom Namen her ) und veröffentlicht es.

Leider ist da nur noch ein problem mit der steuerung, da ist die PSP meiner meinug nach auch etwas im vorteil da sie einen Analog stick hat. Mit dem TS kann man ja auch eine Analog Steuerung "simulieren/emulieren" aber da muss man noch sehr viel dran arbeiten da mir die Ridge Racer DS steuerung mit dem TS nicht sonderlich gefallen hat.

mfg Phil
PhillyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:19   #8
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 27

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wäre geil, wenn das spiel fürn ds rauskommen würde!!! Sau die geile grafik
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:34   #9
 
Registriert seit: 28.05.2005

sammy the fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ähm...kev warum eröffnest du einen thread,über ein spiel ,wo du gar nicht weist ob es rauskommt dafür gibt es andere threads
sammy the fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 16:59   #10
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 36

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gran Tourismo wird es NIE auf dem DS geben. Ich lege allerdings meine Rennspielhoffnungen, in freudiger Erwartung, in SEGA´s Hände. DS-Versionen von Daytona, Sega Rally oder Sega GT sind meiner Meinung nach gar nicht mal sooo unwahrscheinlich. Hört ihr mich, ihr lieben SEGA-Leute? BITTE, BITTE bringt eure Rennspielserien auf den DS, den der hat gute Rennspiele nötig.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 17:42   #11
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 31
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wär schon geil, mal so ein anständiger Simulations-Racer auf dem !
Und dann mit der Auswahl zwischen der "Lenkrad"-Steuerung von RidgeRacer DS und normaler Steuerkreuz-Steuerung, wobei der TS dann als Karte dient.
Rev Limit müßte grafisch umsetzbar sein. Aber da würden mir die Original-Autos fehlen! Schei* Marken-Fetisch...
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 18:01   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Glaube auch nicht . es könnte ber sein das nintendo die Studios welche Gran Turismo herstellen aufkauft. Prinzipiell könnte es auch eine PSP veriante geben aber da dieses Studi bislang noch Sony gehört gibt es auch kein das Spiel
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 18:19   #13
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kommt sowieso nie für den NDS raus!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 22:23   #14
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35

Pulchera hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Gran Tourismo kommt an dem Tag auf dem DS raus an welchem es Mario 64 für die
PSP gibt.
Pulchera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 22:31   #15
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich wäre über ein "Sega Rally DS" nicht abgeneigt . Aber es wurde doch bereits ein Rally Spiel für den DS angekündigt und "Ford Racing", dass ist doch auch ein Simulations Rennspiel oder .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 22:34   #16
 
Registriert seit: 05.06.2005
Alter: 27

Link@Hyrule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pulchera
Gran Tourismo kommt an dem Tag auf dem DS raus an welchem es Mario 64 für die
PSP gibt.
Whow. Nich so Voreilig denken für die PSX/2 ist damals von den Londonstudios Super Mario Bros.1+2+3 Erschienen. Gabs bei uns jedenfalls mal, im Toys'r' us.
Ausserdem haben BigN und Sony mehr zusammgearbeitet als ihr denkt. Sony zB hat bis zum N64 Mit Nintendo eng zusammern garbeitet. zB Hatte sony auch die Idee nicht einen Prozessor mit 64Bit reinzubauen sondern lieber 2x 32Bit-ter
dadurch konnten die Spiele flüssiger laufen weil es Auf beide prozzesoren Gleichmäßig verteilt wurde! Ausserdem konnte so auch wenn ein Prozessor Heissgelaufen war schnell auf den anderen übergelagert werden. Die Ruckelstörungen vom N64 Kennt doch jeder, oder? Genau das war der moment wo die Jeweiligen Spieledaten die Prozessoren gewechselt haben.
Wie ihr seht hatte Sony mit Nintendo mal 'n Ganz dickes Ei am Laufen!
Link@Hyrule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 04:34   #17
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 39

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sammy the fish
ähm...kev warum eröffnest du einen thread,über ein spiel ,wo du gar nicht weist ob es rauskommt dafür gibt es andere threads
ganz einfach, damit er schnellst möglich einen hohen Rang bekommt
bei durchschnittlich 10 Beiträgen pro Tag
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 08:35   #18
 
Benutzerbild von triniton
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Wo war der Papst am 11.09, Genau
Alter: 36
Spielt gerade: ----Nix als Arbeit---

triniton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

triniton eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Link@Hyrule
Zitat:
Original von Pulchera
Gran Tourismo kommt an dem Tag auf dem DS raus an welchem es Mario 64 für die
PSP gibt.
Whow. Nich so Voreilig denken für die PSX/2 ist damals von den Londonstudios Super Mario Bros.1+2+3 Erschienen. Gabs bei uns jedenfalls mal, im Toys'r' us.
Ausserdem haben BigN und Sony mehr zusammgearbeitet als ihr denkt. Sony zB hat bis zum N64 Mit Nintendo eng zusammern garbeitet. zB Hatte sony auch die Idee nicht einen Prozessor mit 64Bit reinzubauen sondern lieber 2x 32Bit-ter
dadurch konnten die Spiele flüssiger laufen weil es Auf beide prozzesoren Gleichmäßig verteilt wurde! Ausserdem konnte so auch wenn ein Prozessor Heissgelaufen war schnell auf den anderen übergelagert werden. Die Ruckelstörungen vom N64 Kennt doch jeder, oder? Genau das war der moment wo die Jeweiligen Spieledaten die Prozessoren gewechselt haben.
Wie ihr seht hatte Sony mit Nintendo mal 'n Ganz dickes Ei am Laufen!
Na ja die Sache mit Sony und Nintendo war meines Wisses nach so, dass Nintendo in Kooperation mit Sony eine Erweiterung für den SNES umsetzten wollte - ich glaube so etwas änliches wie den Mega CD.
Aber nach eineiger Zeit haben sich die beiden gestritten und Sony entwickelte an einem eigenen Projekt und aus diesem wurde dann die Playstation 1
Also denke ich nicht das Sony eines seiner Zugpferde für ihre Konsolen für den NDS rausbringt.
__________________
Wii Found würde der Wirtschaft zugeführt. Ich schaffe den aufschwung für euch
Wii Code: 8318 8548 2546 7410 Spitzname: triniton
triniton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 09:58   #19
 
Registriert seit: 02.06.2005

0zClan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wenn rev limit oder so ein ähnliches spiel mit so einer grafik erscheint wäre es echt genial
0zClan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 10:33   #20
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 33

Diablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
wollte mal fragen ob Nintendo schon ein Gran Tourismo für'n DS angekündigt hat

*lächel*
Das ist, und wird immer ein Traum bleiben ;o)
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran Turismo 4 Mobile (US) Topic Spiele (PSP) 298 04.10.2007 20:10
gran tourismo 4 mobile. ist es möglich, das es eine KOPIE wird? alaktrow Spiele (PSP) 66 16.09.2005 23:50
Gran Turismo 3 SEPP ODER SO Playstation 2 4 19.05.2005 18:25
Gran Turismo 4 Hilfethread Jin Playstation 2 2 30.03.2005 19:20
Gran Turismo 4 Raiden_ Spiele (PSP) 14 11.11.2004 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231