PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2005, 19:54   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Romance of the three Kingdoms DS

Moinsen!

Wie gba.n64europe heute berichtete, bringt KOEI den Strategietitel für den NDS raus. erste Bilder findet man hier auch schon.

Was sagt ihr dazu? Also ich muss zugeben noch nie was von dem Titel gehört zu haben aber angeblich soll es auf der PS2 sehr beliebt sein und ein zehntes Strategiegame kann dem NDS meiner Meinung nach nicht schaden. (Die anderern 7 sind: gundam seed G generation, advance wars, dust&shadow, europa universalis II, shogun empire: shogun warrior, age of empire the age of kings, zoo tycoon, Disciples 2: Dark Prophecy und Jagged Alliance 2 )

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2005, 20:01   #2
 
Registriert seit: 26.05.2005
Alter: 27

Jeckyll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jeckyll eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mich hat es nicht beeindruckt, da es alles ja selbst im spiel wahrscheinlich bilder aus ner "Comic-Zwischensequenz" sind. sieht zwar ganz nett aus, aber ich glaueb ich hole mir AoE. werde das spiel aber im auge behalten!!!
Jeckyll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 20:37   #3
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Romance of the three Kingdoms DS

Strategie ist immer gut, und aussehen tuts auch nicht schlecht

Aber mit AoE, AW, Shogun Zoo Tycoon hätt ich eigentlich schon genug Strategiespiele
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 20:58   #4
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

am anfang zweifelten alle an strategie spielen, aber siehe da! jetzt sinds aufeinmal zuviele . erinnert an siedler (strassen bauen)
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 21:41   #5
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm...
Ob das Spiel hier überhaupt erscheint
Es sieht auf jeden Fall sehr gut und durchdacht aus...
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 23:52   #6
 
Registriert seit: 28.05.2005

sammy the fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die 3D bilder sehen echt voll geil aus ,aber die eigentlich im spielgeschehen häufigsten bilder beeindrucken mich nicht
sammy the fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 02:10   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das dieser Titel zu uns kommt ist leider doch eher unwahrscheinlich...

die Serie ist so alt wie die Welt selbst und hats noch nie zu uns geschafft...

würde jetzt gerne was drüber erwählen hab aber noch keinen Teil aus der Serie gezockt... ist aber typisch Koei...

Wer Kessen 2 und diverse Dynasty Warriors Teile kennt weiss zumindest was sich storymssig hinter the Romance of the 3 Kindoms verbirgt...

Wu, Shu und... Wei???

Naja Cao Cao, Liu Bei, Zhang Fei und Co.
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 09:10   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scheiße sieht das geil aus. Ich will das! Man, die doofen Japaner haben immer alles für sich und wir bekommen von manchen geilen Titeln nicht mal etwas mit. Das sieht so cool aus und Strategie ist auch super. Bitte bitte, es soll zu uns kommen.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 09:54   #9
 
Registriert seit: 11.03.2005
Alter: 26

Juli1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grafik ist ja der Hammer

Weiß man schon wenn es in Europa rauskommt?
Juli1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 20:53   #10
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 25

Fasitano wird schon bald berühmt werdenFasitano wird schon bald berühmt werden

Standard

ich glaub das game kommt wirklich mal zu uns. planetds.de hats ja schon in den news : gugschde hier
Fasitano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 02:11   #11
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute ihr erwartet hoffendlich nichts falsches...

Es ist ein SEHR trockenes Strategiespiel wies aussieht...
es hat schon einen Grund warum mans hierzulande bisher(?) nicht veröffenlicht hat
trotz Titeln wie Kessen oder Dynasty Tactics die Koei sehr wohl hierzulande veröffendlicht hat...
kennt der Dynasie Tactics? mir wars zu lahm und umständlich... und RottK ist sicherlich ähnliches Kaliber und noch härter!
Mag einigen gefallen nur macht euch keine falschen Vorstellungen von dem Game! Ok?



und das sage ich als Strategiefan!
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:32   #12
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 25

hesto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Warte doch mal ab, bis du es gespielt hast.
hesto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:38   #13
 
Benutzerbild von Gardevoir ex
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Recklinghausen,NRW
Alter: 26

Gardevoir ex wird schon bald berühmt werden

Gardevoir ex eine Nachricht über ICQ schicken Gardevoir ex eine Nachricht über MSN schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Yahoo! schicken Gardevoir ex eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja,die Grafik kann sich sehen lassen!
__________________
www.wii-front.de
Täglich aktuelle News, Reviews und Artikel zum Thema Wii- Jetzt anmelden.


Gardevoir ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 13:42   #14
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte meinen Post nicht falsch verstehen... ich liebe Strategiespiele aber wenn ich mir die Screens ansehe ist da einer wo ein Char 20 Charwerte besitzt...
Recht tiefgägnig für ein STRATEGIEspiel oder?

Mir gehts lediglich nur darum das viele hier sagen: "tolle Grafik etc."

Es sind Standbilder oder Zwischensequenzen... im Spiel siehts wie gepostet aus...


Koei selbst ist ne der wenigen Firmen die eigentlich alles zu uns bringen...
Kessen, Dynasty Warriors, Dynasty Tactics, Samurai Warriors, Crimson Sea....
wirklich alles!!! Ausser eben diese wohl älteste Serie.... Fragt man sich warum... wahrscheinlich weils man zu tief für westliche Spieler findet...

Ich will nur verhindern das Leute glauben dieses Spiel wäre ein Advance Wars, was zwar taktischen Tiefgang bietet aber ansich locker leicht aufgebaut ist...
Dieses hier wird ganz sicherlich nur für echte Strategiemaniacs etwas...

Wer sich das aufgrund der Grafik kauft kann schnell enttäuscht werden...

PS:wie erwähnt hab ich zwar noch keinen Teil gespielt aber stehen eben Anzeichen dafür...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 17:33   #15
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28

michu wird schon bald berühmt werden

michu eine Nachricht über ICQ schicken michu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@randis
Damit kann man sich die Zeit bis zum ersten FE DS vertreiben.
Es wird eh Zeit für ein Taktik Spiel, egal welches
michu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 18:02   #16
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 38

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vandal hearts

Das hat wenigstens ne chance auch hierzulande zu erschienen
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:39   #17
 
Registriert seit: 02.06.2005

0zClan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vll ist das eben ein strategiespiel mit rolenspielelementen oder es ist eben so wie FF:Tactics advance ,nur eben mit ganzen truppen und dass der kommandant der truppe steigen kann und die gesamte truppe.
0zClan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost Kingdoms Rpg-Perle GameCube 10 12.12.2007 13:33
Märchen Awakens Romance DS (MÄR) ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 32 23.03.2006 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231