PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2005, 16:05   #21
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von GiT_GiC_GWC
Klar sind Remakes kacke aber da muss man unterscheiden zwischen nemm Jump n Run Remak, davon gibts heutzutage noch viele und ein Point n Klick von denen es heute keine mehr gibt, vorallem keine guten.
Bei Jump'n'Runs kommt es auf die Geschicklichkeit an. Solche Spiele kann man immer wieder spielen.
Aber bei Adventures kennt man halt irgendwann die Puzzles und dann kann man auch in 1-2Stunden durch Monkey Island spielen. Und das ist halt mistig
Das will ich sehen, wie du in 1 Stunde durch Monkey Island spielst
Allein für das Schwertmeisterduell braucht man mindestens ne halbe Stunde.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2005, 16:32   #22
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Davon träumt wohl jeder, aber ich glaube leider nicht daran. =(

sayonara
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 16:38   #23
 
Registriert seit: 23.01.2005
Alter: 30

Reese hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sam & Max (ich kanns inzwischen auswendig . Ich kanns inzwischen in 3 Stunden durchzocken. Wann kommt eigentlich Sam & Max 2? Wurde ja schon angekündigt..)
The Day of the Tentacle (oder wie des hieß. Inzwischen hab ichs auch schon 3 mal durchgezockt )
Reese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 16:38   #24
 
Registriert seit: 30.09.2004
Alter: 33

Aechtler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aechtler eine Nachricht über ICQ schicken Aechtler eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Fele
Davon träumt wohl jeder, aber ich glaube leider nicht daran. =(

sayonara
Ich hab glaub an dem Moment damit aufgehört zu träumen als Sam & Max 2 gecancelt wurde... so eine Schande!! Heute kommt nur noch Star Wars rotz von denen (sehr guter Star Wars rotz... ^^)
Aechtler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:11   #25
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Dortmund
Alter: 49
Spielt gerade: Resogun (PS4)/Nintendo Pocket Football Club (3DS)

matthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärematthesTM sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

matthesTM eine Nachricht über Skype™ schicken
Idee "Maniac Mansion" und "Indy - Infernal Machine"

Also Maniac Mansion gab es mal als NES-Version auf Modul, wäre aslo theoretisch möglich zu Konvertieren...

Und von Indiana Jones and the infernal Machine (zwar kein Adventure, aber auch von LucasArts) gibt es sogar eine N64-Version, wäre also auch kein großes Problem, oder???

Würde ich gerne beide auf dem NDS sehen

Man sieht sich.
matthesTM
__________________
Kontakt: PS3/PS4/Vita WiiU Xbox360 : matthesTM
3DS-Freundschaftcode: 3780-9005-3491
ACNL-Schlummerstadt: 7900-2298-6521
matthesTM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 17:14   #26
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Diablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Also Maniac Mansion gab es mal als NES-Version auf Modul, wäre aslo theoretisch möglich zu Konvertieren...
Aber auf dem C64 war es viel besser meiner Meinung nach...
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 10:30   #27
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf dem C64 war es wirklich am BESTEN. die spaeteren versionen (amiga, pc und ich meine NES ebenfalls) sahen einfach nur daemlich aus, da hatten die edisons alle blaue koepfe

C64 Version
die anderen Versionen
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:16   #28
 
Registriert seit: 03.06.2005

0zClan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

äh also grafisch ist es gleich nur in der farbe anders
0zClan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 11:45   #29
 
Registriert seit: 25.04.2005
Alter: 33

sparer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich zock gerad Monkey Island 2 auf meinem NDS. Wie das geht?
REGELN LESEN! _ebt_
sparer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 23:09   #30
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 34

Shishu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shishu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, die alten Teile rocken alles übelst!!!
Aber auch sowas wie Vollgas oder Grim Fandango waren seeehhhrrr geil!!
Kennt die beiden Teile noch jemand??
Shishu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 23:22   #31
 
Registriert seit: 24.07.2005

ElBarto87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sam & Max wäre so genial, fand des Spiel einfach heftig!! Oder auch Monkey Island 1 - 3 wäre super und Maniac Mansion erst recht!! Oder gar Day of the Tentacle!!!! Ach, einfach so viele Adventures wie möglich!!! Aber davon können wir wohl nur träumen
ElBarto87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 09:39   #32
 
Registriert seit: 02.09.2005

Snowhawk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

seht der Wahrheit ins Gesicht...

unser Lucas ist zu einem brabbelndem Idioten mutiert der sich verzweifelt an seine Star Wars Lizenzen klammert...

ihr seht es an Starwars:
Seit TIE FIGHTER oder X-WING beinahe kein Anständiges Spiel im Starwarsflugkampfberreich mehr hingekriegt. Stellt euch ein TIE FIGHTER auf dem CUBE mal vor... wow... Wing commander des Starwarsuniversum war das ^^

und Adventures? Lucas hat ja SAM & MAX2 eingefrohrern obwohl es GOLTD hatte! Mit der egürndung: Die Zeit der Adventures sei momentan nicht soweit.

Jemand müsste Lucas anrufen und ihm mal am Telefon erzählen was er da am DS verpasst.. dann könnts klappen... aber so? Der ist doch zu einem Ideenlosen Zombie mutiert.

Was ist nur aus Lucas geworden.

Wenigstens reagiert jetzt mal Blizzard mit Diablo und Starcraft.. SO SOLLTE LUCAS SEIN!
Snowhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 10:29   #33
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sparer
Also ich zock gerad Monkey Island 2 auf meinem NDS. Wie das geht?
REGELN LESEN! «Edited by Troublemaker»
Held

Forum lesen und rausfinden, dass es dazu 'nen Thread gibt

DS gets ScummVM Emulator
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:03   #34
 
Registriert seit: 02.09.2005

Snowhawk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

leider nur ne demo momentan
Snowhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:07   #35
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Snowhawk
leider nur ne demo momentan
Noe. Als Besitzer der Vollversionen von Monkey Island und co kannst du diese auch auf dem DS zocken. Allerdings gehe ich nicht weiter drauf ein WIE das gemacht wird, sonst bekomme ich nachher noch eine Verwarnung, und das moechte ich eigentlich vermeiden
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 11:19   #36
 
Registriert seit: 02.09.2005

Snowhawk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach das ist illegal?

wieso ich beistze doch die orginalversion.
Snowhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 14:51   #37
 
Registriert seit: 13.06.2005

da_rula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Snowhawk
ach das ist illegal?

wieso ich beistze doch die orginalversion.
Ich denke mal es handelt sich hierbei um eine Grauzone. Um deine Vollversion aufm DS zu starten musst du nunmal zu Mitteln greifen fuer die der DS von Haus aus nicht vorgesehen sind.
da_rula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 14:45   #38
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 29

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Remakes kennen die meisten jungen DS-Zocker eh noch net, das ist gut aber mit Fortsetzungen der alten Spiele könnte man eben auch älteres Publikum ansprechen (z.B. Baphomets Fluch 4 (wieder in 2D und Point and Click)).
Vieleicht würde man es schaffen ein insgesamt ältere Menschen an den DS zu bringen! *träum* okay, ich bin auch erst 14 aber ernstere Spiele fänd ich schon gut!
Ist Another Code 2 oder ein anderes Advnture angekündigt?
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adventures DonPhilippe Spiele (PC) 27 06.01.2011 11:03
martial arts videos blubbapaul Sonstiges 61 23.06.2006 02:18
Electronic Arts kündigt The Urbz: Sims in the City an _Rentner_ Spiele (Nintendo DS) 31 03.12.2004 22:44
Richtige "Adventures" ! RU_Soldier Spiele (GBA) 9 11.09.2004 14:30
Spiele-Verulkungen und Fan-Fun-Arts -Nemesis- Sonstiges 0 09.11.2003 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231