PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2005, 11:55   #41
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ gba~gamer:
Soll ich dein "Ditoo" für Goldeneye werten lassen?
@ all:
Bitte immer eure Wahl eindeutig formulieren!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2005, 19:11   #42
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 29

lubu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand die letzten "Missionen" bei Asphalt Urban GT ziemlich hart-> Asphalt Urban GT
lubu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 23:19   #43
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 34

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

alles in allem bieten NFSU2 und polarium einen gesunden einstieg. wirklich schwer ist nfsu2 jedoch nicht, es versagt lediglich die steuerung und manche gegner sind viel zu spät erkennbar - schade eigentlich, aber diese misslungenen aspekte schrauben den schwierigkeitsgrad des spiels in die höhe. dennoch finde ich polarium (trotz oder gerade wegen der) perfekten steuerung das schwerste NDS game - zumindest auf dauer.

wieso another code schwer sein soll, verstehe ich btw auch nicht
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 23:22   #44
 
Registriert seit: 07.06.2005
Alter: 34

Sonja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand another code auch nicht leicht....

bzw könnt ihr HIER mal klicken^^ ist ein browsergame wäre nett...

War mal ein Browserspiel -_-" //drake
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:44   #45
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sonja
Ich fand another code auch nicht leicht....

bzw könnt ihr HIER mal klicken^^ ist ein browsergame wäre nett...



Noch ein Spiel das sehr schwer ist: Spiderman 2!
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 14:49   #46
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wow...bin ich etwa der einzige, der Super Mario 64DS schwer findet ? Oh weia Hmm..ich würde mich SO entscheiden --->

1. Splinter Cell: Chaos Theory ( Schlösser knacken...argh )

2. Super Mario 64 DS ( )

3. Revenge of the Sith ( dank verskilltem Char und Jedi-Schwierigkeitsgrad... )
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:04   #47
 
Registriert seit: 05.04.2005

-sansuz- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Polarium (erst so in der mitte)
Aspalth (erst so am ende)
Splitter cell (erst so in der mitte)
-sansuz- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 15:10   #48
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 30

krebsman1990 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mein schwierigstes Game ist
Need for Speed Underground 2!!!
krebsman1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 11:07   #49
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Eins verstehe ich nicht..zuerst heisst es, Another Code ist schnell durchgespielt, und dann heisst es auf einmal, es ist eines der schwersten DS games Wie geht das ?

Hab bei mir da noch Polarium vergessen...finde ich auch noch sehr schwierig
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 12:47   #50
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich fand Another Code total einfach,na ja am schwersten finde ich Polarium
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 12:49   #51
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 30

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Another Code ist wirklich fast schon zu einfach. Ich dachte zuerst das Game kann gar nicht so kurz sein wie alle sagen aber es stimmt! Am schwersten finde ich NFSU2 und Polarium (da loos ich voll ab).
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 13:00   #52
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Ich plediere für Another Code.

Was Polarium angeht: Ein wenig Geschick und Übung und man meistert alle Modi. Wenn man erstmal drin ist, mag man auch ncith emhr aufhören und steigert sich so weit rein, bis man irgendwann nur noch schwar-weiß sieht.
Aha Another Code ist schwer und Polarium ist leicht!
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:10   #53
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 29

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Grey_Wolf
Ich plediere für Another Code.

Was Polarium angeht: Ein wenig Geschick und Übung und man meistert alle Modi. Wenn man erstmal drin ist, mag man auch ncith emhr aufhören und steigert sich so weit rein, bis man irgendwann nur noch schwar-weiß sieht.
Kannst du mir mal bitte erklären was du an Another Code schwer findest ? ;D Ich fand es sehr einfach. Naja schreib ma zurück ;D
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 23:43   #54
 
Registriert seit: 28.02.2005

Gaara-Kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Varn
kA, wieso, finde aber Splinter cell echt schwer, liegt wohl da dran das es mein allererstes SC ist^^
Mir gehts genauso^^
Ich und mein Freund waren beide 1 Woche im Urlaub und waren da anner gleichen Stelle und haben unsere DS mitgenommen, dannach als wir uns verabredet hatten, waren wir komischerweise genau an der gleichen Stelle in lvl 4, wo man tausende Wachen betäuben muss, aber immer unentdeckt bleiben unendlich schwer ist, und mit den Granten etc. waren wir im Bank level net sparsam genug^^
Gaara-Kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 11:25   #55
 
Registriert seit: 20.04.2006

KeineAhnung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KeineAhnung eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schweres DS Spiel

Ich wollt mal fragen welches DS Spiel ihr Schwierig findet, ich finde Metroid Prime: Hunters ist Sau schwer.
KeineAhnung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:43   #56
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 38

Aesterich hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

The Rub Rabbits fand ich z.B. schwer, bei der höheren Schwierigkeitsstufe hatte ich keine Geduld mehr, es immer und immer wieder zu versuchen
Aesterich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:58   #57
 
Registriert seit: 16.06.2005

Roper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Von denen die ich jetzt hab: Advance Wars Dual Strike
Roper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 15:28   #58
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 36

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard RE: Schweres DS Spiel

Ich wusste doch, dass es so einen Thread schonmal gab, weil ich schonmal zu dem Thema was gepostet habe.
Nach zwei Suchanfragen hab ich ihn auch gefunden:

Die schwersten DS Games!

Führt die Diskussion also am besten dort weiter. Diesen Thread könnte dann ein netter Mod löschen .

- edit by Barklight-
Themen zusammengefügt
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 17:29   #59
 
Registriert seit: 02.01.2006
Alter: 28

>>Robert<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>>Robert<< eine Nachricht über AIM schicken >>Robert<< eine Nachricht über MSN schicken >>Robert<< eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Need for Speed U2 ist sehr schwer am Ende und ich hab gehört Nanostray soll schwierig sein
>>Robert<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 18:17   #60
Doc
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 30

Doc wird schon bald berühmt werden

Doc eine Nachricht über ICQ schicken Doc eine Nachricht über MSN schicken Doc eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Die schwersten DS Games!

Castelvania und Metroid Prime Hunters ( Singleplayer )
Doc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlechtesten GBA-Games OnixNeo Spiele (GBA) 83 14.05.2006 19:27
Wann kommen endlich die guten Games und warum brauchen die solange? Majin Spiele (Nintendo DS) 132 31.08.2005 14:41
Die schwersten Endbosse Schmediritter Allgemeines Spieleforum 45 28.05.2005 11:36
Die Games Convention Ken_suhkano Sonstiges (Nintendo DS) 19 06.07.2004 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231