PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2006, 13:07   #41
 
Benutzerbild von eX2tremiousU
 
Registriert seit: 02.07.2005
Alter: 34

eX2tremiousU hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich freue mich sehr auf GT2 (DS-Fassung).
Asphalt 1 spiele ich heute noch gerne zur späten Stunde um mir etwas die Zeit zu vertreiben. Die imho recht feine Grafik, das sehr schöne Geschwindigkeitsgefühl und der authentische Fuhrpark unterhalten mich einfach prima. Zumal ich ohne das Spiel wohl nicht die diversen Sonderdienste bei der Bundeswehr überlebt hätte. *g*
Zumal für mich persönlich Teil 1 noch immer eines der besten Rennspiele auf dem DS ist (mal von Mario Kart abgesehen). Ich freu mich drauf.

Regards, eX!
__________________
Realize that you have nothing to lose, nothing to regret. Nothing to live for. Life can be a bitch, it's not more than a linear sequence of scare and pain. And then, someday, somewhere, somehow, you will accept that it is all over.
-adapted from the hell called life
eX2tremiousU ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2006, 13:40   #42
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 28

Julius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele den ersten Teil immer noch (auf DS) und finde ihn ebenfalls eins der besten Rennspiele auf dem DS. Das einzigste, was mich beim ersten gestört hat, ist die niedrige Streckenzahl. 9 Strecken sind doch etwas dürftig. Und genau das ist beim neuen Teil verbessert worden. Ganze 30 neue Strecken! (ist das schon sicher?) Ich freue mich schon darauf und werde ihn mir höchstwahrscheinlich noch zulegen. (Wenn ich genug Geld hab )
Julius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:58   #43
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Julius
Ich spiele den ersten Teil immer noch (auf DS) und finde ihn ebenfalls eins der besten Rennspiele auf dem DS. Das einzigste, was mich beim ersten gestört hat, ist die niedrige Streckenzahl. 9 Strecken sind doch etwas dürftig. Und genau das ist beim neuen Teil verbessert worden. Ganze 30 neue Strecken! (ist das schon sicher?) Ich freue mich schon darauf und werde ihn mir höchstwahrscheinlich noch zulegen. (Wenn ich genug Geld hab )

Es eigentlich bis dato das beste Rennspiel auf dem NDS^^
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 17:21   #44
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard

Wenn es wie die N-Gage Version wird, dann gibt es 15 Orte, die man dann ich zwei Richtungen fahren kann. 7 oder 9 davon sind Strecken aus dem ersten Teil. Steuerung wird noch Arcadelässiger und Nitro bekommt man nur noch, wenn man die Nitro Power-Up´s auf der Strecke einsammelt.
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 22:39   #45
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 28

Julius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Matti
Zitat:
Original von Julius
Ich spiele den ersten Teil immer noch (auf DS) und finde ihn ebenfalls eins der besten Rennspiele auf dem DS. Das einzigste, was mich beim ersten gestört hat, ist die niedrige Streckenzahl. 9 Strecken sind doch etwas dürftig. Und genau das ist beim neuen Teil verbessert worden. Ganze 30 neue Strecken! (ist das schon sicher?) Ich freue mich schon darauf und werde ihn mir höchstwahrscheinlich noch zulegen. (Wenn ich genug Geld hab )

Es eigentlich bis dato das beste Rennspiel auf dem NDS^^
Was ist mit Mario Kart?

Hoffentlich wird es nicht wie die N-Gage Version... Die Hälfte Umkehrstrecken und ca. 6 neue Stecken. Naja...
Julius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 21:25   #46
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 26
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hoffentlich wird GT2 gut.Von Teil 1 war ich irgendwie ein wenig enttäuscht, weswegen ichs wieder verkauft hab.Es gab zu wenig Strecken Die Grafik war auch nicht so dolle und die Lenkung war auch nur so lala. Ich erhoffe mir deshalb vom 2ten Teil etwas besseres
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 01:06   #47
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Erste Screens!



Wahnsinn, das sieht ja genialst aus. Ich glaube ich hol mir das Spiel, hab den ersten Teil nicht mehr und wenn da eh die alten Strecken dabei wären, wärs auch gut. Wow

http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1156462873
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 06:30   #48
 
Benutzerbild von Tekkaman
 
Registriert seit: 04.01.2006
Alter: 33

Tekkaman wird schon bald berühmt werdenTekkaman wird schon bald berühmt werden

Standard

Wahnsinn



was anderes kann ich auf dem ersten eindruck nicht sagen!
die optik ist wunderschön .


PS: mal sehen was Carbon am ende bietet.
Tekkaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 08:41   #49
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Matti
Wahnsinn



was anderes kann ich auf dem ersten eindruck nicht sagen!
die optik ist wunderschön .


PS: mal sehen was Carbon am ende bietet.

Ja, die Pics schauen toll aus, leider hat man es auf der GC nicht probespielen önnen (oder habe ich es versäumt) denn man konte beim Ubi Stand nur Siedler 2 Spielen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 13:33   #50
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 28

Julius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehr schön! Sieht lang nicht mehr so verpixelt aus wie im Vorgänger.
Julius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 14:23   #51
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, sieht genial aus - hoffentlich ist Steuerung auch gut und alles schön flüssig ohne "Slowdowns".
Wird mal Zeit für einen echt guten Racer auf dem DS, hab mir als Überbrückung der Wartezeit noch VRally 3 für den GBA gekauft.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:14   #52
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 25
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht echt klasse aus, das könnte das erste Top Rennspiel auf dem NDS werden! (Neben Mario Kart DS)
Hoffentlich gibt's bald auch Videos, dann kann man mehr über das Spiel sagen.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:21   #53
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von supermariofan
Sieht echt klasse aus, das könnte das erste Top Rennspiel auf dem NDS werden! (Neben Mario Kart DS)
Hoffentlich gibt's bald auch Videos, dann kann man mehr über das Spiel sagen.

Mario kart würde ich mal zu der klasse der Fun Racer zählen, denn du kannst MK nie mit einem NFS oder AUGT oder RRDS vergleichen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 14:26   #54
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 25
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Zitat:
Original von supermariofan
Sieht echt klasse aus, das könnte das erste Top Rennspiel auf dem NDS werden! (Neben Mario Kart DS)
Hoffentlich gibt's bald auch Videos, dann kann man mehr über das Spiel sagen.

Mario kart würde ich mal zu der klasse der Fun Racer zählen, denn du kannst MK nie mit einem NFS oder AUGT oder RRDS vergleichen!
Weiß ich, ich habe ja geschrieben, dass es das erste Top Rennspiel wird, und weil mich dann manche wieder anmeckern mit Sachen wie diesem Satz: "Ist Mario Kart DS etwa schlecht? ", hab ich das dann halt in eine Klammer gesetzt.
Gut, dann wär das wohl auch wieder geklärt.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 15:02   #55
 
Registriert seit: 30.04.2006
Alter: 28

GeFORCE 5200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GeFORCE 5200 eine Nachricht über AIM schicken GeFORCE 5200 eine Nachricht über MSN schicken GeFORCE 5200 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ist mein Lieblings rennspiel für NDS werde ich mir hollen hab auch bilder gefunden für das COLLE SPIEL Link
GeFORCE 5200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:36   #56
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jep, sieht recht gut aus. Kann aber nur besser als NFS Carbon werden, das steuerte sich genauso grauenhaft die vorherigen DS-Teile.

Konnte man beim ersten Asphalt auf dem DS auch Motorrad fahren? Hab's nie gespielt, nur irgendeine Handyversion, auf der's keine Motorräder gab.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:51   #57
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Stollentroll
Jep, sieht recht gut aus. Kann aber nur besser als NFS Carbon werden, das steuerte sich genauso grauenhaft die vorherigen DS-Teile.

Konnte man beim ersten Asphalt auf dem DS auch Motorrad fahren? Hab's nie gespielt, nur irgendeine Handyversion, auf der's keine Motorräder gab.

Auf dem erste Asphalt konnte man keine Motorräde fahren!
Das ist eines der neuen Features der n gage fassung!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:51   #58
 
Benutzerbild von Groudon
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Chemnitz
Spielt gerade: ... nix ...

Groudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroudon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Groudon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nö, man konnte nur Autos fahren.
Groudon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 17:48   #59
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 38

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Groudon
Nö, man konnte nur Autos fahren.
Stimmt nicht ganz, man konnte auch ein Motorrad freispieln, allerdings fuhr sich das genau wie die Autos auch, war also eher ein Gag.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:41   #60
 
Registriert seit: 30.04.2006
Alter: 28

GeFORCE 5200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GeFORCE 5200 eine Nachricht über AIM schicken GeFORCE 5200 eine Nachricht über MSN schicken GeFORCE 5200 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Für alle die es nicht wussten man konte auch mit nem Formel 1 auto fahren .
GeFORCE 5200 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen

« Project GB | Ankh »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asphalt Urban GT ~drake~ Nintendo DS (Reviews) 3 25.05.2007 15:14
Asphalt 2: Urban GT atex N-Gage Foren 25 02.04.2006 10:13
Asphalt Urban GT Matze-DS Spiele (Nintendo DS) 66 01.08.2005 14:06
Asphalt Urban GT? Gardevoir ex Spiele (Nintendo DS) 15 06.04.2005 19:58
Asphalt: Urban GT mAdDi Spiele (Nintendo DS) 8 26.03.2005 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231