PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2005, 16:40   #1
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard King Kong DS

King Kong erscheint noch dieses Jahr für den Nintendo DS. Es wird nicht vom Hauptteam entwickelt, das die Spiele für die großen Konsolen und die PSP herstellt. Die DS und GBA Version werden jedoch von einem kleineren Nebenteam entwickelt. Das Spiel wird zeitgleich mit dem Film erscheinen

Hoffen wir nicht auf eine GBA Umsetzung

Quelle: CONSOL.AT (Ausgabe 33, Im Handel)
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2005, 21:48   #2
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: King Kong DS

Da kann man ja nur auf eine "gute" Spiele umsetzung hoffen. Die GBA Umsetzungen hab ich ja leider immer sehr bemängelt, wogegen die von den "großen" Konsolen einfach super waren. (Van Helsing, Star Wars, Spiderman .....)

Das die Spiele zusätzlich von einem nebenteam entwicket werden, finde ich zudem schade, da es vllt wie Star Wars von der Grafik her nur eine 1:1 Kopie werden könnte (da ein Team für beide Konsolen die Spiele entwickelt). Jedenfalls sahen die PC, PS 2, NGC und X-Box Bilder echt richtig gut aus.
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 11:40   #3
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leider gibt es noch nichts neues zur DS-Version des Spieles. Aber die der stationären Konsolen scheinen ganz gut zu werden!
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 12:11   #4
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke mal, die Wahl der Teams wird hier genauso durchdacht gewesen sein wie bei der Konsolenversion.

Die GBA-Versionen von PoP waren jedenfalls ganz ordentlich.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:00   #5
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kauft mal die aktuelle Gamepro!
5 Seiten zum Spiel!
Das wird ein einziger Hammer!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:01   #6
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar Gamepro habe ich auch. Aber das ist nur für die stationären Konsolen. Für den DS gibt es eine eigene Version
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:07   #7
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja stimmt da hast du Recht., ich meinte das aber auch auf
Zitat:
Aber die der stationären Konsolen scheinen ganz gut zu werden!
und da steht in der Gamepro ein wirklich guter Bericht!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 14:15   #8
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von BoSSi
ja stimmt da hast du Recht., ich meinte das aber auch auf
Zitat:
Aber die der stationären Konsolen scheinen ganz gut zu werden!
und da steht in der Gamepro ein wirklich guter Bericht!

WOW, in der N-Zone steht auch ein guter bericht über King Kong.

Es gibt aber noch keine Infos zu der DS oder GBA Version
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 16:10   #9
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe sehr große Erwartungen an das Spiel. Zumal kommt es von UbiSoft, die ja im Allgemeinen für Qualität bekannt sind und es soll ja schon einen Monat vor dem Film erscheinen. Bei SW3 war die Entwicklungszeit ja sehr knapp und da die Jungs und Mädels bei UbiSoft schon längere Zeit daran entwickeln, denke ich,dass die Zeit auf alle Fälle gereicht haben muss um eine an den DS angepasste Version zu machen. Alles andere, sprich GBA Port. wäre lächerlich und kann sich UbiSoft glaube ich nicht mehr erlauben. Sollte es in 3D kommen kann ich mir besonders die Ego- Shooter missionen gut vorstellen. Wenn es aber nicht überdurchschnittlich gut wird werde ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht holen weil es einfach zu viele gute Spiele gibt dei in der Zeit veröffentlicht werden. Mal abwarten.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:07   #10
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werde mal gucken ob ichs mir hole, das wird ja so in der zeit Nikolaus und Weihnachten sein und da bekomme ich von meiner Oma und meinem Vater immer Geld...mal sehen, ob ich davon was entbehren kann!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 19:28   #11
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, von Ubisoft halte ich nicht mehr so viel nachdem sie ja diesen schlampigen Pixelsalat von Rayman remake und dieses eher mittelmässige Splinter Cell: CT auf den DS gemacht haben, aber nachdem sie ja bei diesem Spiel mehr als genug Zeit haben denke ich wirds schon okay werden.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2005, 21:21   #12
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 28

BoSSi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na gut Splinter Cell ging noch, es war manchmal schwer zu steuern aber sonst nichts!
King Kong DS wird hoffentlich auch so coole Videos zu bieten haben, wie auf den anderen Konsolen!
Also ich meine damit Zwischensequenzen! Grafisch müsste der DS das ja hinbekommen!
BoSSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:40   #13
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, jetzt gibts endlich Bilder zum Spiel.
Gefallen mir eigendlich ganz gut. Zumindest der Dinosaurier im Hintergrund sieht nett aus. Die Waffen und so, naja, da wird hoffentlich noch was getan.
Glücklicherweise wird es in 3D kommen.
Ob ich es mir kaufe, kann ich noch nicht sagen zumal ja an Weihnachten schon so viele gute Nintendogames kommen aber abgeneigt bin ich noch nicht.
Mal sehn obs flüssig läuft und wies in Bewgung aussieht.
Abwarten


Hier sind die Bilder
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:48   #14
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer
So, jetzt gibts endlich Bilder zum Spiel.
Gefallen mir eigendlich ganz gut. Zumindest der Dinosaurier im Hintergrund sieht nett aus. Die Waffen und so, naja, da wird hoffentlich noch was getan.
Glücklicherweise wird es in 3D kommen.
Ob ich es mir kaufe, kann ich noch nicht sagen zumal ja an Weihnachten schon so viele gute Nintendogames kommen aber abgeneigt bin ich noch nicht.
Mal sehn obs flüssig läuft und wies in Bewgung aussieht.
Abwarten


Hier sind die Bilder
meine rede...
finde es bis jetzt! ganz gut...mal gucken wie es wird, wenns flüssig läuft,spaß macht, sound und der umfang stimmt dann ist es gekauft.
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:49   #15
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Von King Kong halte ich nicht viel, habe schon die PC Demo gespielt. Aber die Screens sind wirklich gut . Mal gucken, was draus wird!
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:26   #16
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 25

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin überrascht über die guten Screens. Mal sehen, was aus dem Spiel wird. Große Hoffnungen mach ich mir aber trotzdem nicht Ich hoffe, das die Gegner einigermaßen intelligent werden und der Sound fesseln kann.
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 20:32   #17
 
Benutzerbild von Varei22
 
Registriert seit: 21.04.2005
Alter: 26

Varei22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varei22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die bilder sind sau geil sehr gute graafik!!
hoffentlich wird die story was gescheites!!
^^
__________________
Ein Geheimnis ist geheim.
Varei22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 21:49   #18
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@erdh2105:

Bis Heute war ich voll begeistert aber die Demo hat mich belehrt...
King Kong zu spielen ist nicht intuitiv sondern Tastengebashe und als Mensch zu spielen irgendwie langweilig und man bekommt die eigentliche Grafik des Spiels zu sehen weil man näher am Boden ist:
Die Grafik ist net so toll (wie auf den Bildern)!
Die DS version sieht leider aus als wäre sie sehr ähnlich!
Naja, gibt ja zu der Zeit eh genug Spiele :P.
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 11:19   #19
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hole mir das Spiel warscheinlich! Ich brauche einfach Action Futter auf meinem DS. Screens habe ich leider keine neuen entdeckt
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2005, 14:54   #20
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Gibts eigentlich schon Videos von dem Spiel und weiß einer obs nen MP geben wird?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
King Kong - Hilfethread Werner1959 Hilfe (Nintendo DS) 7 25.03.2007 13:26
King Kong skyliner PC/Mac 11 22.10.2006 20:44
King Kong Habe keinen Medien 70 25.07.2006 11:08
King Kong Nenya1 Spiele (GBA) 3 01.05.2006 12:54
King Kong philley Spiele (PSP) 64 18.03.2006 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231