PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2005, 16:45   #1
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch wird, wie Planet DS bereits berichtete, zeitgleich zum Film erscheinen. Das Spiel hat bis dato die schönste Grafik, die man auf dem DS gesehen hat. Eine GBA- Portierung wird es also nicht

Quelle und Screenshots: www.planetDS.de
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2005, 16:52   #2
 
Registriert seit: 03.06.2005

0zClan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also wenns gut weird hol ichs mir
0zClan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 16:55   #3
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Grafik sieht ja schon mal sehr gut aus.Aber auch wenn es noch so gut wird kaufe ich es mir nicht.Zum einen lasst das mein Geldbeutel nicht zu, zum anderen interessiert mich dieses Spiel gar nicht.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 17:20   #4
 
Registriert seit: 27.12.2004
Alter: 28

N-Jünger wird schon bald berühmt werden

N-Jünger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

scheinbt cool zu sein...wollt mir schon ewig mal nen harrypotter spiel holen...vielleicht wirds ja jetzt mal was^^...obwohl mein geldbeutel auch net so....voll ist^^
N-Jünger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 17:47   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Als Harry Potter-Fan werd ich mir den Titel so oder so geholt hab - nachdem ich vom 3. GBA-Teil vollkommen überzeugt wurde. Die Grafik ist bis jetzt .. nicht nennenswert. Die Darstellung ist ähnlich der einer Tech-Demo .. ich hoffe auf neue Screenshots!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 23:27   #6
 
Registriert seit: 03.06.2005

0zClan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die grafik is ja heavy geil scheint mri ein rollenspiel zu sein
0zClan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 23:29   #7
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 28

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich werde es mir wahrscheinlich holen,ich bin totaler Harry Potter Fanatiker ^^

Das spiel hat ne gute Grafik und wenns so vom Gameplay wird wie die Gamecubespiele,dann reicht mir das für nen Handheld ^^
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 00:59   #8
 
Benutzerbild von Mugen
 
Registriert seit: 18.07.2005

Mugen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hasse Harry Potter. Ich mein ein kleiner gemobbter Junge wird auf einmal zum Titelhelden. Ich hasse es wenn Kinder die Hauptrolle spielen.
Außerdem, woher wollt ihr anhand 2 screenshots wissen, ob das Spiel grafisch gut sein wird. Ich würde sagen das die Entwickler endlich mal die Möglichkeiten des DS entdeckt haben.
Mugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 12:23   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 31

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, also alleine basierend auf den beiden dürftigen E3 screens lässt sich wirklich nichts fundiertes über das spiel aussagen. die optik ist zwar auf beiden screenshots nett, aber es ist davon auszugehen, dass diese engine nicht auf das ganze spiel übertragen werden kann.
ich könnte mir zB vorstellen (gesetzt der fall, dass es sich bei den beiden screenshots um echte screenshots aus dem spiel, sprich in-game grafik handelt), dass diese ansicht (3-d) nur bei den zauberspruch sequenzen benutzt wird. die normale ingame grafik wird sicherlich wieder aus einer isometrischen kameraperspektive dargestellt - so wie wir es eben schon aus früheren (GBA) teilen kennen.
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 03:51   #10
 
Benutzerbild von Z-Light
 
Registriert seit: 07.05.2005
Alter: 29

Z-Light hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Z-Light eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier einige Infos von EA:

Features von Harry Potter und der Feuerkelch laut EA:
--------------------------------------------------------------------------------

-Die ganze Magie der Filme – Durch Charaktere, die nach ihren Gegenstücken auf der großen Leinwand gestaltet wurden, filmreife Umgebungen, mitreißendes Gameplay und das umwerfende interaktive Spielerlebnis erwacht Harry Potters magische Welt zum Leben.
-Mehr mächtige Magie – Die Spieler entdecken das brandneue Zauberspruch- System des Spiels und wirken mächtige Sprüche, um zu Meistern der Magie zu werden. Der Controller vibriert bei jedem Schwingen des Zauberstabs!
-Kooperatives Spiel – Als weitere Neuerung können sich die Spieler nun gemeinsam mit Freunden durch die Welt von Harry Potter bewegen, ihre Kräfte vereinen und kooperative Zaubersprüche sprechen, um noch mächtigere Magie zu erschaffen.
-Motivierendes Belohnungs-System – Mit “Accio” können die Spieler dynamische Bohnen einsammeln und die Kräfte von Harry, Ron und Hermine mit Sammelkarten und Tierwesen- Bildkarten steigern.

Und hier noch das europäische Boxart dazu.
Z-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 08:42   #11
Link445645
Gast
 


Standard

Das Cover ist doch ganz gut, aber warum hat der Harry so lange Haare???
Vorallem an den Seiten?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 08:54   #12
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Link445645
Das Cover ist doch ganz gut, aber warum hat der Harry so lange Haare???
Vorallem an den Seiten?
Er soll so wahrscheinlich älter und erfahrener wirken.
@topic: Mir geht's genauso wie vielen von euch, ich wollte auch schon immer mal einen Band Harry Potter nachspielen. Wenn man das nun auch in 3D kann - umso besser.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 17:56   #13
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Boxart hab ich schon davor gesehen. Sieht sehr gut aus. Hoffentlich wird das Spiel was, dann hole ich es mir
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 22:43   #14
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 28

Alysa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alysa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mh..
Ich bin von den HP Spielen total enttäuscht.. hab zwar nur 2 GC Spiele und Kammer des Schreckens und Gefangenen von Askaban auf GBA von freunden gespielt..
Aber irgendwie.. lächerlich.. für kinder eher gemacht..
Der Feuerkelch ist eigentlich ein Buch in dem Harry nen großen Schritt zum Erwachsen werden macht. Ich hoffe die Spiele entwickeln sich mit und richten sich nicht mehr an diese "ich bin harry potter fan seid den filmen.. Daniel Radcliffe is ja sooooo ssüüüüßßßß!" idioten

Aber was ich bis jetzt gesehn und gelesen hab siehts ganz gut aus..
Wenn Teste übers Spiel gut ausfallen werd ichs mir holen ^^
Alysa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 12:37   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Schon mit Askaban hat EA einen großen schritt gemacht.
Alklerdings befürchte ich, das dass Spiel zwar mit Guter Grafik auftrumpft, allereings keinen oder fast keinen TS einsatz hat!

Ich lass mich überraschen.
Das bisher gezeigte, schaut schock aus, ich hoffe das dass Fertige Apiel dann auch potenzial hat!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 16:20   #16
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir ist eigentlich gar nicht so wichtig, ob das Spiel den Touchscreen jetzt gut ausnutzt oder nicht. Ich nehme aber trotzdem an, dass EA den Touchscreen gut integrieren wird, vielleicht als alternative Steuerung.
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:20   #17
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Link445645
Das Cover ist doch ganz gut, aber warum hat der Harry so lange Haare???
Vorallem an den Seiten?
Weil das ein aktuelles Bild von Daniel Radcliffe ist und der nun mal lange Haare hat

Apropos Bild: Wieso ist auf einmal ein Foto am Packshot anstatt eines Computer-Harrys wie sonst immer. Ist das Bild auch wirklich echt? ^^
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 21:24   #18
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 27

Mr. Nintendo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr. Nintendo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ilomoga
Zitat:
Original von Link445645
Das Cover ist doch ganz gut, aber warum hat der Harry so lange Haare???
Vorallem an den Seiten?
Weil das ein aktuelles Bild von Daniel Radcliffe ist und der nun mal lange Haare hat

Apropos Bild: Wieso ist auf einmal ein Foto am Packshot anstatt eines Computer-Harrys wie sonst immer. Ist das Bild auch wirklich echt? ^^
Weil EA den Film Potter übernimmt = Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint....
Mr. Nintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 22:24   #19
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Link445645
Das Cover ist doch ganz gut, aber warum hat der Harry so lange Haare???
Vorallem an den Seiten?
Er möcht jez eher Cow-boy mäßig rumlaufen
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 14:20   #20
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mr. NintendoWeil EA den Film Potter übernimmt = Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint....
Wie meinst du? Dass sie die Handlungen vom Film und nicht die vom Buch hernehmen (wie es bei den ersten 3 Teilen war)?
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harry Potter und der Feuerkelch - Hilfethread HickLick Hilfe (Nintendo DS) 23 11.09.2008 20:11
Harry Potter und der Feuerkelch Doodli GameCube 6 08.06.2007 20:38
Harry Potter und der Feuerkelch Unco Medien 159 30.03.2006 19:14
Harry Potter und der Feuerkelch !!! js13 Spiele (PSP) 3 26.02.2006 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231