PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2005, 22:52   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Marvel vs. Nemesis

Moinsen!

Hier der erste Scan zum Spiel:



Kann mir einer von euch verraten ob die Reihe gut ist? Habe nämlich noch nie eines gezockt und interessiere mich DS bezüglich für das Spiel. Hier noch n'paar infos aus der aktuellen Nintendo Power:

From Nintendo Power:

"The fight between Marvel stars and a new group of flawed heros will spill over onto the Nintendo DS in EA's recently announced dual-screened duel. Joining wolverince, Electra, Spider-man and other marquee names in one-on-one battles are energy-controlling Solara, teleporter The Wink, earth shaker Fault Zone and several as-yet-undisclosed new characters for a total of 18 combatants.

The Imperfects are regular people with extraordinary powers, and they've been assembled by a professorial leader, (yeah, it sounds familiar to us to). What they have against Wolvie, Spidey and the rest, we don't know, but the game's story mode with undoubtedly sort that out.

By Winning bouts in story mode or wirelessly link multiplayer mode, players will earn points that they are free to spend on the game's art, unlockable levels, characters, alternative Marvel costumes and other memorabilia.

The fully 3-D fighting action is augmented by touch control, which triggers special powers. Once a hero's rage has built up, the player can activate a special mode that gives the hero unlimited powers for a limited time. The battle begins this October."

Also schlecht klingt das Ganze nicht. Was meint ihr dazu?


MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2005, 22:57   #2
 
Benutzerbild von Cain
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Leipzig
Alter: 28

Cain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenne noch keine Spiele dieser Serie,weiß aber dass da Comic Figuren á la Spiederman und co gegeneinander kämpfen (glaube ich zumindestens zu wissen)

Naja,das sieht doch eigentlich total gut aus und hört sich auch verdammt gut an,nich ^^
__________________
There is no god in heaven...
Or do you have counterarguments?
No?
So,you'll see,humans are cruel organisms,created by themselves...
Cain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 07:39   #3
Link445645
Gast
 


Standard

Das sieht ja fast aus wie "Spideman 2 DS", wahrscheinlich ham die die Engine genommen (von Spiderman2DS), etwas verändert, und fertig

So schaut's jedenfalls aus

@Spiderman 2 DS Besitzer: Schaut euch auchmal genau die Picts an und berichet dann
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 09:03   #4
 
Registriert seit: 10.07.2005
Alter: 31

Souljah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Souljah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja sieht nach spiderman 2 grafik aus...
das wäre dann wohl das erste Kampfspiel auf dem DS...
hoffen wir mal das es gut wird
Souljah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 09:35   #5
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 28

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal Marvel vs Capcom auf der Xbox gespielt und hat echt Spaßgemacht !

Finde Marvel vs. Nemesis auch recht interressant...
(Marvelcharaktäre gegen neue von EA )
Kommt glaube ich auch auf den Stationären Konsolen raus.
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 11:17   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 31

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

naja, engine hin oder her - uninteressant finde ich bis dato die touchscreen benutzung - sieht so aus, als könnte man lediglich die waffen auswählen - und das wäre imho ein wenig dürftig. aber warten wir mal ab, was kommt! .
für fans wird das spiel sicherlich auf jeden fall interessant - wie es jedoch mit den unvoreingenommenenn genrefans aussieht, wage ich an dieser stelle zu bezweifeln. ich selbst bin zB kein anhänger von marvels werken, in welcher form auch immer!
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 11:51   #7
 
Registriert seit: 02.06.2005

0zClan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es kommt doch jetzt auch so ein spiel ich glaub marvel vs. nemisis für den NGC rasu dann wird das halt die ds fasssung von dem game sein.sieht odch gar net mal so schlecht aus
0zClan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 11:41   #8
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 29

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab seit Street Fighter 2 kein richtiges Prügelspiel mehr gezockt!
Ich warte ab. Mal die Tests anschauen, könnte eine billige Umsetzung werden befürchte ich.
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 16:38   #9
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Schlechte Wertung

Quelle: gamespot
Link: http://www.gamespot.com/ds/action/ma...ml?sid=6135816

Das Spiel hat nur 3.1/10 Punkten von gamespot bekommen .

Glaubt ihr gamespot wertet objektiv, ich zweifle ehrlich gesagt langsam schon ein wenig dran nachdem ich nun die Videos gesehen habe http://www.gamespot.com/ds/action/marvelvsea/media.html .

Alles ist vollkommen in 3D, die Umgebung ist zerstörbar (zweites Video), es gibt Massenhaft Charas und verschiedene Moves.

Ich denke die von gamespot haben nen Knall .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 21:31   #10
 
Registriert seit: 22.09.2004

Fubb3x wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie ich anhand einer aktuellen News auf PDS.de gesehen habe, hat folgendenes anscheinend hier noch niemand so recht mitgekriegt... also setze ich euch mal in Kenntnis^^

-> http://www.nintendoonline.de/magazin...e=147&nid=1001
Fubb3x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 21:38   #11
Link445645
Gast
 


Standard

Ich glaub, das es sowieso (fast) niemand kaufen würde.
Also kanns mir egal sein, aber schade ist es trotdem... egal
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 21:39   #12
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab, und da schäme ich mich für wenn ich die Screens sehe sogar mal mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen.
Das lag allerdings nur an Spiderman, obwohl er nicht einmal mein lieblings Superheld ist.
Die anderen Helden interessieren mich eigendlich nicht.
Grafisch ist es auch nicht wirklich so toll, obwohl es wirklich an Spiderman 2 erinnert. Das hab ich aber schöner in Erinnerung, möchte mich da aber nicht festlegen.
Die Wertung von Gamespot erübrigt ja dann die Kaufabsicht.
Schade. Da hätte man mehr draus machen können.
Batman rulezzzzzzzzzzz.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 00:01   #13
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 29

scarmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiss ja nit ein Musthave ist das nit aber für Marvel ist das ja egal
scarmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 12:36   #14
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Marvel nemesis ist zwar scheinbar nicht das beste Spiel für den DS, aber es wäre immerhin der erste Prügler gewesen und immerhin auch nicht soooo schlecht.
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 15:31   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Kommt das Spiel eigentlich noch nach deutschland????
Oder wird es wenigstens irgendwann kommen??????????
Kann mir bitte einer helfen!!!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 15:39   #16
 
Registriert seit: 22.09.2004

Fubb3x wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
Kommt das Spiel eigentlich noch nach deutschland????
Oder wird es wenigstens irgendwann kommen??????????
Kann mir bitte einer helfen!!!

Zitat:
Original von Fubb3x
Wie ich anhand einer aktuellen News auf PDS.de gesehen habe, hat folgendenes anscheinend hier noch niemand so recht mitgekriegt... also setze ich euch mal in Kenntnis^^

-> http://www.nintendoonline.de/magazin...e=147&nid=1001
Fubb3x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 19:17   #17
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Fubb3x
Zitat:
Original von yoshi007
Kommt das Spiel eigentlich noch nach deutschland????
Oder wird es wenigstens irgendwann kommen??????????
Kann mir bitte einer helfen!!!

Zitat:
Original von Fubb3x
Wie ich anhand einer aktuellen News auf PDS.de gesehen habe, hat folgendenes anscheinend hier noch niemand so recht mitgekriegt... also setze ich euch mal in Kenntnis^^

-> http://www.nintendoonline.de/magazin...e=147&nid=1001
Bei diesem Spiel bedauere ich es nicht mal, muss ich zugeben...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 13:28   #18
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Zitat:
Original von Fubb3x
Zitat:
Original von yoshi007
Kommt das Spiel eigentlich noch nach deutschland????
Oder wird es wenigstens irgendwann kommen??????????
Kann mir bitte einer helfen!!!

Zitat:
Original von Fubb3x
Wie ich anhand einer aktuellen News auf PDS.de gesehen habe, hat folgendenes anscheinend hier noch niemand so recht mitgekriegt... also setze ich euch mal in Kenntnis^^

-> http://www.nintendoonline.de/magazin...e=147&nid=1001
Bei diesem Spiel bedauere ich es nicht mal, muss ich zugeben...

ABER es gibt davon eine deutsche Version!
(oder zumindestens EU Versoion!)
Die habe ich mir jetzt bestellt!
Brauch neues Fight futter
und da es auf dem DS derzeit keine bessere alternative gibt...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 19:09   #19
 
Benutzerbild von Da Spielä Masta
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: DA wo da Hanf nich blüHt
Alter: 24
Spielt gerade: 42SK,MKDS,MPH,Worms4,Fifa07

Da Spielä Masta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da Spielä Masta eine Nachricht über ICQ schicken Da Spielä Masta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nja des Gameplay soll ned so toll sein aber Grafisch wers schon en aNreiz
__________________
Wer das liest is doof xDDDD
Da Spielä Masta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 20:17   #20
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist irgendwie seltsam, wenn es eine EU-Verison gibt, die abe rnicht in Deutschland rauskommt. Passiert vor allem bei mitelmäßigen Spielen (Marvel Nemesis, Cocoto Kart Racer, Sprung) - wollen die Hersteller den deutschen Markt von Gurken vercshonen, um sich den Ruf nicht zu ruinieren?
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects Blade the II. Savegames (PSP) 0 06.07.2006 13:58
Marvel Nemesis Bill Spiele (PSP) 5 20.11.2005 15:53
Marvel Nemesis Lambada Krieger Spiele (PSP) 22 21.10.2005 12:58
Marvel Nemesis Grey_Wolf GameCube 8 05.08.2005 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231