PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.07.2005, 12:06   #1
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard The Rub Rabbits

Laut ds-gamer.nl hat Sega einen zweiten teil von Project Rub bzw. Feel the Magic XX/XY angekündigt:

http://www.ds-gamer.nl/article/1496p1.html
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2005, 12:17   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Geil wars schon, aber wenn, dann sols ma über Hundert minispiele haben, weil 30 waren echt zu wenig!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 12:20   #3
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf jeden Fall.

Aber der Titel von dem Spiel: "Wo kommen die Babys her?".
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 12:23   #4
 
Registriert seit: 02.03.2005
Alter: 26

xxfrankiexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xxfrankiexx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach WWT hab ich erstmals genug von Minispielen.
:frust:

*edit* Klingt recht geil:
Als ook deze titel meteen het doel van de game duidelijk maakt, krijgt de game waarschijnlijk een Adult only rating.
xxfrankiexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 12:38   #5
 
Registriert seit: 24.04.2005
Alter: 25

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Geil wärs ja aber wie gesagt es müssen aquf jeden fall mehr spiele sein.
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 18:14   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 31

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jau, also Teil eins war ja schon richtig innovativ und hatte auch ein paar wirklich gelungene Minispiel Ideen (+Nutzung aller DS Features) - ich hoffe jedoch wie alle meine Vorredner auch, dass der Nachfolger dann über eine stattlichere Anzahl an Minispielen verfügen wird - etwa eine Anzahl, die es mit Wario Ware: Touched aufnehmen kann. Und Wario Ware wird auch kurz oder lang sicherlich auch einen Nachfolger spendiert bekommen... . Spiele wie Project Rub und Wario Ware eignen sich einfach immer mal wieder für eine Runde zwischendurch - das zeichnet die Spiele aus! Vor allem wenn man in Bus/Bahn zur Arbeit/Schule nicht so viel Zeit hat, sich etwa in ein komplexeres Adventure zu denken oder ein rennen zu fahren oder ähnliches - eine Minispiel Party ist immer drin .
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 20:58   #7
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Project Rub 2 wäre echt Geil der Titel hört sich ja auch schonmal witzig an, vielleicht is dann ja auchne höhere Altersfreigabe drin aber Spiele müssen wirklich viel mehr rein.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 21:02   #8
 
Registriert seit: 01.05.2005
Alter: 27

stinker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde es gibt genug Games mit Minispielen

Aber vielleicht wirds ja klasse
stinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 21:05   #9
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von stinker
Ich finde es gibt genug Games mit Minispielen

Aber vielleicht wirds ja klasse
Das stimmt, aber ich denk mal das Spiel wird zeimlich gut! ^^
Müssten aber paar mehr Mini Games sein.
Ich werds mir kaufen wenns rauskommt. ^^
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 21:10   #10
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Release Thermin bekannt!

Quelle: gba.n64europe.com

Feel the Magic 2 - Release Date

(Written by: Ben)

Sega will give birth to the oddly named "Where Do Babies Come From" on the 20th October.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 21:40   #11
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Where do Babies come from.

Aber das das ein AO Rating bekommen soll ? Die einzigen Ao Games sind irgendso ne Hentai Spiele aus Japan oder Leisure Suit Larry Uncensored.

Dann muss man in dem Spiel ja... !

Ich kann mir nicht vorstellen das das ein AO bekommt weil ja sogar Nintendo und Sony sagten das es keine Ao Spiele auf der PSP oder dem DS geben sollte... Und ausserdem: Man muss zugeben das das Publikum fuer DS Spiele ein deutlich juengeres ist und ich glaube nichht das sich das fuer Sega lohnen wuerde...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:00   #12
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub eher das die Spiele darum geht sich um ein Baby zu kümmern, oder die Frau während der schwangerschaft irgendwie beschützen
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 06:19   #13
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aehm das Spiel heisst : Where do Babies come from. Zu Deutsch: Woher kommen die Babies. Das int in USA typisch die Frage vor der alle Eltern Angsrt haben, weil sie dann ihre Kinder aufklaeren muessen.

Aber Auf der Packung sind 2 Frauen koennte es denn sein das das dann ein Feel the Magic XX/XX wird (das hab ich mir vor planetds ausgedacht *grummel*) Wirds dann acuh ein Fell the Magic XY/XY geben...Wir werden sehen...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:04   #14
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde allgemein solche Spiele nicht gut aber es gibt immer mal ausnahmen

Und da gehört Project Rub Und Project Rub 2 nicht dazu.
Die spiele sind nicht schön meiner Meinung scheisse Entwickelt.
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 10:11   #15
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 32

Argento hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bilder

Feel the Magic: XY/XX. Entwicklungsstand: 80 Prozent. Release: 20.10.05 (Japan)




quelle: gamefront
Argento ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 10:20   #16
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von stinker
Ich finde es gibt genug Games mit Minispielen

Aber vielleicht wirds ja klasse
Naja, soviele gibt es auch wieder nicht, und schon gar kein das wirklich lang fesselt und motivierend ist.
Also, wäre es schon mal an der Zeit ein wirklich qualitativ gutes und langmotivierendes "Mini-Spiel" Game rauszubringen.
Ich hoffe da auch auf ein WWT2 - die Version 1 wurde meiner Meinung nach schnell mal zusammengebastelt um für den Release was spielbares auf dem DS zu haben.
Das gleiche könnte auch für Project Rub gelten.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 13:11   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 27
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Die bilder sehen fast aus wie vom vorgänger!
bin mal gespannt, wie die neuen Minispiele werden!


@Quaker242

ich finde Touched nicht einfach zusammengeschludert.
Das trifft Project Rub dann wohl eher!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 14:19   #18
 
Benutzerbild von Quaker242
 
Registriert seit: 11.03.2005
Spielt gerade: Advance Wars 2 / Nanostray / Quake 3 / Flatout

Quaker242 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich meine nicht "geschludert", sondern man merkt dass das Game wohl eine kurze Entwicklungszeit hatte. Man hätte viel mehr daraus machen können, sogar ev. noch nen MP Mode einbauen.
Aber dafür reichte halt die Zeit nicht mehr.
Quaker242 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 15:04   #19
 
Registriert seit: 02.08.2005
Alter: 25

hestoo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was willst du denn bei Wario Ware für einen MP Modus einbauen ?
hestoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 15:36   #20
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde Project Rub 2 sieht etwas besser aus als der 1.Teil.Hoffentlich ist er auch besser...
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rayman Raving Rabbits Tekkaman Spiele (PSP) 19 25.08.2006 11:47
The Rub Rabbits Kang00 Nintendo DS (Reviews) 1 13.05.2006 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119