PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2005, 13:13   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Pokemon Puzzle

Hab gerade auf www.planetds.de die News gelesen, was haltet ihr von dem Spiel? Find eigentlich dass das sehr öde a`la Zokkeper aussieht.......Was meint ihr
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2005, 13:16   #2
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 25

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

puzzle spiele finde ich eh nicht so toll. das interressiert mich auch net.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:27   #3
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 25

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol es gibt immernoch leute die "Puzzle" nicht schreiben können

.....

Das gabs schonmal für den GBC für was sollte ich mir nen abklatsch davon holen =?
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:31   #4
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sry hoppla, Schreibfehler können nunmal passieren........
*soforteditierthab*
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:32   #5
 
Registriert seit: 04.06.2005
Alter: 29

frechdachs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jap...Zoo Keeper verschnitt!
Das braucht kein Mensch, ich will ordentliche Pokegames!
__________________
Trainerdaten:
Name: Patrick
Editon: Diamant
Freundescode: 3565 8917 8821
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 15:33   #6
 
Benutzerbild von Rayquaza
 
Registriert seit: 24.03.2005

Rayquaza wird schon bald berühmt werden

Rayquaza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel erscheint ja am 20.10.2005.
Aber Puzzle-Spiele waren noch nie mein Ding !
Rayquaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 15:40   #7
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard

Ich hasse Puzzle Spiele, die sollten lieber bei ihren Rollenspielen bleiben. Alles andere von Pokemon ist doch Mist
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 15:44   #8
 
Registriert seit: 14.05.2005
Alter: 28

mustbegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mustbegamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pokemon Puzzle League war geil, das hat sowas von süchtig gemacht und ich spiele es jez noch manchmal aufm GBC oder N64....
dauerspaß ist sehr hoch!
es ist noch etwas anders als zookeeper!
mustbegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 17:18   #9
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß noch nciht, ob ich es mir kaufen werde.Pokemon Puzzle für den GBC hat meine Schwester, ich finde es ganz gut.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:20   #10
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein nicht noch ein Puzzle Spiel. Jetzt kommt doch schon Polarium 2. Ich habe ja eigendlich nichts gegen Pokemon. Die Rollenspiele auf dem GBA habe ich auch gerne gespielt aber im Moment sieht es so aus als ob Nintendo mit der Pokemonserie das Gleiche macht wie mit Mario. Die Pokemon werden nämlich in allen Genres angesiedelt und wie es aussieht wird das bei Metroid langsam genauso. Ich sag nur Metroid Pinball. Die spiele mögen zwar alle gut sein aber ich hab nicht unbedingt Lust überall Mario oder Pikachu zu sehen obwohl ich mir ein Leben ohne Mario nicht vorstellen könnte.. Andererseits verdiehnt Nintendo so sein Geld um andere Spiele zu entwickeln. Hach das Leben ist halt ein Teufelskreis.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:26   #11
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Also ich fande ZOOKEEPER ganz gut, wenn das Pokemon Spiel dann noch nen Story modus hat TREUM!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:34   #12
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag ja nicht das sie schlecht sind aber mir werden es einfach zu viele. Sicherlich wird auch das ein oder andere Puzzlespiel bei mir im Schrank landen (hab ja auch Polarium gerne gespielt) ich finde es nur unnötig jedem Maskottchen ein eigenes Puzzlegame zu geben. In deisem Fall eben Pokemon.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:49   #13
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie neulich erfahren, wird das Spiel ja nun am 28.April bei uns unter dem Namen "Pokémon Link!" erscheinen. Informationen finden sich hier, das Boxart wird angehängt:

http://wiki.filb.de/index.php/Pok%C3%A9mon_Link%21

Was haltet ihr davon? Könnt's was werden? Die Famitsu hat ja bereits eine 31/40 - Wertung gegeben, was doch überzeugend ist. Auch die Möglichkeit, eine Demo zu versenden und zu zweit entweder zusammen oder gegeneinander zu spielen klingt ebenfalls interessant. Nur fehlt mir irgendwie das Geld für noch ein Spiel...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Pokemon Puzzle-pokemon-trozei-usa-.jpg  
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 14:53   #14
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ha!Jetzt weiß ich endlich was Pokemon Link! ist.31/40 ist auch gut!Könnte wirklich gut werden.Bin gespannt! Das Boxart sieht übrigens lustig aus, ob wir das gleiche bekommen?
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 15:03   #15
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Pokemon Puzzle League ist einer der besten Puzzlespiele die ich je gespielt habe.
Und da die Wertung der Famitsu recht überzeugend ist, werde ich mir einen Kauf überlegen.
Übrigens finde ich, dass das Boxart fürchterlich aussieht.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 15:23   #16
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich find die boxart schaut süß aus; ich erwäge einen kauf, wenn die screenshots mich überzeugen
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 17:20   #17
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin ich nicht nett?^^

Screenshots, typisch Puzzle-Spiel halt, aber dennoch recht witzig:

Japanische Nintendo - Website

Also mir gefallen sie. Scheint einiges an Abwechslung und auch Story enthalten zu sein. :-D
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2006, 18:39   #18
 
Benutzerbild von }Bomber{
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Bern
Spielt gerade: FF12, EO, Pangya

}Bomber{ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

}Bomber{ eine Nachricht über ICQ schicken }Bomber{ eine Nachricht über MSN schicken }Bomber{ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geht so. :P
}Bomber{ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 12:05   #19
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

IGN-Test gibt 8.0 / 10 Punkten. Offenbar doch ein ganz solides Puzzle-Game. Mir persönlich gefällt vor allem der Satz "Fun, fast-paced touch-screen puzzle game that puts a huge emphasis on combos for its energetic gameplay. It's both familiar and unique."

http://ds.ign.com/articles/694/694428p1.html
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 13:43   #20
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wusst' ich's doch. Der Kauf wird jetzt eindeutig in Erwägung gezogen, da ich momentan noch kein Puzzle-Spiel auf dem DS habe und Pokémon mag. Mal sehen...

Der Test beschreibt's recht gut. Scheint nett zu sein.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Puzzle League kingofcomedy Spiele (Nintendo DS) 1 02.06.2007 14:38
Puzzle doremi PC/Mac 1 30.05.2006 10:50
Puzzle Bobble Ansem Spiele (PSP) 7 05.09.2005 22:48
Puzzle Bobble Pocket Nintendofan Spiele (PSP) 10 24.10.2004 13:49
Super Puzzle Fighter 2 Turbo P@sebe Spiele (GBA) 11 24.01.2003 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231