PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2005, 19:22   #1
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 25
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard Super Monkey Ball Delux

Ich freu mich riesig^^
Screens:



Das spiel wird viel Spaß machen^^
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.09.2005, 20:23   #2
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Ja, sicher, aber die Grafik schaut echt blöde aus!
Ich fände es cool, wenn es erst nächstes Jahr kommt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 20:44   #3
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 26

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

find die grafik gut. das wird sicher auch ein toptitel. wie auf pds schon geschrieben wurde, fänd ich eindatz von kippseensor geil
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 21:09   #4
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 26

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

yeah is geil Habs fürs N-Gage ^^ Is eig ganz funny und für den Ds perfekt geeignet
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:33   #5
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@YOSHI 007
Was gefällt dir an der Grafik net?
Ich finde zwar das die Grafik auf dem untren screen gewöhnungsbedürftig ist aber insgesamt gefäält mir das design

Ist das 2,5D oder Cell Shading?
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 18:01   #6
KingLui
Gast
 


Standard

Naja... sieht potthäßlich aus. Aber auf GBA wars eigentlich ganz witzig, nur hammerschwer. Mit Kippsensor wär zwar das passendse, aber der müsste echt hyperempfindlich sein, und nicht so wie bei Yoshi, nur hoch, runter und normal, das liese sich nicht gut steuern!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 18:14   #7
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds geil. Grafisch ist es auch ganz gut. Bin mal gespannt wie der Touchscreen eingesetzt wird. Zum steuern? Ich werde es mir glaube ich früher oder später holen weil es schon auf dem Gamecube sehr gut war.

Hier sind größere Bilder
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 19:42   #8
 
Registriert seit: 29.07.2005

effeser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht so aus als würde für den Affen ein Sprite und kein Polygonmodel verwendet. ist mir persönlich zwar egal aber es wundert mich
Bei Mario 64 DS war doch auch jeder Level komplett aus Polygonen (bis auf Baumkronen, Bombombs und so...) zusammengesetzt und alles lief ohne Ruckeln
Ich hoffe ich kann das oder den Vorgänger mal probespielen, schaut lustig aus.
effeser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 16:07   #9
 
Registriert seit: 26.10.2004

Revil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

erstes Video zu Super Monkey Ball DS!

http://media.ds.ign.com/media/770/770336/vids_1.html
Revil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 17:28   #10
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Revil
erstes Video zu Super Monkey Ball DS!

http://media.ds.ign.com/media/770/770336/vids_1.html
nichts neues, sieht aber trotzdem sehr gut aus
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 17:33   #11
 
Registriert seit: 01.04.2005

naron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht sehr nett aus.. varn geh mal icq!
naron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 20:48   #12
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht ganz witztig aus, eine Kaufüberlegung ist es auf jedenfall wert. Übertrifft bis jetzt sogar meine ERwartungen vom grafischen Nivaue!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:19   #13
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 24
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Video ist sehr cool, könnte so gut wie auf dem Game Cube werden!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:20   #14
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann die großen bilder und das video zwar nich angucken aber was ich sehe und lese ist erdammt geil.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 13:19   #15
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Glaubt ihr die Entwickler werden sich vielleicht doch entscheiden einen Kippsensor einzubauen? Falls irgendjemeand noch nicht die NEUEN BILDER kennt (glaub ich zwar nicht, aber egal, ich stell sie rein)... hier.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 18:15   #16
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist schwer zu sagen, denn Nintendo hat ja die Technik dafür und ich glaube nicht, dass sie damit andere Hersteller unterstützen wollen.
Wünschen würde ich es mir aber schon, denn es würde sich hervorragen für das Spiel eignen.
Zum anderen wurde das Rumble Pack für Metroid Pinball ja auch erst sehr kurz vorm Release angekündigt.
Vielleicht haben wir ja Glück.

Gibt es eigendlich schon Infos wieviele Kurse es geben wird. In den großen Versionen gab es zwischen 100 und 300 Strecken, wenn ich mich richtig erinnere.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 19:00   #17
 
Registriert seit: 05.06.2005

Hephalum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hephalum eine Nachricht über AIM schicken Hephalum eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Grafisch ist es doch ganz ansprechend und wenn es dann noch über einen guten MP und höheren Schwierigkeitsgrad als die GBAVersion verfügt, werd ich es mir wohl holen.
Hephalum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 11:24   #18
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 35

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf dem Cube hat es auch ganz gut ohne Kippsensor funktionert...

ich denke, das Kippen geht übre den Touchscreen oder die R/L-tasten
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 19:01   #19
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tag allerseits

Auf IGN sind heute ein paar neue movies erschienen, die nur zu empfehlen sind. Das Game verspricht seinen Vorgängern ein würder Nachfolger zu werden und steht daher in meiner Verkaufsliste. Doch woher krieg ich bloss all das Geld?

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2006, 14:13   #20
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Anscheinend ist jetzt schon das deutsche Boxart bekannt. Außerdem stehen auf Amazon ein paar Infos. Kommt selten vor, dass man über Amazon was Neues erfährt, aber vieles von dem (z.B. die 50 vollkommen neuen Level) wusst' ich noch nicht:

Zitat:
In Super Monkey Ball Touch & Roll rollen wieder die Affen AiAi, MeeMee, GonGon und Baby über den Bildschirm – in typischem Monkey Ball-Stil, dank DS-Stylus und WiFi-Multiplayer aber raffinierter und spaßiger denn je! Damit feiert die beliebte Bande nach einem Gastspiel auf PS2 und Xbox (Super Monkey Ball Deluxe) nun ihre Rückkehr auf eine Nintendo-Plattform – wo die Serie auch ihre enorm erfolgreichen Wurzeln hat.

Die durchgedrehte Affenbande wird dabei auf insgesamt sechs unterschiedliche Spielmodi (für Einzelspieler sowie Multiplayer) plus zahlreiche Party-Games losgelassen: Wie wär’s also mit ein paar Runden Monkey Race gegen Freunde, oder einem zwar schmerzlosen aber dafür um so witzigeren Boxkampf im Monkey Fight? Und nichts wirkt beruhigender als eine erfolgreiche Partie Monkey Golf oder ein sauberer Strike beim Monkey Bowling. Und, extra und exklusiv für Nintendo DS, kommen jetzt noch Monkey Air Hockey und Monkey Wars hinzu.

Hauptziel der Super Monkey Ball-Spiele ist, die mit einem Affen gefüllte Kugel so schnell wie möglich per Control-Pad oder dem DS-Stylus ins Ziel zu bugsieren. Wem dazu noch die nötige Übung und Balance fehlt, kann sich im Practice-Modus das erforderliche Fingerspitzen- und Stylus-Gefühl aneignen! FEATURES:

- 10 verrückte Spielwelten mit jeweils 10 Levels bieten über 100 spaßige Aufgaben und Puzzles – ganze 50 davon neu und DS-exklusiv.

- Mit DS Stylus und Touchscreen die durchgedrehten Affen AiAi, MeeMee, GonGon und Baby bändigen.

- Wireless-Play! 4 klassische Party-Games für Single- und Multiplayer-Modus: Monkey Race, Monkey Fight, Monkey Minigolf und Monkey Bowling

- 2 neue und DS-exklusive Party-Games: Monkey Air Hockey und Monkey Wars
Auch der Multiplayer klingt recht interessant, find' ich. Zwar gefällt mir das Boxart nicht besonders, aber der Rest mutet gut an. Könnte was werden. Schön.

P.S.: Die USK hat das Spiel ab 6 Jahren freigegeben.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Monkey Ball Tom GameCube 18 26.04.2006 21:16
Super Monkey Ball 2, wo ? Neotoxilava GameCube 9 23.07.2005 20:45
Super Monkey Ball rotzbub Spiele (GBA) 6 27.04.2004 23:38
super monkey ball Gresche N-Gage Foren 2 14.12.2003 20:18
Super Monkey Ball PhatBene Spiele (GBA) 58 10.05.2003 00:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231