PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2005, 21:48   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nights of War Songs

Moinsen!

Lest euch mal folgendes durch:

Nights of War Songs is an RTS game in false isometric view that gathers from the experience of all the most acclaimed PC RTS games of the last years, to deliver a new gaming experience. As the developer, Kyrc Studios, claims. instruments such as a touch pad, dual screen, built in microphone support, and WiFi capabilities allow for such a game to be naturally developed on Nintendo DS. And of course, we totally agree on that.

Based on the REA world inspired by the Middle Ages, and drawing from the charm of old stories and beliefs of that historical period, mixed with new fantasy elements, proposes three races (The human Ishina empire de facto ruled by the clergy and inquisition, The Vampires, and a new race named "Vania"), to develop its unique story plot. The three races are as well thought to support multiplayer game both on Ad-hoc LAN games and WiFi Intrastructure mode internet gaming.

Kyrc Studios also lifted a tip of the curtains hiding the story behind Nights of War Songs... "On Rea world, a region exists where there is no peace, but only nights of fear. After about thirty years of silence, people almost forgot about night creatures and vampires old stories. Prosperous commerce with the northern people and the Vania population from the east had spread. After about thirty years, from the last big battle of humans against their worst enemies, the vampires legions, the nights are shacked again by the armies gathering to front an awaken enemy. Those are the nights where every child in the dark of their bedroom, can hear people singing war songs before the battles to survive."

# The game will provide all the expected modes from an RTS worth this classification:Single Player Campaign
# Multi Player LAN
# Multi Player WIFI Internet
# Skirmish
# Arenas - user maps, allowing gameplay variations to take place (Hero Wars, Turret Defence, Small GDRs).

Nights of War Songs, currently in a demo stage, is now looking for a publishing deal.


Quelle

Nun, dann ist es wohl soweit. Die Zeit der online Strategie-Games auf dem NDS kann beginnen. Also meiner Meinung nach hört sich das ganze bis jetzt extrem vielversprechend an oder was meint ihr?

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.09.2005, 21:55   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hört sich genial an!!! Ein weiteres Echtzeit Strategie Spiel und dann auch noch online *träum* Boah, das wird sicher geil !
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:03   #3
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab überall Bilder von der PC Version dieses Spiels gesucht um sie hier zu posten damit ihr euch ein ungefähres Bild vom Spiel machen könnt aber weder auf Google Bilder noch auf Yahoo oder ign.com hab ich irgendetwas gefunden.
Kling aber trotzdem ziemlich interresant, so eine Art von Spiel hat dem DS noch gefählt .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:30   #4
 
Registriert seit: 10.06.2005
Alter: 27

Grokon14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Grokon14 eine Nachricht über ICQ schicken Grokon14 eine Nachricht über MSN schicken Grokon14 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die ersten bilder



Grokon14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:49   #5
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zum ersten schaut es nicht schlecht aus.

Echtzeit Strategiegames und dazu mit online-modus sind genial.
Rundenbasierde Strategiespiele sind der letzte dreck

Ich hoffe wenn Star Craft kommt das es auch Echtzeit wird. Sonst falle ich Tod um -.-
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:53   #6
 
Registriert seit: 20.03.2005
Alter: 26

Jigga hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht nich so toll aus
Jigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 12:00   #7
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Grokon14
Die ersten bilder



Dürfte ich dich bitten bei solchen post's eine Quellenangabe zu schreiben.
Nun, mir gefallen die gezeigten Bilder eigentlich relativ gut. Freue mich schon auf weitere Bilder und evtl. sogar movies.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 12:05   #8
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 30

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Quellenangabe sieht man durch die Wasserzeichen im Bild! IGN.com
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 12:09   #9
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, wenigstens hat es Advance Wars als DS Spiel mit der schlechtesten Grafik abgelöst.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 15:12   #10
 
Registriert seit: 08.04.2005
Alter: 28

-sta!ker- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-sta!ker- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, die grafik is grausam aber erstens: das sind doch bilder der PC-version oda?
2. es han nen onlinemodus und isn RTS-game!!!
3. die grafik con Starcraft is auch der horror und das spiel is so ein geiles RTS! wenn dieses spiel viele taktischen möglichkeiten bioetet, wird es goil^^
-sta!ker- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2005, 16:17   #11
 
Registriert seit: 27.02.2005

Seimon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich nehm ja sicher auch mal stark an, dass das noch nicht die Endgrafik ist. Die schwarzen Balken werden sicher noch mit Menüs gefüllt etc. Aber das es online sein wird ist genial. Wie wärs denn mit einem Ragnarok Online Spiel für den DS? Die Grafik müsste zu schaffen sein! Aber büdde nicht kostenpflichtig...
Seimon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 15:08   #12
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht gar nicht mal so schlecht aus.Cool, finde ich, dass man eigene Karten erstellen kann.Und, dass man Online gehen kann ist ja echt er Hammer.Ob ich es mir kaufen werde weiß ich noch nicht.Hoffentlich gibt es bald die ersten Videos.Ich bin gespannt!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 15:41   #13
 
Registriert seit: 26.03.2005
Alter: 30

Gizpower hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoffentlich kann man auch fun-maps machen und die online mit anderen spielen das wär der absolute Hammer *hrhr*

Wenn Star Craft auch fürn DS kommt solltze man da auch eigene karten machen können und besonders fun-maps.
Bei der PC Version haben die fun-maps echt derbe spaß gemacht.


Aber dann bräuchte man in den Speichermodul ein chip der updates und maps speichert dann wär das echt super


Naja lassen wir uns Überraschen
Gizpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 15:28   #14
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 26

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was habt ihr mit fer grafik?
wenn die Scenerie detail reicher wird sieht das ganz ordentlich aus. Sieht stark nach einem warcraft- nights of warsongs aus und ist vielleicht möglich...
...waren Italiener bei Blizzard? (einige Entwickler haben Blizzard letztens verlassen, wenn die so ne Lizenz haben... )
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NiGHTS: Journey of Dreams MR.JOE Spiele (Wii) 11 25.03.2010 04:38
Neverwinter Nights Weißer Drache Spiele (PC) 20 08.11.2008 16:32
Ninety Nine Nights Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 17.02.2007 20:49
Ninety-Nine-Nights zeci Xbox One, Xbox 360 & Xbox 19 09.10.2006 18:39
Neverwinter Nights Waldie N-Gage Foren 6 26.10.2004 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231