PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2005, 17:24   #21
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 32

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@littlerain: Meinst du vielleicht weil die Strecken Lupinge und Spiralen haben nach oben, nach unten, nach links und rechts gehen und sie darum nur wenn sie 3D dargestellt werden Detailgetreu sind?
Wenn es das ist was du meinst dann kann ich dich beruhigen, denn auf den N64 und Cube Versionen gab es erstens auch keine 3D Karten und zweitens kann der DS auf beiden Bildschirmen 3D darstellen (siehe Pac´n roll).

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2005, 17:48   #22
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 28

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja mastermind, das mein ich, und karten sind für den unteren screnn als touch-erstatz immer gut, und das küönnen die bei dem spiel vergessen weil auch wenn 3d unten funkt fehlt dann vielleicht die übersicht!
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 18:04   #23
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 32

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@littlerain: Ich glaub da wirds nicht so ein großes Problem geben, du hast schon recht das man mit einer 3dimensionalen Karte vermutlich einen besseren Überblick über die Rennstrecke hat, aber andererseits hat es solche 3D Karten bei früheren F-Zero Spielen auch nicht gegeben und ist meiner Meinung nach auch irgendwie Sinnlos, denn wenn ich mit über 800km/h über die Piste bretter hab ich besseres zu tun als mich auf einer Karte zu orientieren.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 20:05   #24
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Bei F-Zero X gabs auch Karten die simpel gespiegelt waren, und trotzdem wurde auf der Karte nur eine Hälft der Strecke abgebildet, so dass sie in einem simplen Strich endet, und der Spieler-Anzeiger am Ende einfach wieder umdreht...
Also ne 3D Karte wär unnötig... man könnt' sie ja auch iso oder irgendwie anders machen...
Was bei F-Zero noch gut für den 2. Screen geeignet wäre, sind eigentlich sämtliche Anzeigen wie Rangliste, Rival-Pointer, Zeit, Abstand, Energie uä.
Mir hat ja schon bei Donkey Kong gefallen dass die meiste Zeit das HUD garnicht zu sehen ist... damit ist das Spiel viel schöner find ich
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:01   #25
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 32
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein F-Zero DS wird gaaanz sicher kommen, das darf praktisch gar nicht fehlen ! Währe ein toller Launtitel gewesen :P .Ich habe F-Zero: Maximum Velocity für den GBA, welches trotz weniger Details imo doch ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl hat. Auf dem DS erwarte ich da nichts anderes, ganz im Gegenteil Gab es überhaupt schon mal einen schlechten F-Zero Teil ? Ich behaupte einfach mal, daß mehr oder weniger alle gut sind . Zur Steuerung mache ich mir gar keine Gedanken, die beiden Teile auf dem GBA kann man prima und ohne Probleme mit dem D-Pad und den Schultertasten spielen. Auf dem DS stelle ich mir das ganze SO vor --> unten eine Streckenkarte, oben das Rennen . Wäre die optimale Lösung. Soundtechnisch und grafisch habe ich da auch wenig sorgen, wird bestimmt was, wenn es erst einmal in der Entwicklung ist :P . Wird bestimmt ein Port von N-64
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 15:50   #26
 
Registriert seit: 28.06.2005
Alter: 39

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein F-Zero DS wird es in meinen Augen schwer haben. Oben wurde die Problematik des fehlenden Analogsticks schon angesprochen. Habt ihr schonmal Ridge Racer DS mit dem Touchscreen gespielt? Das Fahrgefühl ist unmöglich, und F-Zero ist um einiges schneller und hektischer. Da kommt man definitiv mit dem Touchscreen nicht weiter, da der viel zu träge reagiert. Und das Digitalsteuerkreuz ist für einen 3D-Titel immer schwierig, wegen der fehlenden räumlichen Steuerung.

Und zur Technik: Von der MHz Zahl sind N64 und Nintendo DS nahezu gleichauf... Nur müssen auf dem DS zwei Berechnungen paralell angestellt werden, da man zwei Bildschirme mit unterschiedlichen Bildern bedienen muss. In meinen Augen ist der N64 technisch dem Nintendo DS überlegen. Etwas Gegenteiliges gab es bisher auch noch gar nicht zu sehen. Das Mario64 DS ruckelt im Vergleich zum Original sogar gelegentlich, und sonstige Vergleichstitel gab es bisher noch nicht zu sehen. Auch die jüngsten Ankündigungen sind größtenteils nicht in 3D, was meine Befürchtungen noch unterstreicht.....
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 17:29   #27
 
Benutzerbild von lordaniel
 
Registriert seit: 11.10.2005
Alter: 27

lordaniel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lordaniel eine Nachricht über AIM schicken lordaniel eine Nachricht über MSN schicken lordaniel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das Spiel muss kommen, da bin ich mir aber auch ganz sicher, auch wenn ich keine lust hatte zu warten ,deshalb hab ich mir die advance version geholt...(was ich nicht bereue!!!)
__________________
Project Link
N-World
lordaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:33   #28
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 29

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard F-Zero für den DS?

mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:40   #29
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 28

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "F-Zero DS"

Also ich hoffe schon seit dem Release, dass sowas kommt. Das wäre dann echt ein gutes, schnelles Rennspiel auf dem DS. Ein Remake von X mit Onlinemod würde mich schon zufriedenstellen. Aber ein ganz neues mit so viel Strecken wie MKDS(von mir aus auch mit Retroteilen, F-Zero ist auf den gleichen Konsolen wie die Mario Karts erschienen). Am besten noch mit Streckeneditor^^ Ich bin aber zuversichtlich dass es iwann kommt, weil auf dem GBA gab es sogar 3(in Europa leider nur 2) Teile.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:02   #30
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: F-Zero für den DS?

Ahh ... F-Zero aufm N64 war genial ... davon wäre ein Remake wirklich geil...
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 20:03   #31
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Euskirchen
Alter: 30

Kaffeemann wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kommt F-Zero DS?

Zitat:
Zitat von SakuraWars Beitrag anzeigen
Und zur Technik: Von der MHz Zahl sind N64 und Nintendo DS nahezu gleichauf... Nur müssen auf dem DS zwei Berechnungen paralell angestellt werden, da man zwei Bildschirme mit unterschiedlichen Bildern bedienen muss. In meinen Augen ist der N64 technisch dem Nintendo DS überlegen. Etwas Gegenteiliges gab es bisher auch noch gar nicht zu sehen. Das Mario64 DS ruckelt im Vergleich zum Original sogar gelegentlich, und sonstige Vergleichstitel gab es bisher noch nicht zu sehen. Auch die jüngsten Ankündigungen sind größtenteils nicht in 3D, was meine Befürchtungen noch unterstreicht.....

nun ja, weil der DS zwei bildschirme hat gibt es auch zwei prozessoren; einen mit 66 MHz und einen mit 33.
__________________
"Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet!"
Friedrich Nietzsche
Kaffeemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 20:13   #32
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard AW: Kommt F-Zero DS?

Hat sich mittlerweile was geändert? irgendwelche Ankündigungen?

Ich wär extrem heiß auf ein F-Zero DS; hab beide Titel für den GBA und habe die N64 Version bis zum Abwinken gezockt.
Für mich jedenfalls spricht kaum etwas gegen eine Umsetzung; weiter oben wurde ja mehrmals die Steuerung angesprochen.
Aber wenn es aufm GBA super funzt, warum nicht auch aufm DS?
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 20:36   #33
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Kommt F-Zero DS?

Zitat:
Zitat von koebes Beitrag anzeigen
Hat sich mittlerweile was geändert? irgendwelche Ankündigungen?

Ich wär extrem heiß auf ein F-Zero DS; hab beide Titel für den GBA und habe die N64 Version bis zum Abwinken gezockt.
Für mich jedenfalls spricht kaum etwas gegen eine Umsetzung; weiter oben wurde ja mehrmals die Steuerung angesprochen.
Aber wenn es aufm GBA super funzt, warum nicht auch aufm DS?
nein nix angekündigt und keine neuen gerüchte leider
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heatseeker kommt! Fearless Spiele (Wii) 12 08.08.2007 23:43
Thrillville kommt Fearless Spiele (PSP) 2 13.05.2006 12:26
Was kommt 2006? Senbei Spiele (PSP) 55 03.10.2005 14:27
Kommt es billiger? Kaitaro Hardware (PSP) 21 27.02.2005 21:34
AoE 3 kommt! User.275106 PC/Mac 14 14.01.2005 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231