PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2005, 02:21   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fullmetal Alchemist Dual Sympathy

Ich wundere mich das es noch keinen Thread zu dem Spiel gibt! Naja wie schon gesagt Fullmetal Alchemist Dual Sympathy ist in Japan fuer den DS rausgekommen, aber ob es zu uns kommt ist fraglich. Aber trotzdem kann man ja immer noch importieren.

Hier ein paar Screenshots: Screens

Und hier mal die Boxart: BOxart

Die Grafik sieht nicht unbedingt berauschen aus, aber ich glaube das Spiel koennte ganz gut sein! (Mir faellt gerade auf das ign.com und liksang die exakt gleiche Beschreibung des Spiels haben )
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2005, 13:36   #2
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht sehr gut aus!
Wird aber leider wohl nicht bei uns rauskommen, da der Manga bei uns auch eher unbekannt ist.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 22:36   #3
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 28

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe den Anime gesehen und kann sagen, dass er ziemlich gut ist.
Gibt kaum besseres.

mal gespannt, wie sich das teil spielen lässt.
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 23:05   #4
Kei
 
Registriert seit: 15.09.2005
Alter: 35

Kei hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kei eine Nachricht über ICQ schicken Kei eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube abwarten. Die Serie kommt bestimmt auch zu uns. So populär wie es ist. Es hat fast den Evangelion Status in Amerika. Also werden die Leuten aus der Veröffentlichungsabteilungen bald auch die Serie und seinen Erfolg merken und es bei uns veröffentlichen. Ich glaube fest daran ^^

Aber das Spiel sieht wirklich nett aus. Sieht wie Final Fight aus, nur dass man nebenbei noch Sachen beschwören kann. Also ich freu mich wenn das mal bei uns erscheint, oder zumindest in Amerika ^^
Kei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 01:19   #5
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube eher nicht das die Serie nach Deutschland kommt. So brutal wie die ist.
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:19   #6
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 28

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, schon, der Anime kann sehr brutal sein, nicht nur, wenn Blut und Organe spritzen, sondern auch wegen das nicht jugendfreien Inhalts.
zB das ca. 50 Menschen wie tiere gehalten werden, um sie zu opfern, nur um die eigene macht zu stärken.

Oder man ein kleines Mädchen und ihr Hund in eine Schimäre zusammenfügt,
das ist schon krass...


Würd das bei RTLII laufen, gäbe es soviele schnitte, man könnte nur 10 minuten pro folge sehen *lol
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 12:54   #7
 
Registriert seit: 28.02.2005

Gaara-Kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nail
Ja, schon, der Anime kann sehr brutal sein, nicht nur, wenn Blut und Organe spritzen, sondern auch wegen das nicht jugendfreien Inhalts.
zB das ca. 50 Menschen wie tiere gehalten werden, um sie zu opfern, nur um die eigene macht zu stärken.

Oder man ein kleines Mädchen und ihr Hund in eine Schimäre zusammenfügt,
das ist schon krass...


Würd das bei RTLII laufen, gäbe es soviele schnitte, man könnte nur 10 minuten pro folge sehen *lol
Da stimme ich voll und ganz zu.
Oder ein Typ dem der Arm abgerissen wird, und sein Bruder schenkt in sein Arm wo der Stein der Weisen drin eingezogen ist in dem sehr sehr viele Menschenleben stecken, und der hat jetzt durch ne ganze Stadt nen Beschwörungskreis gezogen, um alle Menschen die darin leben in einen stärkeren Stein der Weisen zu verwandeln (bin leider erst bei EP 40^^) ist aber neben Beck und FF Advent Children mein Lieblingsanime.
Leider wird das Game hier wohl nie rauskommen, und ein Release der Animes wäre wohl auch nur auf DVD möglich.
Gaara-Kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 12:57   #8
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 28

Nail hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nail eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, da, wo die ganze Stadt verschwindet.

erst bei 40?
Du wirst noch deine Überraschung kriegen... ^^


Wird das Spiel eigt. n Jump'n Run oder nen Highscore knacker?
Nail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 13:14   #9
 
Registriert seit: 28.02.2005

Gaara-Kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Irgendwie ahne ich schon, dass die Mutter durch die Menschlische Umwandlung als diese Sekretärin Humunkuli wiedergeboren ist, zumindest sieht die der sehr ähnlich, und in diesem Schacht wo Windy und Csieska (oder wie die heißt xD) die abgehört haben und der Geist kommt und Windy sagt, dass das Ed und Als Mutter ist, das ist ein Hinweis xD
Naja, gehört jetzt net zum Thema
Gaara-Kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 16:22   #10
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 37

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und um zum Thema zu kommen: Das Spiel gibt es in Japan schon! In meinen Augen hat sich im Vergleich zum Playstation 2 Pendant nicht viel getan, ausser das man sich nun in 2D prügelt. Ich habe das Spiel schon auf der PS2 nicht richtig leiden können und bin auf wieder mal blind auf das Label Square Enix reingefallen.
An eurer Stelle würde ich nicht zuviel von dem Spiel erwarten. Es gibt viel Prügelei und ein wenig Zauberei. Ohne die Zaubersprüche wäre es nur ein mieser Final Fight Klone. Leider hat es Square versäumt aus dem Spiel ein richtiges RPG zu formen, aber dazu hatten sie weder die Zeit noch die Lust. Schade um die gute Serie....
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 01:22   #11
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ERSTEINMAL: Alchemie ist kein "zaubern" sondern eine NAturwissenschaft der Antike!

2. Nein ihr habt mir verraten was passier !


3. ICh weiss nichr was ich von dem Spiel halte, die Screens sehen nicht schlecht aus!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:11   #12
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das spiel finde ich sieht verdammt klasse aus aber ich kann mit dem anime nichts anfangen von daher wenn es nach deutschland kommen sollte würde ich mir es nich kaufen.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:25   #13
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SakuraWars
Und um zum Thema zu kommen: Das Spiel gibt es in Japan schon! In meinen Augen hat sich im Vergleich zum Playstation 2 Pendant nicht viel getan, ausser das man sich nun in 2D prügelt. Ich habe das Spiel schon auf der PS2 nicht richtig leiden können und bin auf wieder mal blind auf das Label Square Enix reingefallen.
An eurer Stelle würde ich nicht zuviel von dem Spiel erwarten. Es gibt viel Prügelei und ein wenig Zauberei. Ohne die Zaubersprüche wäre es nur ein mieser Final Fight Klone. Leider hat es Square versäumt aus dem Spiel ein richtiges RPG zu formen, aber dazu hatten sie weder die Zeit noch die Lust. Schade um die gute Serie....
Ich stimme darin überein, dass das Spiel nicht wirklich toll gelungen ist, ist halt ein Standard-2D Prügler, der sich auch noch sehr schnell wiederholt, aber für Fans der Serie ist er wohl interessant, da viel Fan-Service geboten wird (anhand der Minispiele, Animationssequenzen, Sprachausgabe, Hintergrundinfos, etc. pp.)

Wo ich widersprechen muss ist bei der Kernaussage: Das Spiel ist NICHT von Square Enix sondern von Bandai.
Das sagt zwar nix über die Quali aus, weil sowohl Square als auch Bandai Pflaumen wie auch Perlen im Programm haben, sollte aber schon klargestellt sein. Die Square "Full-Metal-Alchemist" Teile sind nämlich ausnahmslos RPGs, die Bandai Versionen eher Actionspiele.
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:45   #14
 
Benutzerbild von ed elric
 
Registriert seit: 04.07.2008
Spielt gerade: wow^^

ed elric wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fullmetal Alchemist Dual Sympathy

mich würde das auch sehr interresieren, wenn dieses spiel kommt...aber ich glaube die vorraussetzung für dieses spiel, ist die serie, und wie ihr hier im teil 1 (auf deutsch ) sehen könnt ist der anfang schon nicht ganz harmlos wo man denn bruder von ed sieht wie er nur noch herz,kopf ohne haut etc. ist....schon ziemlich abstoßend, aber trotzdem sehr lustig,humorvoll und "cool".
wenn sie alles raus schneiden müssten würde man zwar schon etwas mitkriegen, aber überhaupt keinen plan haben was jetzt wirklich passiert ist xD. wie bei der naruto folge wo man "eigentl." sehen sollte wie itachi das dorf niedergemetzelt hat und die eltern von sasuke tot da liegen xD , ist aber nicht das thema.....ich stelle euch mal die 1 folge zur verfügung von der fullmetal alchemist serie :

ed elric ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Fullmetal Alchemist Thread‎ epl_Q Medien 10 05.12.2007 22:42
Advance Wars - Dual Strike König-der-Games Nintendo DS (Reviews) 4 22.07.2006 11:06
Wallpaper für Dual Displays Fearless Sonstiges 2 27.05.2006 01:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231