Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2005, 22:33   #1
 
Registriert seit: 29.09.2005

Superman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Paper Mario DS

Ich hoffe total, dass es Paper Mario für den DS geben wirt!
Superman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.10.2005, 23:25   #2
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 28

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich würde mir auch gerne ein Paper Mario wünschen (gab sogar mal ein Gerücht: http://de.wrs.yahoo.com/;_ylt=ArS3L9...Dgg_cb_post_06) Hoffentlich kommt mal eins.
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:07   #3
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich fände ein paper Mario auf dem DS auf genial. Auf dem N64 gabs ja auch eins, also wärs technisch absolut möglich.
Nur wird es mit Sicherheit nicht mehr dieses Jahr erscheinen, weil es sonst womöglich Mario und Luigi Konkurrenz machen würde.
Außerdem kann ich mir noch nicht vorstellen, wie der TS genutzt werden soll, aber da wird den Entwicklern wohl, gerade bei einem Mario Game, noch eine ganze Menge einfallen.
Ich denke auch, dass auf kurz oder lang irgendetwas wie ein Paper Mario kommt, vorausgesetzt Mario & Luigi floppt nicht
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 11:15   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: vorwiegend 3DS

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

JAA!! bitte ich würd gern ein neues Paper Mario haben..
*hoff*
ist mein lieblings-spiel auf dem cube..

den TS könnte man sicher gut nutzen - für die einzelnen Fähigkeiten..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7700-2235-4128
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 15:15   #5
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 26

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fänds auch sehr geil aber ich glaube Nintendo bringt für die Handhelds Mario und Luigi RPGs und für die stationären Konsolen die Paper Mario Spiele. Zumindest war das in den letzten 2 Konsolengenerationen so. Würde mich aber auch sehr über ein Paper Mario Spiel für den DS freuen. Paper Mario 2 ist eines der bessten RPGs auf dem Gamecube.

Hier mal ein paar Fakescreenshots.


ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 17:39   #6
 
Registriert seit: 26.07.2005
Alter: 32

shadaik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Außerdem kann ich mir noch nicht vorstellen, wie der TS genutzt werden soll, aber da wird den Entwicklern wohl, gerade bei einem Mario Game, noch eine ganze Menge einfallen.
Wie wäre es, wenn man auf dem TS papier schneiden oder falten kann, um Papierflieger, Boote und ähnliches zu kriegen?
shadaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 17:42   #7
 
Benutzerbild von Oliversum
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Ennepetal
Alter: 24
Spielt gerade: Sonic Unleashed (Xbox360)

Oliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer MenschOliversum ist ein sehr geschätzer Mensch

Oliversum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Touchscreen würde perfekt sein für die Action-Commands.

z.B. Knöpfe in der richtigen Reihenfolge tippen usw. damit die Attacke stärker ist.
Oliversum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 17:56   #8
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von shadaik
Zitat:
Original von alter Weiser
Außerdem kann ich mir noch nicht vorstellen, wie der TS genutzt werden soll, aber da wird den Entwicklern wohl, gerade bei einem Mario Game, noch eine ganze Menge einfallen.
Wie wäre es, wenn man auf dem TS papier schneiden oder falten kann, um Papierflieger, Boote und ähnliches zu kriegen?
Wäre theoretisch ne gute Idee, aber ich glaube nach einer Zeit wirds langweilig und nervtötend jedes mal, wenn man sich in ein Flugzeug verwandeln will dieses papier zu zerschneiden und zu falten. Ich könnte mir aber vielleicht vorstellen, dass man das Mikro benutzt, um einen papierflieger länger flie´gen zu lassen. Oder den Touchscreen,um gegner zu zerknüllen oder sich Wege freizuschneiden etc.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:35   #9
 
Registriert seit: 18.03.2005

Mastermind_X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastermind_X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaaahh...
Darüber hab ich auch schon oft nachgegrübelt. Aber wenn eines erscheint sollte man den Entwicklern schön viel Zeit lassen, dass sie nicht irgendwelchen murks fabrizieren. Das Spiel wäre mit SSBDS eines meiner absolut-will-haben-spiele.
Mastermind_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 22:50   #10
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke, dass Paper Mario auf einer großen Konsole besser aufgehoben ist.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 21:14   #11
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 27

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Ich denke, dass Paper Mario auf einer großen Konsole besser aufgehoben ist.
Wieso das?....unbegründet dahingestellt
Wenn es kommt dann wird es geil, einfach super für den DS!
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 21:48   #12
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 22
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wieso das?....unbegründet dahingestellt
ich glaube ich weiß wie König-der-Games das meint. denn ich habe es damals bei einem kollegen auf dem N64 gespielt und bin da schon fast nich klar gekommen.aber jetzt sogar noch auf dem DS das könnte ich mir gar nich vorstellen.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 03:09   #13
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Screens daoben...

Sehen einfach ZU echt aus. So guut kann man doch gar nicht faken, oder?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 03:54   #14
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 27

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
Die Screens daoben...

Sehen einfach ZU echt aus. So guut kann man doch gar nicht faken, oder?
LOL, klar!

Man nehme die N64 version, bastle 2 Rechtecke, für unten noch irgendnen müll ausdenken und oben die N64 pics reinhauen, fertig
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 11:17   #15
 
Registriert seit: 11.06.2005
Alter: 23

littlerain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

littlerain eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zuminfest das PapermarioDS Logo sieht in dem fake gut aus
Billig ist das man in einer Ecke eines eingefügten Screens einen eingeblendeten Analogstick sieht.
Aber egal... ....ansonsten ist in dem thread ja wohl alles gesagt.
littlerain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 12:33   #16
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 28

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@Varn: Vielleicht meint dass Pawel so, weil die Texturen auf den Bildern nicht so schwammig aussehen wie beim N64 aber dafür so verpixelt wie beim DS könnte es sich um keinen Fake handeln...zumindest siehts für mich so aus .

@litterain: Wo siehst du da einen eingeblendeten Analogstick, etwa beim letzten Bild auf dem oberen Screen?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 14:52   #17
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 22
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Mastermind: auf dem letzten bild seh ich noch nich mal einen Analogstick
für mich siehts eher aus wie ein Rad
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 22:46   #18
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastermind
@Varn: Vielleicht meint dass Pawel so, weil die Texturen auf den Bildern nicht so schwammig aussehen wie beim N64 aber dafür so verpixelt wie beim DS könnte es sich um keinen Fake handeln...zumindest siehts für mich so aus .


Mfg. Mastermind
Jup das meinte ich, also

Aber ich glaub es waere cool so ein tolles Adventure mit sich zu haben. Aussedem koennte man ein Point n Click Adventure draus machen!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 14:08   #19
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 22
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein glück sind jetz alle fragen aus dem weg geräumt.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 13:41   #20
 
Registriert seit: 18.12.2004
Alter: 25

kitui hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kitui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fände so´n Game auch geil. Das würde ich mir auch sofort kaufen
kitui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Paper Mario Bernd Brot Spiele (Wii) 130 10.07.2008 01:35
Paper Mario 2 gbaplayer GameCube 300 28.02.2008 12:05
Paper Mario Hilfe!!! Milchkalb GameCube 2 04.03.2007 15:47
Paper Mario ninworld Retro 0 28.03.2006 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225