PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2005, 14:17   #1
 
Registriert seit: 28.02.2005

Gaara-Kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tales of the Tempest

Also wer freut sich nicht über einen Teil der Tales of Saga auf dem DS?
Mein unangefichtenes Lieblingsgame ist ToS, selbst wenn Tales DS nur annährend das bringen kann (und in Europa released wird) wird es auch mein absolutes Lieblings-DS-Game. Tales DS ist wohl nur der Arbeitstitel, was glaubt ihr wie das heissen wird? xD
Wenn es in Europa nicht kommen wird würde ich mirs aus den USA imporieren, wenns Japan only bleibt fange ich an Japanisch zu lernen ^^"
Gaara-Kun ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2005, 15:09   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keine Ahnung ob es ein Remake wird oder ein neues, ist mir beides Recht, solange es geil wird, geil aussieht, sich geil anhört und zu uns kommt! Ich hab mich rießig gefreut, wie ich das gelesen habe
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 15:16   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

Beelz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geil ,freue mich schon darauf . Muß ich mir bald ein DS kaufen .
Beelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:39   #4
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh man Tales DS ich steh schon kurz vorm Infakt soviele neue geile Spiel ankündigungen an einem Tag, hoffe aber wirklich das es nich son sau dummer humbug wie Tales of the World 3, ToP Narikiri Dungeon oder Tales of Fandom wird, wenn schon ein Tales dann ein richtiges.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:52   #5
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Kanns kaum erwarten das zu spielen .
Hoffentlich ist es 3D.
Nur wie soll der TS genützt werden? Vielleicht indem man die Spezial Moves und Zauber auf ihn aktiviert.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:54   #6
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 27

Shugo wird schon bald berühmt werden

Shugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn so ein Game nach Deutschland kommt hol ichs mir sicher. Bis jetzt waren die Titel eigentlich immer sehr Umfangreich und eine gute Story war auch immer dabei.
Shugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 17:00   #7
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 29

Nocterra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

perfetto^^ wird gekauft... aber bitte begrenzt euch inner Spielzeit...
Nocterra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 20:12   #8
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wird geil, hoffentlich wie Syphonia
Will Bilder und keine Buchstaben^^
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 20:49   #9
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn der Name noch nicht einmal bekannt ist, dann wird's wohl so schnell auch keine Bilder geben.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 22:55   #10
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freu mich schon riesig auf das Game. Seit dem Gamecubeteil bin ich Fan der Serie und erhoffe mir dementsprechend einiges.
Grafisch wird es wohl auf dem Niveau der PSP Version sein oder etwas schlechter.
Sonst kann man ja nicht viel dazu sagen.
Ich hoffe, es kommt bald. Mensch, ich freu mich schon auf die E3; es sind ja nur noch 8 Monate.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 23:05   #11
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich seh das wie König-der-Games wenn noch nich einmal der EU name des games bekannt is dann müsst ihr euch noch gar keine sorgen um bilder machen.aber ich kann zu dem thema nich viel sagen denn ich habe bis jetz noch keinen einzigen teil davon gespielt.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 23:32   #12
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ramirez
Oh man Tales DS ich steh schon kurz vorm Infakt soviele neue geile Spiel ankündigungen an einem Tag, hoffe aber wirklich das es nich son sau dummer humbug wie Tales of the World 3, ToP Narikiri Dungeon oder Tales of Fandom wird, wenn schon ein Tales dann ein richtiges.
Was hast Du gegen die Tales of the World Teile? Ich find die alle ausserordentlich gut... aber sind halt bisserl was anderes als die "richtigen" Tales-Teile...

Ehrlich gesagt tipp ich aber bei dem hier erwähnten DS Spiel auf ein Tales of the World: Narikiri Dungeon 4, würde dem Konzept von Namco treu bleiben... bisher gabs ja erst ein "richtiges" Tales für den GBA und das war nur ein Remake des SNES Teils...
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 13:33   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gamefront.de

Namco schützt neue Namen von Tales-Rollenspielen

01.12.05 - Namco hat beim japanischen Patentamt mehrere Namen von Tales of-Rollenspielen schützen lassen. Für welche Plattformen die Titel erscheinen sollen (PC, Konsole, Handy, usw.), ist unklar.

- Tales of Tempest
- Tales of Howling
- Tales of Two Faiths
- Tales of Doom Sign


Es könnte gut sein, dass das Tales für den DS "Doom Sign" heißen wird (eben wegen dem D ... S ...) - das ist aber nur eine reine Vermutung. Ich mein, es gibt ja auch Resident Evil: Deadly Silence, Castlevania - Dawn of Sorrow, Lunar Dragon Song und andre, kann also gut sein
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 14:40   #14
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Naja... aber da könnte man doch genauso sagen
Tales of Two Faiths ist es, wegen der 2. Die geschichte spielt ja auf zwei bildschirmen^^
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 14:59   #15
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Was ich allerdings viel lieber sehen würde als den Namen des Spiels, wären Bilder des Spiels.
Wann es raus kommen soll weiß auch keiner, oder?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 14:05   #16
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erste Bilder!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Tales of the Tempest-talesds.jpg  
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 14:07   #17
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jaaaaaaaaaaa geil!!! Man erkennt zwar nicht viel, aber das was man sieht schaut einfach umwerfend aus!!! Super
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 14:36   #18
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

@kochloffel:
Nur das rechte untere Bild ist von der DS Version. Man sieht also nur einen Charakter, vielleicht sogar den Hauptcharakter.
Das linken untere Bild ( wo auch DS steht ) ist nur die linke obere Spitze vom rechten unteren Bild.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 14:53   #19
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 27

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab schon auf ein paar Seiten gelesen, dass die ersten 3 Scans von Tales of the Abyss für die PS2 stammen.
Das, was man von der Grafik erkennen kann, wäre auch etwas heftig für den DS oder?
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2005, 14:58   #20
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso sollte Gamefront (oder Jeux-France oder wer auch immer die Bilder so zusammen gefügt hat) denn die Bilder alle auf eins machen und sie dann als "erste DS Bilder" zeigen? Das wär doch komisch. Möglich ist so eine Grafik auf jeden Fall auf dem DS, man erkennt ja auch nicht wirklich so viel, und als Scans und so klein sehen die auch noch viel besser aus, als wenn sie richtige Screens wären. Ganz aufzuschließen ist es natürlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass es für den DS ist.

Edit: Ok, Jeuxpo hat zum Beispiel diesen DS Scan... naja, schade, wird wohl also doch nicht für den DS sein, oder?

__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
tales of


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Eternia nossinger Hilfe (PSP) 11 13.11.2007 12:39
Tales of Symphonia linke Seite GameCube 824 30.09.2007 12:35
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Symphonia N4ever Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 2 07.01.2007 00:49
Tales of Eternia!!! Mastermind Spiele (PSP) 821 08.08.2006 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231