PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2005, 15:29   #1
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Freshly-Picked: Tingle's Rosy Rupeeland

Also ich hätte mir nie träumen lassen, dass Tingle ein eigenes Spiel bekommt. Hatte ja eigentlich immer seine Nebenrollen bei Zelda....... Naja, hoffen wir an dem Gerücht is was dran und hoffentlich wirds gut!

Geändert von MR.JOE (06.07.2007 um 13:41 Uhr)
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2005, 17:54   #2
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Könnte ja auch sein dass das ein ganz normales Zelda Spiel ist und Tingel Link nur zu Hilfe eilt.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:33   #3
 
Registriert seit: 20.08.2005

Linkfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde mich freuen wenn ein Tingle RPG rauskommenwürde.
Ich würde es mir sogar holen als Zelda Fan.
Linkfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 22:24   #4
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 29

Nocterra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So wie dieses Monster anscheiend ein Boss aussieht würde es zu Tingle passen^^
Der ist doch so'n Geldgeiles monster
Nocterra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 22:39   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 36

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Könnte ja auch sein dass das ein ganz normales Zelda Spiel ist und Tingel Link nur zu Hilfe eilt.

Mfg. Mastermind
Nein. wurde doch schon als "Tingle RPG" angekündigt...

Ich mag Tingle jedenfalls und werd es mir kaufen, egal worums geht
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 01:16   #6
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Wer dachte, dass Tingle nach TWW in den tiefen Wässern des Ozeans verschwunden wäre, wird nun eines besseren belehrt
Ich finds auf jeden Fall klasse, dass Tingle endlich sein eigenes Spiel bekommt.
Dadurch wird er wohl endlich seine Position als eine von Nintendos Kultfiguren festigen können, so dass er uns noch lange erhalten bleibt
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 01:55   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ehrlich gesagt sagt mir der Grafikstil irgendwie absolut gar nicht zu, aber mal weitere Shots abwarten. Bis jetzt schreckt mich das RPG ehr ab.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 03:35   #8
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Ehrlich gesagt sagt mir der Grafikstil irgendwie absolut gar nicht zu, aber mal weitere Shots abwarten. Bis jetzt schreckt mich das RPG ehr ab.


Ich meine katarofltheburger schaut euch doch einmal an wie Tingle da aussieht. Eben ! Da hat man die schoenen alten Charaktere doch tatsaechlich in Chibis umgewandelt. Ich wuerde mich eher ueber Tingle in einem Super Smash Brothers freuen, aber gleich ein ganzes Spiel...?
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2005, 23:24   #9
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm??
Was ist das denn?
Ich mag Tingle zwar aber ob er ein eigenes Spiel braucht weiß ich nicht.

Das was man bisher auf dem Screenshot sieht gefällt mir jadenfalls noch überhaupt nicht.
Naja, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man auf dem Bild nicht wirklich was interassantes sieht.
Ich bin mir zwar sicher, dass Nintendo das Spiel nicht versauen wird aber bis ich neue Infos zu dem Spiel bekomme bin ich noch sehr sehr skeptisch.
Grafisch sieht es net so toll aus und irgendwie wrkt es auf mich wie eine weitere Minnispielsammlung. Glücklicherweise wirds ja ein RPG. Schon wieder ein RPG für den DS könnte man ja schon fast sagen. Find ich aber gut.
Mal abwarten was die nächsten Monate so bringen.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 01:12   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja, Nintendo geht wohl die Charaktere aus, also müssen nun Nebencharaktere herhalten.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 01:25   #11
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 32

MFauli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MFauli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das spiel wird gekauft, egal wie schlecht...tingle ist KULT ! ^^
MFauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 10:44   #12
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Balmung
Tja, Nintendo geht wohl die Charaktere aus, also müssen nun Nebencharaktere herhalten.
Naja, im Allgemeinen find ich das ja nicht schlecht, wenn sie irgendeinen Nebencharakter in ein Spiel verbauen aber ich vermisse halt wirklich die neuen Charaklere, die uns Nintendo schon vor Jahren versprochen hat. Welche neuen gab es denn?
Mir fällt nur Pikmin ein. Zumindest war Pikmin am erfolgreichsten.
Wie auch immer, ich denke, dass wir schon bald mehr von dem Spiel sehen werden.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 15:20   #13
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe zelda nie gespielt und würde mal gerne wissen wer tingle ist.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 15:41   #14
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Head$hot Deluxe
ich habe zelda nie gespielt und würde mal gerne wissen wer tingle ist.
GROSSE Wissenslücke! Würd ich sofort nachholen - gibt ja genug Zelda Spiele am Markt, weitestgehend beliebtester Teil dürfte Ocarina of Time (N64) sein, aber bekommst Du auch für den Cube als (offiziellen) Port seitens Nintendo - einfach mal EBay absuchen. Beim eigentlichen Cube Teil, Zelda Wind Waker, (aus dem auch Tingle - der nervigste Sidekick seit JarJarBinks - kommt) scheiden sich die Geister in Bezug auf die Grafik...

Diese Wissenslücke sollteste wirklich bald stopfen, denn wer Zelda nicht kennt hat was versäumt!
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 22:42   #15
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 29

scarmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ob das was wird aber ich hohl es mir trotzdem das ist einfach Pflicht für mich da zelda kult ist

PS:Tingel gab es schon vor Wind Waker z.B in Oracle of age
scarmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:39   #16
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ups, Oracle of Seasons und Ages hab ich ehrlich gesagt nie gespielt... sollt ich endlich mal nachholen

Danke für die Info, dann wird man DA also net von dem verschont...
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:44   #17
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von scarmi
Naja ob das was wird aber ich hohl es mir trotzdem das ist einfach Pflicht für mich da zelda kult ist

PS:Tingel gab es schon vor Wind Waker z.B in Oracle of age
Tingle hatte seinen ersten Auftritt in Majoras Mask für den N64 , nur mal so zur Information....
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:47   #18
 
Benutzerbild von Ihsan
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: München
Alter: 37

Ihsan wird schon bald berühmt werden

Ihsan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Edit:

OK, habs eben auf der Wikipedia gelesen, hab ich wohl verdrängt, den Kerl...
Ihsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 23:50   #19
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 28

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Tingle war der Kartenverkäufer . In jedem neuen Gebiet gabs einen Tingle der die dazugehörige Karte verkauft hat.... Meistens hing er an so einem Luftballon den man abschießen musste
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 13:50   #20
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

man könnt ihr euch ma entscheiden ich blick hier langsam nicht mehr durch
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231