PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2005, 15:16   #1
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard Tenchu DS

Quelle: PlanetDS.de
Link: http://www.planetds.de/index.php?pag...tum=1128513492

Nachdem die Tenchu-Reihe auf Sonys PlayStation 2 bereits einige Erfolge feiern konnte, bringt From Software nun eine Umsetztung für den Nintendo DS heraus. Zwei erste Screenshots zum Spiel rund um den lautlosen Meuchelmörder im Ninjadress findet ihr hier. Weitere Details zum Gameplay sind noch nicht bekannt.

Bilder:

Was haltet ihr von dem Spiel, kennt das wer?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.10.2005, 16:48   #2
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, ich frag mich ob das ein neuer Teil ist oder ein Remake eines der PS1 Spiele, meine auf PS1 kam auch noch Tenchu 2 raus, der erste Teil auf jeden Fall, den hat ich selbst. War das erste Spiel dieser Art in dem man richtig schleichen musste und auch auf den Dächern sich bewegen konnte, machte schon Laune und hat auch gute Bewertungen gekriegt.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 20:38   #3
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde ich aba komisch das ein spiel das ursprünglich auf der PS2 von sony bekannt worden war aber jetzt auf dem nintendo DS fortgesetzt wird der allerdings von nintendo ist.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 20:39   #4
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sieht wieder nach einem Anti-Touchscreenspiel aus...
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 20:59   #5
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Sieht wieder nach einem Anti-Touchscreenspiel aus...
Es muss ja nicht jedes Spiel den Touchscreen nutzen. Eine Menüunterstützung reicht doch bei so nem Spiel. Wenn ich ein GBA Spiel spiele vermisse ich den Touchscreen immer wenn ich mich durch Menüs durchdrücken muss.

Ich kenne die Reihe nur von der PS2 und die Screenshots gefallen mir eigendlich recht gut. Sieht ein bissl so aus wie die Another Code Engine. Ich hoffe nur, dass man die Kamera drehen werden kann. Das kann so ein Spiel unnötig versauen. Wenn noch die KI gut wird hat das Spiel das Potenzial gut zu werden. Naja, das hat jedes, es kommt eben auf die Entwickler an.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 21:15   #6
 
Registriert seit: 29.07.2005

effeser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir hat der 1. Teil auf der PS1 damals sehr gut gefallen. Nur war er viel zu kurz, selbt mit dem extra Level der PAL Version.

Die Screenshots zeigen nur herkömmliche Szenarien, also dürfte es schwer sein abzuschätzen ob die DS Version neu oder ein Remake sein wird. Die Grafik und die neue Perspektive gefallen mit bisher leider nicht besonders :[

Zitat:
Original von König-der-Games
Sieht wieder nach einem Anti-Touchscreenspiel aus...
Ja, hoffentich kann man auf den TS umschalten, z.B. um Gegenstände zu werfen und Gegnern die Kehle durchzuscheneiden. (Da freut sich die USK)
effeser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 14:14   #7
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Sieht wieder nach einem Anti-Touchscreenspiel aus... unglücklich
ich finde mebenfalls das es mit TS mehr spass macht.immer wenn ich mit TS spiele dann bekomm ich das richtige DS feeling.deswegen hat mir die Urbz aauch nich so gefallen.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 14:15   #8
 
Registriert seit: 04.10.2005
Alter: 31

Dimi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dimi eine Nachricht über ICQ schicken Dimi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, grafisch isses ja echt nix besonderes. Mal sehen was draus wird.
Dimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 21:55   #9
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also grafischmuss ich sagen haben sie sichnkeine mühe gegeben.die solten sich ma ein beispiel an den entwicklern von Tao nehmen.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:23   #10
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Screens sind sehr zerpixelt und meistens veröffentlichen die Entwickler immer zuerst die besten Screens. Das sieht nicht gut aus, dass es auch zu uns kommt, vorallem, weil es zu "japanisch" ist.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:33   #11
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na ja kann ja sein das die entwickler nich etwas an der grafik tun aber das glaube ich nich mehr.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 12:34   #12
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tag

Zu dem kommenden wi-fi ninja-schleich spiel Tenchu Dark Shadow gibts nun auch ein erstes Movie:

trailer

Also vorallem das Charakterdesign vermag mich, im Gegensatz zum leveldesign, zu überzeugen. Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, wie man das über WFC gegen einander online zockt aber interessant siehts schon aus.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 15:37   #13
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir bleibt das Video imemr stehen, aber die Musik geht normal weiter. Schade! Aber die Bilder oben sehen gut aus.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 21:22   #14
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also die Grafik ist alles andere alls gut, der Rest ist aber echt interessant...hoffe auf ein gutes Spiel.
Tenchu 1 war ja der hit schlecht hin...selten so geile games gezockt.
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 14:05   #15
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

es gibt videos zum Spiel

http://nds.jeuxeurope.com/index.php?news=1093

bye
kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:49   #16
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moinsen

Die neu erschienenen movies gefallen mir relativ gut. Obwohl die Grafik nicht unbedingt ausgereift ist, sehe ich in dem Spiel viel Potenitial. Vorallem online könnte das taktische campen und die gezielte Nutzung der Hindernisse für interessante Gefechte sorgen. Ich für meinen Teil werde das Game im Auge behalten.

MfG Waterboy
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 17:58   #17
 
Registriert seit: 15.05.2004
Alter: 28

Kun3 wird schon bald berühmt werden

Kun3 eine Nachricht über ICQ schicken Kun3 eine Nachricht über MSN schicken Kun3 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wird das aber nicht nach einiger Zeit monoton, immer diese Fallen legen, dann noch was dazu (rettich oder was?), warten und dann schnappt sie zu?

Wie sieht dann eigentlich der online multiplayer aus? Ich glaube keiner wird so blöd sein in eine falle zu laufen die ja offensichtlich ist oder etwa nicht?

danke
bye
kun3
Kun3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 18:27   #18
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Kun3
es gibt videos zum Spiel

http://nds.jeuxeurope.com/index.php?news=1093

bye
kun3
Cool, schaut echt gut aus, obwohl... die Grafik...
nunja, auf den Spielspaß soll es ankommen
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2006, 10:41   #19
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Tenchu DS

Und noch mehr Videos:

http://www.gametrailers.com/player.p...=game&type=wmv DOWNLOAD -1- (13.0 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
http://www.gametrailers.com/player.p...=game&type=mov DOWNLOAD -1- (13.2 MB, Format MOV, benötigt Quicktime)
http://www.gametrailers.com/player.p...=game&type=wmv DOWNLOAD -2- (3.2 MB, Format WMV, benötzigt Windows Media Player)
http://www.gametrailers.com/player.p...=game&type=mov DOWNLOAD -2- (3.7 MB, Format MOV, benötigt Quicktime)
http://www.gametrailers.com/player.p...=game&type=wmv DOWNLOAD -3- (3.6 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
http://www.gametrailers.com/player.p...=game&type=mov DOWNLOAD -3- (3.4 MB, Format MOV, benötigt Quicktime)

Quelle: www.gamefront.de
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 23:23   #20
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard RE: Tenchu DS

So, und jetzt gibts auch neue Screenshots:




Mehr davon gibts auf der Quelle: Jeix-France
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tenchu Dark Secret Feldmaus Spiele (Nintendo DS) 8 21.02.2007 16:05
Tenchu Multiplayer (jap) cosmorockt Onlinefeature (PSP) 2 14.07.2006 15:58
Tenchu: Time of the Assassins Chr!s Spiele (PSP) 29 05.07.2006 15:24
Neues Tenchu für die PSP: Rikimaru und Ayame sind zurück! MisterX Spiele (PSP) 29 04.08.2005 19:13
Will noch wer Tenchu?! Fungus-Licker Playstation 2 19 14.03.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231