portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/)
-   Spiele (Nintendo DS) (http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/)
-   -   Yu-Gi-Oh 2 (http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-ds/17639-yu-gi-oh-2-a.html)

Mastermind 08.10.2005 15:25

Yu-Gi-Oh 2
 
Quelle: ign.com
Link: http://ds.ign.com/articles/656/656101p1.html

Yu-Gi-Oh Series
Konami, Card Battle, 2006
The Yu-Gi-Oh series has already seen one DS installment. Konami is working on another.

Kaum ist der erste Teil von Yu-Gi-Oh in Europa erschienen schon kommt die Ankündigung dass ein zweiter in Arbeit ist.

Hoffentlich sind im zweiten Teil alle Monster vollkommen in 3D.

Mfg. Mastermind

Balmung 08.10.2005 16:45

Hm, hat Konami eigentlich extra für Yu-Gi-Oh! Spiele ihre eigenen Entwickler? Das würde es ja erklären wieso sie direkt am nächsten Teil sind. Wäre aber auch möglich das nun das nächste World Championship Tournament für DS raus kommt, der DS ist einfach besser dafür geeignet als der GBA.

Nintendofan 08.10.2005 18:21

Nen Online-Modus wäre auch mal ganz nett, macht dann sicherlich mehr Spaß als gegen den CPU zu spielen.

Balmung 08.10.2005 18:23

Ist die Frage ob Konami das machen wird, da es auf dem PC ja Yu-Gi-Oh! Online gibt, das ja was kostet um spielen zu können.

König-der-Games 08.10.2005 19:33

Es würde aber die Verkaufszahlen mächtig ankurbeln, was wiederum auch ein Gewinn wäre.
Gut zu wissen, dass es auch noch ein zweiter Teil geben wird. :D

Head$hot Deluxe 08.10.2005 20:32

ich hoffe nich das wir für yu-gi-oh im internet zalen müssen.denn es reicht doch schon das wir dafür zahlen das wir ins internet gehen oda ?( na ja aba ich finde stark das noch ein zweiter teil raus kommt :smoking:

König-der-Games 08.10.2005 20:38

Der Mariokart-Internetmodus kostet doch nichts, oder? Also müsste Yu-Gi-Oh doch auch nicht kosten? ?(

Head$hot Deluxe 08.10.2005 21:02

man das beruhigt mich jetz aba, na ein glück.

shadaik 09.10.2005 12:50

Zitat:

Original von König-der-Games
Der Mariokart-Internetmodus kostet doch nichts, oder? Also müsste Yu-Gi-Oh doch auch nicht kosten? ?(
Nintendos eigene Spiele kosten online nichts, aber Dritthersteller können dafür auch Geld verlangen, wenn sie wollen.

Nintendofan 09.10.2005 13:26

Zitat:

Original von Head$hot Deluxe
ich hoffe nich das wir für yu-gi-oh im internet zalen müssen.denn es reicht doch schon das wir dafür zahlen das wir ins internet gehen oda ?( na ja aba ich finde stark das noch ein zweiter teil raus kommt :smoking:
Das ist Konami aber racht egal, da die von dem Geld eh nichst sehen ;) Und wer ne Flatrate hat zahlt eh nur einen festen monatlichen Preis.

Head$hot Deluxe 09.10.2005 13:44

da hast du auch wieder rcht also muss ich mir ja eigentlich keine sorgen machen!!! :P

supermariofan 09.10.2005 15:21

Hoffentlich geht es auch online.Mein Bruder kauft es sich sowieso... ;)

König-der-Games 09.10.2005 17:40

Und es ist wirklich kostenlos? Dann verstehe ich nämlich gar nicht, wieso das alle befürchten. ?(
Ich bin mal gespannt, was sich die Entwickler für den neuen Teil einfallen lassen werden. Kampfanimationen wären nicht schlecht, aber wohl nicht umsetztbar, da es dann viel zu kompliziert werden würde... :(

Head$hot Deluxe 09.10.2005 21:51

@König-der-Games:
es wäre glaub ich nich nur zu kompliziert sondern es würde auch zu lange dauern du musst mal überlegen für jede einzelne karte eine animation das könnte ja jahhhre dauern.und ich habe keine lust zu warten wie bei nightmare-troubadour

Mastermind 09.10.2005 23:18

@Head$hot Deluxe: Wenns so wie bei Advance Wars DS wäre würde es ja gehn, da kann man die Kampfanimationen durch berühren des Touchscreens ja überspringen.

Mfg. Mastermind

König-der-Games 10.10.2005 11:19

Nein, er meinte das mit dem Erscheinungstermin. ;)

Head$hot Deluxe 10.10.2005 12:45

genau denn das würde ja dauern die ganzen animationen zu erstellen.

König-der-Games 10.10.2005 12:52

Eigentlich könnten sie ja Nightmare Troubadour als "Vorlage" nehmen und dann noch die Animationen "dazutun". Wäre aber zu kompliziert, wenn sie das wie in der Serie machen würden, denn dort kämpfen die Monster ja richtig gegeneinander.

Head$hot Deluxe 10.10.2005 13:07

vor allem müssten sie dann eine ganze menge von nightmare troubadour übernehmen und dann würde sich das kein arsch mehr holen, da es dann fast das gleiche game wäre

König-der-Games 10.10.2005 13:09

Deshalb Vorlage ja auch in Anführungsstrichen. ;)
Du änderst deine Avatare aber verdammt oft, wie? ?(

Head$hot Deluxe 10.10.2005 13:25

ja ich habe ja auch nich gesagt das du mit deiner meinung falsch lagst.

und das mit den avataren: ja das könnte man so sagen. :D

König-der-Games 10.10.2005 13:34

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was sie sich neu einfallen lassen. :D

Head$hot Deluxe 10.10.2005 13:37

ja auf jeden fall und wir müssen wie bei nightmare troubadour die ganze zeit das forum anführen.das es auch immer genug gesprächsstoff gibt zu dem thema.

König-der-Games 10.10.2005 13:40

Nun ja, wirklich viel Gesprächsstoff zu diesem Spiel gibt es ja nicht wirklich, es ist noch gar nichts bekannt und wir können nur spekulieren.
Ich schätze mal, dass das Spiel nächstes Jahr im Sommer in Japan rauskommt, also in Ein-Jahres-Abständen wie bei den WCT-Teilen. Ein Jahr sollte genügen, um ein gutes Spiel rauszubringen. :D

Head$hot Deluxe 10.10.2005 13:43

ich hoffe doch das es schon bald in japan raus kommt sonst müssten wir ja wieder über ein jahr darauf warten. :bang:

König-der-Games 10.10.2005 13:48

Tja, wenn es bald schon in Japan rauskommt, dann wird das Spiel aber nichts Besonderes und es gibt nicht viele Neuerungen. Da zu dem Spiel noch so gut wie nichts bekannt ist, noch nicht einmal der Name veröffentlich wurde und die Entwickler gerade erst angefangen haben, schätze ich, dass das Spiel bei uns ungefähr im Oktober rauskommt. Das heißt, wenn die Übersetzter nicht wieder so schlechte Arbeit leisten.:wuetend:

Head$hot Deluxe 10.10.2005 13:50

wenn die übersetzer wieder so lange dauern dann werd ich noch ausrasten :bang: :wuetend:und noch meinen ds an die wand werfen. :frust:

9-Volt 10.10.2005 13:51

Die sollten lieber mal für den DS Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition 2" rausbringen, das war wenigstens in einem angemessenen Tempo (GBA) und nicht wie dieses "World Championchip Tournament 2004"..

Head$hot Deluxe 10.10.2005 13:52

ja das wär doch die idee vielleicht geben sie dem game sogar den namen wer weiß.vielleicht wird das ein erweiterter WWE teil.

Balmung 10.10.2005 15:34

Sagte ich doch schon in einem der ersten Postings hier. ;)

Naja, abwarten und Tee trinken, jetzt muss erstmal der erste Teil bei uns raus kommen, dann kann man über den zweiten Teil reden. :D

Head$hot Deluxe 10.10.2005 18:39

sry hab nich mehr an die alte posts gedacht und einach drauf los geschrieben.na ja jetz wird eh erst mal nightmare troubadour gekauft. :smoking:

König-der-Games 10.10.2005 20:41

Ich glaube eher, dass das Spiel ein richtiger Nachfolger von Nightmare Troubadour wird. Mit WWE wird das Spiel wohl nicht viel zu tun haben.
@ Head$hot
Dein DS kann nichts dafür, halte dich lieber im leicht abgewandeltem Sinn an meine Signatur. ;)

9-Volt 11.10.2005 11:11

Ein Yu-Gi-Oh DS-Teil mit RPG Ansatz (in der Art von "Die heiligen Karten") wäre auch nicht schlecht, jedoch haben die Regeln in DHK weit von den realistischen abgeweicht und die Karten hatten andere Effekte als in der Wirklichkeit, das hat mir aber gar nicht gefallen :(
Hoffentlich gibts bei dem neuen Yu-Gi-Oh Teil auch mal eine banned-Liste, wäre ja ganz schön unfair, noch mir Raigeki, Mirror Force und co. spielen zu dürfen... :rolleyes:

König-der-Games 11.10.2005 11:19

Ja, eine Kombination wäre mal nicht schlecht. :D
Mal sehen, wie's bei Nightmare Troubadour aussieht, denn dort gibt es ja schon so etwas wie eine Story, die allerdings nur eine kleine Rolle spielt.
Eine Verbotene Liste gab es bei "Der Tag Der Duellanten" schon, deshalb wird dieses System wohl weitergeführt werden.

9-Volt 11.10.2005 11:23

Zitat:

Eine Verbotene Liste gab es bei "Der Tag Der Duellanten" schon, deshalb wird dieses System wohl weitergeführt werden.
Wusst ich gar nicht ;(
Hab nach DHK und WWE und WWCT2005 (wie heißt das noch mal) keine Yu-Gi-Oh Spiele mehr geholt, evtl wird sich das ändern, der neue Yu-Gi-Oh DS Titel sieht ja schon sehr vielversprechend aus, jedoch gefallen mir die 3D-Animationen nicht so sehr.

König-der-Games 11.10.2005 11:26

Was? Die 3D-Animationen gefallen dir nicht? Dabei ist das doch der große Trumpf des DS, was bei den GBA-Teilen nicht möglich war!
Ich finde die 3D-Animationen toll, da kommt viel mehr Atmosphäre ins Spiel. :ok:

9-Volt 11.10.2005 11:38

Mir gehts bei Yu-Gi-Oh nicht um die Grafik sondern ums zocken, den anderen möglichst haushoch rauszuwerfen, da achte ich nicht auf 3D Animationen, da ich ja sowieso schon vorher weiß, welches Monster gewinnt, und Kämpfe sind ja wohl zu 0 % das Entscheidende in Yu-Gi-Oh!

König-der-Games 11.10.2005 12:19

Jeder hat eben seine eigene Meinung. Ich hingegen finde, dass die 3D-Animation für mehr Feeling sorgt und eine perfekte Abrundung ist. Aber auch für mich steht natürlich das Spiel selbst im Vodergrund. :D

Head$hot Deluxe 11.10.2005 13:11

3D animationen finde auch ich total spitze.aber leider gibt es keine animationen für zauber und fallenkarten.z.B. schwarzes loch,da könnte man eine sehr schöne animation machen

König-der-Games 11.10.2005 13:15

Jo, die könnten zum Beispiel so ein schwarzes Loch machen, der unter dem Spielfeld erscheint (wie bei einer Feldzauberkarte) und alle Monster hinab saugt. Dann wäre die Animation noch nicht einmal kompliziert.

Head$hot Deluxe 11.10.2005 13:31

nein eben aber ich glaube hätten sie jetz auch noch so etwas eingebaut hätten dann hätten wir noch länger warten müssen und dann wüsste ich nichwas ich machen würde.

König-der-Games 11.10.2005 13:44

In einem Jahr müssten sie aber eigentlich viel schaffen können. :D

Head$hot Deluxe 11.10.2005 13:46

ja das hoffe ich doch mal und wenn sie das nich schaffen können sie ja immer noch ein paar animationen von nightmare troubadour übernehmen. :smoking:

König-der-Games 11.10.2005 13:53

Ja, aber wie gesagt, im Moment können wir nur spekulieren. Ich hoffe mal, dass sie endlich eine richtige Story einbauen und die Gegner-Ki nicht wieder so miserabel ist wie bei den GBA-Teilen ist. Aber warten wir erstmal auf Nightmare Troubadour, dann schauen wir weiter und wissen, welche Verbesserungspunkte es gibt. :D
PS: Hoffentlich wird das nicht wieder ein Zwei-Personen-Thread. :rolleyes:

Head$hot Deluxe 11.10.2005 13:59

ich hoffe bald gibt es ein Yu-Gi-Oh teil (vielleicht is es ja schon dieser) wo man mit dem steuerkreuz durch die stadt laufen kann und seine gegner sucht und dann mit dem TS im duell steuert.

aber leider auch wieder nur eine theorie

König-der-Games 11.10.2005 14:05

"Der Tag Des Duellanten" war schon ein Schritt in die richtige Richtung, denn da konnte man schon herumlaufen und durch die Stadt gehen. Leider gab es da aber nur fünf Orte, an die man gehen konnte. Bei Reshef der Zerstörer gab es ca. 15 Orte, an die man gehen konnte, aber leider war das Kartensystem-wie schon erwähnt-Mist.
Ein fast perfektes Yu-Gi-Oh Spiel wäre also eine Kombination zwischen Nightmare Troubadour und Reshef den Zerstörer. :D

Head$hot Deluxe 11.10.2005 14:15

ich habe das ein wenig anders gemeint.ich meinte das eher so das man in der ego-perspektive herumläuft und läden und gegner sucht :smoking:

König-der-Games 11.10.2005 14:18

Ach so. Das würde aber dann nicht mehr den Yu-Gi-Oh-Stil entsprechen.
Ich finde den Pokemon-Herumlaufen-Stil jeden Falls gut. :D

Head$hot Deluxe 11.10.2005 14:25

ja aber das mit der ego perspek. wäre malö was neues und würde alte fans vielleicht noch mal anspornen das game zu kaufen. :smoking:

König-der-Games 11.10.2005 14:29

Das einzige Problem ist nur das mit den Blickfeld und die fehlende Übersichtlichkeit, die vielen Yu-Gi-Oh-Fans sehr wichtig ist. :(

Head$hot Deluxe 11.10.2005 14:31

das stimmt auch wieder man kann dann ja gar nicht mehr um sich herum sehn was da passiert falls da überhaupt was passiert.:smoking:

König-der-Games 11.10.2005 14:34

Also sollten sie lieber den Pokemon-Stil behalten. :D

Head$hot Deluxe 11.10.2005 14:59

ja genau den sollten sie beibehalten aber am besten nich so wie bei WWE.denn der stil hat mich voll angekotzt :kotz: X(

König-der-Games 11.10.2005 15:04

Ja, man fühlt sich viel zu eingeengt. Denn das Einzige, was man machen kann ist: Duell, Duell und nochmal Duell. :(

Head$hot Deluxe 11.10.2005 15:15

das stimmt deswegen mochte ich das piel auch nich und habe sofort damit aufgehört und dabei habe ich sogar den ganzen spass an yu-gi-oh verloren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231