PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2005, 14:15   #1
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Sagrada Guardians (-> Western Lords)


Das sind alles Bilder noch von der ehemaligen GBA Version, die Entwickler schreiben auf der Homepage das die Grafik für den DS aufpoliert wird. Noch mehr Screenshots findet ihr hier:
http://www.westernlords.com/main.php...wl_screenshots

Hier eine GBA Demo (lauffähig mit jedem GBA Emulator) der "Introduction Cut Scene":
http://www.westernlords.com/special/...intro_only.gba

Der Anfang des imgrunde gleichen Intro's wie in der Demo in einer etwas anderen Version, allerdings als WMV Video:
http://www.westernlords.com/special/...ro_concept.wmv

Und noch ein Concept einer Scene, die vor dem betreten einer neuen Gegend gespielt werden könnte:
http://www.westernlords.com/special/wl_new_area.wmv

Zu guter letzt noch 3 Musikstücke aus dem Spiel:
Mithla Country
Coyote Forest
Overworld

Offizielle Webseite:
http://www.westernlords.com
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.10.2005, 14:19   #2
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für ein GBA-Spiel ist die Grafik nicht schlecht, hoffe mal, dass die DS-Grafik auch gut wird.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:21   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Grafik find ich für ein GBA - Spiel verdammt geil! Freu mich schon auf den ersten DS - Screen! Ist schon ein Termin für Europa, USA oder Japan bekannt?
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:23   #4
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, mal sehn wie die DS Grafik wird, die 2 Videos sollte man sich auch unbedingt mal noch ansehen, die zeigen schon das sich die Entwickler Mühe geben es gut aussehen zu lassen und auch die Musik kann sich hören lassen, wobei die Musik vom selben Typ komponiert wurde, der auch schon an der Musik des von Square Enix leider gestoppten Chrono Trigger Fanprojekts beteidigt war (http://www.opcoder.com/projects/chrono/ - Das Video dort muss man gesehn haben).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:23   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich nehme an, nicht, da die DS-Grafik ja noch nicht einmal bekannt ist.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 14:28   #6
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schaut für ein GBA titelecht geil aus von daher freu ich mich schon auf die screens von der DS fassung. wenn die noch mal aufpoliert wird dann freu ich mich jetz schon.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:31   #7
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Finde die Grafik sieht echt billig aus (ist ja auch eigentlich ein GBA Game), aber solange die Story und der Umfang ausreichend sind ist es für mich zu 99% gekauft (Ausnahmen bestätigen die Regeln, ich sag nur Lunar: Dragon Song).
Noch ein Gutes hat das Game an sich, nachdem es ja eigentlich für den GBA angekündigt war wird es wohl sehr bald erscheinen .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:38   #8
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Liest Du eigentlich auch die Beiträge bevor Du was postet? Wie ich oben im ersten Beitrag schrieb wird die Grafik nochmal für den DS überarbeitet, das steht schon so auf deren Homepage bei den Screenshots.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:39   #9
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich meine die bilder sind noch von der GBA fassung und da kann man doch nichts sagen oder.und ich wette mit euch das die grafik noch aufpoliert wird und wir uns auf eine spitzen grafik freuen können.aber kann mir mal einer erzählen wovon das spiel handelt???
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:42   #10
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Um was es geht steht schon auf der offiziellen Webseite und auch in der News von PlanetDS.

Das Intro fängt damit an, das die Mutter des jungen, den man später spielt bei einem Banditenüberfall erschossen wird (weil sie ihn schützen wollte) und er Rache schwört. Soviel sieht man im Intro (die GBA Demo oben). Das soll allerdings nicht die Hauptstory sein.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 16:46   #11
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach ja, das täglich neue Rollenspiel.
Wenn ich mich ein bissl zurückerinnere, kann ich mich noch an einen Comment erinnern, der sagte:"Ich kaufe mir keinen DS, ich will nämlich Rollenspiele zocken"
Naja, derjenige wird sich jetzt ärgern.
Bin mal gespannt wie die finale Optik aussieht, denn bis jetzt sieht es ja aus wie die 134 Rollenspiele der letzten Tage. (Das ist nicht abwertend gemeint)
Ich würde mir aber mehr grafische Experimente von den Entwicklern allgemein wünschen.
Das Siel ist für mich aber bisher noch nicht so interessant, da mich die Thematik nicht interessiert aber das kann sich durchaus ändern. Scheint ja den Touchscreen zu nutzen.
Abwarten
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:01   #12
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Balmung:dankeschön für die auskunft.ich kann mir die videos leider nich angucken da mein rechner ein wenig zu schlecht is .aber von der story her gefällt mir das spiel.das habe ich allerdings glaube ich schon bei allen rollenspielen die hier im forum erwähnt wurden gesagt na ja nich bei allen .freu mich schon aufs spiel.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 17:31   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde die Bilder sehen klasse aus, würde mich auch über ein DS Game mit solch einer Grafik nicht beschweren, auch wenn der DS mehr kann. Da grafisch aber eh noch was gemacht wird mach ich mir da gar keine Sorgen. Zwar wird die Grafik sicher nicht so hypermäßig, aber so ist es ja auch schön. Die zwei kleinen Videos sind echt super, schön gemacht und das bei dem Intro mit dem "zerrissenem Papier", was da immer in drei Teilen ist, gefällt mir auch sehr gut. Schließlich auch die Musik, meiner Meinung nach hört sich die einfach super genial an. Eins weiß ich jetzt schon, und zwar, dass ich das Spiel zu 100% kaufen werde und ich hoffe, dass man jetzt daraus auch noch richtig viel macht (seitens der Entwickler), ich finds bisher TOP!

Hier mal ein paar Bilder noch:





__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:03   #14
 
Registriert seit: 10.08.2005
Alter: 25

-Linkyboy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sind die echt oder hattest du deine Finger im Spiel
Wär mir eigentlich egal wer sich über die Grafik beschwert kann sich ja Tao holen (Was ich auch werde )
-Linkyboy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 19:48   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde die GBA Grafik immer doch toll, aber bei dem ersten Bild von Drake glaub ich nicht, dass es original ist! Schaut euch mal beim Touchscreen den Rand an, da sieht man, dass das Bild voll überschneidet!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 18:38   #16
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 25
Spielt gerade: Fable

Head$hot Deluxe wird schon bald berühmt werden

Head$hot Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

grafik is mir mitlerweile egal geworden von der story her find ich es einfach nur geil.und das beste is das die grafik warscheinlich noch aufgefrischt wird da die entwickler ja noch reichlich zeit haben den ich glaube von einem termin war noch nich die rede oda???und wenn die grafik nich an die von tao reicht dann hol ich mir einfach beide denn dann hab ich eins mit geiler story und eins mit geiler grafik und mit geiler story.
Head$hot Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 20:43   #17
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähm, das verstehe ich jetzt nicht. Wie kommst du denn darauf, dass die Story gut ist? Es ist doch noch so gut wie gar nichts bekannt.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 21:05   #18
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Für mich sind bei einem rpg vollgende Sachen wichtig:
Riesige Welt in der man sich frei bewegen kann (wie zB. bei Final Fantasy I u. II )
Kein Linearer Spielverlauf ( so wie in Final Fantasy X )
Und Last but not least eine spannende, glaubwürdige und mitreisende Story (bin zuversichtlich dass dieses Spiel eine haben wird nach diesem herzzerreisenden Intro ).

Wenn ein rpg diese Eigenschaften besitzt ist mir die Grafik reichlich pluntzen (hoffen wir also das beste ).

PS. Das war mein 1000 Beitrag .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 12:24   #19
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so, graben wir gleich mal den thread wieder aus, nachdem ja jetz die news veröffentlich wurde.

was haltet ihr von dem grafik-getue? also ob 2D oder 3D?
is das jetz ne mischung? ich bin ein wenig verwirrt. aber ich finde es spitze das man endlich probiert einen unterschied der rollenspiele von GBA und DS zu schaffen.

was meint ihr?
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 14:50   #20
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 30

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lieber 2d statt 3d.
Am Ende regen sich die Kiddies wieder auf, wie schlecht das dann aussieht.
Und ich erhoff mir von der Story großes, da eigentlich aus den Interviews rauskam, dass alle riesige Chrono Trigger Fans sind.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dungeon Lords Hilfethread Floz PC/Mac 1 13.12.2006 13:27
Eure Lieblings Lords. Cormag Fire Emblem (GBA) 27 16.08.2006 11:20
Western Union Control Number bei Play-Asia sony_freak Sonstiges (PSP) 0 25.04.2005 18:14
Boardgaming@Dungeon Lords???? Zeri PC/Mac 0 01.04.2005 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231