PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2005, 15:51   #1
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pokémon Ranger DS

Hab gesucht keinen Thread dazu gefunden :P

Hier ein Scan, sieht ganz ok aus!
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2005, 18:50   #2
 
Benutzerbild von Hurricane
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Nähe Erfurt
Alter: 27

Hurricane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hurricane eine Nachricht über ICQ schicken Hurricane eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist es Zufall, dass die Trainer mich irgendwie an die G/S/K genrrationen erinnern - wohl ehr nicht, oder? Das Mädchen haben sie dort aber wirklich SEHR abgekupfert. xD *schnief*

Naja, die Screens sehen wirklich OKAY aus, habe aber besseres erwartet, und wünsche mir nicht gerade, das D/P die selbe Grafik hat... naja...
Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 18:57   #3
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Was habt ihr denn alle? Ich finde, die Bilder sehen schonmal spitze aus, und ich erwarte, das Pokémon Rangers ein voller erfolg wird.
Besser als die Grafik von Rubin und Sapphir ist es allemal, steht auf jedenfall auf meiner Liste. Ich will aber erstmal die ersten Informationen abwarten, denn leider weiß man über das Gameplay noch gar nichts.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 19:43   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Also ein Bild sieht stark wie Pokemon Snap aus....(aber kein fake oder?!)
Die anderen screens sind potthässlich, sind auch locker aufm GBA machbar.
Der 1. Screen deutet aber (glücklicherweise)auf ein neues Spielkonzept hin, also abwarten....
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 21:13   #5
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde die Grafik auch nicht schlecht. Immerhin besser als Die der letzten Pokemon Games. Also wenn es ein geiles RPG wird dann wirds gekauft.

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 00:43   #6
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Manno..
Ich bin eigendlich Fan der Pokemon RPGs auf GB und GBA aber von diesem Teil bin ich echt enttäuscht.
Sicherlich gibt es spielerisch Änderungen aber optisch hat sich eigendlich kaum was getan.
Gut, es soll ja auch für den GBA kommen (wenn ich das richtig verstanden habe) aber da hätte man sich nach so langer Entwicklungszeit etwas mehr einfallen lassen können.
Beispielsweise mit der von mir in fast jedem Threat genannten Another Code Engine.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin für2D Optik allerdings soll diese auch zeitgemäß sein d.h. sich deutlich vom Vorgänger abheben.
Wenn ich mir andere DS Games anschaue wäre ein Spiel im Stil von Pokemon Colloseum möglich gewesen.
Ich hatte eigendlich fest eingeplant mir das Spiel zu holen,aber bis jetzt bin ich enttäuscht.
Hab wohl zuviel erwartet, wobei die Pokemonspiele ja noch nie für ihre tolle Optik bekannt waren.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 00:57   #7
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer
Manno..
Ich bin eigendlich Fan der Pokemon RPGs auf GB und GBA aber von diesem Teil bin ich echt enttäuscht.
Sicherlich gibt es spielerisch Änderungen aber optisch hat sich eigendlich kaum was getan.
Gut, es soll ja auch für den GBA kommen (wenn ich das richtig verstanden habe) aber da hätte man sich nach so langer Entwicklungszeit etwas mehr einfallen lassen können.
Beispielsweise mit der von mir in fast jedem Threat genannten Another Code Engine.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin für2D Optik allerdings soll diese auch zeitgemäß sein d.h. sich deutlich vom Vorgänger abheben.
Wenn ich mir andere DS Games anschaue wäre ein Spiel im Stil von Pokemon Colloseum möglich gewesen.
Ich hatte eigendlich fest eingeplant mir das Spiel zu holen,aber bis jetzt bin ich enttäuscht.
Hab wohl zuviel erwartet, wobei die Pokemonspiele ja noch nie für ihre tolle Optik bekannt waren.
Also ich weis leidr nix von langer entwicklungszeit dieses spiels Eine lange Entwicklungszeit finde ich sind die neuen Pearl/Diamond Versionen. Die kommen erst im frühjahr 2006 in japan auf den Markt. Wer weis, vielleicht haben die erst im März 2005 oder so mit der Entwicklung von Pokemon Ranger begonnen und deshalb keine GROßE Änderung der grafik übernommen. Denn ich weis dass erst seit kurzen veröffentlicht wurde dass das gamen bald auf den Markt kommt. Bei Perle/Diamant ist es schon seit Sommer 2004 bekannt dass die herauskommen. Und DAS nenn ich ne lange Entwicklungszeit. Und da wird es sicherlich Groe Neuerungen geben. Ich bin selbst Fan der Pokemon-Spiele-Reihe und ich find dass es schon ne (wenigstens kleine) Änderung bei der Grafik von Pkmn Ranger gibt.

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 01:06   #8
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 29

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von i_freshman
Also ich weis leidr nix von langer entwicklungszeit dieses spiels Eine lange Entwicklungszeit finde ich sind die neuen Pearl/Diamond Versionen. Die kommen erst im frühjahr 2006 in japan auf den Markt. Wer weis, vielleicht haben die erst im März 2005 oder so mit der Entwicklung von Pokemon Ranger begonnen und deshalb keine GROßE Änderung der grafik übernommen. Denn ich weis dass erst seit kurzen veröffentlicht wurde dass das gamen bald auf den Markt kommt. Bei Perle/Diamant ist es schon seit Sommer 2004 bekannt dass die herauskommen. Und DAS nenn ich ne lange Entwicklungszeit. Und da wird es sicherlich Groe Neuerungen geben. Ich bin selbst Fan der Pokemon-Spiele-Reihe und ich find dass es schon ne (wenigstens kleine) Änderung bei der Grafik von Pkmn Ranger gibt.
mfg
Es gibt schon längere Zeit infos darüber, dass ein Pokemon Spiel für den DS in Entwicklung ist und die Arbeiten daran haben schon viel früher begonnen (Paper Mario 2 für den Gamecube war 3 Jahre in Entwicklung und es wurde erst ein Jahr von Release angekündigt) aber mal davon abgesehen hast du natürlich in allen Punkten Recht. Die Grafik hat sich verbessert (etwas) aber ich hab mir halt mehr erwartet. Nicht mehr und nicht weniger steht bei mir.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 01:11   #9
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich respektiere natürlich deine Aussage

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 01:04   #10
 
Registriert seit: 19.02.2005
Alter: 29

scarmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaub ich werde es mir nicht am Erscheinungstag hohlen aber vielleicht wenn mir mal langweilig wird
scarmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 11:11   #11
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 29

MasterMiyamoto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MasterMiyamoto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find das sieht cool aus, werds mir holen XD
MasterMiyamoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 13:50   #12
 
Registriert seit: 11.09.2005
Alter: 29

Mylo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mylo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin ja schon zufrieden wenn sich die Graphik gegenüber Rubin & Saphir gebessert hat. Meiner Meinung hat sie das und deswegen werde ichs mir such holen
Mylo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 14:41   #13
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mylo
Also ich bin ja schon zufrieden wenn sich die Graphik gegenüber Rubin & Saphir gebessert hat. Meiner Meinung hat sie das und deswegen werde ichs mir such holen
Ja, der Meinung bin ich auch. R/S war ja IMO das beste Pokémon-Spiel bis dato (nicht graphisch, da war FR/BG ein kleines Stückchen besser), wenn da noch die Graphik verschönert wird und mal 'n neues Spielprinzip reinkommt... warum nicht? Die Hoffnung, dass Diamond/Pearl in 3D oder 'nem deutlich verbesserten 2D kommt, ist ja damit nicht gestorben...

Freu' mich auf weitere Infos
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 15:43   #14
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was hattn das kleine bild mit pikachu rechts unten zu bedeuten ? sind die kämpfe etwa in 3D ?
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:09   #15
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von cycro
was hattn das kleine bild mit pikachu rechts unten zu bedeuten ? sind die kämpfe etwa in 3D ?
Ich glaub dass ich irgendwo auf ner Fanpage gelesen hab dass das Bild mit Pikachu zu nem anderen Spiel gehört.

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:21   #16
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von i_freshman
Zitat:
Original von cycro
was hattn das kleine bild mit pikachu rechts unten zu bedeuten ? sind die kämpfe etwa in 3D ?
Ich glaub dass ich irgendwo auf ner Fanpage gelesen hab dass das Bild mit Pikachu zu nem anderen Spiel gehört.

mfg
Jo, das Spiel gehört zu Pokemon Snap für den N64, da bin ich mir ganz sicher. Ich frage mich, was das Bild da zu suchen hat. Ist es beim Spiel dabei?
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 21:41   #17
 
Registriert seit: 22.06.2005
Alter: 28

cycro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Zitat:
Original von i_freshman
Zitat:
Original von cycro
was hattn das kleine bild mit pikachu rechts unten zu bedeuten ? sind die kämpfe etwa in 3D ?
Ich glaub dass ich irgendwo auf ner Fanpage gelesen hab dass das Bild mit Pikachu zu nem anderen Spiel gehört.

mfg
Jo, das Spiel gehört zu Pokemon Snap für den N64, da bin ich mir ganz sicher. Ich frage mich, was das Bild da zu suchen hat. Ist es beim Spiel dabei?
schade eigendlich hab mir grad hoffnung gemacht

vieleicht wird das Game son Mix aus Snap und dem TradingCard Spiel ... daneben is ja auch sone karte
cycro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 16:35   #18
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

IMHO liegt die Karte (vllt. dann sogar nur in Japan) nur dem Spiel bei. "Pokémon Ranger" klingt ja nicht wirklich nach dem Sammelkartenspiel und die Screens seh'n auch ganz und gar nicht danach aus. Wird wohl was anderes...

Abwarten... *seine brandneue Emerald-Edition in den Händen halt*
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 17:51   #19
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mokuba 941
IMHO liegt die Karte (vllt. dann sogar nur in Japan) nur dem Spiel bei. "Pokémon Ranger" klingt ja nicht wirklich nach dem Sammelkartenspiel und die Screens seh'n auch ganz und gar nicht danach aus. Wird wohl was anderes...

Abwarten... *seine brandneue Emerald-Edition in den Händen halt*
Naja wenigsten kann uns Fans dieser Spielereihe Pokemon Smaragd die Wartezeit auf Pkmn-Ranger bzw. D/P (wenigstens etwas) verkürzen.

mfg
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 18:08   #20
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von i_freshman
Zitat:
Original von Mokuba 941
IMHO liegt die Karte (vllt. dann sogar nur in Japan) nur dem Spiel bei. "Pokémon Ranger" klingt ja nicht wirklich nach dem Sammelkartenspiel und die Screens seh'n auch ganz und gar nicht danach aus. Wird wohl was anderes...

Abwarten... *seine brandneue Emerald-Edition in den Händen halt*
Naja wenigsten kann uns Fans dieser Spielereihe Pokemon Smaragd die Wartezeit auf Pkmn-Ranger bzw. D/P (wenigstens etwas) verkürzen.

mfg
Achja ist Pkmn Smaragd nen ganz neues Pokemon oder aufgewärmter rotz?
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokémon Ranger - Hilfethread Swordi Hilfe (Nintendo DS) 111 12.08.2008 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231